TSC Endor AT-AT

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mo 2. Okt 2006, 08:25

Bla, bla , bla,
jetzt warten wir mal was Toys `R `uns die Tage sagt.
Ich bin mal gespannt....

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Beitragvon ToyTowers » Mo 2. Okt 2006, 08:53

naja hatt er nich ganz unrecht...hing beim Zoll fest..und man hat nich alle gekriegt die man bestellt hat..Rest wird Ende Oktober nachgeliefert^^
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mo 2. Okt 2006, 09:06

Das währe die Händler Geschichte.
Aber Toys müsse te über eine andere Quelle beliefert werden....

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10752
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Mo 2. Okt 2006, 13:56

Das währe die Händler Geschichte.
Aber Toys müsse te über eine andere Quelle beliefert werden....
Deren Artikel auch durch den Zoll gehen müssen ...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mo 2. Okt 2006, 14:03

aber wer sagt den das alle Artikel zusammen geliefert werden.
Die Shops in Deutschland werden über einen Großhändler in Gladbach beliefert.
Toys denke ich wird diekt von Hasbro beliefert werden.
Ich denke nicht das alle Sendungen beim selben zoll landen ect.pp

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Di 3. Okt 2006, 22:54

So , hat jetzt Jemand ausser mir schon den neuen AT-AT und vielleicht ausgepackt?
Wer kann was zum Sound schreiben?

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Di 3. Okt 2006, 23:03

Im Laufe der Woche kann ich mehr sagen. Ich erwarte ihn jeden Tag.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Di 3. Okt 2006, 23:36

Cool packst du den aus?
Dann mache doch mal ein paar Pics in Action ;-)

esguiso
........
........
Beiträge: 958
Registriert: Do 9. Jun 2005, 23:36

Beitragvon esguiso » Mi 4. Okt 2006, 00:36

löl wundert mich das du den karton nicht öffnest. bist du doch sonst nicht so kleinlich mit.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mi 4. Okt 2006, 01:00

Ich habe schon drei AT-At`s irgendwann ist auch mal gut ;-)
Ich finde allein die Verpackung genial.
Ich würde den gerne mal rausholen weis aber auch das ich ihn nach ein paar Wochen wieder einpacken werde/muss.
Ich weis nicht ob man den mit den Figuren , bzw. Fuß noch mal so schön in die Box bekommt ...

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10752
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Mi 4. Okt 2006, 09:44

Hat schon jemand was bei TRU ausfindig gemacht ?

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10752
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Mi 4. Okt 2006, 16:39

TRU employee aus Frankreich:

"As of yesterday, the AT-AT is expected to hit the TRU France warehouses in the coming days (mid-october). This being said i'll only be reassured when i see the "in-stock" status. I can't tell you about TRU Germany but as far as i know your market is much more important when it comes to Star Wars. If it comes to France i'd be surprised if TRU Germany didn't stock any."

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Mi 4. Okt 2006, 17:49

Ich habe den AT-AT heute bekommen und gerade ausgepackt. Enttäuscht bin ich von der Größe. Ich hatte das Teil irgendwie größer in Erinnerung. Bei den Figuren handelt es sich um vollständige Figuren, d.h. mit Waffen. Der Driver ist der gleiche wie aus der TSC-Line (also keine Vari). Geräusche konnte ich noch nicht testen, ich habe von den passenden Batterien nicht genug. Was auffällt, es gibt nur noch einen Aufkleber für das Bedienfeld im Kopf (waren früher mehr, oder ?). Wer das Teil auspackt, muß Geduld mitbringen, da die Teile überall mit dem Karton verklebt sind.

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Mi 4. Okt 2006, 18:24

Und hier wie versprochen ein paar Fotos (leider sind ein paar unscharf).
Außerdem habe ich noch 3 Fotos vom Größenvergleich der Tie's gemacht.

https://fotoalbum.web.de/gast/thas74/Star_Wars

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mi 4. Okt 2006, 19:43

Sieht geil aus das Teil.
Aber wenn Du schreibst das alles in der Verpackung verklebt ist lasse ich mein AT-At lieber eingepackt.
Bin mal gespannt auf die Sounds (Dialoge vom Monitor)

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Mi 4. Okt 2006, 20:34

Die Beine sind z. T. mit Karton umklebt. Vorallem das Bein, was sichtbar ist, ist eine Technik für sich.

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10820
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » Mi 4. Okt 2006, 20:37

Und hier wie versprochen ein paar Fotos (leider sind ein paar unscharf).
Außerdem habe ich noch 3 Fotos vom Größenvergleich der Tie's gemacht.

https://fotoalbum.web.de/gast/thas74/Star_Wars
Na, sieht doch nett aus. :) Dürfte gegenüber dem POTF2-AT-AT ja hoffentlich größentechnisch keine Abweichungen geben. Lässt sich der AT-AT-Driver mit seinem "Geschirr" überhaupt vernünftig ins Cockpit setzen?

(Der neue TIE gefällt mir überhaupt nicht.) :sad3:
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Mi 4. Okt 2006, 20:49

Ich habe versucht den AT-AT Driver in die Form zu bekommen, damit er in seinen Platz paßt. Leider ging dies ohne große Gewalt nicht. Daher habe ich es sein gelassen.

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6282
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Do 5. Okt 2006, 00:18

Der large Wing TIE gefällt mir sehr gut, sieht endlich mal aus wie die aus den Filmen. Leider zu teuer für mich...
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 5. Okt 2006, 00:21

Der ist wirklich sehr geil.
Ich habe beide Versionen zu Hause.
Die neue, TSC Version ist sogar noch schöner bemalt.
Ein Teil welches man unbedingt in Natura gesehen haben sollte......

MAXtheCAT
...
...
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:25

Beitragvon MAXtheCAT » Do 5. Okt 2006, 15:39

Gerade angekommen :

Bild

So jetzt mal auspacken. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Do 5. Okt 2006, 17:42

Aha, gleich 2. Größeres vor ?

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 5. Okt 2006, 17:46

So wie der in der Verpackung drin liegt auf dem zweiten Bild sieht das so aus das das ein Geduldsspiel ist bis man den endlich befreit hat.
Aber egal da muss ich auch noch durch
Join the dark Side

esguiso
........
........
Beiträge: 958
Registriert: Do 9. Jun 2005, 23:36

Beitragvon esguiso » Do 5. Okt 2006, 17:46

schönes teil. mehr kann man dazu einfach nicht sagen

MAXtheCAT
...
...
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:25

Beitragvon MAXtheCAT » Do 5. Okt 2006, 18:56

Aha, gleich 2. Größeres vor ?
Jup :

http://img345.imageshack.us/img345/8161/bild2ou6.jpg

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Do 5. Okt 2006, 19:40

@stormtrooper1980: Ich gebe Dir Recht. Ich habe es gestern gemerkt.
@Maxthecat: Hast Dir mal die "Sounds" angehört ? Ich kannte nur die aus dem Vintage AT-AT. Die neuen hören sich grausam an. Kaum zu definieren.

Sind bei der POTF 2-Vari auch die Bildschirme beleuchtet ?

MAXtheCAT
...
...
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:25

Beitragvon MAXtheCAT » Do 5. Okt 2006, 19:43

Jo.Ist bei der POTF 2 Vari auch beleuchtet. Die Sounds beim Endor AT-AT sind schon ok.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 5. Okt 2006, 19:58

@ MAXtheCAT
Kannst du die Soundgeräusche einmal beschreiben damit meine ich jetzt nicht die obligatorischen Geh oder Schussgeräusche sondern eher ob der At-At Endor-spezifiische Sounds hat
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 5. Okt 2006, 20:50

Genau , jetzt möchte ich endlich die Dialoge wissen;-)
Das Inlay der Verpackung ist ja wohl der Hammer, nein, nein, da bleibt meiner lieber in der Box.....

MAXtheCAT
...
...
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2005, 18:25

Beitragvon MAXtheCAT » Do 5. Okt 2006, 20:55

Ich habe mal die 3 tasten sounds nacheinander aufgenommen :

http://cocoshare.cc/586003234/V001.WAV

oder besser hier :

http://cocoshare.cc/164854293/Endor+AT-AT+Sound.rar


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste