Die Suche ergab 539 Treffer

von Path
Mo 18. Dez 2017, 18:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 49107

Re: Star Wars Episode VIII

So, nun mal den Film ganz gesehen-jedenfalls so nebenbei beim Arbeiten;-) Tja, Star Wars-Feeling kam bei Raumschlachten und Verwenden der guten alten Star Wars-Musik auf. Ansonsten finde ich den Film durchschnittlich. Wie schon erwähnt: die vielen versuchten Momente komisch zu sein finde ich eindeut...
von Path
So 17. Dez 2017, 11:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 49107

Re: Star Wars Episode VIII

Ich habe schon vorher beschlossen, diesmal nicht ins Kino zu gehen. Gestern bin ich dann mal im Schnelldurchlauf durch eine Aufnahme des Films gegangen. Immer mal hier und dahin gesprungen, aber lustigerweise habe ich auch jedes Mal irgendwelche Szenen gesehen, wo man versucht hat witzig zu sein. Es...
von Path
Sa 17. Dez 2016, 20:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 45012

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Heute nachmittag in 2D angeschaut. Weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Auf jeden Fall kam Star Wars-Feeling auf. Am Anfang hatte der Film aber meiner Meinung nach einige Längen, hat sich dann aber gefangen. Der Anfang hätte meiner Meinung nach gar nicht dabei sein müssen. Hätte auch gut ohne da...
von Path
Mi 23. Dez 2015, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 145065

Re: Star Wars Episode VII

Ha...einen Kritikpunkt muss ich noch loswerden: ich vermisse den imperialen Marsch. Verstehe ich nicht, dass der gefehlt hat. Eines DER Erkennungsmerkmale von Star Wars. War ja schon schlimm genug, dass er in Episode I gefehlt hat.
von Path
Di 22. Dez 2015, 15:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 145065

Re: Star Wars Episode VII

@HAL2000: Jetzt musste ich mir die besagte Szene noch einmal anschauen. Ja, irgendwie sieht das nach Reichsparteitag in Nürnberg aus. Das hier mal wieder die bösen Nazis als Vorbild genommen worden sind ist mir eigentlich egal. Aber, dann bitte mal richtig kopieren. Der General Hans-Wurst steht da r...
von Path
Di 22. Dez 2015, 13:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 145065

Re: Star Wars Episode VII

Jeder von uns hatte sicherlich seine eigenen Erwartungen an den Film. Von daher dürfte klar sein, dass diese dann auch nicht vollumfänglich erfüllt werden können. An sich bekommt der Film von den Fans auch ein positives Echo, aber Kritik wird ja erlaubt sein. Mit nun 2 Tagen Abstand muss ich hinzufü...
von Path
Mo 21. Dez 2015, 17:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 145065

Re: Star Wars Episode VII

Gestern habe ich mir den Film in 2D angeschaut und der Film hat mich doch einige Zeit beschäftigt. Sogar im Schlaf. Zunächst einmal finde ich es schön, dass Episode 7 nicht zu einem Computergrafik-Film wurde wie die neue Trilogie, sondern wieder real aussieht wie die ersten Filme. Und gottseidank wi...
von Path
Mo 18. Mai 2009, 09:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Toy Graders Association - TGA
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Toy Graders Association - TGA

Beim STöbern habe ich grad entdeckt, daß jemand AFA Konkurrenz machen möchte-die nennen sich Toy Graders Association. http://www.gradeyourtoy.com/index.html Die Cases von denen sehen aber bescheiden aus. http://cgi.ebay.com/star-wars-return-of-the-jedi-jawa-65bk-tga-85-clear_W0QQitemZ360155993707QQi...
von Path
Fr 8. Mai 2009, 09:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 199624

Heute morgen war ein Vintage Falke im Morgenmagazin zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
von Path
Fr 8. Mai 2009, 08:56
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Der Hasbro Q&A thread
Antworten: 378
Zugriffe: 56478

Man, sind das schon wieder über 2 Jahre her?! Und wie man sieht, sieht man nix!
Ich kenne jetzt keine ahlen, aber ich vermute ja auch, daß der Mekr in Europa um einiges kleiner ist als in Amerika. Von daher ist es logisch, wenn Europa benachteiligt wird.
von Path
Di 28. Apr 2009, 17:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Hat jemand vor was zu AFA zu schicken???
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Hat jemand vor was zu AFA zu schicken???

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier der ein oder andere mit den Gedanken demnächst mal etwas zu AFA zu schicken? Evtl. könnte man sich ja zusammentun, um die Versandkosten zu mindern.
Also ich hätte eine MOC und ein Mini-Rig, welche ein Fall für ein Grading wäre.
von Path
Di 28. Apr 2009, 11:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Preisfrage zu loosen Figuren
Antworten: 161
Zugriffe: 3719

LOL - auf den ersten Bildern kann man erkennen, daß es eine abgebrochene Spitze ist.
von Path
Mo 27. Apr 2009, 18:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 39
Zugriffe: 3995

Frage an euch: Ist das einer? - Ist auf einer 65b.
von Path
Mo 27. Apr 2009, 13:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Preisfrage zu loosen Figuren
Antworten: 161
Zugriffe: 3719

ich tipper eher auf 46,83 ¤.
von Path
Sa 25. Apr 2009, 13:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Tempel & Heimkino-Träume
Antworten: 35
Zugriffe: 2244

$ Ka-ching $
von Path
Sa 25. Apr 2009, 12:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gewerbliche Käufer/Verkäufer Vintage Star Wars bei Ebay
Antworten: 167
Zugriffe: 6124

Ebay scheint doch auch in einer Identitätskrise zu sein. Für alle Ebay-Nutzer, die schon jahrelang dabei sind(wie schnell doch 10 Jahre vergehen) ist Ebay eine Art gigantischer, nie schließender Flohmarkt. Ich wette, wenn den Chefs von Ebay gesagt werden würde, daß sie besser verdienen würden, wenn ...
von Path
Sa 25. Apr 2009, 12:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Tempel & Heimkino-Träume
Antworten: 35
Zugriffe: 2244

Geld müsste man haben...muss aber auch zugeben, daß ich die letzten Tage dran gedacht habe, daß man mit dem Design der Enterprise-D auch ein sehr schönes Heimkino machen könnte.

Wenn ich das richtig gelesen habe, scheine sie wohl ihren Reichtum "Magic" zu verdanken?!
von Path
Fr 24. Apr 2009, 17:26
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: SDCC Exclusives (Luke & Stormtrooper Commander)
Antworten: 9
Zugriffe: 3585

Was haben die denn dem Luke in den Hintern gesteckt, daß der so grinsen muss?

Mann, ist der schlecht!
von Path
Di 7. Apr 2009, 18:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: MIB Jawa Sandcrawler lucas und das system und warum und ???
Antworten: 84
Zugriffe: 5104

Und wer bezahlt eigentlich die Kosten dieser Prüfung???
von Path
Di 7. Apr 2009, 17:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: MIB Jawa Sandcrawler lucas und das system und warum und ???
Antworten: 84
Zugriffe: 5104

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ob die Sachen unversehrt bei dir ankommen.

Nicht, daß sie die Sachen in Einzelteilen schicken.
von Path
Di 7. Apr 2009, 14:49
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Gerüchteküche TAC & TLC
Antworten: 666
Zugriffe: 51023

Ist ja eine echt Aldi-Antwort.

Bis sowas bei uns angeboten wird, kannste lange warten und ne LKW-Ladung Tee trinken.
von Path
Mo 6. Apr 2009, 14:57
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 331
Zugriffe: 37474

Hab grad nochmal den Anfang vom türkischen Star Wars gesehen-gibt es einen schlechteren Film auf dieser Welt?

Falls jemand dieses Meisterwerk nicht kennt-das hier lesen und Totlachen!
http://badmovies.de/soap/client.php/Dun ... taran_adam
von Path
Mo 6. Apr 2009, 11:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1782
Zugriffe: 85513

Ich habe leider keine Ahnung von PlayBig, aber für mich haben die doch eine sehr große Ähnlichkeit zu Playmobil. Hat dort einer den anderen nachgeahmt oder wie?
von Path
Sa 4. Apr 2009, 21:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Infos zu dieser MOC???
Antworten: 0
Zugriffe: 730

Infos zu dieser MOC???

Hall, hate grad diese Karte für meinen Focus ersteigert. Auf dem ersten Blick nix besonderes, aber das Teil hat meiner Meinung nach Besonderheiten. Erst einmal: Was ist denn das für ein Blister??? Bisher hatte ich bei den Klaatu Palitoy-Karten immer nur einen einzigen Typen gesehen-Blister genau auf...
von Path
Di 31. Mär 2009, 17:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: OSWFC-Magazin ab Nr 53 mit Bericht(en) über deutsche Artikel
Antworten: 32
Zugriffe: 2562

Kann da nicht mal jemand einen Scan online stellen?
von Path
Do 26. Mär 2009, 09:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche esb 45 back karten
Antworten: 72
Zugriffe: 1652

Palitoy, Deutsche, Clipper usw. Karten hatten keinen POP. Es gab aber in UK ne ähnliche Mail-In Aktion, dabei mussten aber die Namenschilder ausgeschnitten und verschickt werden. Darum sieht man auch so viele europäische Karten mit ausgeschnittenen Namenschild.
von Path
Mo 9. Mär 2009, 09:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: UK GRADERS
Antworten: 201
Zugriffe: 12030

Naja, mit Wertsteigerung kann man aber auch verstehen, daß sich der Wert wenigstens um die Gradingkosten steigert.
von Path
So 8. Mär 2009, 12:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: UK GRADERS
Antworten: 201
Zugriffe: 12030

Ja, die Kosten würden mich auch interessieren. Sind die denn wirklich so schlimm? Oder liegt es daran, daß die einen extra teuren Service benutzen?
von Path
Sa 7. Mär 2009, 15:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: UK GRADERS
Antworten: 201
Zugriffe: 12030

Wie hat sich UK Graders so gemacht? Erfahrungen, Meinungen,.

Nachdem es ja die Jungs von UK Graders nun schon einige Zeit gibt, wie haben sie sich eurer Meinung gemacht? Wer hat schon Erfahrungen mit Ihnen gemacht? Können sie sich mit AFA messen? Und wie sieht es wertmäßig aus? Vor allem das kann doch interessant sein. Man sieht ja, daß AFA Artikel einiges me...

Zur erweiterten Suche