Neuling hat Frage

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
TriKlops77
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 17:47

Neuling hat Frage

Beitragvon TriKlops77 » Mo 12. Mär 2018, 21:06

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen. Also ich bin Baujahr 77. :D
Als Student habe ich angefangen Masters of the Universe zu sammeln, da ich als Teenager, wie wohl die meisten hier, meine Figuren verramscht habe :cry:
Von den Vintage Star Wars Figuren hatte ich auch ein paar, diese teilten aber das Schicksal der Masters Figuren (i feel a disturbance in the force ;-) ) Meine erste Figur war Boba Fett. Den habe ich damals beim Ausverkauf im Kaufhof für 99 Pfennig gekauft... :lol2:

Letzten Sommer war ich auf der Comicon in Stuttgart und dort habe ich mir dann meine ersten losen Figuren gekauft. Das waren Darth Vader und Farmboy Luke und danach gab es dann kein Zurück mehr....Mittlerweile habe ich angefangen MOC zu sammeln. Ich lese seit einigen Tagen hier im Forum interessiert mit und habe leider viel über Fakes auf eBay gelesen. Leider fehlt mir hier noch die Erfahrung, wie ich Fakes erkennen kann. Habt ihr hier Tipps für einen Anfänger? Aktuell interessiere ich mich für ein Ben Kenobi, die ESB Karte sieht aber verdächtig gut aus. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Link:
Bild

Viele Grüße
Triklops77

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5111
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Neuling hat Frage

Beitragvon Ronking » Mo 12. Mär 2018, 21:18

Ein seriöser verkäufer. Aber keine laufenden auktionen posten! Dennoch herzlichen willkommen hier!

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3112
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Neuling hat Frage

Beitragvon Plastikheld » Mo 12. Mär 2018, 21:31

Einer von den Guten und selber Sammler. Schreib ihn einfach an, wenn Du Fragen hast. Er wird Dir sicher gerne Auskunft geben.
Für mich sieht die Karte in Ordung aus - sicher kein Fake!
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

TriKlops77
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 17:47

Re: Neuling hat Frage

Beitragvon TriKlops77 » Mo 12. Mär 2018, 21:46

Danke an Euch beide für die Info!


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste