Häßlichste Vintage Figur

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon norbertvader » So 4. Dez 2005, 18:29

Wir wissen von den meisten was ihre "Lieblings" Figur ist deshalb würde mich mal Interesieren:Was ist für euch die Häßlichste Vintage Figur ?.

Also bei mir ist es der Barada, sieht irgendwie Deppert aus, allein für die Körperhaltung könnte ich ihm :violent1: :thefinger: ..... wie stehts mit euch ?.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon thas74 » So 4. Dez 2005, 18:38

Darth Vader !
Wenn ich mir die mickrige Gestalt anschaue, im Vergleich zu den Filmen. Jede andere Figur macht mehr her. Und allein dieser "Umhang" (oder Mantel ?). Einfach ätzend.

Benutzeravatar
sw-mike
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:41
Wohnort: Deutschland-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon sw-mike » So 4. Dez 2005, 18:52

Wir wissen von den meisten was ihre "Lieblings" Figur ist deshalb würde mich mal Interesieren:Was ist für euch die Häßlichste Vintage Figur ?.

Also bei mir ist es der Barada, sieht irgendwie Deppert aus, allein für die Körperhaltung könnte ich ihm :violent1: :thefinger: ..... wie stehts mit euch ?.
Hy,

also wenn du den so schlecht findest, kann ich dir helfen:

Schick ihn mir, der fehlt mir noch!!!

Habe dazu aber nen topic eingestellt, was ich suche!!!

Also ich finde ja den YODA absolut top, aber das wisst ihr ja!

Schlecht find ich den Gamorrean Guard!!!

Der hat irgendwie voll die HACKFRESSE!!!!!!!!
[img]http://www.gif-sammler.info/GifsHohnert/ST1/Starwars306.gif[/img]

**Gott ist tot aber Odin lebt**

Möge die Macht mit Dir sein!!!

Schaut mal hier vorbei:

http://www.starwars-freakz.de
oder...
http://community.webshots.com/user/swmike1

SW|Sithlord aka sw-mike

DerSchlaefer
.......
.......
Beiträge: 541
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:21

Re: Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon DerSchlaefer » So 4. Dez 2005, 19:48

ist ja witzig, gerade die
Gamorrean Guard
finde ich geil und kann nicht genug von denen bekommen. Ich mag Luke nicht so besonders, aber das liegt auch am Film, da ist er auch ein Weichei!

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon Imperator » So 4. Dez 2005, 22:58

Schlecht find ich den Gamorrean Guard!!!
Der hat irgendwie voll die HACKFRESSE!
Das ist doch der Sinn bei der Figur! ;-) Ich finde die auch cool

Aber den Vader finde ich auch richtig übel! Wenn der Mantel nicht wäre sehe er aber noch schlimmer aus...

Benutzeravatar
sw-mike
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:41
Wohnort: Deutschland-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Häßlichste Vintage Figur

Beitragvon sw-mike » So 4. Dez 2005, 23:06

hrhrhr...vader ohne mantel...ist wie mann ohne ....

da stimm ich zu...

also gamorian guards kannste haben...hab noch welche da!!!
[img]http://www.gif-sammler.info/GifsHohnert/ST1/Starwars306.gif[/img]

**Gott ist tot aber Odin lebt**

Möge die Macht mit Dir sein!!!

Schaut mal hier vorbei:

http://www.starwars-freakz.de
oder...
http://community.webshots.com/user/swmike1

SW|Sithlord aka sw-mike

Benutzeravatar
mogwai26
..........
..........
Beiträge: 3539
Registriert: Do 20. Mai 2004, 20:17

Beitragvon mogwai26 » So 4. Dez 2005, 23:07

die meiner meinung nach am bescheuertste ausschauende figur ist HanSoloLargehead77

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » So 4. Dez 2005, 23:35

Ich find alle goil!!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
GeneralKenobi
........
........
Beiträge: 1204
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:30

Beitragvon GeneralKenobi » So 4. Dez 2005, 23:44

SERVUS

Der WALRUSMAN ist meiner Meinung nach bescheuert.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht warum KENNER damals zwei verschieden farbige
Bespin Security Guards herausgebracht hat?
Also ich finde die nicht hässlich aber wer war als Kind schon scharf auf die?
Da wären zwei verschiedene Hoth Rebel Soldiers besser gewesen (vom Spielerischen hergesehen)
Und zwei verschiedene Bodys haben die ja auch.
Heutzutage wären das Repaints geworden.

Grüsse
G.K.

DerSchlaefer
.......
.......
Beiträge: 541
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:21

Beitragvon DerSchlaefer » Mo 5. Dez 2005, 00:44

Man das haben die zur Gleichberechtigung des schwarzen Mannes gemacht!

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17640
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mo 5. Dez 2005, 00:58

General Madine...der hat so einen Besch... Gesichtsausdruck..naja...bischen debil halt *G*
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
snaggletooth-blue
........
........
Beiträge: 816
Registriert: Di 15. Feb 2005, 10:30

Beitragvon snaggletooth-blue » Mo 5. Dez 2005, 01:23

Grüß euch .......... :wink:

Also Voll Verliebt bin ich ja in die Paploo :oops:
Bei mir ist der Häßlichste Der Max Reebo ......... find
Gut Nien Nunb mag ich auch net !

Mfg:
Svenny :twisted:
........
Gründungsmitglied des 1. Lichtgeschwindigkeitstammtisches NRW
-3.11.2005-

Benutzeravatar
sw-mike
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:41
Wohnort: Deutschland-Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sw-mike » Mo 5. Dez 2005, 02:46

naja, also die FETTIES aus der Reebo-Band sehen irgendwie alle shice aus, find ich!!!

aber je mehr man drüber nachdenkt desto mehr sollten wir hier lieber fragen:

Warum sammle ich so hässliche figuren???

McFarlane...IT'S GREAT!!!
[img]http://www.gif-sammler.info/GifsHohnert/ST1/Starwars306.gif[/img]

**Gott ist tot aber Odin lebt**

Möge die Macht mit Dir sein!!!

Schaut mal hier vorbei:

http://www.starwars-freakz.de
oder...
http://community.webshots.com/user/swmike1

SW|Sithlord aka sw-mike

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon vlix » Mo 5. Dez 2005, 03:47

Hallo
Ich finde WALRUSMAN ist die hässlichste Vintage Figur.
Das Aussehen und die Farben sind eine absolute zumutung für den Sammler.
Zum Glück besitze ich (noch)keinen. :?
mfg Martin

Benutzeravatar
McClane
......
......
Beiträge: 273
Registriert: Do 30. Jun 2005, 11:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon McClane » Mo 5. Dez 2005, 09:10

Moin!
Also die ober Krönung ist ja wohl Han in Carbonit......der sieht total "breit aus" :blackeye:
Ansonsten finde ich den Barada auch echt schlecht!

Benutzeravatar
Sidious
..........
..........
Beiträge: 3651
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 07:54

Beitragvon Sidious » Mo 5. Dez 2005, 09:26

WALRUSMAN, das ist auch meine Meinung. Schön isser net! Dennoch sollte er in keiner Sammlung fehlen!

Gruß, Toby

PS: Lieblingsfigur: Luke Jedi (immer gewesen, obwohl ich Luke an sich nicht cool finde) und Vader DT (einfach geil, stundenlang das Schwert ein- und auszufahren!)

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20764
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mo 5. Dez 2005, 09:28

WALRUSMAN, das ist auch meine Meinung. Schön isser net! Dennoch sollte er in keiner Sammlung fehlen!

