Die Suche ergab 78 Treffer

von anoone
Do 12. Jan 2017, 12:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuer Skandal? Baggies gefälscht
Antworten: 26
Zugriffe: 3722

Re: Neuer Skandal? Baggies gefälscht

titusillu hat geschrieben: Man muss ja mittlerweile auf jeden "Fitzelkram" achten wenn man vintage kauft ... :scratch:
Logisch...wie bei allem was man für gutes Geld erwerben kann... ;-)
von anoone
Do 12. Feb 2015, 11:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 595
Zugriffe: 90854

Re: Lego

Sammelt hier bzw tauscht jemand die Lego Minifiguren :?:
von anoone
Mi 31. Dez 2014, 16:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3D-Druck
Antworten: 143
Zugriffe: 31866

Re: 3D-Druck

Yargh Oshca Craam hat geschrieben:Ich war gestern zu Besuch bei Herrn Nitz von Makerlounge 3D-Studio]
Cool, das ist ja in der Nähe...noch nie gehört. Laß mal hören wie der YARGH-Kopf geworden ist... ;-)
von anoone
Sa 29. Nov 2014, 14:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 223682

Re: Star Wars Episode VII

Der Eimer ist einfach zu eng. Den Kübel über Stunden auf der Birne zu haben schreit nach Migräne. Ok, Krieg ist kein Kindergeburtstag, dennoch sollte die eigene Ausrüstung den Träger nicht demotivieren. Vielleicht hat der Pilot auch nen kleinen Kopf oder in der Luftzufuhr des Cockpits sind gleich s...
von anoone
Fr 28. Nov 2014, 18:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 223682

Re: Star Wars Episode VII

Lafos hat geschrieben:Luke Leia Han dabei ?
Nix von ihnen im Bild zu sehen
von anoone
Sa 8. Nov 2014, 17:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 223682

Re: Star Wars Episode VII

Titel klingt doch nicht so schlimm...Bei "Return of the Gungans feat. JarJar" wäre ich entsetzter gewesen... :mrgreen:
von anoone
Sa 15. Mär 2014, 13:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 223682

Re: Star Wars Episode VII

Leicht verdiente Kohle... :mrgreen:
von anoone
Di 18. Feb 2014, 16:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Funko Legacy Game of Thrones
Antworten: 13
Zugriffe: 3528

Re: Funko Legacy Game of Thrones

Plastikheld hat geschrieben:Whoaa - Khal Drogo ist Knaller!
:shock: Zustimm... :drunken:
von anoone
So 16. Feb 2014, 15:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Funko Legacy Game of Thrones
Antworten: 13
Zugriffe: 3528

Re: Funko Legacy Game of Thrones

:shock: :shock: :shock:
Auf den Bildern sehen die ja recht schick aus, da könnte ich ja glatt schwach werden... :?
von anoone
Sa 15. Feb 2014, 18:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 615
Zugriffe: 74519

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

wbobafett hat geschrieben:Danke....

und ich vergaß den Dank and Matthias für den Tipp ;)
Oh...sehr schön, gratuliere! Achja...gern geschehen Wolff ;-)
von anoone
Di 11. Feb 2014, 10:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: AFA/UKG Fakes
Antworten: 17
Zugriffe: 2831

Re: AFA/UKG Fakes

Das ist etwas, was meiner Meinung nach, einfach nicht passieren dürfte... Aber wer weiß...Mo Morgen kurz vor fünf, noch genug aufm Kessel und keinen Bock zur Arbeit...ein Berg voller Figuren die seit Wochen auf ein grading warten...da kann man sich vielleicht schon mal einen Joke erlauben... :drunke...
von anoone
Fr 20. Dez 2013, 20:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 69764

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Was ich als "Nicht MOC Sammler" nicht verstehe ist, warum nicht schon vor Jahren mal jemand genau nachgeforscht hat. Denn Zweifel gab es ja anscheinend auch in der Vergangenheit hin und wieder mal wenn ich das richtig verstanden habe... :dontknow: Gerade bei solchen Sachen die teilweise richtig Kohl...
von anoone
So 3. Nov 2013, 11:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: COO Guide 3.0
Antworten: 88
Zugriffe: 9098

Re: COO Guide 3.0 _ ANH ist Online!

Ist echt super geworden...das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! :notworthy:
von anoone
Mi 23. Okt 2013, 09:07
Forum: Gentle Giant
Thema: Wampa Kenner-inspired Jumbo Figure with FREE Luke Hoth
Antworten: 77
Zugriffe: 14580

Re: Wampa Kenner-inspired Jumbo Figure with FREE Luke Hoth

Yoda34 hat geschrieben:So der Wampa in Preorder^bei TP für 429 Euro. Oh Man. Den Luke nehm ich , aber das Wampa wohl nicht.^^
Lieferbar ab 30.6.2014...Hey, genau an meinem Geburtstag... :mrgreen: Aber den Preis finde ich absolut unverschämt. :angry5:
von anoone
Mi 3. Apr 2013, 13:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III
Antworten: 465
Zugriffe: 40087

Re: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen/Anmeldung läuft !

Cool, ich glaube ich bin sogar auf zwei Bildern zu sehen... 8)
von anoone
Mo 11. Mär 2013, 12:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Original Polnische Bootleg Messingform BOBA FETT gefunden!
Antworten: 84
Zugriffe: 9090

Re: Original Polnische Bootleg Messingform BOBA FETT gefunde

Zuerst einmal...echt cooler Fund! :drunken: Fräsen an aktuellen Maschine kein Problem. Erodieren ginge eventuell auch, wäre aber extrem zeitintensiv... je nachdem was bei uns in der Firma erodiert wird, läuft die Maschine schon mal 2-4Tage... ABER: Zu dem Zeitpunkt an dem die Form entstanden ist, wa...
von anoone
Sa 16. Feb 2013, 20:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TIE-FIGHTER - Battle Damaged - fertiges Modell 11.01.13
Antworten: 180
Zugriffe: 19103

Re: Hasbro TIE-FIGHTER V2.0 - Fertiges Modell - Bilder und V

Wieder einmal eine super Arbeit... :notworthy:
Da kann man es schon kaum erwarten wie es mit den nächsten Projekten weiter geht...
von anoone
So 10. Feb 2013, 13:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Rather Childish Blog Foto Contest - The Winner is ...
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Rather Childish Blog Foto Contest - The Winner is ...

Cool in Szene gesetzt... :shock:
Die anderen waren aber auch nicht schlecht...
von anoone
Fr 8. Feb 2013, 20:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4682
Zugriffe: 377906

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super! Bei dem Preis kann man dann auch nicht viel falsch machen...viel Spaß damit! ;-)
von anoone
Do 31. Jan 2013, 13:10
Forum: Mediathek
Thema: Wookieerotica (book)
Antworten: 12
Zugriffe: 1620

Re: Wookieerotica (book)

Beim Lesen des Betreffs hatte ich mit mehr Haaren gerechnet... :confused2:
Nun ja, auf jeden Fall nett anzusehen... :mrgreen:
von anoone
Sa 26. Jan 2013, 11:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein Hoth Diorama: Update: 05.02.13
Antworten: 103
Zugriffe: 9905

Re: Mein Neues Projekt: Hoth Diorama

wbobafett hat geschrieben:Die rosa Formen sind mit "Silco MS" gemacht!....Irgendwann mach ich wirklich mal meine Zähne damit! ;)
Falls Dir nur ein Zahn abbrechen sollte, kannst Du auch Korallenkleber verwenden...schwört meine Nachbarin drauf... :mrgreen:

BTT: Klasse Dio Wolff...bin gespannt wie es fertig aussieht...
von anoone
So 30. Dez 2012, 11:29
Forum: Hot Toys
Thema: Hot Toys 1:6 Bespin Luke
Antworten: 82
Zugriffe: 9457

Re: Hot Toys 1:6 Bespin Luke

Der Hammer... :drunken: Nicht nur jetzt Deine beiden Neuzugänge, sondern Deine ganze Sammlung insgesamt!
von anoone
Mo 24. Dez 2012, 12:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TIE-FIGHTER - Battle Damaged - fertiges Modell 11.01.13
Antworten: 180
Zugriffe: 19103

Re: Hasbro TIE-FIGHTER V2.0 - Edition 2013 - 24.12.2012 - Te

Unglaublich, Du ruhst anscheinend nicht mal an Heiligabend... :drunken:
Ich persönlich finds aber jedenfalls immer spannend alles so genau zu verfolgen...Super :!:
von anoone
Mi 21. Nov 2012, 12:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 44075

Re: Werbung für Vintage Toys

Tolle Bilder, Danke für den Link. :D
von anoone
Fr 2. Nov 2012, 17:46
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Der Black Hole Thread
Antworten: 62
Zugriffe: 6539

Re: Der Black Hole Thread

wow, die sind ja mal echt schön...geht doch Disney :mrgreen:
von anoone
Mi 24. Okt 2012, 12:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......UPDATE 17/03/13
Antworten: 35
Zugriffe: 4270

Re: Neue Webseite: VARIANT VILLAIN .......NEU: LILI LEDY

So langsam wächst die Seite ja. :) Schöne Gestaltung und informativ...weiter so! Hmm, kleine Kritik...ein paar mehr Fotos, vielleicht mit Details wie beim R2, wären aber noch besser... ;-)
von anoone
Mi 12. Sep 2012, 12:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Umfrage: Euer Lieblings-Vintage-Mini-Toy?
Antworten: 25
Zugriffe: 3062

Re: Umfrage: Euer Lieblings-Vintage-Mini-Toy?

Schön das hier jeder einen anderen Favoriten hat...
Das MTV-7 fand ich als Kind genial...mit dem "Monster-Truck" Fahrwerk universell einsetzbar. Aber auch das CAP-2 mit seinem Greifer
um Gegner zu zerquetschen machte irgendwie Laune... :mrgreen:
von anoone
Mo 27. Aug 2012, 12:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Anmeldung und Infos zur REBEL CON 2012
Antworten: 507
Zugriffe: 34861

Re: Anmeldung und Infos zur REBEL CON 2012

Besser spät als nie... :oops:

Es war wirklich ein toller Tag und die Fahrt hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank an das Orga-Team und Helfer durch das
diese Veranstaltung überhaupt erst möglich wurde. 2013 ist schon mal vorgemerkt... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche