Die Suche ergab 192 Treffer

von mudo
So 25. Aug 2019, 10:12
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 10682

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Puh... Das stellt meine Geduld wohl erneut auf eine harte Disziplin-Probe. Habe noch nicht einen Streaming Dienst abonniert. Möchte damit auch aus Datenschutz Gründen nicht anfangen. Aber wieder solange warten? (wie ich es auf Walking Dead und GoT immer mache - nämlich auf die BluRay Veröffentlichun...
von mudo
Sa 24. Aug 2019, 11:37
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 10682

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich muss sagen: Gefällt mir gut...
von mudo
So 11. Aug 2019, 13:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 571
Zugriffe: 74835

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Ich hätte da noch ein paar Detailinformationen :-) Ich habe mir damals folgende Infos aus dem Megathread auf rebelscum.com rauskopiert. Die sollen angeblich (ohne Gewähr) von den damals aufgetauchten Lieferlisten an ToyTony stammen. Es wurden scans der listen damals aber gezeigt, daher ist die Authe...
von mudo
Do 8. Aug 2019, 19:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 658
Zugriffe: 85324

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Holy cow! Mir war nicht bewusst, wie gesucht die PBP-MiniRigs sind... Leck fett: 450,- Euro für das MLC-3 (komplett, ohne Inlet, Lasche geknickt, einiges an "shelf-wear") https://www.ebay.de/itm/MLC-3-Vehicle-Star-Wars-El-Imperio-Contraataca-by-PBP-Puch-Ref-4372-1981/153587477403?hash=item23c286eb9b...
von mudo
Do 27. Jun 2019, 22:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 98
Zugriffe: 13801

Re: Lagerung von losen Figuren

Bin auch im Dach. Keine Auswirkungen bisher. Meine MOCs sind liegend gelagert. Aber ich habe etwas anderes festgestellt: Einen verstärkten "Plastikgeruch". Das sind dann wohl meine bei den extremen Temperaturen " ausdünstenden" Spielsachen. Das ist im Winter deutlich geringer wahrnehmbar....
von mudo
Mo 17. Jun 2019, 10:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 658
Zugriffe: 85324

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Wenn du nur MOCs ansprichst: Dann kann ich das bestätigen - hier bleiben seltsamerweise manchmal Karten (also MOCs) bei Ebay z.B. einfach liegen. Soll heißen, der Startpreis wird nur geringfügig überschritten. Hab mich da schon oft geärgert (dann nicht geboten zu haben). Warum das so ist - kann ich ...
von mudo
Mo 3. Jun 2019, 22:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

@Luke Starkiller: Nicht dein ernst! Das is ja mal echt der Hammer... Solche Zufälle... Irre... Kann mir bildlich euere beiden Gesichter vorstellen, als ihr erkannt habt, wer da vor euch sitzt... Cool...
von mudo
Fr 31. Mai 2019, 13:54
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Alleine schon den Falken betreten zu können, erfüllt einen Kindheitstraum von mir... Da kann über Disney gesagt werden was will, aber das ist schon mega...
von mudo
Fr 31. Mai 2019, 13:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Wow! Was für eine tolle Geschichte... Bin tatsächlich echt ein bisschen gerührt jetzt... *schnüff* ;-)

Die Idee mit dem umbenennen des Threads fand ich gut. Hab ich gleich gemacht. Neuer Name:

"Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt..."
von mudo
Mo 25. Mär 2019, 16:32
Forum: Mediathek
Thema: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo

Wow... Was für ein Fund... 8-12 Mio Schätzwert... Nicht schlecht...
von mudo
So 3. Mär 2019, 23:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4719
Zugriffe: 404506

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super!
von mudo
Mo 18. Feb 2019, 00:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Er war bei seinen Eltern und seine Mutter hat ihm bei nach Hause gehen einen Brief überreicht. In diesem Brief stand mit vielen Worten eine Entschuldigung. Sie entschuldigte sich für "das Entsorgen seiner Spielsachen aus seiner Kindheit". Aber warum hat sie so ein schlechtes Gewissen, werdet ihr eu...
von mudo
Mo 18. Feb 2019, 00:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Haha wie geil ist das denn. Mal ehrlich aber wenn Mann 30 Jahre sein Kram nicht von seinen Eltern vom Dachboden holt obwohl man weiß was da liegt dann hat der Vollidiot doch wohl selber schuld. Wenn mein Sohn 30 Jahre lang Sachen bei mir rumliegen hätte würde ich auch meinem das ihm nicht mehr viel...
von mudo
So 17. Feb 2019, 23:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Naja, jetzt wirds abenteuerlich. Vielleicht phantasiert dein Kumpel aufgrund des Traumas ;-) Wenns so wäre würds mich interessieren wieviele Herzinfarkte der Finder bislang erleben musste Ich hab die KdM Sachen bei einer einige Jahre zurückliegenden Besichtigung mit meinen eigenen Augen gesehen (es...
von mudo
So 17. Feb 2019, 20:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Krasser Nachtrag: Es kann sein dass da sogar mehrere Kraft der Macht Sachen mit weggeworfen wurden... :shock:
von mudo
So 17. Feb 2019, 14:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3421

Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Hier können wir unsere ungewöhnlichen Erlebnisse rund um die vintage Toylines ausleben. Ob lustig, tragisch oder einfach nur schön. Lasst hören! Ich fange mal an...: Puh... Jetzt muss ich erst mal Luft holen. Ich habe gerade einen Anruf von einem alten Freund (mit dem ich immer Star Wars gespielt ha...
von mudo
Mo 11. Feb 2019, 17:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4719
Zugriffe: 404506

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@all: Danke! :-D
von mudo
So 10. Feb 2019, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4719
Zugriffe: 404506

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich war heute mal wieder auf einem Flohmarkt... Ich bin da ohne große Erwartungen hingefahren, weil: - aufm Dorf - in einer sehr kleinen Halle mit sehr wenigen Tischen - solche Flohmärkte sonst nur Muttis veranstallten (Babykleidung etc) Seit Jahren denke ich mir "...die 8km kannst du eigentlich ech...
von mudo
So 10. Feb 2019, 12:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 222545

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

rolletho hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 11:13
mudo hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 01:13
Was ist denn ein Endor Blaster?
Die Waffe (in schwarz) für den Imperial Gunner / A-Wing Piloten.
Ah ja... Okay. Wusste ich noch gar nicht. Danke.
von mudo
So 10. Feb 2019, 01:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 222545

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Was ist denn ein Endor Blaster?
von mudo
Di 25. Dez 2018, 16:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 581
Zugriffe: 66677

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Vielleicht wurde unser Kollege wbobafett von Haslab (Hasbro) abgeworben?
von mudo
Mi 12. Dez 2018, 19:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 222545

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich denke mal das geht Richtung Liebhaberpreis. ebay "beendete Angebote" sagt zwischen 5 und 12 Euro pro Stück. Wobei aber das Droids Artwork auf den Hüllen schon der Knaller ist (ich habe auch alle 4 daheim und die stehen in der Vitrine und machen sich echt gut). Hier ein paar Infos zu den deutsch...
von mudo
Mi 12. Dez 2018, 15:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 222545

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Jawatechniker hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 21:01
Hi! Ich benötige mal eine Preiseinschätzung ;-)

Wie stehen denn aktuell die vier Droids VHS Videokassetten?
Würde mich auch interessieren.... Hat jemand einen groben Preis?
von mudo
So 9. Dez 2018, 12:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 658
Zugriffe: 85324

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Jetzt im Ernst? 500 Euro für den vintage "metallic-blauen" Bespin Blaster?

Ich muss glaube ich meinen vintage Waffenbestand durchsuchen...

https://www.ebay.de/itm/RARE-Vintage-19 ... SwaPNcCoXM
von mudo
Mi 28. Nov 2018, 13:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 6063

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

mike-skywalker hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 12:36
Kann ich nur zustimmen. Tolle Entdeckung.
Danke Leute... Bassd scho... (Wie man in Franken so sagt) :-D
Ich fands auch cool. Vor allem weil ich wild in allen Folgen rumgespult habe und dann genau dort angehalten hab um die Qualität zu prüfen... Zufälle halt..
von mudo
Sa 24. Nov 2018, 22:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 6063

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

:P Hammer was ihr alles noch dazu ermittelt habt. Ich bin echt sprachlos :D
von mudo
Fr 23. Nov 2018, 10:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 6063

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Also das ist ja echt der Hammer. Das sieht in dem Youtube Video gaaanz anders aus. Wobei man auch sagen muss, dass das Youtube-Video echt noch schlechter ist als die VHS Version (bzw. DVD) die ich habe. Habe mir das Video nochmal in 4:3 (dem Originalformat) angesehen (um auszuschließen, dass irgendw...
von mudo
Mi 21. Nov 2018, 17:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4719
Zugriffe: 404506

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Fantastisch! Glückwunsch!
von mudo
Mi 21. Nov 2018, 17:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 6063

Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Hallo zusammen! ich denke, das passt ganz gut unter "Sonstiges" rein... ;-) Habe ein paar Folgen Pumuckl "digitalisiert" und durch Zufall in der Folge #15 (ca. aus dem Jahr 1978 oder 79) etwas entdeckt. In dieser Folge geht Meister Eder in ein Münchner Spielzeuggeschäft um für Pumuckl Kleidung zu ka...

Zur erweiterten Suche