12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon ToyTowers » Di 22. Mai 2018, 15:38

Huhu Leute.....ja ich lebe noch ;)
hatte vor einiger Zeit schon im SideshowFreaksForum mal paar Bilder gepostet..nun auch hier (dachte echt ich hab es hier auch gepostet ^^)
Meine Max Rebo Orgel (noch ohne Max^^)
Paar Eckdaten:
3D Printer: Anycubic i3 Mega
Teile vor dem Zusammenbau (incl. dem mittleren Platzhalterkissen) : 11
reine Druckzeit: ~ 84 Stunden
Material: ~ 3kg PLA Filament 1.75mm
Viel Spaß mit den Bildern :P
Dateianhänge
MROrgel1.jpg
MROrgel2.jpg
MROrgel3.jpg
MROrgel4.jpg
MROrgel5.jpg
MROrgel6.jpg
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5566
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon workhard » Di 22. Mai 2018, 16:19

Uii.. toll. Sehr schön. :thumbright:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20787
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon Durchde » Di 22. Mai 2018, 18:29

Welcome Back !!! Sieht grossartig aus. Sehr schöner Print und Top Bemalung.
Darf man fragen wo es die Dateien gibt ?

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon ToyTowers » Di 22. Mai 2018, 21:51

THX Durchde jo hab mich mal wieder verlaufen ;)
Die Dateien gibt es nur bei mir aufm Rechner ;)
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1509
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon Vokoun » Di 22. Mai 2018, 22:05

Unglaublich, Hammer Teil

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10770
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon Spearhead24 » Mi 23. Mai 2018, 10:08

Sieht großartig aus!

Willkommen zurück TT! :)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20787
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon Durchde » Mi 23. Mai 2018, 10:17

THX Durchde jo hab mich mal wieder verlaufen ;)
Die Dateien gibt es nur bei mir aufm Rechner ;)
Verlaufen, ach quatsch,jeder so wie er kann und mag.
Nicht falsch verstehen, ich möchte keineswegs Dateien abgreifen, mich interessiert vielmehr die Arbeit mit dem Drucker und Daten an sich.
Dann frage ich anderes,erstellst du die Daten selbst, oder werden diese angeboten ?

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4753
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon Biker Scout » Mi 23. Mai 2018, 10:29

Tolle Arbeit :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 618
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon catch » Mi 23. Mai 2018, 12:37

Klasse Teil :!:

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Beitragvon ToyTowers » Mi 23. Mai 2018, 14:35

@Spearhead, @Durchde - jo dennoch schön von der "ersten Riege" mal wieder was zu lesen ..man ist ja auch nie ganz weg, nicht wahr ;)

Die Daten hab ich nach Vorlage einer im Netz zu findenden Orgel selbst erstellt bzw. neu gebaut /angepasst....das ist halt die Krux ..Sachen die man gern haben will werden meist selten, in ner schlechten Qualität oder gar nicht angeboten ;)
Wenn der Battle Droid bald fertig ist und mein Drucker ausm Urlaub wieder da ist (ja ich glaub nach knapp 1000 Druckstunden darf er dann auch mal paar Tage aus sein ;) ) startet dann das nächste Großprojekt..diesmal etwas einfacher da die Druckdaten im Netz angeboten werden :D
Ich schreibs extra hier weil Durchde "IHN" schon bei sich stehen hat ;) ..mehr verrate ich ned ..(ok das Rätsel ist wohl zu leicht ;) )

Btw. Wenn es hier jemanden gibt der Richtig fit mit 3D Programmen ist kann sich mal gern melden...will ja noch den Max Rebo himself bauen..und mit meinen Anfängerskill dauert das wohl bissle länger ....evtl. hat ja jemand Lust drauf ;)

@Rest - danke für Euer Lob :)
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast