Die Suche ergab 305 Treffer

von catch
Do 19. Nov 2020, 09:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 559
Zugriffe: 106160

Re: Star Wars auf youtube & Co.

darklighter184 hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 07:06
Wenn der Elektriker auf den Wochenmarkt geht um den Händlern Autos anzubieten und die örtliche Tratschtante kommentiert das alles.... :mrgreen:
Schön übersetzt :lol2: :lol2: :lol2: !!!
von catch
Do 19. Nov 2020, 00:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 559
Zugriffe: 106160

Re: Star Wars auf youtube & Co.

von catch
Mo 16. Nov 2020, 15:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9031

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Paypal Konto wurde nun belastet.
von catch
Di 10. Nov 2020, 15:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9031

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Ganz ehrlich,ich denke da kommt man später lockerer ran,als an die Barke.Erst wahrscheinlich wieder mit Fantasiepreisen,aber das dürfte sich anhand der verkauften Menge schnell erledigt haben.
von catch
Sa 7. Nov 2020, 02:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9031

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Das wäre perfekt, den Mando mit Stoff Umhang ins Cockpit und den mit plastikcap auf Karte lassen. So stellt sich gar nicht erst die quälende Frage, ob auspacken oder nicht. Freue mich das der Java auch dabei sein wird. Meint ihr es besteht die minimale Chance auf ein weiteres Goal? Das würde doch z...
von catch
Fr 30. Okt 2020, 17:20
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 503
Zugriffe: 51378

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Trooper31 hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 15:08
Toller Auftakt der zweiten Staffel!!!!!
Hat wirklich Spaß gemacht!
von catch
Mo 26. Okt 2020, 20:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9031

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Die neusten Bilder haben mich nun überzeugt,bin echt mega begeistert.Auch wenn ich nicht weiß wohin,aber die Order ist raus!
von catch
Sa 22. Aug 2020, 22:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 190
Zugriffe: 43356

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Leider nix Neues.Würde nach wie vor gerne alles über diese Werbeaktion von damals erfahren (dachte da kommt auch noch mehr).
von catch
Mo 27. Jul 2020, 20:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Und mittlerweile gibt es Aussagen von Steve Evans (Product Design Director, Marvel @ Hasbro. (Previously Star Wars)), dass ein Re-Release der Barge ein Bullshit wäre. Naja, wirklich glauben, kann man es erst wenn es angekündigt ist. Wer weiß, ob da nicht aus einer internen Idee über Kanäle gleich d...
von catch
Mo 27. Jul 2020, 14:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Gerüchteküche kocht im Moment hoch,das es evtl. ein Rerelease der Barke geben soll 🤔. Soviel zur Aussage die kommt so schnell nicht wieder...aber bisher schreibt hier jeder von jedem ab. Was ist denn die Quelle? Alles hat hier wohl seinen Anfang genommen :dontknow: : https://m.youtube.com/watch?fea...
von catch
So 26. Jul 2020, 20:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Gerüchteküche kocht im Moment hoch,das es evtl. ein Rerelease der Barke geben soll 🤔.
von catch
So 16. Feb 2020, 12:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 59
Zugriffe: 6811

Re: TVC Imperial Troop Transport

Wird gekauft,ganz klar.Bin echt begeistert vom Look.
von catch
Fr 14. Feb 2020, 20:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 3698

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Wer ist da,und könnte mir bitte ein Autogramm von Paul Brooke besorgen?
von catch
So 22. Dez 2019, 15:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 1938

Re: Imperiale Computerkonsolen

Klasse Idee,und super umgesetzt!!!
von catch
So 24. Nov 2019, 17:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 3479

Re: Dagobah Mini Diorama

Gefällt mir sehr gut,klasse gemacht!!!
von catch
So 24. Nov 2019, 16:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 574366

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Alter Finne,das ist mal wieder ein Fund :thumbright: !!!War mein Weihnachtsgeschenk in den 80ern.Wie oft ich mir diese Packung nach dem Aufbau immer wieder angeschaut hatte :love4:.Lego Space ist ja auch schon fast wie n 6er im Lotto auf Flohmärkten zu finden.
von catch
Di 5. Nov 2019, 20:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich finde es sehr interessant,muss aber auch sagen,ein Schlag in die Fre..e für alle die keine Barke bekommen haben.
von catch
Do 24. Okt 2019, 03:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 195
Zugriffe: 45220

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Nein,zum Glück nicht.Bin so froh das Teil über den Haslab Direktverkauf bei ebay ergattert zu haben.Das wäre ja ein Desaster bei dem Laden geworden,mit meinen fehlenden Segeln damals.Und irgendwie bestätigt sich ja nun offensichtlich das der Laden nicht so der Bringer zu sein scheint.
von catch
Mi 23. Okt 2019, 19:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 195
Zugriffe: 45220

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Bei dir auch? Dark Side Toys hat mir die angezahltePreorder nicht geliefert und reagiert nicht auf Mails. Zum Kotzen. Mit gehts auch nicht so sehr um die paar Euro sondern um die Art und Weise. Gibt es noch mehr Betroffene? Würde mich auch interessieren! Hatte im Mai den ganzen Betrag vorausgezahlt...
von catch
So 25. Aug 2019, 19:27
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 8237

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Keine Ahnung welcher Maßstab das ist,aber was zum Teufel....... :? .Aktuell in Kanada erschienen. http://www.lichtgeschwindigkeit.de/download/file.php?id=45682&sid=6e2093d0fb0aeceea97d4610e9aa9a59 Edit: Bitte keine Bilder, an denen Ihr keine Urheberrechte haltet ohne Quellenangabe einstellen. Und sc...
von catch
Sa 24. Aug 2019, 08:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 69
Zugriffe: 10075

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Also seit Mitte der 90er bin ich Kunde beim Philip vom spaceshop-online.de.Ich selber bezeichne mich schon als sehr pingeligen Kunden,und wenn ich zurückdenke wüsste ich nicht,das es mal zu einer Figuren Reklamation in der Vergangenheit gekommen ist,da die Sachen immer im top Zustand waren,genau wie...
von catch
Fr 31. Mai 2019, 08:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 71
Zugriffe: 9077

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Hammer Arbeit,wieder einmal RESPEKT!!!
von catch
Do 30. Mai 2019, 10:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 79
Zugriffe: 8353

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Sehr geile Story.Das es sowas uneigennütziges noch gibt ist doch sehr schön zu lesen!.
von catch
Mo 27. Mai 2019, 20:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vielen Dank.Habe mir nun auch Gedanken gemacht was die Präsentation angeht ;-) .Denke das wird ganz cool werden.Jedoch muss ich nun warten das das Skiff erscheint,denn ich brauche die genauen Höhen.Werde dieses mal alles etwas genauer dokumentieren,und die einzelnen Bauabschnitte in meinem Thread im...
von catch
So 26. Mai 2019, 15:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 25768

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bild

Weiß nicht ob das nun echt ist,denn ich habe da nix gefunden :dontknow: .
von catch
Mo 20. Mai 2019, 15:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 157792

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vielen Dank Leute.......hier mal n Bild auf die Schnelle,damit ihr auch seht das die Segel nun auch tatsächlich da sind :mrgreen: . DÖ BARKE.jpg Bin am hin und her überlegen wie ich die Gute auf eine vernünftige Höhe bringe.Eigenlich sollte es eine "stand alone" Päsentation werden,aber werde wohl nu...

Zur erweiterten Suche