Repro Wahnsinn

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
QuantumStorm
........
........
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 05:15
Wohnort: Irgendwo im Norden
Kontaktdaten:

Re: Repro Wahnsinn

Beitrag von QuantumStorm »

RapidFire hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 23:36
QuantumStorm hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 21:49
Erstmal wäre interessant, wie die Bilder bei eBay ausgesehen haben und wie die Teile beschrieben worden sind.
Weicht das erheblich ab, würde ich einen Fall eröffnen.
Auf der andern Seite ist es aber schön, dass diese Teile so leicht als Replica zu identifizieren sind ;)
Hier mal der Link zu den guten Stücken:
https://www.ebay.de/itm/234028673751?ha ... Swmt1gPlKa

Ich hoffe das passt rechtlich soweit?

Hat auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.
Ok, von diesem "Angebot" hätte ich aufgrund der unscharfen Fotos schon die Finger gelassen.
Jemand, der unscharfen Fotos einstellt, will irgendwas vertuschen.
Und die Beschreibung.... genauso gut hätte er auch gar nix reinschreiben können. Immerhin kann man da nicht behaupten, dass er was falsch beschreiben hätte :twisted:
Tja, wenigstens hat er im seinen dreizeiler die Rücknahme ausgeschlossen. Nun kann man sich fragen, ob der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht... Und da seh ich wenig Chancen.

Benutzeravatar
RapidFire
_
_
Beiträge: 91
Registriert: Do 1. Okt 2020, 13:28
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Repro Wahnsinn

Beitrag von RapidFire »

Ich werde in Bezug auf den Maßstab eine neutrale Bewertung abgeben und so sollten weitere Kaufinteressenten gewarnt sein, sofern sie sich vorab die Bewertungen durchlesen. Hätte ich das gelesen, wäre ich auch gewarnt gewesen. Aber was solls.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang und somit meine Erfahrungen mit Vintage Repros. Ja ich bleib ab jetzt beim Original.
Ansonsten feil ich mir die Teile die Tage mal zurecht, lackiere sie in "Vintage AT-AT grau" und dann soll das an der Stelle auch passen.
Na wenigstens bin ich kein Sklave mehr... :?

Antworten

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“