Die Suche ergab 1448 Treffer

von darklighter184
Do 10. Okt 2019, 21:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 130
Zugriffe: 7051

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Dann hoffe ich mal auf baldige Mail von ama.fr. Hatte am Dienstag das Playset bestellt, danke für den Tip.
von darklighter184
Do 15. Aug 2019, 06:00
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 14
Zugriffe: 850

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Das kommt davon wenn man alles auf die E7-E9 Karte setzt. Aber die alten Sachen existieren für die Maus halt nicht.
von darklighter184
Di 23. Jul 2019, 06:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

"Dort heißt es übrigens auch, Disney habe Zweifel an der Gesundheit der Star Wars - Marke und wolle alles erst einmal stoppen und reorganisieren. Und dann darüber nachdenken, wie die Dinge weitergehen könnten." Wenn ich bspw. meinen Radiowecker mehrmals an die Wand schmeiße, sollte ich mich nicht w...
von darklighter184
Di 16. Jul 2019, 06:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 307
Zugriffe: 51164

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Hallo, Diesen Rebel Soldier habe ich zusammen mit ein paar anderen Interessenten Figuren aus einem Lot. Was sagen die Profis, könnte das ein dark brown Rebel Soldier Pale Face sein? Farbe und fehlende coo würden ja vielleicht drauf hindeuten... Gruß Marc https://www.bilder-upload.eu/thumb/657724-15...
von darklighter184
Mo 8. Jul 2019, 08:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2167
Zugriffe: 189160

Re: Für die MOTU Fans ;)

Doof das der Preis innerhalb ein paar Stunden wieder hoch auf 249€ ist. Da hatte ich mal Glück gehabt.
von darklighter184
Mi 3. Jul 2019, 20:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wer will schon sealed Spielzeug... ;-) Lose bekommt man die PlaymoSpace Sachen immer noch relativ gut und günstig auf Flohmärkten usw. Leider fehlt meißt der Dreizack im Cockpit bzw. an der Antenne der Station.
von darklighter184
Do 6. Dez 2018, 23:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 223
Zugriffe: 56494

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

In der aktuellen Ausgabe der Star Wars Show auf Youtube tragen die beiden Hosts übrigens die Jacke. https://www.youtube.com/watch?v=2NDOZIZ1ZDI&index=2&list=PL148kCvXk8pBjG-JOhlIU6rWzLyA2O2an&t=0s Sieht für meinen Geschmack nicht sonderlich gut aus. Die etwas grellen Farben sollen vermutlich dazu d...
von darklighter184
Do 6. Dez 2018, 13:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 223
Zugriffe: 56494

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

In der aktuellen Ausgabe der Star Wars Show auf Youtube tragen die beiden Hosts übrigens die Jacke. https://www.youtube.com/watch?v=2NDOZIZ1ZDI&index=2&list=PL148kCvXk8pBjG-JOhlIU6rWzLyA2O2an&t=0s Sieht für meinen Geschmack nicht sonderlich gut aus. Die etwas grellen Farben sollen vermutlich dazu d...
von darklighter184
Do 22. Nov 2018, 07:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2167
Zugriffe: 189160

Re: Für die MOTU Fans ;)

Horst-Wan-Kenobi hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 22:44
Mal ne Frage Jungs...sammelt die einer von Euch?

https://www.instagram.com/p/BoZrhthF7mD ... _copy_link

Ich find die Geil :)
Was für ne Frage... ;-)
von darklighter184
Mo 19. Nov 2018, 22:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

:D Da kann man echt nur Glückwunsch sagen.
von darklighter184
Di 23. Okt 2018, 05:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

guanabatz hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 15:55
Mensch Alex, spar doch deine Moneten und kauf dem Wurm die VC Sammlung ab :)
Und dann hab ich alle mindestens 3mal?! Ne lass mal. ;-)
von darklighter184
So 21. Okt 2018, 20:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Tolle Sachen :thumbright: Die letzten Wochen läufts für die Flohmarktfans hier ganz gut. ;-) Auf den beiden Märkten heute gabs wieder ne Menge Toys. Zum Großteil Lego, aber auch Hasbro und ein paar Vintage Figuren. Geht auf Weihnachten zu ;-)

Heutiger Fund

Bild
von darklighter184
So 14. Okt 2018, 19:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hier mal meine Funde der letzten beiden Wochen. Letzte Woche die PlaymoSpace Raumstation, damit konnte ich aus 2 eine machen, die fast komplett ist. https://i.imgur.com/y9azwOI.jpg https://i.imgur.com/rrjbsg2.jpg Heute schon gedacht 'Mist, 5 min zu spät' da an einem Stand 2 Leute eine Kiste Vintage ...
von darklighter184
So 7. Okt 2018, 21:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Den Stand hab ich heute auf dem Flohmarkt Erlensee gesehen. War leider sehr in Zeitdruck, so das ich nur kurz drüber geguckt habe und der Verkäufer auch gerade nicht am Stand war. Sah mir aber nicht nach Sammlungsauflösung aus, eher nach zusammengetragener Ware aus TK-Maxx, Action und co und sonstig...
von darklighter184
Mo 10. Sep 2018, 20:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 16
Zugriffe: 2052

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Schmendrik hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 12:15
Sind das die gleichen Flügelhaken wie Vintage????
Sieht fast so aus. Und die halten schon seit 35 Jahren. :scratch:
von darklighter184
Mo 10. Sep 2018, 06:02
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 807
Zugriffe: 106250

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Das ist Mega, Eisi... Dafür bekommst auch nen Äppler wenn wir uns sehen. ;-) @Panzerfuchs, war halt braun im Film.
von darklighter184
So 12. Aug 2018, 20:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch. Hier ist mit Vintage weiterhin ebbe. Ich hab heute Episode3 auf VHS gefunden. Hatte irgendwie im Hinterkopf, das der nicht so oft verbreitet war und für 2euro ging der dann mit.
von darklighter184
Mi 1. Aug 2018, 17:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1765
Zugriffe: 142019

Re: Sammeln von Non Star Wars Toys

:lol2: Leider momentan Out of Stock
von darklighter184
Do 26. Jul 2018, 06:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 23
Zugriffe: 4965

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Da war der Falcon die bessere Wahl was Preis/Leistung angeht, finde ich zumindest. Und die Proportionen scheinen beim X-WING auch nicht wirklich zu passen bzw. ist er wohl nicht wirklich 1:18.
von darklighter184
Mo 23. Jul 2018, 21:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hier war es auch wieder mau am Sonntag. Bissel vergilbtes PlaymoSpace, Lego, das war's. Wenn, dann findet man bei Semi-Profis noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber Vintage egal welche Toyline ist 99% nicht vorhanden.
von darklighter184
Mo 16. Jul 2018, 19:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 420717

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch. Hier ist irgendwie die Luft raus seit Monaten, oder ich gehe auf die falschen Märkte... :roll: :D
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 21:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 561
Zugriffe: 67473

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei dem was man auf der Packung sehen kann, sollte es - meiner Einschätzung nach - das Cockpit sein, daß bereits für den TVC TIE-Interceptor und dern TVC TIE-Fighter (mit kleinen Flügeln) Verwendung gefunden hat. Ist glaube ich die Variante mit dem "Schleudersitz" und den rausziehbaren Kanonen. War...
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 08:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 561
Zugriffe: 67473

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Es soll ein neuer TIE mit großen Flügeln in TVC Verpackung kommen. Ca. 83$, also 100Euro hier... :roll:
von darklighter184
Mi 11. Jul 2018, 06:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 6284

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ohne es gesehen zu haben: ist doch alles gestellt, oder? Ein handstand-lucke, der schnupftabakdosen sammelt, kann doch nicht wirklich was zu nem vc jawa beitragen :-) Mittlerweile gestellt würde ich sagen, am Anfang war das wohl noch nicht. Ich hab auch schon den ein oder anderen Verkäufer mehrmals...
von darklighter184
Di 10. Jul 2018, 20:08
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 6284

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

1000Euro?? Experten.... :roll: Die 500 waren schon mehr wie gutes Geld für das Lot.
von darklighter184
Mi 4. Jul 2018, 17:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 58
Zugriffe: 11953

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Ich hatte auf einer der letzten Börsen in LU eine THUR mit Holster in OVP bekommen. Genau das Set, was ich damals als 8 jähriger hatte. Ist einfach cooles Zeug. Glückwunsch zu den Helmen. :thumbright:
von darklighter184
Mo 4. Dez 2017, 21:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 223
Zugriffe: 56494

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Ich tippe mal 250 aufwärts. Und die Limitierung ist auch nicht prickelnd. Da werden bestimmt einige Jacken erst mal wieder verschwinden um dann höchstbietend wieder versteigert zu werden. :(
von darklighter184
Mi 6. Apr 2016, 19:00
Forum: Sideshow
Thema: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 16
Zugriffe: 4179

Re: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure

Vorbestellpreis bei ToyPalace 319Euro... ich glaub es hackt!! Das wird ja immer 'besser'.

Zur erweiterten Suche