Die Suche ergab 232 Treffer

von catch
So 22. Jul 2018, 02:49
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 28
Zugriffe: 2108

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Hm...wenn man schon so coole Sachen hat, dann sollte man auch den Tisch möglichst filmgetreu nachbauen :-)
Hat sich erledigt,EFX haut den nun zeitnah raus :lol:

Bild
von catch
Do 19. Jul 2018, 18:37
Forum: Hot Toys
Thema: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale

Für mich das Highlight der ganzen Ankündigungen!
von catch
Fr 13. Jul 2018, 13:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 38
Zugriffe: 1153

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Vor knapp 2 Jahren war ich bei einer Privatperson,nachdem ich einen ebay Kleinanzeigendeal abgeschlossen hatte.Neben den Kennerflyer den ich erworben hatte,nahm ich noch zwei weitere Figuren mit,und die gute Frau sagte mir,das sie eine Woche vorher einen Jawa mit Plastikcape verkauft hatte...... ich...
von catch
Fr 13. Jul 2018, 08:59
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 38
Zugriffe: 1153

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Die Unkenntnis des "Experten" scheint ja offenkundig zu sein. Ich frage mich allerdings, wo man heute noch einen VCJ + Beifang für 250-300€ abgreifen kann. Setzt Ihr da nicht ein bisschen zu tief an mit Euren Werteinschätzungen? Das würde mich allerdings auch interessieren.Klar würde ich selbst so ...
von catch
Mi 11. Jul 2018, 11:05
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 49009

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D ...
von catch
Di 10. Jul 2018, 16:21
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 49009

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D .
von catch
Mo 25. Jun 2018, 12:27
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 28
Zugriffe: 2108

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Hm...wenn man schon so coole Sachen hat, dann sollte man auch den Tisch möglichst filmgetreu nachbauen :-) Wenn man den kompletten Satz hat/möchte, reicht die Kohle dafür aber nicht mehr :mrgreen: .Mal abgesehen vom Platz.Der Stehtisch nimmt schon ordentlich was weg,wenn man dann in Richtung origin...
von catch
Mo 25. Jun 2018, 09:10
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 28
Zugriffe: 2108

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Muss gar nicht aufwendig sein,sowie Regal Robot es schon vorgemacht hat.

http://www.regalrobot.com/starwars-furniture/
von catch
Fr 22. Jun 2018, 10:34
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 28
Zugriffe: 2108

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Meine beiden sollten nächste Woche auch eintrudeln.Bin gespannt.Aber die Reaktionen scheinen ja durchweg positiv zu sein (außer beim Preis).
von catch
Mo 28. Mai 2018, 11:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 483

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

So isses,egal von Hasbro,Hot Toys oder Master Replicas,alles wird ein mal geprüft,und dann raus damit.Zu der Zeit wo ich noch die Hasbo Figuren gesammelt habe,habe ich mir diese Figuren sogar 2 mal geholt (einmal zum auspacken,und da dann auch Batterien raus - bei der verpackten... volles Risiko :? ).
von catch
Mi 23. Mai 2018, 12:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Klasse Teil :!:
von catch
Di 15. Mai 2018, 17:18
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 22
Zugriffe: 2846

Re: Sixth Scale Zuckuss

Super Bilder,danke!!!
von catch
Mo 14. Mai 2018, 20:57
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 22
Zugriffe: 2846

Re: Sixth Scale Zuckuss

Bin mal auf deine Meinung gespannt.Nachdem wir ja nun das Thema Material / Weichmacher bei den 1:6 er Sideshow / HT Figuren hatten würde mich mal die Beschreibung des Mantelmaterials interessieren (irgendwie schreckte mich damals schon das Bild alleine wegen des glänzenden Mantels ab (Preis mal auße...
von catch
Do 10. Mai 2018, 20:39
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 755

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Bei den HT Sachen hatte ich bislang keine Probleme!.
von catch
Di 1. Mai 2018, 20:01
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 755

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Yup,ist bei den älteren Sideshowsachen so.Merkte man am schnellsten bei der bedruckten STAR WARS Base,darauf kleben die Füße/Schuhe sehr gerne fest,und das Logo der Selbigen wird beschädigt (teilweise hatte ich da kleine Pappschnipsel drunter gelegt).Vieleicht sogar mit ein Grund warum Sideshow die ...
von catch
Di 1. Mai 2018, 09:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11587

Re: Opi Wan’s Customs

Hut ab,sehen sehr geil aus!!!!
von catch
Sa 21. Apr 2018, 12:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4514
Zugriffe: 251913

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Für den vintage Look sorgt nun die Sonne :thumbright: .
von catch
Mi 28. Mär 2018, 13:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32405

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Würde es geil finden,wenn es eine Seite geben würde,die einen Counter einrichtet,wo nur Leute aus Europa gezählt würden,die Interesse hätten,wenn es hier ganz normal über einen offiziellen Weg angeboten würde,und nicht auf irgendwelchen bescheuerten Umwegen zu den Sammlern kommt.Denn wieviel Sammle...
von catch
Di 27. Mär 2018, 14:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32405

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Würde es geil finden,wenn es eine Seite geben würde,die einen Counter einrichtet,wo nur Leute aus Europa gezählt würden,die Interesse hätten,wenn es hier ganz normal über einen offiziellen Weg angeboten würde,und nicht auf irgendwelchen bescheuerten Umwegen zu den Sammlern kommt.Denn wieviel Sammler...
von catch
Mo 26. Mär 2018, 14:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 976

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Respekt,sieht bislang sehr geil aus!!!
von catch
Mi 14. Mär 2018, 19:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 53739

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Finde es verrückt das mancher youtub-Reviewer sich jeden Scheiß kauft und bei allem Sagt "AWESOME!" Egal ob er Gandhi oder H..... reviewen würde immer das gleiche "AWESOME!!!" Das ist doch nicht normal! Das ist Krank! http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_030.gif BULLSEYE !!!
von catch
Mo 12. Mär 2018, 17:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 20422

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Kleine Frage nach einem Update: letztes Jahr hiess es doch dass in den SW Magazin irgendwas zu dem vader Kopf "enthüllt" wurde, so mit "Rechercheaufwand" und so und Parker Mitarbeiter befragen. Leider ist mir das betreffende heft diurch dir lappen gegangen. Mag jemand der es gelesen hat vielleicht ...
von catch
Fr 2. Mär 2018, 22:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32405

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Nun dürfen auch die Kanadier zuschlagen.....
von catch
So 11. Feb 2018, 18:04
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 1967

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Bin mir gerade nicht ganz sicher,könnte um die 700,- gewesen sein.Admiral Ackbar und Gam Guard lagen bei 400,-.Weiß noch das ich damals neu die Bossk Büste für 250,- angeboten bekommen habe.Ja ja, ich weiß ist lange her,und der Dollar bla bla bla...... ist auch wieder schwächer gegenüber dem Euro ge...
von catch
Sa 10. Feb 2018, 17:22
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 1967

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Tut sich da was? Ja am Preis,der steigt immer weiter :( ......................... https://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-boba-fett-sideshow-collectibles-400082/?scid=KRUK000&utm_source=bronto&utm_medium=email&utm_term=Image+-+Boba+Fett&utm_content=Image+-+Boba+Fett&utm_campaign=020818ne...
von catch
Fr 9. Feb 2018, 10:39
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 1967

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Tut sich da was? Ja am Preis,der steigt immer weiter :( ......................... https://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-boba-fett-sideshow-collectibles-400082/?scid=KRUK000&utm_source=bronto&utm_medium=email&utm_term=Image+-+Boba+Fett&utm_content=Image+-+Boba+Fett&utm_campaign=020818ne...
von catch
Sa 3. Feb 2018, 16:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1995

Re: Comic Con Frankfurt

Ich selber kann diesen ganzen "Pseudocomicconablegern" irgendwie gar nix abgewinnen.Glaube das es gerade ein Phänomen mit diesen Veranstaltungen ist.Lieber 2 vernünfige im Jahr,und dafür anspruchsvoller.Und wenn ich vernünftig und anspruchsvoll sage,meine ich in erster Linie viele Händler (und es mu...
von catch
Sa 27. Jan 2018, 11:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 1650

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Figur eher nicht,bei mir war es auch der Millenium Falcon.Bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Quelle oder der Otto Versand war,jedoch habe ich damals beschlossen das für mich einzig wahre Raumschiff selber zu bestellen.Taschengeld und die Kohle vom Zettel verteilen (Bettfedern Reinigung :roll: :mrg...

Zur erweiterten Suche