Die Suche ergab 19 Treffer

von rouvi
Di 19. Okt 2010, 21:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2010 / Wave 1 - The Empire strikes back
Antworten: 96
Zugriffe: 17973

Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB

das sind foil-cards soweit ich weiß.
die sind halt nicht in jeder lieferung drin und somit "zufällig" zu erstehen.
ist ein weiterer anreiz, hab ich mir erklären lassen
von rouvi
Di 19. Okt 2010, 13:17
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 1:6 Büsten
Antworten: 25
Zugriffe: 3909

Re: Gentle Giant 1:6 Büsten

Hmm dann sollte ich wohl schon jetzt eine "wanted list" erstellen und sie z.B. hier in den Suchebereich stellen ;)

Nen Boba gehört nämlich auch zu meinen Favorisierten Büsten ;)

Ist die Liste, die ich oben gepostet habe denn vollständig?

Lg
rouvi
von rouvi
Di 19. Okt 2010, 12:07
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 1:6 Büsten
Antworten: 25
Zugriffe: 3909

Gentle Giant 1:6 Büsten

Hey, ich interessiere mich für die 1:6 Büsten von Gentle Giant. Hab nun eine Liste von den veröffentlichen Figuren gefunden (http://www.starwars-collectorbase.com/Collectorbase/GentleGiant/Gentle_Giant_Mini-Buesten.html#). Nun frage ich mich, ob man auch noch ältere Figuren bekommen kann, oder ob di...
von rouvi
Mo 18. Okt 2010, 11:31
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow 1:6 IG-88
Antworten: 24
Zugriffe: 2994

Re: Sideshow 1:6 IG-88

achsooo. danke, das hat geholfen :) das die 12" von SS "echte" Actionfiguren sind, wusste ich garnicht. Allerdings müsste ich die erstmal in live sehn, denn irgendwie hab ich da diese "billgien Action-man" Figuren aus meiner Kindheit im Kopf... So Barbie&Ken mäßig^^ Derzeit ist wohl bugettechnisch G...
von rouvi
Mo 18. Okt 2010, 10:55
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow 1:6 IG-88
Antworten: 24
Zugriffe: 2994

Re: Sideshow 1:6 IG-88

die Frage ist ob man den braucht wenn man schon den von Kotobukiya hat... hmmm Ist halt ne Grundsatzfrage ob man eher Statuen oder Figuren bevorzugt. Mir persönlich gefallen im 12 Inch Bereich Statuen besser, allerdings werde ich mir trotzdem auch den SS IG-88 holen obwohl ich den Koto schon habe. ...
von rouvi
Di 12. Okt 2010, 23:01
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Clone Wars Rise of Boba Fett, Big Slave I
Antworten: 18
Zugriffe: 5037

Re: Clone Wars Rise of Boba Fett, Big Slave I

Im TRU thread wurden welche gesichtet auch für 149€
schätze die kostet überall soviel
von rouvi
Di 12. Okt 2010, 22:15
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Clone Wars Rise of Boba Fett, Big Slave I
Antworten: 18
Zugriffe: 5037

Re: Clone Wars Rise of Boba Fett, Big Slave I

Ich find sie auch richtig gut!!
Hab aber die "Boba Slave" von Jango schon. Daher warte auch ich auf ne TESB Variante :)
Meint ihr es wird die Slave auch einzeln geben? Oder nur in diesem Set?

Lg
von rouvi
Mo 11. Okt 2010, 11:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meine kleine Star Wars Sammlung von MR bis GG über Attakus
Antworten: 15
Zugriffe: 3249

Re: Meine kleine Star Wars Sammlung von MR bis GG über Attak

sind die figuren zufällig grade alle bei ebay drin? ;)

sehr schön die sammlung!
von rouvi
Mi 6. Okt 2010, 22:06
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 663
Zugriffe: 73286

Re: neuer Millennium Falcon XXL

Boa das wäre so ultra, wenn der nochmal erscheint... dazu vielleicht noch dieses jahr zu weihnachten?
junge dann hau ich all mein erspartes raus und lege mich sogar mit der finanzministerin an!!!

man wäre das cool!
wenn jemand infos hat/findet UNVERZÜGLICH posten ;)

Liebe grüße
rouvi
von rouvi
Di 5. Okt 2010, 20:28
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Jabba's Throne w/Oola
Antworten: 73
Zugriffe: 11471

Re: Jabba's Throne w/Oola

Ich bin noch nicht lange hier, aberf markus ist der unangefochtene detailgott, auch ohne nierenspende ;)
von rouvi
Do 30. Sep 2010, 14:50
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Ultimate Battle Packs [UBP] - 2010 bis Aktuell
Antworten: 70
Zugriffe: 7351

Re: Ultimate Battle Packs [UBP] - 2010 bis Aktuell

ja wirklich toll! auch wenn man natürlich immer etwas vorsichtig sein sollte was das "überfluten" angeht - das ginge jetzt aber zu weit und da machts jeder anders. jedenfalls wäre ich gern deine tochter ;) ich hab auch einen sohn der im dezember 3 wird :) "yoda", "opi-wahn" und "opa fett" kann er sc...
von rouvi
Do 30. Sep 2010, 14:04
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Ultimate Battle Packs [UBP] - 2010 bis Aktuell
Antworten: 70
Zugriffe: 7351

Re: Ultimate Battle Packs [UBP] - 2010 bis Aktuell

Finde die Packs klasse und werde mir wohl 1x Attack und 2x Defense gönnen (bzw. mir und meinem Töchterlein) :mrgreen: hey passtvielleicht nicht100% hier rein, aberich frag trotzdem mal: ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das pack auspackst oder? wie präsentiert ihr denn solche "themen" (beispiel...
von rouvi
Sa 25. Sep 2010, 20:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2010 / Wave 1 - The Empire strikes back
Antworten: 96
Zugriffe: 17973

Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB

ich glaube es gibt mittlerweile beide versionen in der deutschen snychro - sprich "laserschwert" und "lichtschwert".
ich persönlich mag "lichtschwert" lieber, aber ich steh auch drüber wenn leute von "laser" sprechen.

war jeden falls nicht böse gemeint^^
von rouvi
Sa 25. Sep 2010, 19:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2010 / Wave 1 - The Empire strikes back
Antworten: 96
Zugriffe: 17973

Re: The Vintage Collection Wave 1 - ESB

extremes Manko vom Cloud Car Pilot: er hat kein Mikro!!! Hallo? Ein Cloud Car Pilot ohne Mikro? Das ist wie Boba Fett ohne Knarre, wie Luke ohne Laserschwert, wie Chewie ohne Fell, wie Leia ohne Busen... wird man in sonem "fanforum" nicht für den begriff "laserschwert" gehängt? ;) ich mag den bart,...
von rouvi
Do 23. Sep 2010, 18:19
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 23367

Re: Kotobukiya 2008

macht es sinn nen "suche"-thread hier im gorum aufzumachen? bezüglich der boba figur? ;)
von rouvi
Do 23. Sep 2010, 17:34
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 23367

Re: Kotobukiya 2008

hmm nen ehrlichen glückunsch oder ein "viel spaß.. hast eh keine chance"? ;) ich will und kann mir als student sowieso kein vintagezeug leisten. habs eher auf paar kotobukiya, figuren die mir gefallen und halt hier und da andere artikel abgesehn. aber da ich erst jetzt in die materie eintauche finde...
von rouvi
Do 23. Sep 2010, 16:57
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 23367

Re: Kotobukiya 2008

hast du mal nen link zu dem "standart boba" ?
bin riesen fan und in meinem kopf entstehen grade die wildesten phantasien... also müssen erstmal möglichst viele bobas her ;)
von rouvi
Do 23. Sep 2010, 16:02
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 23367

Re: Kotobukiya 2008

und kommt man grundsätzlich noch an nen boba aus der serie ran?
von rouvi
Mi 22. Sep 2010, 23:55
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 23367

Re: Kotobukiya 2008

Hey,
je mehr ich hier lese, desto mehr schreit "der affe" in mir... wie siehts denn bei den Kotobukiya aus? Werden die nur in geringen Stückzahlen produziert, sodass ein Boba Fett (laut ebay und amazon) nichtmehr lieferbar ist? Oder bekommt man noch alle Figuren der Serie?

Liebe Grüße
rouvi

Zur erweiterten Suche