Die Suche ergab 2303 Treffer

von Ronking
Mi 27. Mai 2020, 21:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hat jemand Bedarf an Starcases? Hab einige gebrauchte (guter Zustand) abzugeben. Einfach PN
von Ronking
So 17. Mai 2020, 21:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2896
Zugriffe: 329853

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 18:06
Gerade eben ausgedacht :

Was ist ein Quarren beim imperialen Militär ?
Ein "Squid Commander" ...

(Englisch "Squid" = Tintenfisch)

Quarren : https://www.jedipedia.net/wiki/Quarren
Siehe "Squid Head" aus der 80er-Figurenreihe.
Daher Squid Head ;-)
von Ronking
So 17. Mai 2020, 05:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 56
Zugriffe: 1291

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Sehr schön!!!
Jetzt darf er hoffentlich endlich Rose aufspießen, was ihm beim ersten Pic noch verwehrt war :-)
von Ronking
Sa 16. Mai 2020, 20:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1000
Zugriffe: 106020

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Das können Amerikaner gar nicht anders. Das muß man alles noch mal kulturell übersetzen. "Wir denken darüber nach" heißt "nicht mal im Traum, vergiß es". Genau wie auf gut Britisch "du könntest über dieses Konzept noch mal nachdenken" heißt "mach es genau so wie ich will und tritt deinen Scheiß in ...
von Ronking
Sa 16. Mai 2020, 18:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hat jemand Bedarf an Stacases?
Hätte gebrauchte in gutem Zustand abzugeben.
Eindach PN an mich!
von Ronking
Di 12. Mai 2020, 21:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 59792

Re: Werbung für Vintage Toys

Die Werbung ist gigantisch. Die beiden geilsten Toylines in Kombination...lechz
von Ronking
Sa 9. Mai 2020, 22:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Empire of Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Star Wars - Empire of Dreams

Guter Tipp! Werde ich morgen gleich machen!
von Ronking
Sa 9. Mai 2020, 10:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3133
Zugriffe: 308482

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Heute kam ein spanischer Pilot bei mir angeflogen (der Herr in der Mitte). Danke Simon!
Eine sehr interessante Vari, wenn man die Figur mit seinen Kameraden vergleicht. Die Farbe des Overalls und die Intensität ddr Falten ist krass. Hat was von HD...
20200509_103218-2016x980.jpg
von Ronking
Do 7. Mai 2020, 14:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3133
Zugriffe: 308482

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Danke. Hab für mich beschlossen, die buchstsben-büchse nicht auch noch zu öffnen Ich glaube, das ist eine sehr weise Entscheidung! Gerade bei den LS hab ich nen ziemlichen Verdruss. Da macht Varisammeln keinen Spaß. Bin seinerzeit wochenlang dran gesessen um die Waffen von ca 500 Figuren zu analysi...
von Ronking
Mi 6. Mai 2020, 16:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3133
Zugriffe: 308482

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Danke. Hab für mich beschlossen, die buchstsben-büchse nicht auch noch zu öffnen
von Ronking
Mo 4. Mai 2020, 21:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 56
Zugriffe: 1291

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Viel spaß beim skalpieren! Schon mal ne gute idee, ran an den Speck!
von Ronking
Mo 4. Mai 2020, 14:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 260414

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich auch nicht. Zumal gerade hier im Forum in Sache Varis vor einiger Zeit immer schön was geboten war. Gerade in UK vertraut man doch auf Wolffs Expertise und selbst da hab ich schon bei diversen Figuren signifikante Lücken entdeckt. Es gibt Leute, die sich damit befassen. Hierbei schließe ich ledi...
von Ronking
Mo 4. Mai 2020, 14:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Mühen. Also ich habe auch solche Vader Saber Varianten. die sind wenn man von hinten drauf schaut eher oval anstatt rund uns sehr dünn... IMO ist deins original! :obacht: Mach mal ein Pic wenn möglich. Besagtes LS sieht original aus, bzw. gäb es kein Indiz ...
von Ronking
So 3. Mai 2020, 19:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

