Brauche Hilfe bei Elektronik (LED Lauflicht)

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3474
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Brauche Hilfe bei Elektronik (LED Lauflicht)

Beitragvon o_b_1 » Fr 10. Feb 2017, 23:41

Für ein kleines Star Wars Bastel-Nebenprojekt brauche ich ein LED Lauflicht. Gibt da verschiedene Fertigbausätze bei ebay oder conrad.
s-l500.jpg
Ich würde gerne Kanal 1-7 mit jeweils 2 LEDs bestücken, Kanal 8 mit 8 LEDs, Kanal 9 mit 4 LEDs und Kanal 10 mit 1 LED.
Das ganze soll über Batterien betrieben werden. Geschwindigkeit soll über Poti einstellbar sein. Und ich brauche einen EIN/AUS Schalter.

Frage ist, ob das so umsetzbar ist.
Wer kann mir da weiterhelfen oder sogar (gegen Bezahlung) so etwas zusammenlöten?

Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste