Die Suche ergab 1697 Treffer

von Ronking
So 19. Aug 2018, 07:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 8544

Re: UKG grading im Detail

Genau so ist das auch

Geld hat seinen Wert weil die Menschen daran glauben. Das trifft auch auf die Berechtigung von AFA und Co zu
von Ronking
Sa 18. Aug 2018, 18:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 8544

Re: UKG grading im Detail

Warum sollten ihnen "weniger fehler" passieren?
Sind das DIE experten schlechthin und der rest ahnungslos?
von Ronking
Di 14. Aug 2018, 19:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 8544

Re: UKG grading im Detail

Glaube das geht. Nur mit eben dem zusatz dass der blister vergilbt ist.
Es wird jede nische bedient und aus allem geld gemacht
von Ronking
Di 14. Aug 2018, 14:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261175

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hey Snowi. Irgendwas musst du an dir haben. Ich glaube wir alle zusammen hätten nicht mal die hälfte von deinem erfolg. Was machst du eigentlich mit den sachen? Es sind ja oft sachen dabei, die das zeitliche eigentlich schon überschritten haben und zudem sprechen wir ja auch immer von einer echten m...
von Ronking
So 12. Aug 2018, 08:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine 3 3/4 Customs
Antworten: 19
Zugriffe: 504

Re: Meine 3 3/4 Customs

Tarkin, geil!!!!
Vader? Neee
von Ronking
Sa 11. Aug 2018, 00:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Jabba's Segelbarke
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Jabba's Segelbarke

Wo hast du denn diesen Gigaten untergebracht? Spektakulär!!!
von Ronking
Do 9. Aug 2018, 09:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 18
Zugriffe: 425

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Gigantisch!!! Da hast du nicht zu viel versprochen
von Ronking
Mo 6. Aug 2018, 21:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1694
Zugriffe: 126551

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Stefan, jetzt machst du mich aber neugierig was der Tracker so trackt? Wie kommt er zu den Kursen? @SimLord: da hast du die antwort ja bereits bekommen. In den, von dir angesprochenen börsen wurde preise erzielt. Dann ist den leuten eine rotj leia boushh auch soviel wert. Mir wäre sie etwa 80 wert u...
von Ronking
Mo 6. Aug 2018, 21:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 40
Zugriffe: 2043

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Dafür kann man schon auch mal den billiardtisch zweckentfremden
von Ronking
Mo 6. Aug 2018, 20:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1694
Zugriffe: 126551

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich würde es auch erstmal teurer ansetzen und dann runter gehen. Hängt davon ab, wie schnell du das Ding verkaufen willst.
Selbstverständlich kann er bei einer lächerlich hohen summe beginnen und dann mit dem preis runtergehen. Gerade die preisvorschlag-funktion macht hier auch sinn
von Ronking
Mo 6. Aug 2018, 09:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1694
Zugriffe: 126551

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich denke, dass gerade bei einer solchen Figur die Preise sehr subjektiv sind. Auf Ebay kann die mal 50 und am anderen Tag das Doppelte bringen. Mit 70-80€ wirst du wohl nicht all zu falsch liegen.
von Ronking
Mo 30. Jul 2018, 09:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 899
Zugriffe: 70005

Re: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER

eines muss man ihm lassen: sehen recht schick aus, die kerle
von Ronking
Sa 28. Jul 2018, 15:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX
Antworten: 33
Zugriffe: 3705

Re: Star Wars Episode IX

Ärgerlich ist nur dass Finn, Kylo, Poe und Rey wieder mit dabei sind.
von Ronking
Sa 28. Jul 2018, 15:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261175

Re: Heute auf'm Flohmarkt

UFF... Was hast'n bezahlt für den ganzen Haufen?
Das ist wirklich ein ganzer Haufen. Der Preis würde mich auch interessieren
von Ronking
Sa 28. Jul 2018, 07:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 35966

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Besonders "exklusiv" ist das aber nicht (mehr)
von Ronking
Fr 27. Jul 2018, 09:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55552

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Plastikheld : MasterFliessie : Plastikheld : Hab mich schon erschreckt, weil ich dachte, das Teil wäre wirklich zu dem Kurs weggegangen. Hast wohl nicht mehr dran gedacht, daß wir seit einiger Zeit auch laufende Auktionen posten dürfen... ;-) Erwischt ;-) :lol2: Passiert mir dauernd... seit 15 Jahr...
von Ronking
Di 24. Jul 2018, 09:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261175

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich habe echt keinen Schimmer auf welchen Flohmärkte n ihr herum lauft, bei mir in Wuppertal und näherer Umgebung ist vielleicht Mal lego Star Wars zu finden ansonsten nix, gar nix so gehts mir regelmäßig, wenn ich die fotos sehen. dabei wäre ich heilfroh, wenn ich nur irgendeine abgerockte figur, ...
von Ronking
Do 19. Jul 2018, 22:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55552

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ein kumpel hat mir den artikel geschickt und gefragt ob ich auch eine dieser figuren habe... ein wirklich schlechter artikel und wen wunderts, dass er aus der bild-feder stammt
von Ronking
Mi 18. Jul 2018, 09:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 26368

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Solo nicht eigentlich als Trilogie konzepiert?!? Falls es diesmal ein Konzept gibt... :mrgreen: Also ich erwarte da nicht unbedingt ein Happyend. Apropos Happyend. Blade Runner, Rogue One, Pulp Fiction, Arrival,- und als absolutes Paradebeispiel "Das Boot". Alle o...
von Ronking
Di 17. Jul 2018, 20:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261175

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch!!! Allerdings frage ich mich, wie jemand 2€ verlangen kann. Wenn der VK den Gegenstand nicht kennt, kann er dafür doch nicht mal 50 Cent verlangen wollen. Das ist ein hässliches, undefinierbares Etwas :-)
von Ronking
So 15. Jul 2018, 18:29
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

So kann man das guten gewissens unterschreiben!
von Ronking
So 15. Jul 2018, 18:28
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies
Antworten: 8
Zugriffe: 265

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Als ich ihn vor 2 wochen bei tru gesehen hatte dachte ich noch, dass es niemanden geben würde der da (v.a. bei nem preis von pber 20 euro) zuschlägt ;-)
von Ronking
Sa 14. Jul 2018, 14:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 129
Zugriffe: 9648

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

2 weitere schönlinge!!! Wie lange brauchst du eigentlich für eine karte was den gesamten prozess betrifft?
von Ronking
Sa 14. Jul 2018, 14:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 883
Zugriffe: 71461

Re: Lichtschwerter erste Serie Star Wars mit Buchstaben und Preiseinschätzung First 12

Bitte einfach mal Fotos posten.
Ferner verstehe ich jetzt nicht ganz ob du diese figuren aus absatz 3 hast oder dir ein angebot gemacht wurde. Handelt es sich um mocs oder lose?
von Ronking
Do 12. Jul 2018, 09:25
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Wochen auf eBay los ist :mrgreen: ich habs glaube ich schon mal erzählt - vor ca 2 Jahren auf dem Flohmarkt, ein Junge (so Marke 15 Jahre Oberschlau) wollte 20 Euro für einen Luke XWing PotF2 1995. Ich so; das ist eine "neue" Figur, er so; WAAAAAS, Alter d...
von Ronking
Mi 11. Jul 2018, 09:18
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

jetzt schnell alle abgerockten figuren in ebay einstellen und reich werden!
von Ronking
Di 10. Jul 2018, 21:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 129
Zugriffe: 9648

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Sehr geile karten. Wieso hast du skywalker nicht eingedeutscht? :-)
von Ronking
Di 10. Jul 2018, 21:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ohne es gesehen zu haben: ist doch alles gestellt, oder? Ein handstand-lucke, der schnupftabakdosen sammelt, kann doch nicht wirklich was zu nem vc jawa beitragen :-)
von Ronking
Do 28. Jun 2018, 20:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Welche Acryl custom cases die besseren???
Antworten: 48
Zugriffe: 3320

Re: Welche Acryl custom cases die besseren???

Gibts hier nach Wole noch jemanden der sich ans Case-Basteln getraut hat?

Zur erweiterten Suche