Die Suche ergab 1657 Treffer

von Ronking
Do 21. Jun 2018, 20:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

In der tat ziemlich ärgerlich. Sollen sie lieber auf e9 verzichten :evil:
von Ronking
Do 21. Jun 2018, 19:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Stimmt es, dass weitere filmpläne ausserhalb der episodenreihe auf eis gelegt werden? Grund dafür soll das schlechte einspielergebnis solos sein?
von Ronking
Do 21. Jun 2018, 09:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 746

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Selsbt als Multimillionär hat das Sammeln doch auch Grenzen. Würde ich wirklich 40k für ne olle Pappbox ausgeben wollen? Das Geld dafür zu bekommen kann doch nur Wunschdenken sein
von Ronking
Mi 20. Jun 2018, 21:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 746

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Teure pappe :-)
Wollen wir zusammenlegen?
Dann doch lieber ewoks en masse
von Ronking
Mi 20. Jun 2018, 17:52
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 17
Zugriffe: 1233

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

Das teil sieht doch schon so schlecht aus. Als es bei amazon.us für unter 5$ angeboten wurde, hätte ich ne ganze kiste voll genommen. Dankenswerterweise klappte der kauf irgendwie nicht.
von Ronking
Di 19. Jun 2018, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

5,90???? Krass. Ich musste 15€ löhnen. Da überlegt man natürlich schon, ob man sich nicht lieber die BluRay kaufen soll
von Ronking
Mo 18. Jun 2018, 17:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 29856

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ihr habt also schon ein Büchlein bekommen, das mehr oder weniger unversehrt bei euch angekommen ist, aber das ihr nicht auspackt. Wie gehts dann weiter, wann kommt das schiff?
von Ronking
Do 14. Jun 2018, 20:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht

Gibt es noch irgendwas das es nicht gibt....
von Ronking
Di 5. Jun 2018, 10:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1126

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Ein richtiges fettes projekt! Ich steh zwar nicht sonderlich auf die droiden, aber einen waschechten zuhause zu haben verleiht ihnen gleich wesentlich mehr charme!
von Ronking
Mo 4. Jun 2018, 20:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1663
Zugriffe: 114019

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Aber gerade beim Han ist die karte ja nicht so toll. Täuscht dad oder ist die karte sehr wellig?
von Ronking
Mo 4. Jun 2018, 06:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1663
Zugriffe: 114019

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich denke, man kann, gerade bei gegradeten sachen, weniger eine preiseinschätzung auf den euro oder zehner genau abgeben. Es wäre wahrscheinlich einfacher wenn du sagst, was der vk verlangt. Alles andere hielte ich nicht für sonderlich seriös
von Ronking
Di 29. Mai 2018, 22:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und besteht nicht die Möglichkeit das D die schlechten Nachrichten absichtlich veröffentlicht hat um im Falle eines Flops die Schuld von sich weisen zu können? Schuld hat der unfähige Hauptdarsteller, die Regisseure die keinen guten Film zustande bringen, aber wir, das gute Studio, können nichts da...
von Ronking
Mo 28. Mai 2018, 22:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kann mir Jemand sagen, was es mit dem Schluss und dem darin vorkommenden Charakter auf sich haben soll? Ich unke ja schon, dass da vielleicht doch eine Brücke zu E9 geschlagen werden könnte (vielleicht gar die Ehrenrettung). Btw: Spoiler-versteckte Texte müssen nicht mehr sein, oder? Wer den Film je...
von Ronking
Mo 28. Mai 2018, 19:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja, 3-D ist definitiv störend, habe mir das zwei mal gegeben, weil ein Freund von mir nur in 3-D sehen möchte, nun gehen wir nicht mehr gemeinsam ins Kino … Kommt es mir nur so vor, oder ist 3D immer etwas dunkler? Habe da teilweise echt Schwierigkeiten Details zu erkennen. Gerade am Anfang hab ich...
von Ronking
So 27. Mai 2018, 09:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 746

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ich hatte den mal angemailt, weil ich auch Interesse an einem der Paploo's hatte. Leider nie eine Antwort bekommen. :-( Aber ich hoffe mal, dass der Markt indirekt davon profitiert und die zusätzlichen 100 Paploo's den Marktpreis drücken?! Wenn er sich dumm anstellt könnte das passieren (sofern kei...
von Ronking
Sa 26. Mai 2018, 18:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

War absolut positiv überrascht! Hat so richtig Spaß gemacht. Tolle Schauspieler, spitzenmäßige neue Charaktere (Tobias, L3!) gute Erzählweise. Die Story, naja, da habe ich auch nicht viel erwartet. Aber eigentlich keinerlei peinliche Momente wie bei E8! Von mir aus: gerne mehr!!! L3. Echt? Ich fand...
von Ronking
Do 24. Mai 2018, 09:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Was ich aber einfach nur Kacke finde ist, dass das Imperium seinen düsteren/kühlen Touch verliert. Stellenweise fühlte ich mich so, als würde ich mir einen US-Army Film über Navy Seals anschauen. Das passt nicht
von Ronking
Do 24. Mai 2018, 09:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Schön, dass er euch gefallen hat :-) Ich ging mit keinen Erwartungen in den Film und diese wurden nicht enttäuscht.... (das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen) Der Film hat Nichts mehr mit einen "Star Wars Universum" im engeren Sinne zu tun. Da steckt keinerlei Flair drin. Wenn man sich dessen Be...
von Ronking
Mi 23. Mai 2018, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 344
Zugriffe: 20046

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Sodala. Schon wieder daheim erst mal sacken lassen...
von Ronking
Di 22. Mai 2018, 12:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 746

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Hat er die display cases auch gefunden :-)
Sieht schon pervers gut aus!
von Ronking
Mo 21. Mai 2018, 22:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 29856

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Tolle Aktion mit den Verkaufsplänen des zweiten Booklet...wie wäre es mit an Hasbro melden wenn es tatsächlich kommen sollte und auf Verlangen zurückschicken... :roll: "In meiner 100 Stück Packung Zahnstocher befanden sich 101 Stocher. Hiermit schicke ich Ihnen den überzähligen Zahnstocher zurück.....
von Ronking
Sa 19. Mai 2018, 22:35
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 29
Zugriffe: 2937

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Eine klasse figur! Fotos sind Pflicht!
von Ronking
Sa 19. Mai 2018, 20:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 76
Zugriffe: 5756

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Gefallen mir sehr gut. Die Farben sind teilweise schön kräftig!
von Ronking
Sa 19. Mai 2018, 08:42
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 3765

Re: Black Series Darth Vader Helm

Seit gestern lauf ich auch als dunkler lord durch die gegend. Ein klasse teil und v.a. so riesig
von Ronking
Do 17. Mai 2018, 13:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245642

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich nehm Alles zurück :-)
von Ronking
Do 17. Mai 2018, 11:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245642

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Gerade zu dem preis. Die waren sicher bei erscheinen teurer?!

Zur erweiterten Suche