Gruß, Toby

PS: Lieblingsfigur: Luke Jedi (immer gewesen, obwohl ich Luke an sich nicht cool finde) und Vader DT (einfach geil, stundenlang das Schwert ein- und auszufahren!)
Bis die Spitze bricht ;-)

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5025
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Mo 5. Dez 2005, 13:26

Also ich muss hier mal eine Lanze für die alten Figuren brechen:

Wenn man sich den Thread anschaut fragt man sich echt, warum hier überhaupt die KennerFiguren gesammelt werden und nicht neue Sachen.
Keine Ahnung, wie man irgendeine der Vintage-Figuren hässlich finden kann, ausser hat man dann als Kind nie welche gehabt und ist mit den Muskel-Masters aufgewachsen, das kann natürlich den Geschmack schädigen. :mrgreen:

Darth Vader ist doch genial, eine bessere Version hat es seither nicht mehr gegeben, ich muss es wissen, die stehen hier fast alle loose rum.
Die neuen Vader-Figuren sind zum Grossteil obergeschmacklos, muskelbepackt und in idiotischen Posen, keine Ahnung, welche da besser sein soll als die Vintage-Figur.
Ausserdem sammelt man doch die alten Sachen WEGEN des Retro-Looks, nicht trotzdem.
Die Rebo-Band? Die sehen doch genauso wie im Film aus, mochtet ihr die Charaktere im Film auch nicht?
Ich kapiere hier nicht einen einzigen Post hier, ausser Spideys. :wink:
Wenn man sich die modernen Fratzen der Figuren anschaut sind die den Vintage-Sachen immer noch nicht gewachsen.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
snaggletooth-blue
........
........
Beiträge: 816
Registriert: Di 15. Feb 2005, 10:30

Beitragvon snaggletooth-blue » Mo 5. Dez 2005, 14:14

Also ich muss hier mal eine Lanze für die alten Figuren brechen:

Wenn man sich den Thread anschaut fragt man sich echt, warum hier überhaupt die KennerFiguren gesammelt werden und nicht neue Sachen.
Keine Ahnung, wie man irgendeine der Vintage-Figuren hässlich finden kann, ausser hat man dann als Kind nie welche gehabt und ist mit den Muskel-Masters aufgewachsen, das kann natürlich den Geschmack schädigen. :mrgreen:

Darth Vader ist doch genial, eine bessere Version hat es seither nicht mehr gegeben, ich muss es wissen, die stehen hier fast alle loose rum.
Die neuen Vader-Figuren sind zum Grossteil obergeschmacklos, muskelbepackt und in idiotischen Posen, keine Ahnung, welche da besser sein soll als die Vintage-Figur.
Ausserdem sammelt man doch die alten Sachen WEGEN des Retro-Looks, nicht trotzdem.
Die Rebo-Band? Die sehen doch genauso wie im Film aus, mochtet ihr die Charaktere im Film auch nicht?
Ich kapiere hier nicht einen einzigen Post hier, ausser Spideys. :wink:
Wenn man sich die modernen Fratzen der Figuren anschaut sind die den Vintage-Sachen immer noch nicht gewachsen.
Ein hallo an dich electricdragon...........

Das Witzige an solchen Umfragen finde ich das sich einer immer ganz besonders persönlich angegriffen fühlt! Ich mein halt nur, weil mann (Ich)sagt was mann denkt eben die ein oder Andere Vintage Figur nicht so Klasse findet muß mann doch net gleich so meckern. Ich meine Alle hier Lieben Star Wars oder? . aber mann muß doch nicht alles nur, weil es SW ist geil finden... Jedem seine Ehrliche Meinung find ...... Es ging jetzt auch net um denn Charakter net mögen .... die frage war hässlich oder schön ... Ich Zb.... Liebe die Max Reebo Band !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem Sinne :wink:
Ich hoff mal dein Blutdruck is wieder runner :?:

Gruß an Alle .... und auch an alle meine Stammtisch Brüders :twisted:
Svenny
........
Gründungsmitglied des 1. Lichtgeschwindigkeitstammtisches NRW
-3.11.2005-

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Mo 5. Dez 2005, 15:10

Keine Ahnung, wie man irgendeine der Vintage-Figuren hässlich finden kann, ausser hat man dann als Kind nie welche gehabt und ist mit den Muskel-Masters aufgewachsen, das kann natürlich den Geschmack schädigen.
Ist doch nur eine von ~100 und klar sind die alle geil aber den Vader finde ich von den allen am hässlichsten...
Und natürlich ist er trotzdem cool und gehört dazu. Und ja ich bin eigentlich mehr mit Masters aufgewachsen als mit Star Wars...
*Stichelei on*
Dir gefallen ja auch Bootlegs dagegen ist der Vader natürlich wunderschön ;-) ;-)
*Stichelei off*
Und die Rebo Band finde ich wiederum mit die coolsten Figuren!

