Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
Panzerfuchs
........
........
Beiträge: 771
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army

Beitragvon Panzerfuchs » Mo 15. Jul 2019, 00:34

Erst Mal: Super Arbeit und auch eine interessante Variante mit dem Rocket-Luncher-Trooper.

Ich muss ja sagen, dass Hasbro mit dem neuen Trooper, für mich, ein Fass aufgemacht hat! - Ich habe mir ja die älteren TVC oder TAC und Black Series Trooper nicht zum Auspacken gekauft, da mir der Helm absolut nicht gefiel. Jetzt wo der neue Helm da ist - und die wesentlich verbesserte Panzerung der Trooper, würde ich mir Neuauflagen von allen bisherigen Trooper wünschen! :mrgreen:
Das ist jetzt eine Figur die ich mir so als Trooper immer gewünscht habe!

Benutzeravatar
beginner+
.......
.......
Beiträge: 638
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:04

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army

Beitragvon beginner+ » Do 25. Jul 2019, 16:57

nice

Benutzeravatar
Bulkhead
......
......
Beiträge: 263
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shocktrooper Custom-Arbeit

Beitragvon Bulkhead » Di 20. Aug 2019, 10:37

Habe für jemanden 8 Black Series 10 cm Stormtrooper zu Shocktroopern umgestaltet.
Sozusagen meine erste Custom-Auftragsarbeit. ;)

Bild
Bild

Falls jemand auch was bemalt haben möchte, einfach eine PN an mich. ;-)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12283
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shocktrooper Custom-Arbeit

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Aug 2019, 12:08

Bulkhead hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 10:37
Falls jemand auch was bemalt haben möchte, einfach eine PN an mich. ;-)
Mein Wohnzimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen... :mrgreen:

Nein, im Ernst: sehr schön geworden, die Truppen! :thumbright:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Bulkhead
......
......
Beiträge: 263
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shocktrooper Custom-Arbeit

Beitragvon Bulkhead » Di 20. Aug 2019, 15:53

Ich könnte dein Wohnzimmer etwas weathern und Schimmelflecken in die Ecken malen. ;-)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12283
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shocktrooper Custom-Arbeit

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Aug 2019, 15:56

Bulkhead hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 15:53
Ich könnte dein Wohnzimmer etwas weathern und Schimmelflecken in die Ecken malen. ;-)
:laughing3:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Bulkhead
......
......
Beiträge: 263
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon Bulkhead » Mi 4. Sep 2019, 16:21

Tagebuch Eintrag:
"Ich gebe es offen zu, lange Zeit wollte ich es selbst nicht glauben, aber ich bin Süchtig.
Ja, ich bin Süchtig, Süchtig nach den »Vintage Rogue One Stormtroopern«.
Habe mir wieder 4 gekauft, dieses mal bei Smythtoys.
18,99€ ich konnte nicht wieder stehen.
Was soll ich denn machen, sie hingen einfach ganz ungeniert im Regal vor mit, ich konnte nicht! Wirklich! ich konnte einfach nicht anders.
Jetzt habe ich insgesamt 17 Stück! 17! Ist das normal? Ich weiß es nicht, ich versuche die Sucht zu bekämpfen, aber es gibt so viele Stormtrooper Varianten, so viele, die ich noch nicht habe:
Nova Trooper (sogar 4 Varianten), Magma Trooper ( die aus Battlefront), Jumptrooper (gleich verschiedene Versionen), Sandtrooper (auch mehrere Versionen), Shadow Stromtrooper (nicht die schwarzen sondern auch Schwarz-Silberne und leuchtend blaue), … .
Ich kann einfach nicht aufhören. Ich schaffe es nicht, die Kaufsucht ... sie ist zu stark ... sie ist zu … . Mist, wieder einen gekauft … "



Hier zwei Magma Trooper (aber die roten) und zwei Shadow Stormtrooper:
Bild

Hoffe dir gefallen euch und ich verliere auf Grund meiner Sucht nicht meine Freunde hier im Forum.
Unterstützt mich, am besten sagt ihr mir was ich noch alles für Trooper brauche. ;-)
Sagts mir! Sagts mir!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Benutzeravatar
Pellaeon
....
....
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 23:40
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon Pellaeon » Mi 4. Sep 2019, 16:51

Man kann nicht genug Stormis haben :mrgreen:

Sehr schön wie immer!

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12283
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon MasterFliessie » Mi 4. Sep 2019, 18:51

Pellaeon hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 16:51
Man kann nicht genug Stormis haben :mrgreen:
Weit verbreitete Ansicht hier... ;-)

Ich bin zwar kein Freund der meisten "Farbvariationen" bei den Stormtroopern, aber dein Figuren sehen natzürlich wieder klasse aus! :thumbright:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1676
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon captain-harlock » Mi 4. Sep 2019, 19:06

Sehen super aus!

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3246
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon darthmokki » Mi 4. Sep 2019, 19:16

sehen sehr gut aus!
Ich mag sie aber am liebsten schlicht und weiß ;) - und - immer wenn ich irgendwo einen rumhängen sehe, kaufe ich ihn ( das ist also fast normal und du bist nicht allein )
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6291
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

Beitragvon workhard » Mi 4. Sep 2019, 19:39

Hammer die Magma Trooper sind absolute Endstufe!!!!!
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste