Leia Poncho Helm

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Antworten
Benutzeravatar
Jorge Stark
.
.
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Nov 2020, 14:24
Kontaktdaten:

Leia Poncho Helm

Beitrag von Jorge Stark »

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag, nachdem ich schon vieles hier lernen konnte. Tolles Forum, danke dafür!

Ich habe eine Frage zu den Nummern im Princess Leia Poncho Helm. Meines Wissens gibt es eine '1 mit einem Punkt', '2', '3', and '4'.

Helm.jpg


  • Weiss jemand was es damit auf sich hat, bzw. welche Rückschlüsse man daraus ziehen kann?
  • Ist die Numerierung bei Poch / PBP / Lili Ledy analog, oder gibt es da noch andere Nummern?
Bei dem Stormtrooper Helm von Luke ist z.b. gar keine Nummer zu erkennen - nur ein Kreis, wobei ich nicht weiss, wie man diesen von einer Replica unterscheiden kann.

helm_luke_4.jpg

Bin für jede Hilfe im voraus dankbar.

Grüße,
Jorge

Antworten

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“