Die Suche ergab 55 Treffer

von stefan
So 28. Okt 2018, 17:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 83344

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Na da hab ihr ja ordentlich Sachen aufgefahren gehabt 👍 leider ist der Weg alleine aus Kiel dann doch einfach zu weit. Sehe ein schönes PDT8 mit Box wenn das Teil nicht verkauft worden ist wäre ich für ein Tip wer der Verkäufer ist dankbar. 😉 gerne eine PM an mich.
von stefan
So 15. Apr 2018, 12:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 302001

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hab da auch kein Vorwurf draus gelesen. Ich hab selber einen Jungen und bin auf dem Flohmarkt mit Ihm unterwegs. Ist mir auch klar das ich mal zur Toilette oder essen holen gehe und er alleine da steht. Dann sage ich ihm wenn jemand nach Preisen fragt soll er sagen das ich kurz weg bin und er bitte ...
von stefan
So 15. Apr 2018, 09:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 302001

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hallo Titus, jetzt muss ich aber auch mal ein bisschen Kritik äußern, ich denke aber auch so ganz fürsorglich von dir war das leider auch nicht. Direkt nach dem Aufbau Kaffee trinken gehen wobei Mann weiß das das die beste Verkaufszeit ist und dein Sohn das machen lassen. Verstehe mich nicht falsch ...
von stefan
So 21. Jan 2018, 23:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 6760

Re: Kartonnachbau

Ich denke jeder so wie er mag ;-) und leider mittlerweile wie er zahlen möchte. Ich persönlich würde lieber einen etwas ledierten Karton Original nehmen als ein repro. Als Platzhalter bis der original da ist wäre es aber eine Alternative dann aber echt nur bei super seltenen Teilen oder teuren. ZB d...
von stefan
Fr 9. Jun 2017, 13:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 36140

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

;) Biker scout hat es verstanden
von stefan
Fr 9. Jun 2017, 13:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 36140

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Leute lest mal richtig, ihr schmeißt gerade 3 verschiedene Veranstaltungen in ein Topf.
von stefan
Do 23. Feb 2017, 22:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 10494

Re: Imperial Shuttle

Die erste Serie 1995 Potf 2 , tie Fighter , x-Wing Fighter, Landspeeder , snowspeeder, Slave 1 , Millenium Falcon sind alle die alten Rohlinge benutzt worden. Sind nur minimale Änderungen zum Teil bei den Anbauteilen zB. Snowspeeder die Harpune und auch die würde später in alt neu gemacht. Sonst nur...
von stefan
Mi 18. Jan 2017, 22:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 24650

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Ich kann hier auch mitspielen, hab 2 davon 1 mit Custom Gestell und 1 Büste fürs Regal
von stefan
Sa 14. Mai 2016, 13:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage Boba Fett
Antworten: 15
Zugriffe: 2834

Re: Frage Boba Fett

Wieder was was die Welt nicht brauch :puke:
von stefan
Di 5. Mai 2015, 17:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 67325

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Ok super ich danke euch, dann werde ich die Teile im Keller liegenlassen. Kost ja nix ;-)
von stefan
Mo 4. Mai 2015, 16:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 67325

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Hallo Leute ich brauch mal eine Preiseinschätzung für die Star Wars Astromech Droid Set 1 und 2 OVP mit weißen Mailerboxen Hasbro USA 2006 Saga Collection. Ich kann die Teile bei eBay einfach nicht finden. Danke
von stefan
Sa 7. Mär 2015, 09:56
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 Bootlegs
Antworten: 69
Zugriffe: 14898

Re: POTF2 Bootlegs

Ja den hatte ich auch, außerdem hatte ich einen Luke farmboy, yoda und einen darth Vader. Gekauft auf dem Hamburger Dom alle hatten die gleiche Karte Potf 2 Luke stormtrooper grün. Die Teile waren so schlecht und haben echt fiese gerochen. Wahrscheinlich extrem Umweltgiftig, habe damals alle weggesc...
von stefan
Sa 10. Jan 2015, 11:24
Forum: Mediathek
Thema: Toyfunde in diversen TV-Serien, Storage Wars usw...
Antworten: 14
Zugriffe: 2921

Re: Toyfunde in diversen TV-Serien, Storage Wars usw...

Auch ne Serie in England mit einem Pfandhaus habe ich mal gesehen der hatte auch jede Menge vintage da stehen At at, At st , Transporter , tie , x, y wing einfach alles. Und auch überall Neo zeug.
von stefan
Sa 10. Jan 2015, 11:20
Forum: Mediathek
Thema: Toyfunde in diversen TV-Serien, Storage Wars usw...
Antworten: 14
Zugriffe: 2921

Re: Toyfunde in diversen TV-Serien, Storage Wars usw...

Das gibt jede Menge von diesen Serien und ich schaue die gerne mal. Ist tatsächlich überall schon mal was von Star Wars aufgetaucht. Beim Trödeltrupp ( Mauro und Co ) hab es schon drei Folgen die ich kenne wo Vintage gefunden wurde, die oben beschriebene habe ich leider nicht gesehen aber es gib noc...
von stefan
Mi 26. Nov 2014, 19:47
Forum: Kenner/Hasbro ab 1995
Thema: Neuer (60cm !) Millennium Falcon von Hasbro vorgestellt
Antworten: 29
Zugriffe: 10787

Re: Neuer (60cm !) Millennium Falcon von Hasbro vorgestellt

Und was soll so ein ein Schei.. kosten?
Zu viel
von stefan
Mo 14. Jul 2014, 11:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 302001

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Schöne Entdeckungen, wenn ich mal los bin ist immer tote Hose mit Star Wars selbst Neo Super selten Vintage wäre ne Traum
von stefan
So 1. Jun 2014, 09:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 302001

Re: Heute auf'm Flohmarkt

heute früh ausm Bettchen um endlich mal wieder nen Flohmarkt zu besuchen. Schnell die Zähne putzen und dann ab ins Auto und aufs Festgelände. Zu meinem Erstaunen "Kein Flohmarkt" Findet erst nächste Woche statt. Da schaff ich Depp es Sonntag Früh endlich mal aus dem Bett und dann verhau ich mich im...
von stefan
So 18. Mai 2014, 17:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 4.Rebel Con - 17.05.2014 - Schacht III/Gelsenkirchen
Antworten: 429
Zugriffe: 34730

Re: 4.Rebel Con - 17.05.2014 - Schacht III/Gelsenkirchen

Auch von mir ein Riesen Lob an alle die diesen Super Event organisiert haben war ne Riesen Sache. Mega dank an Olli der verkauft hat wie ein Irrer. Und natürlich an alle die bei mir Sachen gekauft haben, mein Auto war ne geschätzte Tonne leichter auf dem Rückweg. :toothy7:
von stefan
Mi 30. Apr 2014, 07:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 182119

Re: Star Wars Episode VII

Erste Besprechungsbilder der Stars bei n 24 gesehen
von stefan
Mo 14. Apr 2014, 17:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 67325

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Naja...200 ist etwas hoch (meiner Meinung nach)
Vergleichbare Angebote endeten zwischen 120 und 150 .
Sehe ich auch so
von stefan
Do 10. Apr 2014, 17:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 234722

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

wie jetzt, das war nicht die "echte" Leia ?
Bin geschockt, hat sie nicht so auf der Celebration ausgesehen???
Na da hoffe ich mal du hast Sie nicht geküsst :laughing3:
von stefan
So 30. Mär 2014, 18:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 302001

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Mein Fund für heute ...
Super teile wenn du den cloud Car und Snowspeeder loswerden willst kannst dich gerne melden. ;-)
von stefan
Fr 10. Jan 2014, 19:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1700
Zugriffe: 153856

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Kommt auf Zustand an , so schwer zu sagen Bilder würden auch helfen
von stefan
Mo 23. Dez 2013, 20:48
Forum: Mediathek
Thema: Thrawn Trilogie als Hörspiel
Antworten: 194
Zugriffe: 22341

Re: Thrawn Trilogie als Hörspiel

:-D Hab mir auch die Box geholt und ich kann diese nur empfehlen, Super Hörspiel
von stefan
Fr 20. Dez 2013, 19:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dioramenbau
Antworten: 44
Zugriffe: 3591

Re: Landschaften selber bauen

Styropor, Kleister und Vogelsand oder aus dem Hobbyladen Kieselsteine oder ähnliches (Modellbau Eisenbahnlandschaft) alles zusammen keine 10 EURO
von stefan
Fr 13. Dez 2013, 15:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 57192

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Vielen Dank Wolff! :) Waren die Blister u.U. irgendwann mal zusammengetackert? Dann stammen die Blister von Bossk un 2-1B definitiv vom selben Stapel. Oder zumindest aus der selben Charge. Auch wenn diese Löcher 'offiziell' sein und mit dem Fall nichts zu tun haben sollten finde ich eine Info über ...
von stefan
Sa 30. Nov 2013, 19:24
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 1
Antworten: 286
Zugriffe: 27850

Re: The Black Series 6": Wave 1

Stimmt Greedo ist ne bisschen besoffen ;-) aber mein Boba ist ok

Zur erweiterten Suche