AlrikFassbauer hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 19:55
Alcatraz ist ein Comicladen in Köln.
Vermutlich benannt nach je nem Gefängnis.
Vermutlich :-)
von Ronking
So 3. Mai 2020, 13:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Hab jetzt mal nachgesehen. Hab ne V1 bis V3 mit Farbvaris, aber da war nix Enstprechendes dabei. Kann da leider nicht mehr dazu sagen.
von Ronking
So 3. Mai 2020, 13:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 30948

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Visagen gibts da einige, wo mal gepflegt draufgehämmert werden sollte. Wen meinst du speziell?
von Ronking
So 3. Mai 2020, 12:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Plastikheld hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 12:26
Bin auch begeistert von den Teilen. Die sind halt super zweckmäßig.
Das Foto ist hardcore - und möchte gar nicht wissen, was der Porg hinten in der Ecke auf dem ersten Foto macht. ;)
Du hast mich erwischt :-)
Ist aber zum Glück nur ein Pappkamerad für den ich keinen Platz bzw Verwendung habe
von Ronking
So 3. Mai 2020, 10:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Gestern kam die zweite Bestellung von DC an. Hier mal ein paar Fotos der gecaseten Teile. Find sie echt gut, leider ist die Auswahl im Vintagebereich noch etwas überschaubar
20200503_103731-2016x980.jpg
20200503_103752-2016x980.jpg
20200503_103759-980x2016.jpg
20200503_103804-980x2016.jpg
von Ronking
Sa 2. Mai 2020, 17:16
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Was ist mit der Tätowierung im Gesicht?!
von Ronking
Fr 1. Mai 2020, 12:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Ich schau später mal meine an. Vielleicht fällt mir noch was auf
von Ronking
Fr 1. Mai 2020, 09:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Das ist ein Boba Fett! Genauer gesagt einer der aus der spanischen Produktion stammt. Die Firma nannte sich PBP! Erschien dann bei uns meistens auf Tri-Logo Karte, weswegen er auch Tri-Logo Boba Fett genannt wird ;) PBP/Tri-Logo Boba Fett (hellblau gegen den "normalen) mit double Scar no Coo, Black...
von Ronking
Fr 1. Mai 2020, 09:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Da hast du dir ja viel mühe gegeben. Jetzt fehlt nur noch der coronatest, dann hast du alle durch ;-) Du merkst wahrscheinlich selbst, dass du bei deinem LS der größte Experte bist. Als Aussenstehender kann man da nicht viel mehr sagen/analysieren. Kann nur von meiner Warte aus sagen, dass ich mich ...
von Ronking
Do 30. Apr 2020, 21:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 19
Zugriffe: 688

Re: Custom modulare Speeder

Sehen zum Reinbeissen aus ;-)
von Ronking
Do 30. Apr 2020, 17:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 339
Zugriffe: 60069

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Lackiert scheint es nicht zu sein. Ohne Haptik immer schwer zu sagen. Sieht an sich nicht so schlecht aus, Bild 4 ist halt etwas seltsam. Hat es Markierungen am Steg, schwimmt es, wie fühlt es sich an. Ist der Übergang zum tip schmaler/dicker/abgerundet? Eine verlässliche Aussage per Ferndiagnose be...
von Ronking
Do 30. Apr 2020, 06:03
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 299
Zugriffe: 43172

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Versteh ich das richtig, dass der Nachfolger sehr spartanisch gehalten wurde. Wo ist da der USP? :-) Wie konnte man den Kunden dazu bringen nicht doch lieber die Knarre erster Generation zu kaufen?
von Ronking
Mi 29. Apr 2020, 23:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hattet ihr sowas in jüngerer Vergangenheit auch mal: Die Sendung wurde am 15. In UK bei Hermes aufgegeben. Da gab es noch 2,3 Status aber danach keine Aktualisierung, geschweige denn Zustellung. Bei mir ähnlich. Auch bei Deflector bestellt. Am 16.04. verschickt, am 17.04. der Status "09:38 - Fri 17...
von Ronking
So 26. Apr 2020, 22:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75089

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hattet ihr sowas in jüngerer Vergangenheit auch mal: Die Sendung wurde am 15. In UK bei Hermes aufgegeben. Da gab es noch 2,3 Status aber danach keine Aktualisierung, geschweige denn Zustellung. Bei mir ähnlich. Auch bei Deflector bestellt. Am 16.04. verschickt, am 17.04. der Status "09:38 - Fri 17...

Zur erweiterten Suche