ich habe vor kurzem meine Postersammlung im Keller gesichtet, da ich mal wieder ein neues Bild für meinen Bilderrahmen im Koridor haben wollte.
Dabei fiel mir folgendes Poster in die Hände:

Da ich schon sehr lange meine Postersammlung nicht mehr gesichtet habe, war ich doch sehr überrascht als ich es sah.
Das Poster gefällt mir sehr gut, da es mein Lieblingsmotiv von ANH darstellt,allerdings als "Hasbro Version".
Warum habe ich jetzt also diesen Thread eröffnet?
Zum einen da ich euch dieses schöne Poster nicht vorenthalten wollte, zum anderen aber auch, da ich auf Infos von euch hoffe.
Ich habe zu diesem Poster weder bei uns im Forum noch bei Google etc. was gefunden.
Das Poster ist von 2004 und zeigt, wie man sieht, die ersten OTC Figuren von Hasbro als ANH Kinoposter.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das ich es mal bei Ebay so um 2004 oder 2005 ersteigert habe.
Ich würde gerne wissen ob das Poster selten ist oder nicht.
Ausserdem interessiert mich ob es von Hasbro nur an Händler zu Werbezwecke ausgegeben wurde oder ob es in Geschäften evtl. auch an Kunden vergeben wurde.
Der Wert würde mich natürlich auch interessieren.
Zu guter Letzt würde mich noch interessieren, ob es so ein Poster aus der OTC Line auch zu ESB und ROTJ gab.
So ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.