Schöne Sammlungen...

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
SL@YER
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:28

Schöne Sammlungen...

Beitragvon SL@YER » So 24. Sep 2006, 10:34

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier auf dem Forum.
Ich selbst bin Masters of the Univers Sammler. Obwohl eigentlich Krieg der Sterne noch eine Etage höher steht. Habe aber aus monetären Gründen zuerst mit Masters angefangen :)

Ich habe vor einiger Zeit mal eine kleine InternetSeite gemacht, auf der ich schöne Sammlungen zeigen wollte. Also Sammlungen mit großem Umfang, Seltene Einzelsachen oder einfach nur schöne Art und Weise die Sammlung zu präsentieren...

Habe schon einige interessante Sammlungen im Bereich Masters of the Universe...aber ich hätte sehr gerne ein paar schöne Krieg der Sterne Sammlungen, die ich zeigen könnte.

Habe mich hier ein wenig umgeschaut...aber bisher habe ich nicht viele Sammlungsbilder finden können. Habe ich nicht richtig geschaut?!

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Entweder, mit eigenen schönen Sammlungen oder mit Verweise auf andere Sammler, die ich mal ansprechen könnte. Sollte natürlich überwiegend Vintage sein :)

Hier ein Link zu meiner Seite:

http://www.crazycollectors.de

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5042
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » So 24. Sep 2006, 10:48

Hallo, tolle Sammlungen sind da ja auf Eurer Seite.
Hier mal ein paar Lieblingssammlungen von mir:

http://community.webshots.com/user/zwiebelmettnase

http://community.webshots.com/user/cellblock1138

http://community.webshots.com/user/mogwai26

Die Sammler ist auch hier im Forum aktiv.

:wink:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10758
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Schöne Sammlungen...

Beitragvon Lafos » So 24. Sep 2006, 10:51

Wllkommen im Forum.

Mal eine Frage: Wert einer Vintage He Man MOC AFA ca. 80 ?

SL@YER
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:28

Beitragvon SL@YER » So 24. Sep 2006, 11:43

@ electricdragon:

danke Dir. Die werde ich mir gleich mal anschauen.

@ Lafos:

Das kommt drauf an was für einer. US, EURO, 8Back, Leo Toys,...

Ein US 8 Back müsste wohl so bei 400 oder so liegen. Kenne mich dabei aber nicht so gut aus. Ich sammel überwiegend EURO oder Yellow Border. Eine Yellow Border ist sehr sellten. Je nach Glück sollte der zwischen 500 und 800 liegen. Ein zwischen 120 und 200. Kommt drauf an, ob Hartkopf oder Weichkopf, usw...

Ist vermutlich recht verwirrend, was ich geschrieben habe. Aber vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » So 24. Sep 2006, 13:53

Hi, also meine Sammlung kannst Du im groben auf dem unten angegebenen Link begutachten und auch gerne drauf zurück greifen

Grüße

Sascha
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5042
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » So 24. Sep 2006, 14:04

Oh Mann, natürlich, wie konnte ich das Toymonster Spidey vergessen. :mrgreen:
Bei der Sammlung wird jeder fündig...
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21003
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » So 24. Sep 2006, 19:01

Aloha, Herzlich Moshige Grüße vom Durchde ;_)

Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3612
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon o_b_1 » So 24. Sep 2006, 19:18

Hallo und willkommen an Board!
Sehr gute Idee Deine Internetseite. Fehlen allerdings noch ein paar SW-Sammlungen. :P

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10758
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Mo 25. Sep 2006, 07:46

SL@YER hat geschrieben: @ Lafos:

Das kommt drauf an was für einer. US, EURO, 8Back, Leo Toys,...

Ein US 8 Back müsste wohl so bei 400 oder so liegen. Kenne mich dabei aber nicht so gut aus. Ich sammel überwiegend EURO oder Yellow Border. Eine Yellow Border ist sehr sellten. Je nach Glück sollte der zwischen 500 und 800 liegen. Ein zwischen 120 und 200. Kommt drauf an, ob Hartkopf oder Weichkopf, usw...

Ist vermutlich recht verwirrend, was ich geschrieben habe. Aber vielleicht konnte ich ein wenig helfen.
Ich sehe MOTU ist eigentlich genauso wie SW, die Details und Variationen muss man kennen.

Benutzeravatar
Sidious
..........
..........
Beiträge: 3651
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 07:54

Beitragvon Sidious » Mo 25. Sep 2006, 08:24

o_b_1 hat geschrieben:Hallo und willkommen an Board!
Sehr gute Idee Deine Internetseite. Fehlen allerdings noch ein paar SW-Sammlungen. :P
Na dann gib Gas, Simon! Deine Sammlung sollte man der Welt auch nicht vorenthalten!
Jahrestreffen 2006 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2007 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2008 Veteran

Benutzeravatar
Apollo
.........
.........
Beiträge: 2009
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:26

Beitragvon Apollo » Mo 25. Sep 2006, 08:37

@ Slo@yer

gibt es für masters auch eine art preisführer/katalog wo alle erschienen masters toys(am besten noch mit varis) aufgelistet sind?
Suche: HARBERT + MECCANO + 12 Back CLIPPER MOC´s

SL@YER
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:28

Beitragvon SL@YER » Di 26. Sep 2006, 20:03

@ Apollo:

Hallo. Nein, einen vernünftigen Preisführer für Masters kenne ich nicht. Es gab zwar auch mal was im Lee´s dazu. Aber sehr dürftig.

Eine Seite, auf der sehr viele MOC Varianten zu sehen sind ist http://www.grayskullmuseum.com/ .Aber ohne Preisangaben.

@ alle:

danke erstmal für die Antworten. Ich bin ab morgen früh für ein paar Tage auf Reisen. Werde mich dann mal versuchen hier und da mal Kontakt aufzunehmen. Ich habe versucht bei diesen http://community.webshots.com/user/... Seiten E-Mail adressen rauszubekommen oder so. Konnte aber keinen wirklichen Weg finden die User zu kontaktieren. Oder finde ich die Leute auch alle hier auf dem Board?

SL@YER
.
.
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:28

Beitragvon SL@YER » So 22. Okt 2006, 22:05

Hi Sascha,

ich habe Dich mal geadded :) Hoffe, es gefällt Dir soweit. Du hast einfach zuuu viele Bilder drin, Da fällt eine Auswahl schwer. Und alle kann ich nunmal nicht nehmen. Oder hast Du bestimmte Lieblinge, die Du auf jeden Fall gerne drauf hättest? Mache ich dann gern.

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5570
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon darth-jack » So 22. Okt 2006, 23:45

Willkommen an Board
Im Bereich "Collectors Corner" wirds du die ein oder andere Sammlung finden.
Wie ich seh, hast du von einem ehemaligen Mitglied des Forums Bilder auf deiner Seite - bazx.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6294
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Schöne Sammlungen...

Beitragvon Ronking » Mo 2. Dez 2019, 00:06

SL@YER hat geschrieben:
So 24. Sep 2006, 10:34
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier auf dem Forum.
Ich selbst bin Masters of the Univers Sammler. Obwohl eigentlich Krieg der Sterne noch eine Etage höher steht. Habe aber aus monetären Gründen zuerst mit Masters angefangen :)

Ich habe vor einiger Zeit mal eine kleine InternetSeite gemacht, auf der ich schöne Sammlungen zeigen wollte. Also Sammlungen mit großem Umfang, Seltene Einzelsachen oder einfach nur schöne Art und Weise die Sammlung zu präsentieren...

Habe schon einige interessante Sammlungen im Bereich Masters of the Universe...aber ich hätte sehr gerne ein paar schöne Krieg der Sterne Sammlungen, die ich zeigen könnte.

Habe mich hier ein wenig umgeschaut...aber bisher habe ich nicht viele Sammlungsbilder finden können. Habe ich nicht richtig geschaut?!

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Entweder, mit eigenen schönen Sammlungen oder mit Verweise auf andere Sammler, die ich mal ansprechen könnte. Sollte natürlich überwiegend Vintage sein :)

Hier ein Link zu meiner Seite:

http://www.crazycollectors.de
Mal wieder was zum Staunen. Da die HP aktiv ist, sind da einige Perlen (bekannter Forumsmitglieder) zu entdecken


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste