AT-AT wieder zerlegen

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Benutzeravatar
HAL2000
........
........
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

AT-AT wieder zerlegen

Beitragvon HAL2000 » Mi 14. Mär 2007, 01:13

Hat jemand Erfahrung mit dem Zerlegen eines AT-AT? Ich hab da ein Problem. Die Füße rasten ja beim Zusammenbau hörbar ein und jetzt will ich ihn aber wieder zerlegen und weis nicht, wie ich die Einrastung lösen kann. Ich trau mich da mit Gewalt nicht wirklich ran, nachdem ich auch schon mal bei einem anderen Fahrzeug was kaputt gemacht hab. Die Hasbro-Fahrzeuge lassen sich immer ganz gut zusammenbauen aber wieder zerlegen funktioniert nicht immer verlustfrei bei mir, außer beim Tie.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

AT-AT wieder zerlegen

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 14. Mär 2007, 02:31

Frag mal den Marco (Imperator) der hatte glaube ich vor einiger Zeit auch son Teil zerlegen müssen wegen nem Umzug.
Wenn ich mich recht erinnere hat er ihn aber am ende ganz gelassen ist im Zweifelsfall immer der bessere Weg ehe etwas kaputt geht
Join the dark Side

Benutzeravatar
tom
.........
.........
Beiträge: 1954
Registriert: Do 10. Feb 2005, 23:22

AT-AT wieder zerlegen

Beitragvon tom » Mi 14. Mär 2007, 08:36


Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » Mi 14. Mär 2007, 09:06

Neo-AT-AT
Rep Gunship
ARC-170
... alles fürn Umzug zerlegt und wieder montiert. Null Stress :D

Vintage! Da wäre ich auch etwas vorsichtiger. Der Aspekt vom gealterten Kunsstoff ist nicht ohne :?
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***

Benutzeravatar
HAL2000
........
........
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

Beitragvon HAL2000 » Mi 14. Mär 2007, 09:32

super, danke! Ich muss doch öfter die Suchen-Funktion bemühen...
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Mi 14. Mär 2007, 10:00

Ich hab mich übrigens nicht getraut damals! Das hat mir zu sehr "geknirscht"...

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Fr 4. Mai 2007, 11:21

Ging mir auch so. Dann doch lieber einmal mehr fahren... :D

Benutzeravatar
DarthLawya
........
........
Beiträge: 1046
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:45

Beitragvon DarthLawya » Fr 4. Mai 2007, 11:30

Ging mir auch so. Dann doch lieber einmal mehr fahren... :D
Puh, da hatte ich mich schon über den Zerlege-Mut gewundert.
Ich würde auch lieber öfter fahren. Na klar, ich reiße den Fahrzeugen zur Probe mal ein Bein aus (ist was für Wookietraining).
Aber das ist wieder die Variations-Frage bei welchen es klappt und welche nicht.
Ich denke nicht mal dran, was zu zerlegen. Da muss notfalls was von den alten Möbeln zurückbleiben. ;-)
You are free to use any methods necessary, but I want them [b]alive[/b]. [b]No disintegrations.[/b]

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Fr 4. Mai 2007, 11:40

Meine Meinung! :D


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste