Custom Beute X-Wing

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Custom Beute X-Wing

Beitragvon snowtrooper1979 » Do 22. Okt 2009, 14:32

Tja jetzt hats mich auch gepackt.
Hatte noch nen richtig Gelben X-Wing und wusste nicht was ich damit machen soll , hatte aber doch ein Problem damit so nen alten zu
nen Custom Projekt zu machen selbst in so nen Misserablen Zustand.

Naja jetzt pack ichs an mal schaun was so draus wird hoffentlich kein totaler Alptraum hab meinen letztn Modellflieger vor gut 17 Jahren gebaut :shock:

Und eins weis ich jetzt schon es wird vermutlich auch mein letztes Projekt (hab doch keine Nerven für sowas) :roll:


Schwarz grundiert isser schon mal (nie mehr mitn Pinsel)
Gruss
Dateianhänge
grundiert.jpg
grundiert.jpg (50.89 KiB) 2036 mal betrachtet
xi.jpg
xi.jpg (55.62 KiB) 2039 mal betrachtet

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Farbfindungsversuche

Beitragvon snowtrooper1979 » Do 22. Okt 2009, 15:41

So wird die Elternzeit Sinnvoll genutzt 8)

Wenn mein kleiner es zulässt Arbeite ich mit hochdruck an meinen Projekt :roll:

Gruss


(wundert euch nicht warum die Bilder so klein sind)

:wink:
Dateianhänge
farbfindung.jpg
farbfindung.jpg (54.44 KiB) 2024 mal betrachtet

Benutzeravatar
rebelagent
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2009, 21:48

Beitragvon rebelagent » Do 22. Okt 2009, 16:20

hey, sieht doch schon recht viel versprechend aus. Nur nicht aufgeben. Und so ein "Shadow X-Wing" hat doch was.

Sorry noch an alle, dass ich mich nach meiner Anmeldung nicht wieder gemeldet habe :oops: , aber ich hatte noch eine andere Baustelle, die jetztz dann aber bald erledigt ist.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20984
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 22. Okt 2009, 18:58

Mach doch mal ein paar größere Pics damit man was sieht ...

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Beitragvon snowtrooper1979 » Do 22. Okt 2009, 21:56

Hi ja bessere Bilder kommen noch versprochen ist aber noch alles im "Work in Process"

;O) Auserdem fehlen noch wichtige Bestandteile um den "Beute X-Wing" in die Endmontage zu Bringen.

Fehlteile X Wing Kanzel und 2 X Wing Kanonen (Freundlicher Such Aufruf)
Keine Lust irgend so ein Wrack zu ersteigern, und auch keine Lust auf Selber basteln :P

Bleib aber dran !

hier hab gestern spät abend noch rumgepinselt (hätt ich mal lieber lassen sollen, seh das ich da einiges gepfuscht hab :oops:

Naja bin halt noch nicht so versiert in Customs :wink:

Gruss
Dateianhänge
heck.jpg
heck.jpg (67.75 KiB) 1961 mal betrachtet

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Beitragvon snowtrooper1979 » Fr 23. Okt 2009, 21:25

So den ebayfrust weggebastelt :lol2:

10 nervige Minuten und eine Wurstverpackung Später ist meine X Wing Kanzel Fertig (schaut ganz schön mies aus) hoffe immer noch eine zu finden (blos nicht bei ebay :evil: ).
Keine Angst verpackung wurde sehr gründlich gereinigt allein wegen der Schweinegrippe. :roll: :idea:
Brauch aber immer noch 2 Guns :D
Gruss
Dateianhänge
wurst.jpg
wurst.jpg (66.69 KiB) 1943 mal betrachtet

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3921
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Beitragvon darklighter184 » Fr 23. Okt 2009, 21:35

Sieht nicht schlecht aus, kommt einem kampfgestähltem X-Wing so sehr nah. Bleiben die Flügel schwarz? Würde die auch noch in dem dreckigen weiß machen.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Beitragvon snowtrooper1979 » Sa 24. Okt 2009, 01:08

Für mein erstes SW Projekt bin ich auch FASt zufrieden die flügel werden auch noch weiss hab heut mal nee Nachschicht gemacht frustpinseln :?

bin aber immer noch nicht Fertig !

Gruss
Dateianhänge
xwing.jpg
xwing.jpg (52.15 KiB) 1924 mal betrachtet
kkh.jpg
kkh.jpg (67.63 KiB) 1926 mal betrachtet

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4089
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Beitragvon guanabatz » Sa 24. Okt 2009, 22:54

Ist doch klasse !
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Beitragvon snowtrooper1979 » So 25. Okt 2009, 16:17

Danke

Fehlt noch was wichtiges
später kommen noch Abschlussbilder mit der neuen Crew :P
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Imperator besichtigt das Beute Fahrzeug

Beitragvon snowtrooper1979 » Mi 28. Okt 2009, 12:50

Der Imperator wollte den Zerstörer des ersten Todessterns aus der Nähe begutachten um zu begreifen mit was für Material die Rebellenallianz kämpfen. :wink:

Der Beute X Wing wurde beim großen Sieg auf Hoth erbeutet wird natürlich in den Geheimen Ausbildungslagern des Imperium genauestens Studiert und falls die Tie Figther Piloten etwas diät halten würden könnten sie sogar erste Test flüge machen :lol2: :lol2: :lol2:
(bitte nicht so ernst nehmen) :wink:

Gruss
Dateianhänge
imp1.jpg
imp1.jpg (78.19 KiB) 1827 mal betrachtet
imp2.jpg
imp2.jpg (94.28 KiB) 1828 mal betrachtet

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Imperator besichtigt das Beute Fahrzeug

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Mi 28. Okt 2009, 18:44

Ganz nett geworden auch deine kleine Geschichte dazu
( wollte mich erst dazu melden wenns fertig ist! )
beim Beute X-Wing stören auch die fehlenden Kanonen nicht hat halt viel mitgemacht
wer hat den X-Wing den geflogen wenns die dicken Tie Piloten nicht schafften ;-) mach doch noch nen überläufer X-Wing Piloten
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1685
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Imperator besichtigt das Beute Fahrzeug

Beitragvon snowtrooper1979 » Mi 28. Okt 2009, 19:05

Stimmt die "fetten tie Piloten" passen nicht rein.
Den Imperialen Pilot für das Gefährt muss ich echt selber bauen :)
Guter Tip
Aber Vader Passt rein, der dreht grad paar runden um ein paar Rebellen Transporter abzuschiessen :twisted:

Und der Probeflug vom Darth ist anscheinend auch erfolgreich gewesen naja das fliegen liegt ihm ja bekanntlich :wink:

Gruss
Dateianhänge
vader.jpg
vader.jpg (62.34 KiB) 1797 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11754
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Beitragvon Jawa61274 » Mi 28. Okt 2009, 21:00

Du solltest neue Star Wars bücher schreiben. :wink:
Gute geschichten werden gerne gehört.
Gründer der Vintage Villa 2015.
Es geht weiter, Part 5 Pfingsten 2020.
Lasst uns Vintage jagen.


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste