ebay schnäppchen #2

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Re: ebay schnäppchen #2

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mo 24. Sep 2012, 11:42

...also ich hab meinen Vader Carry Case damals für nen 5er in der Bucht geschossen... :dontknow:
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Ronking
...........
...........

Beitragvon Ronking » Mo 24. Sep 2012, 16:16

kommt dann natürlich auf den zustand (der labels) an. 5€ ist auf jeden fall ein guter preis!

Protocoldroid
........
........

Beitragvon Protocoldroid » Mo 24. Sep 2012, 16:41

Etwas bessere Variante, ich wurde auf Grund der Zeitverschiebung leider um ein paar Cent überboten: http://www.ebay.de/itm/190727463037

Und: Ich habe komplett verschlafen, dass es auch eine Neuauflage des Carry Cases bei der Vintage Collection gab?!
Inkl. Boba Fett und Stormtrooper?
Ja. Gabs in der OTC line und später noch mal mit Anakin und einem Clone zu Episode 3. Letzteres ist übrigens sehr schwer zu bekommen.

Luke Starkiller
.........
.........

Beitragvon Luke Starkiller » So 10. Mai 2015, 13:12

Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, es gibt sie noch, die ebay Schnäpchen und netten Begebenheiten. Hab die Tage ein Angebot entdeckt: Hasbro Figuren (70Stk.) /Mindestgebot 99€ / Sofortkauf 169€. Abgebildet waren allerdings nur 50 Figuren und ca. 20 Waffen, aber original Vintage KENNER. Durchaus im sammelwürdigen Zustand oder zumindest zum displayen ganz nett. Hab gleich den Sofortkauf-Button gedrückt. Dachte noch vielleicht kommen ja noch ein paar Püppchen, die nicht abgebildet sind. Samstag kam der Postbote: Geliefert wurden 92 Figuren, 38 Originalwaffen und ein paar Zubehörteile. Konnte mein Glück kaum fassen!

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » So 10. Mai 2015, 13:13

Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, es gibt sie noch, die ebay Schnäpchen und netten Begebenheiten. Hab die Tage ein Angebot entdeckt: Hasbro Figuren (70Stk.) /Mindestgebot 99€ / Sofortkauf 169€. Abgebildet waren allerdings nur 50 Figuren und ca. 20 Waffen, aber original Vintage KENNER. Durchaus im sammelwürdigen Zustand oder zumindest zum displayen ganz nett. Hab gleich den Sofortkauf-Button gedrückt. Dachte noch vielleicht kommen ja noch ein paar Püppchen, die nicht abgebildet sind. Samstag kam der Postbote: Geliefert wurden 92 Figuren, 38 Originalwaffen und ein paar Zubehörteile. Konnte mein Glück kaum fassen!

Na, das nenne ich wirklich mal Glück. Nicht schlecht :drunken:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Plastikheld
..........
..........

Beitragvon Plastikheld » So 10. Mai 2015, 13:19

Genial! Ein paar besondere Schätzchen dabei?
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Luke Starkiller
.........
.........

Beitragvon Luke Starkiller » So 10. Mai 2015, 13:36

Nichts wirklich spektakuläres ( also keine VCJ, Blue Snag, DBRS oder Last17). Aber immerhin ein Stoffcape Jawa mit Originalwaffe ohne "Knubbel", ein ERG, gut erhalten mit Originalwaffe, 7 recht weiße Stormis, ein IG88 in grau ( die Vari hatte ich noch nicht ) und 2 Hoth Rebel Commander mit darkbrown boots ( hatte ich noch keinen von - sind die was Besonderes? ). Beim Zubehör war noch ein Harpunenpfeil dabei - meine Snowspeeder sind leider alle ohne - und ein speeder-bike-flap: kann man immer gebrauchen. Alles in Allem habe ich mich aber tierisch gefreut.

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » So 10. Mai 2015, 14:13

Naja, aber für den Preis kann man echt nicht meckern. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Akial
........
........

Beitragvon Akial » So 10. Mai 2015, 21:09

Guter Schnapp. Gratuliere. Zeig doch mal Bilder bei neue Errungenschaften Vintage

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » So 10. Mai 2015, 22:24

Stimmt, würde ich auch gerne sehen. Bilder, Bilder... :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lafos
...............
...............

Beitragvon Lafos » So 10. Mai 2015, 22:46

Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, es gibt sie noch, die ebay Schnäpchen und netten Begebenheiten. Hab die Tage ein Angebot entdeckt: Hasbro Figuren (70Stk.)
Hasbro ?!

Luke Starkiller
.........
.........

Beitragvon Luke Starkiller » So 10. Mai 2015, 22:52

@Lafos: Ja genau. Schreibt Hasbro und zeigt ein Foto mit Kenner-Figuren. Da wird man doch gleich hellhörig.

blasphemer
..
..

Beitragvon blasphemer » Fr 29. Dez 2017, 11:05

Hallo,
ich poste mal hier rein. Viele von Euch haben wahrscheinlich diese Auktion beobachtet:
https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Vinta ... true&rt=nc

Die Beschreibung ist ja sehr wage und die Bilder sind was die MOCs betrifft auch nicht gerade aussagekräftig.
Ich hab den VK während der Auktion angeschrieben ob eine Abholung möglich ist - keine Antwort.
Ich habe nach Detailfotos der Karten und Blister gefragt - keine Antwort.

Und warum besorgt er Cases dazu wenn es sich um eine Sammlung von einer "Auflösung" handelt?

Ich hab mir dann mal die Bewertungen angeschaut und gesehen dass der VK im letzten halben Jahr schon 5 Star Wars Auktionen laufen hatte, die Bewertet wurden.

Mich interessiert jetzt ob von Euch jemand nähere Infos vom VK zu dieser Auktion erhalten hat, bzw. was Ihr über diese Auktion denkt.

Ronking
...........
...........

Beitragvon Ronking » Fr 29. Dez 2017, 12:04

Hatten wir kurz in einem anderen thread thematisiert. Dabei wurde der vk als "bunter hund" beschrieben. Wenn du nicht der käufer bist, sei froh...

Plastikheld
..........
..........

Beitragvon Plastikheld » Fr 29. Dez 2017, 12:23

Bei den meisten Sachen, die zu gut aussehen um wahr zu sein, ist ein Haken dran.
"Hey, ich hab zwar keine Ahnung von Star Wars Toys, aber ich habe zufällig von irgendwoher zwei Kisten mit Stuff, in denen richtig rare Teile schlummern. Da ich kein Interesse habe, mich schlau zu machen und auch weit und breit niemanden finden kann, der mir bei der Beurteilung der Sachen helfen kann, hau ich die einfach mal bei ebay rein." ... schon klar.
Die meisten lnagjährigen Sammler haben mittlerweile eine Sache gelernt: im Zweifel - Finger weg!
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Ronking
...........
...........

Beitragvon Ronking » Fr 29. Dez 2017, 13:16

Auf den Punkt gebracht!!!

o_b_1
..........
..........

Beitragvon o_b_1 » Fr 29. Dez 2017, 15:24

Er ist auch auf ebay Kleinanzeigen unterwegs und hat schon x-mal seinen Namen gewechselt. Zum Glück kann man ihn immer an seiner schlechten Grammatik erkennen. ;-)

Ronking
...........
...........

Beitragvon Ronking » Fr 29. Dez 2017, 15:48

ah, der ist das also. Der treibt ja in der Tat schon länger sein Unwesen!

rolletho
......
......

Beitragvon rolletho » Sa 30. Dez 2017, 19:53

Er ist auch auf ebay Kleinanzeigen unterwegs und hat schon x-mal seinen Namen gewechselt. Zum Glück kann man ihn immer an seiner schlechten Grammatik erkennen. ;-)
...und am Standort VILLINGEN-SCHWENNINGEN...
Nun, er hielt wohl einen Überraschungsangriff für das Klügste.

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“