Seite 1 von 1

Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 17:21
von SotG
Hier ein paar Köpfe, an denen ich noch arbeite bzw rumpinsel.

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: So 19. Aug 2018, 18:09
von Biker Scout
Echt cool :-)

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: So 19. Aug 2018, 18:43
von Luke Starkiller
Leia finde ich besonders gelungen. :thumbright:

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: So 19. Aug 2018, 22:19
von Thijs
Der Luke gefällt mir. :-)

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: So 19. Aug 2018, 22:38
von BoenKenobi
Ja, gefallen mir auch sehr gut. Was ist denn das fürn Material ? Bei Han siehts ja fast wie ne Latexmaske aus…

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 03:15
von SotG
Bei Han hab ich wie bei allen Anderen Fimo Soft benutzt. Das ist zwar nicht das modernste Material für solche Sachen, aber ich komm damit immer noch am Besten zurecht. Bei Han hab ich nur eine andere Maltechnick ausprobiert, die wie ich meine eine Verbesserung sein könnte. Als nächstes versuchen wir die Köpfe aus Silikon abzugiessen, da dass Material einfacher zu bemalen sein soll. Mal abwarten, ob es so ist.

Noch ein paar Köpfe mehr.

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 07:07
von MasterFliessie
Den Sebastian Shaw Anakin, find ich echt den Hammer! :shock:

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: So 26. Aug 2018, 23:09
von Opi Wan
Ich bin begeistert, Du hast alle gut getroffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist. :)
Sind Köpfe im Maßstab 1:1?

Re: Modellierungen und Repaints in 1/1

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:48
von workhard
Genial!