Deutsches Darth Vader Store Display

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Vokoun
.........
.........

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Vokoun » Di 29. Aug 2017, 09:20

Das Display auf dem drehständer ist nur nicht bekannt. Kenne nur den festen mit vader oben drauf

CaptainTypho
......
......

Beitragvon CaptainTypho » Do 31. Aug 2017, 12:29

Das Display auf dem drehständer ist nur nicht bekannt.
Also ist das quasi ein "Erstlingsfund".

Ich kann mich nicht richtig erinnern, ob die Deutschlandshow-verkaufsständer drehbr aussahen oder nicht und ob das dieselben wie im prospekt nur mit dem preisusschreiben-Vader waren.
Kenne nur den festen mit vader oben drauf
Du meinst den Leuchtaugen-Vader, richtig?

Plastikheld
..........
..........

Beitragvon Plastikheld » Do 31. Aug 2017, 12:57

Das Display auf dem drehständer ist nur nicht bekannt.
Also ist das quasi ein "Erstlingsfund".
Ich glaube, das war ein Tipper und sollte heißen "mir nicht bekannt".
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

CaptainTypho
......
......

Beitragvon CaptainTypho » Do 31. Aug 2017, 15:26

...
Ich glaube, das war ein Tipper und sollte heißen "mir nicht bekannt".
Auhah! Also ist es doch bekannt?! :shock: :shock: :shock: Ich habe es im SWCA und sonstwo auch noch nicht gesehen. Mir war es auch nicht bekannt, ich dachte immer, das Display im Katalog war ein Prototyp und wäre so nie in den Läden gewesen. Ich hatte es, anders als Thorsten, damals nirgends in den Läden gesehen, und ich war regelmässig in Köln im Kaufhof, Feldhaus 1 und 2, Karstadt, und auch mal in Düsseldorf und Neuss, wo man als Steppke so alles hinkam, wenn die Eltern mal rausgefahren sind ;)

Vokoun
.........
.........

Beitragvon Vokoun » Fr 1. Sep 2017, 14:52

JaTippfehler, ich kenne nicht den drehständer und habe ihn auf dem Bild zum ersten mal gesehen.
Kenne nur den festen Ständer mit vader und rote leuchtaugen

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Mo 12. Mär 2018, 16:36

Kleine Frage nach einem Update: letztes Jahr hiess es doch dass in den SW Magazin irgendwas zu dem vader Kopf "enthüllt" wurde, so mit "Rechercheaufwand" und so und Parker Mitarbeiter befragen. Leider ist mir das betreffende heft diurch dir lappen gegangen. Mag jemand der es gelesen hat vielleicht zusammen fassen und / oder einen Scan posten? Würde mich furchtbar interessieren ... VIELEN DANK!!!

catch
.......
.......

Beitragvon catch » Mo 12. Mär 2018, 17:22

Kleine Frage nach einem Update: letztes Jahr hiess es doch dass in den SW Magazin irgendwas zu dem vader Kopf "enthüllt" wurde, so mit "Rechercheaufwand" und so und Parker Mitarbeiter befragen. Leider ist mir das betreffende heft diurch dir lappen gegangen. Mag jemand der es gelesen hat vielleicht zusammen fassen und / oder einen Scan posten? Würde mich furchtbar interessieren ... VIELEN DANK!!!
Da sind leider noch keine Informationen bezüglich des Kopfes geflossen.Nach wie vor interessiert es mich auch brennend was es auch mit den Büsten ohne die Beleuchtung auf sich hatte (also mal ein paar offizielle Worte).Wie schon mal vorher geschrieben,weiß ich nicht,ob das ganze "Recherche Pulver" schon verschossen wurde (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).Bleibt einem ja nix anderes übrig als immer die nächste Ausgabe des OSWFC abzuwarten.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Mo 12. Mär 2018, 18:10

Da sind leider noch keine Informationen bezüglich des Kopfes geflossen.Nach wie vor interessiert es mich auch brennend was es auch mit den Büsten ohne die Beleuchtung auf sich hatte (also mal ein paar offizielle Worte).Wie schon mal vorher geschrieben,weiß ich nicht,ob das ganze "Recherche Pulver" schon verschossen wurde (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).Bleibt einem ja nix anderes übrig als immer die nächste Ausgabe des OSWFC abzuwarten.
Aber wie oft / selten kommt das Heft raus? Ist doch schon ein Weilchen her oder? Dass das angekündigt war ... :scratch:

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mo 12. Mär 2018, 18:23

Alle 3. Monate Titusillu
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“