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Beitragvon ToyTowers » Mo 5. Dez 2005, 17:20

Imp zustimm - MAx Rebo rockt!;)
@electricdragon -
Darth Vader ist doch genial, eine bessere Version hat es seither nicht mehr gegeben, ich muss es wissen, die stehen hier fast alle loose rum.
Die neuen Vader-Figuren sind zum Grossteil obergeschmacklos, muskelbepackt und in idiotischen Posen, keine Ahnung, welche da besser sein soll als die Vintage-Figur.
naja..da lässt sich drüber streiten! Muskelbepackt sind zwar einige aber nich alle und ne idiotische Pose is dann auch nich überall zu sehn..guck dir den Darth Vader (Death Star Clash) oder den Darth Vader with Interrogation Droid an..die sehn beide nich schlecht aus^^
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Mo 5. Dez 2005, 18:23

An den Masters ist genau so wenig verkehrt wie an den Star Wars Sachen, oder Mask, es gab echt viele geile Sachen damals was man allein daran fest machen kann das fast alle wieder neu augelegt werden, Star Wars MOTU, Turtles, Ghostbusters, Batman, Superman, Marvels etc.
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Blue_Harvest
........
........
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:22

Beitragvon Blue_Harvest » Mo 5. Dez 2005, 18:52

also es gab schon ein paar Figuren,die fand ich als Kind scheiße,hatte mich gefreut das mehr als 12 Figuren rauskommen,und dann machen die ne handvoll Cantina Aliens,obwohl man so geile Figuren hätte schon nach EP IV hätte machen können.Auch den Power Droid fand ich voll langweilig,der Stand dann nur rum,spielwert gleich null
Nur Luke X-Wing fand ich richtig gut
Heute ist natürlich jede alte Figur Kult,als Sammler sieht man das nun ganz anders,wird ja nicht mehr gespielt :D

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20764
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mo 5. Dez 2005, 19:02

So richtig scheiße ist der Vintage Vader und so richt geil finde ich den Amanaman und natürlich Hammerhead.

Allerdings verstehe ich nicht die Aussage das die neuen Figuren nicht anständig aussehen und mit Muskeln bepackt währen.
Wohl seit POTF2 nicht mehr mit den Figs auseinander gesetzt ?

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17640
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mo 5. Dez 2005, 19:05

@Durchde
....ich glaub hier waren die Jungs von MOTU gemeint ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Mo 5. Dez 2005, 19:33

Hallo alle, ich bin auch mit den Vintage Sachen und MOTU aufgewachsen, ich finde alle meine Vintage Figuren klasse, ja ich Liebe sie alle, aber der Barada gefällt mir halt net, der sieht aus wie so ein dähmlicher Türsteher. Is ja bei Jabba sowas ähnliches 8) .


Aber ich habe ihn trotzdem, sogar zwei mal :wink:.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Mo 5. Dez 2005, 19:34

PS: Ich habe sogar einen Polnischen Bootleg Barada. :wink:
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5025
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Di 6. Dez 2005, 03:29

Das Witzige an solchen Umfragen finde ich das sich einer immer ganz besonders persönlich angegriffen fühlt!

in diesem Sinne :wink:
Ich hoff mal dein Blutdruck is wieder runner :?:


Mein Blutdruck ist ganz normal, ich rege mich nicht auf... keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Ich bin einfach nur überhaupt nicht Eurer Meinung, was die alten Figuren angeht. Für mich waren und sind die Figuren perfekt.
naja..da lässt sich drüber streiten! Muskelbepackt sind zwar einige aber nich alle und ne idiotische Pose is dann auch nich überall zu sehn..guck dir den Darth Vader (Death Star Clash) oder den Darth Vader with Interrogation Droid an..die sehn beide nich schlecht aus^^


Ok, lass streiten! Ich persönlich finde den ersten Vader total beschissen, der mit dem Interrogation Droid ist allerdings cool und steht auch hier im Regal rum. :wink:
So richtig scheiße ist der Vintage Vader und so richt geil finde ich den Amanaman und natürlich Hammerhead.

Allerdings verstehe ich nicht die Aussage das die neuen Figuren nicht anständig aussehen und mit Muskeln bepackt währen.
Wohl seit POTF2 nicht mehr mit den Figs auseinander gesetzt ?


Doch, doch, habe ich mich. Ich finde die Neuauflagen von alten Figuren trotzdem zum grossen Teilen unnötig und unschön, ist halt einfach so.
Klar gibt es da Ausnahmen, z.B. die geilen neuen Cantina-Figuren aus der OTC Serie. 8)
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Beitragvon ToyTowers » Di 6. Dez 2005, 04:00

ICH find alle Star Wars Figs geil, egal ob Vintage oder Neu..gibt überall irgendwelche Figuren die mal besser mal schlechter aussehen..deswegen sammel ich ja auch aus jedem Jahrgang *fg*
z.B.
der Vintage Yoda is die beste Yoda Fig die bis jetz rausgekommen ist..die neuen sehn fast alle bekloppt aus (nich unbedingt hässlich *fg*)..zumindest die mit den Plastik Mänteln^^
oder
der POTJ Lando/ SAGA LAndo Skiff sieht deutlich besser aus als der/ die Vintage..

Die Vintage Figs ham halt den Vintage Touch..die Neuen sind halt teilweise so detailliert da kann dann keine Vintage mithalten...aber es gibt für mich bis auf 2 -3 Ausnahmen keine Star Wars Figur die ich wirklich hässlich finden würde ;)

Aber Neuauflagen unnötig? NEIN bloß nich ..was wär aus den geilen Star Wars püppies geworden wenn die die He-Man Lukes und Han's und so weiter nicht nochmal neu gemacht hätten..OMG!!!!!!!!!!!!
Sorry aber diese Meinung teile ich nicht..bin zwar gegen recarded oder rererererecarded aber Ohne Neuauflagen wärs traurig (aber auch billiger..lol) ;)
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
sw-mike
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:41
Wohnort: Deutschland-Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sw-mike » Di 6. Dez 2005, 04:37

also ich sag mal so:

wir sind alles sammler, und daher sind für die meisten hier ALLE figuren (ob nun vintage oder neue) wichtig und interessant!
das der eine nun muscle-man und der andere rebo gut findet, liegt wohl am geschmack!
und der geschmack ist bei allen doch verschieden, oder habt ihr alle die selbe frau???

ich denk mal, das die umfrage hier eigendlich mehr um den ganz persönlichen eindruck einer figur geht, und da sind nunmal die geschäcker (zum glück!!!) verschieden!

ich hab zum beispiel ne ganze menge vintage figs, und bis potf2 (inkl. eu und potj), epi1 eigendlich auch jede menge figs!
aber die neueren (ab epi2) geben mir nicht wirklich etwas, aussnahmen sind aber durchaus gegeben, und daher vervollständige ich erstmal ALLE serien bis epi1 und ab epi2 nur die die mir absolut gefallen, bzw. die exclusives, mail-ins, und specials!

ich denke mal, das dies thema nicht unbedingt in nem streit ausarten sollte!!!

greetz...Mike

***Seit nett aufeinander!!!***
[img]http://www.gif-sammler.info/GifsHohnert/ST1/Starwars306.gif[/img]

**Gott ist tot aber Odin lebt**

Möge die Macht mit Dir sein!!!

Schaut mal hier vorbei:

http://www.starwars-freakz.de
oder...
http://community.webshots.com/user/swmike1

SW|Sithlord aka sw-mike


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Last Believer und 15 Gäste