Prune Face durch Mantel verhüllt-welches Grading für Figur?

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
__4X__
......
......
Beiträge: 207
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Prune Face durch Mantel verhüllt-welches Grading für Figur?

Beitragvon __4X__ » Mi 30. Dez 2015, 21:05

Habe bei mir bemerkt, das ich mehrere Prun Face Figuren im Baggie und auf Karte habe, wo der Mantel etwas krumm sitzt und somit fast die komplette Figur verhüllt. Da ich auch ein paar Sachen graden lassen wollte habe ich mich gefragt, wie eigentlich der Zustand der Figur ermittelt und bewertet werden kann, wenn diese komplett verborgen ist? Hat hier vielleicht sogar jemand eine gegradete verhüllte Figur?

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste