alte Clone Wars reihe

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Benutzeravatar
General
......
......
Beiträge: 278
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 11:40

alte Clone Wars reihe

Beitragvon General » Sa 14. Feb 2009, 20:22

Ich würde mal gerne wissen ob es hier Sammler von der ersten Clone Wars reihe gab..Wer kann mir infos geben wieviele Figuren und Fahrzeuge es überhaupt gab.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20818
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

alte Clone Wars reihe

Beitragvon Durchde » Sa 14. Feb 2009, 21:22


Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

alte Clone Wars reihe

Beitragvon Imperator » So 15. Feb 2009, 11:50

Ja ich hab ein paar davon und fand die Reihe auch ganz schön die animated Reihe ist mir aber noch lieber!

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon norbertvader » So 15. Feb 2009, 12:17

Ja ich hab ein paar davon und fand die Reihe auch ganz schön die animated Reihe ist mir aber noch lieber!


Zustimmung. Ich hab da auch noch ein paar Figuren davon. :wink:
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon AlrikFassbauer » So 15. Feb 2009, 12:34

... Die einzige Miniserie, die mir komplett fehlt ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon vlix » So 15. Feb 2009, 22:42

Die Clone Wars (Wal-Mart Excl.)Bonus Packs dürften da die begehrtesten sein,denk ich mal
Durges Swoop Bike ist saugeil :wink:

Benutzeravatar
Mambacco
........
........
Beiträge: 807
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:06
Wohnort: Herne

Beitragvon Mambacco » So 15. Feb 2009, 23:19

Die Clone Wars (Wal-Mart Excl.)Bonus Packs dürften da die begehrtesten sein,denk ich mal
Durges Swoop Bike ist saugeil :wink:
Diese Bonus-Packs fehlen mir leider. In jedem dieser Packs (3-Figuren) war eine die es nicht einzeln gab.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 16. Feb 2009, 01:19

Die seltensten Packs daraus sind die "Jedi Army" 3er-Packs, die sind *richtig* selten hierzulande !
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
General
......
......
Beiträge: 278
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 11:40

Beitragvon General » Fr 12. Jun 2009, 23:29

Ich glaube auch das der ARC Trooper mit seinen varianten selten ist,oder??

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 13. Jun 2009, 10:51

Ich nehme an, daß der ARC-Trooper der seltenste von den basic Figuren ist, speziell der zuerst erschienene blaue.
Nicht unbedingt selten wegen geringer Produktionszahlen, sondern wegen der Beliebtheit.
Das ist meine ganz persönliche Einschätzung.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Aden
........
........
Beiträge: 1167
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:41
Wohnort: Slave 1

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon Aden » So 7. Nov 2010, 18:16

Ich hab Durge,die einzige Figur dieser Reihe und da hab ich nichts falsch gemacht.
Auch wenn die Figur als Muskelprotz verrufen ist muß ich sagen das er neben anderen
Kopfgeldjägern einfach klasse aussieht.
Ich find die erste Clone Wars Reihe also die mit Durge ohne hin die beste.
Die filigranen Figuren der jetzigen Reihen....naja meine Meinung....die Charaktere sind gut aber
der Style ist nicht wirklich etwas für Sammler oder anders Dioramenbauer.
Wenn man eine Klon Armee von 100 Klonen hat dann kann man ruhig in den hinteren Reihen ein paar
Clone Wars Trooper stellen da fällt es nicht ganz so auf:-)

Gruß

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10806
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon Spearhead24 » So 7. Nov 2010, 19:17

Durge ist an sich schon schick, leider lässt seine Artikulation sehr zu wünschen übrig :?
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Aden
........
........
Beiträge: 1167
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:41
Wohnort: Slave 1

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon Aden » Mo 8. Nov 2010, 18:17

Stimmt..leider...aber Durge kloppt halt nur drauf :-) da kann er ruhig gerade stehen bleiben..

Gruß

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 8. Nov 2010, 19:04

Es gibt ihn noch in einer Comic-Pack-Variante von 2008 oder 2009.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3714
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: alte Clone Wars reihe

Beitragvon Schmendrik » Mo 8. Nov 2010, 19:09

Es gibt ihn noch in einer Comic-Pack-Variante von 2008 oder 2009.
2008/#2, weiß/blaue Verpackung, zusammen mit Anakin Skywalker.


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste