Die Suche ergab 196 Treffer

von C-3PO PO
Di 16. Jul 2013, 11:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Adventure People Fisher Price
Antworten: 28
Zugriffe: 3294

Re: Adventure People Fisher Price

Sehr schöne Figuren und selten.
Auch interessant weil die als Prototypen für Star Wars Figuren dienten:
http://www.toys2remember.com/2010/07/st ... eople.html
von C-3PO PO
Mi 28. Nov 2012, 15:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bespin Luke mit 31er-Karte? Ich bin verwirrt...
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Bespin Luke mit 31er-Karte? Ich bin verwirrt...

auf meiner Karte sind hinten auch 31 Figuren.
von C-3PO PO
Sa 17. Nov 2012, 19:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 260110

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Geoff Love and his orchestra ...? :lol2:
von C-3PO PO
Fr 16. Nov 2012, 13:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 46155

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

eine akkurate Battle Damaged Version wurde aber auch Zeit...
von C-3PO PO
Mo 12. Nov 2012, 15:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ewok Quietschefiguren
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Re: Ewok Quietschefiguren

jo, sind ca. 11 cm groß. drunter steht: "TM & © 1988 LFL LTD KEHL". Wohl nach der Ewoks Cartoon Serie in Deutschland produziert. Wert= paar € ;-)
von C-3PO PO
Mo 12. Nov 2012, 11:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 157323

Re: Star Wars Episode VII

trotzdem halte ich jemanden der bisher nur 2 Kinderfilme geschrieben hat nicht für die beste Wahl für Star Wars.
von C-3PO PO
Fr 9. Nov 2012, 00:23
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)
Antworten: 1046
Zugriffe: 46155

Re: Non-SW 1:6 Thread (Talk, P/Reviews, Bilder and more)

der sieht ja aus wie ein Monchichi :lol: , von dem kommt mir nur die Minigun ins Haus.
von C-3PO PO
So 4. Nov 2012, 16:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 320
Zugriffe: 40923

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

es gibt verschiedene Generationen vom Star Case, ich meine die ersten vintage Star Case.
von C-3PO PO
So 4. Nov 2012, 15:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 320
Zugriffe: 40923

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

ich bin auch zufrieden mit denen, sind fast identisch zu den alten Star Cases nur ca. 1 cm tiefer. ich hab das Gefühl einige schließen nicht ganz fest aber das tun die Star Case wohl auch nicht immer.
von C-3PO PO
So 4. Nov 2012, 13:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 260110

Re: Heute auf'm Flohmarkt

ich sage 7- unter dem Taun Taun Schwanz...
von C-3PO PO
Mi 31. Okt 2012, 14:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 18720

Re: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!

Ep I ist imo auch der beste der Prequels, hat gute Elemente wie z.B. Darth Maul, Podrennen. Aber Jar Jar und Co. ziehen den doch gewaltig runter...
von C-3PO PO
Mi 31. Okt 2012, 00:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 18720

Re: Episode 7 kommt 2015!

Tron Legacy fand ich überraschend gut- besser als das Original, dafür fand ich die überbewerteten Karibikpiraten von anfang an grottig, halt Geschmackssache. kommt auch auf den Regisseur & Script an, nicht nur auf die Produktionsfirma. und schlimmer als Lucas bei Episode I-III kanns eigentlich nicht...
von C-3PO PO
Mi 31. Okt 2012, 00:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 18720

Re: Episode 7 kommt 2015!

es kommen auch einige gute Filme von Disney: Tron, Schwarze Loch... tja mehr fallen mir nicht ein.
von C-3PO PO
Di 23. Okt 2012, 23:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......UPDATE 17/03/13
Antworten: 35
Zugriffe: 3066

Re: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......NEU: LILI LEDY

möglich das einige ganz ohne produziert wurden, ich schätze aber die Farbe ist so empfindlich das sie bei den meisten losen flöten ging.
Fotos sind schwierig weil das Zeug alles im Baggie klebt und vom Skirt nicht mehr viel zusehen ist ;-)
Aber ich versuchs morgen mal bei Tageslicht.
von C-3PO PO
Di 23. Okt 2012, 22:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......UPDATE 17/03/13
Antworten: 35
Zugriffe: 3066

Re: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......NEU: LILI LEDY

der Lili Ledy Guide ist wieder sehr schön gemacht, ich versuche zur Zeit zumindest die made in Mexico Figuren zusammen zu bekommen. Übrigens kann ich bestätigen das der Klaatu ursprünglich wohl mit dem klebrigen Zeug am Gürtel kam, hab einen im Baggie, hinten und vorne klebt das Zeug jetzt innen im ...
von C-3PO PO
Fr 19. Okt 2012, 18:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......UPDATE 17/03/13
Antworten: 35
Zugriffe: 3066

Re: Neue Webseite: VARIANT VILLIAN .......Poch, COOs, Varian

mal wieder klasse Arbeit Wolff, hatte den Guide schon bei TIG gesehen. sehr interessant zum Stöbern und schön gestaltet- auch wenn mich persönlich die Pochs nicht so sehr reizen (zu selten/teuer). mir ist wieder aufgefallen wie oft ich Deinen Coo-Guide nutze, fast täglich, ein riesiger Beitrag zum S...
von C-3PO PO
Sa 13. Okt 2012, 19:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TIE-FIGHTER - Battle Damaged - fertiges Modell 11.01.13
Antworten: 180
Zugriffe: 16024

Re: Hasbro TIE-FIGHTER Umbau - FERTIGES MODELL - Video

da wirst du wohl recht haben Wolff, schön wieder von dir zu lesen.
von C-3PO PO
Sa 29. Sep 2012, 19:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TIE-FIGHTER - Battle Damaged - fertiges Modell 11.01.13
Antworten: 180
Zugriffe: 16024

Re: Hasbro TIE-FIGHTER Umbau - FERTIGES MODELL - Video

ah, interessant. aber die Ties in den Filmen hatten doch Scheiben, oder ?! :scratch:
von C-3PO PO
Sa 29. Sep 2012, 13:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TIE-FIGHTER - Battle Damaged - fertiges Modell 11.01.13
Antworten: 180
Zugriffe: 16024

Re: Hasbro TIE-FIGHTER Umbau - FERTIGES MODELL - Video

Sieht unglaublich gut aus. Wieso teure Studio scale Modelle holen, wenns (besser?) selbstgemacht geht. Allerdings braucht man auch das entsprechende Talent und Werkzeug dazu.
Ein Detail ist mir aufgefallen: warum hat das Cockpit keine Scheibe ?
von C-3PO PO
Mi 6. Jun 2012, 19:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Shops für Vintage Sachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1233

Re: Shops für Vintage Sachen?

Na ja, die Preise allgemein und speziell für vintage Sachen waren aber oft ziemlich gesalzen, die bekommt man heute auf ebay etc. deutlich günstiger. Kann mich z.B. erinnern, daß PB-Toys in Köln mal einen kompletten vtg 12" Boba Fett hatte- für 350 DM. Hatte damals überlegt den zu holen, solche Prei...
von C-3PO PO
So 27. Mai 2012, 18:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"
Antworten: 93
Zugriffe: 14210

Re: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"

bitteschön, leider ist das Interview aber nicht sonderlich informativ.
von C-3PO PO
So 29. Apr 2012, 11:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"
Antworten: 93
Zugriffe: 14210

Re: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"

zumindest noch ein schönes Bild aus der Bravo lol
von C-3PO PO
Mo 28. Nov 2011, 20:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 120530

Re: Für die MOTU Fans ;)

Ich würde davon die Finger lassen. Selbst wenn AFA einen graden würde hätte ich persönlich immer noch Zweifel :lol2: Aber so tief stecke ich dann doch nicht im MOTUversum drin ...
von C-3PO PO
Sa 26. Nov 2011, 13:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?
Antworten: 71
Zugriffe: 4825

Re: deutsche "Kraft der Macht" Sets ?

hab ein richtig gutes Bild davon auf TIG gefunden, hoffe es vermißt dort keiner ;-)
scheinen alles Prototypen zu sein.
von C-3PO PO
Sa 12. Nov 2011, 11:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Micro collection Millenium Falcon
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: Micro collection Millenium Falcon

der ist von ebay richtig ? hab damals nicht geboten weil mir das mit dem unbemalten Cockpit eben komisch vorkam. Interessant!
von C-3PO PO
Do 10. Nov 2011, 14:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1786
Zugriffe: 91984

Re: Sammeln von Non Star Wars Toys

Geiles Teil ! Das wollte ich früher auch immer zuhause haben.
wie viel kostet sowas ?
von C-3PO PO
Fr 21. Okt 2011, 12:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 167673

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)?

brauche dringend eure Meinung:
ist das ein 'molded legs' Han ???
von C-3PO PO
Mi 19. Okt 2011, 22:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bib Fortuna red cape - Prototyp oder Legende
Antworten: 119
Zugriffe: 10098

Re: Bib Fortuna Burgundy Cape Baggie??

wetten das der trotzdem teuer wird ?

Zur erweiterten Suche