Millennium Falcon XXL

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus The 30th Anniversary Collection und The Legacy Collection
Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5723
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Millennium Falcon XXL

Beitragvon workhard » Mi 25. Apr 2018, 20:57

Ja das ist "noch" nicht ertragreich mit Replicas auf dem Sektor. Nit ist da so gut wie nichts bekannt.
Ich würde mal in der Bucht nach den Teilen suchen, da gibts hin und wieder Ersatzteile.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Millennium Falcon XXL

Beitragvon BoenKenobi » Mi 25. Apr 2018, 21:10

Naja... Repros habe ich noch nicht gesehen. Habe gerade nochmal Shapeways gecheckt...auch Fehlanzeige.

Aber wenn Du bei ebay europaweit (!!!) suchst, solltest Du spätestens in Großbritannien Originale finden...das ist aber nicht billig, rechne mal mit 10-15€ pro Rakete.

Die Dejarik Chess Figuren kannst Du vom POTJ Chewie nehmen... habe ich selbst schon gemacht, weil ich ein Set mit bemalten Figuren gebastelt habe. Es sind genau die gleichen Figuren, die auch im Legacy Falcon beigepackt wurden. ALLERDINGS ist es etwas fummelig, die Figuren aus dem POTJ Set "freizulegen" ... die sind nämlich mit dem Tisch verklebt. Seitenschneider und Teppichmesser / Skalpell helfen aber das Problem zu lösen ;-)

Die Sticker Repros von ebay sind von der Qualität her super...aber die hast Du dann ja schon gefunden. Nimm die Die-Cut (vorgeschnittenen) Aufkleber, die sind top !!!!

--------------------

Unterm Strich ist es aber nicht günstig, einen Legacy Falcon zu komplettieren... hängt halt davon ab, wieviele Teile Dir fehlen !

Benutzeravatar
Detaleader
....
....
Beiträge: 55
Registriert: Do 22. Mär 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Millennium Falcon XXL

Beitragvon Detaleader » Do 26. Apr 2018, 03:07

Danke für die Meinungen und Bestätigungen! :)

Die Landing Gears habe ich komplett, die Rakete vom Shuttle und der unteren Kanone sind komplett. Mir müssten eine Rakete vom oberen Geschütz und eine aus der Schnauze fehlen, also 2, wenn ich was vergessen habe 3 Raketen. Ist im Rahmen, wenn man bedenkt, dass ich den Falken mit 9 bekommen habe :D Jedi Training Droid hab ich auch noch drin. Sticker fällt nur einer ab, aber dafür lohnt sich ein die-cut Set, dann hab ich wenigstens "Ersatzteile".

Ich war außerdem mal so frei einen Kommentar von Jedi Temple Archives zu "übersetzen". Es geht um die Accessories aus dem Set "Training on the Falcon" und wie man es sich sparen kann.

Okay, so ALL of the Falcon-specific items in "Training" are actually repacks of items from as far back as POTF2! This is what you need to buy to get all these accessories super cheap (compared to the current outrageous $70+ for the Training Falcon" Battle Pack):

"Okay, also ALLE Teile für den Falcon aus "Training" sind eigentlich Zubehör Repacks von bis zu POTF2! Das ist was ihr braucht um alle dieses Zubehör super günstig zu bekommen (verglichen mit den empörend hohen 70$+ für das Training on the Falcon Battle Pack:

Blast Shield Helmet: POTF2 - Luke w/ Blast Shield Helmet (1998)
Gas Masks: POTF2 - Mynock Hunt Cinema Scene Pack (1998)
Cargo Crates: Saga Colleciton #010 R2-D2 (2006)
Tourniquet: Saga Collection - Luke Skywalker (Bespin Duel) 2002

Wie verrückt ist das denn? Hasbro hat den neuen Falken so entwickelt, dass all dieses Zubehör von bis zu 1998 passt! Das Tourniquet ist von 2002. Der neue Falke hat ein Loch in der Krankenstation dafür! Viel Liebe muss in das Design für diesen Falken geflossen sein."

Quelle: http://www.jeditemplearchives.com/conte ... nt&id=1312

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11875
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Millennium Falcon XXL

Beitragvon MasterFliessie » Do 26. Apr 2018, 07:47

Ich meine mich zu erinnern auch schon mal Repro-Raketen u.ä. bei Ebay gesehen zu haben. Habe aber eben gesucht und keine gefunden.
Nun weiß ich nicht ob meine Erinnerung mich täuscht, oder ob nur gerade in der Bucht keine angeboten werden...

Hab dir mal ein paar Ersatzteilauktionen, die ich gefunden habe per PM geschickt, da wir ja im Forum keine laufenden Auktionen veröffentlichen dürfen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste