Jawa Vintage Finger

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Antworten
Benutzeravatar
Ronking
.............
.............
Beiträge: 7281
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Jawa Vintage Finger

Beitrag von Ronking »

Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen, ob euch Derartiges auch schon mal aufgefallen ist:
Bei einem meiner Jawas sind die Daumen marginal kürzer. Diese sind aber einwandfrei lackiert und weisen keine Beschädigungen auf. Scheint ein "Produktionsfehler" zu sein oder war die Gussform bestimmter Coos anders?
Kann da Jemand was dazu beitragen?

Benutzeravatar
Tuxmaster
_
_
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Dez 2015, 20:53

Re: Jawa Vintage Finger

Beitrag von Tuxmaster »

Du meinst aber nicht die besondere Daumenform vom Vinyl-Cape-Jawa? http://web.ncf.ca/cn333/vcjawa.htm (Ganz runter scrollen)

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 294
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Jawa Vintage Finger

Beitrag von CaptainTypho »

Ich meine mich erinnern zu können, dass vor tausend Jahren einmal der toyfel etwas genau zu Jawahänden und Variationen etwas gesagt hätte, speziell in Bezug auf Vinyl Cape, ist der noch irgendwo hier aktiv?

Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3659
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Jawa Vintage Finger

Beitrag von o_b_1 »

Ja, ich glaube, das war die "Affenhand".
Bild

Benutzeravatar
Ronking
.............
.............
Beiträge: 7281
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Jawa Vintage Finger

Beitrag von Ronking »

Tuxmaster hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 12:46
Du meinst aber nicht die besondere Daumenform vom Vinyl-Cape-Jawa? http://web.ncf.ca/cn333/vcjawa.htm (Ganz runter scrollen)
Danke euch für die Infos

😅 den Link hab ich gebraucht!

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 294
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Jawa Vintage Finger

Beitrag von CaptainTypho »

o_b_1 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 14:22
Ja, ich glaube, das war die "Affenhand".
https://www.youtube.com/watch?v=NP1V-vV ... MoWcOaSW8C

Antworten

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“