Die Suche ergab 1430 Treffer

von darklighter184
Mo 16. Jul 2018, 19:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251508

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch. Hier ist irgendwie die Luft raus seit Monaten, oder ich gehe auf die falschen Märkte... :roll: :D
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 21:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 27163

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei dem was man auf der Packung sehen kann, sollte es - meiner Einschätzung nach - das Cockpit sein, daß bereits für den TVC TIE-Interceptor und dern TVC TIE-Fighter (mit kleinen Flügeln) Verwendung gefunden hat. Ist glaube ich die Variante mit dem "Schleudersitz" und den rausziehbaren Kanonen. War...
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 08:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 27163

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Es soll ein neuer TIE mit großen Flügeln in TVC Verpackung kommen. Ca. 83$, also 100Euro hier... :roll:
von darklighter184
Mi 11. Jul 2018, 06:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 33
Zugriffe: 1002

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ohne es gesehen zu haben: ist doch alles gestellt, oder? Ein handstand-lucke, der schnupftabakdosen sammelt, kann doch nicht wirklich was zu nem vc jawa beitragen :-) Mittlerweile gestellt würde ich sagen, am Anfang war das wohl noch nicht. Ich hab auch schon den ein oder anderen Verkäufer mehrmals...
von darklighter184
Di 10. Jul 2018, 20:08
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 33
Zugriffe: 1002

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

1000Euro?? Experten.... :roll: Die 500 waren schon mehr wie gutes Geld für das Lot.
von darklighter184
Mi 4. Jul 2018, 17:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 58
Zugriffe: 7218

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Ich hatte auf einer der letzten Börsen in LU eine THUR mit Holster in OVP bekommen. Genau das Set, was ich damals als 8 jähriger hatte. Ist einfach cooles Zeug. Glückwunsch zu den Helmen. :thumbright:
von darklighter184
Mo 4. Dez 2017, 21:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 189
Zugriffe: 36497

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Ich tippe mal 250 aufwärts. Und die Limitierung ist auch nicht prickelnd. Da werden bestimmt einige Jacken erst mal wieder verschwinden um dann höchstbietend wieder versteigert zu werden. :(
von darklighter184
Mi 6. Apr 2016, 19:00
Forum: Sideshow
Thema: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 16
Zugriffe: 2978

Re: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure

Vorbestellpreis bei ToyPalace 319Euro... ich glaub es hackt!! Das wird ja immer 'besser'.
von darklighter184
Mi 23. Mär 2016, 07:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251508

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Am WE gabs wiedermal ein Bisle Star Wars ;O)

Gruss
Wow... ne Thur... :shock:
von darklighter184
Do 17. Mär 2016, 21:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1666
Zugriffe: 118858

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi,

was muss man den aktuell für das große zweiteilige Poster auf den Tisch legen?
von darklighter184
So 6. Mär 2016, 19:52
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini
Antworten: 381
Zugriffe: 59240

Re: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini

Deswegen geh ich schön brav jeden Donnerstag zu meinem Zeitschriftenhändler... ;-) So hab ich jede Woche was davon. Und ich glaub, ich mach erst mal gar nichts an weathering usw. dann hab ich später wahrscheinlich das einzige Originalmodell :mrgreen:
von darklighter184
Fr 19. Feb 2016, 17:49
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Ich find trotzdem, das es für das Geld mehr ins Detail gehen sollte. Aber das ist wohl das allgemeine Problem unseres Hobbys Star Wars. Während mich und andere solche Sachen stören und ich für mich auch immer weiter von diversen Herstellern Abstand nehmen werde wegen dem andauernden Preisanstieg/Det...
von darklighter184
Mo 8. Feb 2016, 20:12
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Fehlende Details, gibts nicht bei der Figur, eher falsche Details. Wie geschrieben, die Farbe der Imp. COGs passt nicht. Auf die 'Ohren' des Helms kommt eigentlich das gleiche Teil wie auf der Gürtelschnalle. http://databank.501st.com/databank/Costuming:TI_TIE_Pilot_Helmet-detail Die ANH Chestbox ha...
von darklighter184
So 7. Feb 2016, 18:10
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Ich seh es halt nicht ein, egal welchen Produzenten immer mehr Kohle für immer weniger Details oder schleche Rechereche in den Hals zu werfen. Da bau ich mir das lieber 1:1 Vor ein paar Jahren war 'Geiz ist Geil' in, jetzt anscheinend 'Shut up and take my money' ;-)
von darklighter184
Do 4. Feb 2016, 21:11
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Der Helm ist eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt, für die Menge Geld hätte ich mir da mehr Recherche erwartet. Das der Pilot ANH darstellen soll, steht natürlich nirgends, da bin ich jetzt mal wegen des Gesamtbildes von ausgegangen.
von darklighter184
So 31. Jan 2016, 22:00
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini
Antworten: 381
Zugriffe: 59240

Re: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini

War Ausgabe 3 jetzt letzte Woche im Handel oder kommt die jetzt am Mittwoch?
von darklighter184
So 31. Jan 2016, 21:51
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Farbe der Abzeichen auf Jumpsuit und Helm ist falsch, die Rockerswitches auf der Chestbox sind ROTJ, Figur soll aber ANH darstellen, die Greeblies der Ohrteile sehen seltsam aus, Taschenpatten sind auch ROTJ.... das kann ich auf den Bildern auf die schnelle erkennen.
von darklighter184
So 31. Jan 2016, 20:16
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 8818

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Finde für das Geld sind zuviel Fehler dran. Hast du bitte mal ne Aufnahme von der Helmrückseite?
von darklighter184
Do 10. Dez 2015, 12:23
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 65994

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Bleibe persönlich auch dabei - die 5POA 3,75" Sachen werden nicht gekauft, weder Figuren noch Fahrzeuge....und erst recht nicht zu den aktuellen Preisen. Ich habs zu Beginn gesagt, ich sags nochmal.... Disney ist der Untergang von StarWars. Bei allem, was das Spielzeug betrifft, bin ich mir ziemlic...
von darklighter184
Do 10. Dez 2015, 06:50
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 65994

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Ich habs zu Beginn gesagt, ich sags nochmal.... Disney ist der Untergang von StarWars.
von darklighter184
So 29. Nov 2015, 20:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251508

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich hab heute unter anderem diese drei Gesellen hier gefunden. Klaatu ist klar, blaugrünes Gesicht und Beige Arm und Beinkombi. Ben ist der Lincoln Paint Error. Aber so nen 'schiefen' Scout hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, liegt nicht an einer falschen bemalung, sondern der ganze Helm ist schie...
von darklighter184
So 15. Nov 2015, 12:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 516
Zugriffe: 65707

Re: Lego

Finde ich ehrlich gesagt nicht teuer. 4634 Teile hat das Set. Macht 7,5 Cent pro Stein. Der aktuelle Todesstern hat 3803 Steine und kostet 50€ mehr. Macht 10 Cent pro Stein. Da motzt auch keiner, sondern zahlt den SW-Aufschlag. Zum Vgl.: Slave 1 : 10Cent / Stein Ewok Village 12,6 Cent/Stein Das sin...
von darklighter184
Do 12. Nov 2015, 07:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 118707

Re: Für die MOTU Fans ;)

Auch gestern bestellt. Freu mich... :-)
von darklighter184
Do 12. Nov 2015, 07:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 516
Zugriffe: 65707

Re: Lego

350 Eurotaler... zuviel will ich mal meinen.
von darklighter184
Fr 30. Okt 2015, 20:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251508

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Klasse Vintage Funde da brauch ich ja 150 Märkte für so viel Figuren

;O)

Is klar.... ;-)
von darklighter184
Di 27. Okt 2015, 20:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251508

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ja, da hat der Herr Wurm am Sonntag tatsächlich mal Glück gebracht.... ;-)
Flohmarkt Okt.2015.jpg
von darklighter184
Mo 7. Sep 2015, 19:56
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Battle Action Millennium Falcon
Antworten: 77
Zugriffe: 9227

Re: Battle Action Millennium Falcon

...Wiederaufbereitung von "Altmaterial"... Wie sie selbst dabei ins Klo greifen können, haben sie ja mehr als eindrucksvoll mit dem "neuen" Vader mit den swivel-wrists in der "neuen" 3,75" Black Series bewiesen... ;) Da stimme ich voll und ganz zu. Ich würd jetzt zugern übern Teich jetten und mal d...
von darklighter184
Mo 7. Sep 2015, 19:48
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Black Series 3,75: Wave 1 (2015) - Walmart
Antworten: 21
Zugriffe: 2913

Re: Black Series 3,75: Wave 1 (2015) - Walmart

Und wann erzählt endlich mal jemandem bei Hasbro, das Lukes Umhang grau ist und KEINE Ärmel hat? Kenner war da damals um Längen vorraus....

Zur erweiterten Suche