AT-AT studio scale - Hilfe gesucht

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
lordhelmchen67
....
....
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:52

AT-AT studio scale - Hilfe gesucht

Beitragvon lordhelmchen67 » Fr 19. Okt 2018, 11:36

Hallo zusammen,
ich habe mir einen AT-AT in 1/24 angelacht. Das Modell ist soweit bereits fertig und lackiert, lediglich die Beine, Füße und der Kopf müssen noch mit Spezialkleber befestigt werden.
Ich traue mir das alleine nicht zu und bräuchte Hilfe - wer kennt da einen Modellbauer aus dem norddeutschen Raum?
Beste Grüße
Harald

Benutzeravatar
Buraki
......
......
Beiträge: 185
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:15
Wohnort: Halstenbek

Re: AT-AT studio scale - Hilfe gesucht

Beitragvon Buraki » Fr 19. Okt 2018, 23:46

Kann dir helfen, ich wohne nahe Hamburg.
Bei Interesse schreib mir PN.
Tu es...Oder tu es nicht, es gibt kein versuchen :thumbup:

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3933
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: AT-AT studio scale - Hilfe gesucht

Beitragvon guanabatz » Sa 20. Okt 2018, 21:43

nebenbei find ich das toll, dass Harald hier nochmal rum-schreibt !!!

Lang sind die Börsen im Bochum der 90zigern her!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste