Pulsar war einkaufen ...

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985

Wieviel ¤ hat Pulsar wohl für seinen Rasenden Falken ausgegeben?

1
6%
1¤ - 20¤
4
25%
21¤ - 50¤
3
19%
51¤ - 100¤
3
19%
101¤ -150¤
2
13%
151¤ +
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
LordSick
........
........
Beiträge: 1259
Registriert: Di 1. Jun 2004, 10:30

Beitragvon LordSick » Di 3. Aug 2004, 20:50

Jo, allerdings spielt das ja im und für den Film keine Rolle.

Ausserdem ..... Dengar ??? ..... Wieviele Sekunden hat der nochmal im Film ??? ..... HrHr ;-)
[url=http://www.myspace.com/bronsonnorrissb][img]http://a282.ac-images.myspacecdn.com/images01/3/s_981f42fdcde20666cd0e714394563021.gif[/img][/url]
[url=http://www.myspace.com/bronsonnorrissb][b][color=red]LordSick @ music[/color][/b][/url]

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Di 3. Aug 2004, 21:19

:roll: Meeeensch! Dengar is eine krasse Sau, Mann, da zählt die Legende! Und außerdem sind Boba und er doch so ne Art Kumpel, wenn sie nicht grade dieselbe Beute haben... das is allerdings EU oder in den Comics und natürlich nicht in den Filmen, da hast Du recht. Aber: *Viel zu lernen Du noch hast* :lol:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » Mi 4. Aug 2004, 02:47

@ bluexharvest
sam jackson ist die hure hollywoods und genauso schlecht wie HC!
Ich sag nur "Jackie Brown" oder "51st State" oder
- Unbreakable
- Shaft
- Deep Blue Sea
- Out of Sight
- Sphere
- Die Hard: With a Vengeance
- Kiss of Death
- Jurassic Park
- Menace II Society
- The Meteor Man
- Loaded Weapon 1
- Patriot Games
- True Romance
- White Sands
- Exorcist III: The Legion
- GoodFellas
- Dead Man Out
- Sea of Love
- Coming to America
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
mogwai26
..........
..........
Beiträge: 3539
Registriert: Do 20. Mai 2004, 20:17

Beitragvon mogwai26 » Mi 4. Aug 2004, 02:53

hey bitte erklär mir das doch mal einer; Boba wird von Dengar gerettet? etwa nachdem ihn der Arsch der Welt verschlungen hat?Sarlac? ist dass so?

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » Mi 4. Aug 2004, 03:03

yupp!
Boba Fett überlebt das ganze.
In den Büchern und natürlich auch in den Comics werden sehr viele Sachen beschrieben, die nicht im Film so eindeutig oder nur sehr kurz angedeutet wurden.
Z.B. ob es noch mehrere Fett`s gibt oder was nach Epi 6 noch so geschieht.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
bluexharvest
.......
.......
Beiträge: 531
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 14:48
Wohnort: HannoverXCity
Kontaktdaten:

Beitragvon bluexharvest » Mi 4. Aug 2004, 11:55

gibt doch 1000 verschiedene stories über bobafett, seine herkunft und wie er aus dem sarlacc entkommt....die jaster mereel story find ich am besten...nicht diesen klon quatsch aus ep2.

und wie er sich selber aus dem sarlacc befreit, indem er sein jetpack in die luft jagt...coole sau!
Zuletzt geändert von bluexharvest am Mi 4. Aug 2004, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Mi 4. Aug 2004, 12:13

Man kann Samuel Jackson nicht mit dem Nachwuchs Haydeb vergleichen, die oben von Darth geschriebene Liste zeigt ja wohl das er in einer Menge guter UND schlechter Rollen gesteckt hat. Ich finde den Mann prinzipiell gut, siehe z.B. auch in Filmen die nicht dort stehen wie *The long Kiss Goodnight* oder *Tödliche Weihnachten* wie er unsinnigerweise hier genannt wurde. Er ist halt ein arsch-cooler One-liner-Klopfer und aus genau dem Grund ist er hier in Episode I und II völlig fehlbesetzt. Hayden is mir einfach nich düster und aggro genug, aber ich bin gespannnt auf Ep. III! Man wird ja wohl noch hoffen dürfen! :lol:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
bluexharvest
.......
.......
Beiträge: 531
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 14:48
Wohnort: HannoverXCity
Kontaktdaten:

Beitragvon bluexharvest » Mi 4. Aug 2004, 16:19

yup..die schauspielerische leistung, nachdem er heulend erzählt, wie er die tusken abgemetzelt hat ist unter aller sau...fast so schlecht wie mark hamil

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » Do 5. Aug 2004, 01:38

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen meiner Lieblingsfilme vergessen.
Pulp Fiction
There is a passage I got memorized, seems appropriate for this situation.
Ezekiel 25 17.
The path of the righteous man
is beset on all sides by the inequities of the selfish
and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will,
shepherds the weak through the valley of darkness,
for he is truly his brother is keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance
and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord
when I lay my vengeance upon you.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Do 5. Aug 2004, 10:42

:evil:
..fast so schlecht wie mark hamill
Du hast wohl ein Rad ab!? Das war die perfekte Besetzung für "Bauerntölpel vom Wüstenplaneten"! Genauso wie Han, Leia und Tarkin und vor allem Obi-Wan super gecastet waren. Gemessen an dem Geld was zur Verfügung stand. Und das ist auch das Problem der neuen Filme: die Menschen sind alles Namen und Gesichter die man schon kennt und sind abgenutzt, man kauft ihnen ihre Rolle kaum ab. Aber Mark Hamill ist kein schlechter Schauspieler gewesen, er hat nur für immer den "Luke"-Stempel verpasst bekommen. Und was genau magst Du eigentlich an den Filmen, wenn denn alles so scheisse ist?
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
bluexharvest
.......
.......
Beiträge: 531
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 14:48
Wohnort: HannoverXCity
Kontaktdaten:

Beitragvon bluexharvest » Fr 6. Aug 2004, 13:57

musst ja nicht gleich so emozional werden!

ich mag alles an ep4-6 ausser mark hamil in esb und rotj! ist einfach n schlechter schauspieler!

an ep 1 und 2 mag ich......nichts!

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 6. Aug 2004, 17:52

Ich mag alle Episoden! Denn sie haben alle ihr Vor- bzw. Nachteile. Und ich finde auch, dass die damaligen Nobodys super gecastet waren, wie jetzt auch Christansan und Portman. Der einzig bis dato richtig bekannte sind ja Ewan Mc Gregor und Christopher Lee, Yoda nicht zu vergessen, grins!!!

Und ach ja, die Schauspielerische Leistung von Luke in den ersten drei Teilen war echt ok. Das fand ich den kleinen Jake Lloyd als kleinen Ani schlechter, wobei ich glaube, dass es eher ab und an an der Übersetzung gescheitert ist. Wie z.B. meine Lieblingsaussage: "Ich bin kein Sklave, ich bin ein Mensch". Grausig! Aber naja!!!

Alle die Star Wars nicht lieben gehen bitte in den GZSZ Forum! Danke!!!

Grüße

Sascha
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
sido
.......
.......
Beiträge: 387
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:13

Beitragvon sido » Fr 6. Aug 2004, 22:28

die portman ist ne geile drecksau!
mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
Stormtrooper 331123

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » Sa 7. Aug 2004, 00:06

Und ich finde auch, dass die damaligen Nobodys super gecastet waren, wie jetzt auch Christansan und Portman. Der einzig bis dato richtig bekannte sind ja Ewan Mc Gregor und Christopher Lee, Yoda nicht zu vergessen, grins!!!
Natalie Portmanns Filmographie

Leon-Der Profi
Developing
Heat
Beautiful Girls
Mars Attacks
Alle sagen - I love you
The Diary of Anne Frank

...so unbekannt war sie vor Star Wars also nicht.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Sa 7. Aug 2004, 02:12

:roll: Allerdings nicht! Da hast Du absolut recht, Darth. Ich kannte sie genauso wie Samuel L. Jackson und Ewan Mc Gregor und Christopher Lee selbstverständlich. Alle haben schon in mehr als 5 erfolgreichen Filmen Hauptrollen gespielt und sind somit keine adäquaten Darsteller für diese Art Film, jedenfalls meiner Meinung nach. Und Mark Hamill ist keinesfalls ein schlechterer Schauspieler als der Durchschnitt, was man merkt, wenn man sich die Mühe macht, die zugegebenermaßen seltenen vernünftigen Filme anzusehen. :P
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Sa 7. Aug 2004, 02:32

:roll: Allerdings nicht! Da hast Du absolut recht, Darth. Ich kannte sie genauso wie Samuel L. Jackson und Ewan Mc Gregor und Christopher Lee selbstverständlich. Alle haben schon in mehr als 5 erfolgreichen Filmen Hauptrollen gespielt und sind somit keine adäquaten Darsteller für diese Art Film, jedenfalls meiner Meinung nach. Und Mark Hamill ist keinesfalls ein schlechterer Schauspieler als der Durchschnitt, was man merkt, wenn man sich die Mühe macht, die zugegebenermaßen seltenen vernünftigen Filme, die er angeboten bekommt, anzusehen. :P
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
moognoir
.......
.......
Beiträge: 650
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 20:12

Beitragvon moognoir » Sa 7. Aug 2004, 02:42

Meiner bescheidenen Ansicht nach war Harrison Ford der beste Schauspieler, über alle Star Wars Filme gesehen.

Zu diskutieren, welcher der schlechteste ist finde ich sinnlos. Jeder hier wird seinen eigenen Badboy haben und niemand wird die Meinung eines anderen ändern können. Also warum beharken ?

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » So 8. Aug 2004, 00:55

Meine lieblingsfigur war damals die Kröte im 3.Teil vor Jabba s Palast ;-)
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
Boba_FeTT
..
..
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:17

Beitragvon Boba_FeTT » So 8. Aug 2004, 03:54

der beste schauschpieler in allen sw filmen war max reebo
der alte dj

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6605
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re:

Beitragvon Ronking » Mo 11. Nov 2019, 00:38

sido hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2004, 22:28
die portman ist ne geile drecksau!
mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
Ich les mir bisweilen gerne verstaubte Threads durch und bin hier auf das Wort zum Sonntag gestoßen. In diesem Sinne...

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2245
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Re:

Beitragvon titusillu » Mo 11. Nov 2019, 10:52

Ronking hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 00:38
sido hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2004, 22:28
die portman ist ne geile drecksau!
mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
Ich les mir bisweilen gerne verstaubte Threads durch und bin hier auf das Wort zum Sonntag gestoßen. In diesem Sinne...
und ich war die ganze Zeit gespannt ob da ein Rückkehrer nach 15 Jahren wieder was gepostet hat ... :scratch: :drunken:

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6605
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon Ronking » Mo 11. Nov 2019, 13:36

Sorry, die Hoffnung wollte ich dir nicht machen.

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2245
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon titusillu » Mo 11. Nov 2019, 14:29

Ronking hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 13:36
Sorry, die Hoffnung wollte ich dir nicht machen.
:mrgreen: :drunken: :mrgreen: :drunken:

Benutzeravatar
TerminalStorm
.......
.......
Beiträge: 529
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 05:15
Wohnort: Irgendwo im Norden
Kontaktdaten:

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon TerminalStorm » Mo 11. Nov 2019, 19:34

Einen derartigen Thread auszugraben grenzt aber schon so ein wenig an Leichenfledderei ;) :D
Wenn es einfach wär... hätt ich es selbst gemacht! | Man kann einen guten Film 3* sehen... Nicht 3* drehen!
Meine Sammlung | Ich suche... | Youtube

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5049
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon electricdragon » So 17. Nov 2019, 19:27

Lustig ist er aber, ich erkenne mich garnicht wieder. Wie ich Episode II verteidige ist ja rührend.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6561
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon Darkside » So 17. Nov 2019, 20:50

Wow, wie eine Diskussion über den günstigen Kauf eines Falken abdriften kann...da wurde ja schon vor 15 Jahren mit echt harten Bandagen gekämpft...was würde Bluexharvest wohl über die neuen Episoden 7 und 8 schreiben.... :scratch:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6605
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon Ronking » So 17. Nov 2019, 21:40

electricdragon hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 19:27
Lustig ist er aber, ich erkenne mich garnicht wieder. Wie ich Episode II verteidige ist ja rührend.
Hättest du damals e8 gekannt, du hättest e2 wohl in den himmel gehoben :-)

Macht spaß in den alten kisten zu wühlen. Hab da schon diverse schätze entdeckt, die auch längst vor meiner zeit waren. Wahnsinn, wie da die zeit verflogen ist

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2245
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Pulsar war einkaufen ...

Beitragvon titusillu » Mo 18. Nov 2019, 09:29

Ronking hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 21:40
electricdragon hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 19:27
Lustig ist er aber, ich erkenne mich garnicht wieder. Wie ich Episode II verteidige ist ja rührend.
Hättest du damals e8 gekannt, du hättest e2 wohl in den himmel gehoben :-)

Macht spaß in den alten kisten zu wühlen. Hab da schon diverse schätze entdeckt, die auch längst vor meiner zeit waren. Wahnsinn, wie da die zeit verflogen ist
Wahnsinn ja .... und ein wenig beängstigend :scratch:


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste