Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1742
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon captain-harlock » So 17. Nov 2019, 02:53

Konnte es einfach nicht aushalten, bis April auf einen Mandalorianer als Figur zu warten, daher habe ich einen alten abgenutzten Boba neu bemalt. Dazu noch ein Blurrg den ich vor 10 Jahren oder so mal zu den Ewokfilmen gemacht habe und der jetzt ja wieder aktuell ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
.........
.........
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon Alfred_Hitchcock » So 17. Nov 2019, 10:46

Sauber! :thumbup:

Benutzeravatar
BoenKenobi
........
........
Beiträge: 899
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon BoenKenobi » So 17. Nov 2019, 11:58

Haha ! Sehr cool geworden !!! Bin ja ach schon im Mandalorian Fieber (aufgrund des ganzen Lobs im Internet). Denke mal auch Hasbro springt jetzt auf den Zug auf und produziert (hoffentlich) auch ein Blurrg. Aber Deins ist ja schonmal sehr geil geworden !!!

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1742
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon captain-harlock » Mo 18. Nov 2019, 17:36

Vielen Dank, Leute!

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2148
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon titusillu » Mo 18. Nov 2019, 22:50

Alter das ging ja schnell ... jetzt noch nen Taun Taun Reitmechnismus reindremmeln und fertig ;-)

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1742
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon captain-harlock » Di 19. Nov 2019, 02:40

titusillu hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 22:50
Alter das ging ja schnell ... jetzt noch nen Taun Taun Reitmechnismus reindremmeln und fertig ;-)
Danke!
Den Blurrg habe ich schon vor einer Weile gemacht.
Das mit dem Reitmechanismus wäre natürlich cool, aber ich habe damals so eine komische Modelliermasse genommen, die würde es wahrscheinlich zerbröseln.
Ursprünglich war der oben abgebildete Marauder aus dem zweiten Ewok-Film als Reiter vorgesehen.
Wer hätte damals gedacht, dass ein Blurrg mal cool wird und einen Mandalorianer tragen würde!

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon Opi Wan » Di 19. Nov 2019, 18:54

Cool, sehr schön umgesetzt. :thumbright:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12463
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon MasterFliessie » Di 19. Nov 2019, 21:31

Gefällt mir auch gut.
Der Mando hat echtes Kenner-Flair. :thumbright:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6455
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Beitragvon Darkside » Di 19. Nov 2019, 21:38

Cooler Mandalorianer...super gemacht...das Blurrg entging mir beim Anschauen der Ewokfilme...war wahrscheinlich gerade Popcorn holen... ;-)
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste