Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon ELcalibra » Di 10. Dez 2013, 20:23

Hey Leute, ich weiß nicht wer von euch noch dieses Gunship besitzt ab leider ist dessen Cockpit verdunkelt, das heißt man kann die Piloten von außen nicht sehen. Bin ich der einzige dem es ein wenig stört? Kennt jemand einen Händler auf ebay der die Ersatzteile dafür verkauft wie z.b Cockpit.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3805
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon guanabatz » Di 10. Dez 2013, 21:50

viewtopic.php?f=16&t=7385


us the force Luke
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon ELcalibra » Di 10. Dez 2013, 22:42

Dankeschön. Diesen Thread hatte ich schon gefunden aber leider hat er mir nicht weiter geholfen

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11687
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon MasterFliessie » Di 10. Dez 2013, 23:51

Hab den Thread mal in den Custombereich verschoben, da es thematisch hier besser paßt.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Sandman100
.......
.......
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:49
Wohnort: Niederösterreich

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon Sandman100 » Mi 11. Dez 2013, 22:04

Auf ebay (Weltweit) tauchen immer wieder Ersatzteile oder Einzelteile für verschiedene Gunships auf.

Aber vom Farbton her würde nur der vom Saga Gunship oder vom neuen TVC Gunship passen denke ich.
http://www.rebelscum.com/sagagunship.asp
Suche:

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon ELcalibra » Do 12. Dez 2013, 03:27

Was muss ich denn in dee suche eingeben? gunship peaces usw finde ich quasi nichts

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Do 12. Dez 2013, 11:13

star wars gunship immer vorweg.
cockpit dome cockpitscheibe cockpit glass -lego -attax -revell
und als option versand nach deutschland auswählen
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
sandtrooper13
.......
.......
Beiträge: 413
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:46

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon sandtrooper13 » Do 12. Dez 2013, 11:25

Würde auch noch "canopy hatch" als Suchbegriff probieren.
sandtrooper13´s Sammelsurium: viewtopic.php?f=22&t=9414

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11687
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon MasterFliessie » Do 12. Dez 2013, 15:15

Wie wär's denn einfach mit "gunship spare part" unter der Rubrik Star Wars Actionfiguren?
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon Eukalyptus » Sa 14. Dez 2013, 21:54

Kannst es ja auch auf Rebelscum versuchen. Die Amis haben doch meist was am Start was sowas betrifft. Ist dann aber hilfreich wenn du nich grad den Kanonenbootfrieden suchst.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Crumb-Bomber Cockpit wechseln?

Beitragvon ELcalibra » Sa 14. Dez 2013, 22:02

Kanonenbootfrieden


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pote_snitkin und 1 Gast