Die Suche ergab 211 Treffer

von mudo
Sa 25. Apr 2020, 09:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ronking hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 09:24
Boba
Ah, jetzt. Okay....Ich muss muss glaub ich mal Wissen auffrischen gehen.... Danke Ron
von mudo
Sa 25. Apr 2020, 09:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Warum der preis? Hatte vor ca 1,5 jahren einen in ähnlich gutem zustand für das geld verkauft (danke stefan, der eigens die geburtstagsfeier seiner frau pausiert hatte...). Werden nicht sonderlich häufig angeboten. Letztens ging einer in weniger gutem zustand für etwas über 100 weg. Schöne vari, wü...
von mudo
Fr 24. Apr 2020, 16:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

Biker Scout hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 11:06
Das Display würde ich auch gerne mal sehen :-) Scheint ja wirklich ein Unikat gewesen zu sein :-D
Nein, es scheint so als ob es ein zu der damaligen Zeit in höherer Menge in Umlauf gebrachte Vitrine gewesen zu sein. Es gibt noch mehrere Exemplare bzw. Einzelteile (wie mein Schild) davon...
von mudo
Do 23. Apr 2020, 20:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

wirklich tolles Teil. ich dachte erst an dieses britische, aber das hat keine Schruftzüge an den Seiten und kein Village, nur Bunker und AtSt ... Auf jeden fall grlückwunsch, Ein Foto wäre ein Traum. Ob das ein Einzelstück war? Ich habe ein Foto gesehen, aber leider nicht die Freigabe zu Veröffentl...
von mudo
Do 23. Apr 2020, 13:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

Deutsches ROTJ Ladendisplay aus den 80er Jahren: Screenshot_2020-04-23 rotj_ladendisplay jpg (JPEG-Grafik, 1008 × 567 Pixel).png Herkunft: Obletter München, ca. 1988/89 Maße: 65cm x 25cm Ich habe noch ein Update für euch... Ich konnte mittlerweile die ursprüngliche Verwendung meines Schildes recher...
von mudo
So 19. Apr 2020, 15:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Gestern lief ein EV9D9 mit nicht einwandfrei geraden Beinen für 173,- aus...ziemlich fett, wie der aktuell abgeht stehen aktuell hoch im Kurs. https://www.ebay.de/itm/star-wars-Figur-EV-9D9-von-1985/174246933076 . Wow! Das ist ja der Hammer. Ich wusste gar nicht, dass der so angesagt ist zu Zeit......
von mudo
Fr 17. Apr 2020, 20:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ronking hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 18:04
Ein alter Hase wie du einer bist, sollte sich doch da zu helfen wissen ;-)

Ich habe seit 20 Jahren meine lose Figurensammlung komplett.
Daher... Bin halt ein bischen raus aus der Preisbeobachtung dieses Sammlergebiets... ;-)
von mudo
Fr 17. Apr 2020, 16:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hat keiner einen Tipp für mich? (siehe oben)
von mudo
Do 16. Apr 2020, 16:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi Leute... Ich bräuchte mal...ja..ähm..ne Preiseinschätzung :-D Was ist der aktuelle Marktwert für die folgenden Figuren: -> Luke Poncho mit Poncho, Gürtel, schwarzem (Palace?)Blaster - Zustand C9 (ohne Farbabrieb o.ä.) -> EV-9D9 - Zustand C9/C10 (gerade Beine, nichts locker) -> Luke Bespin, brown ...
von mudo
Sa 4. Apr 2020, 10:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

Deutsches ROTJ Ladendisplay aus den 80er Jahren Herkunft: Obletter München, Abverkauf von SW Spielsachen, ca. 1988/89 Maße: 65cm x 25cm ALTER! :shock: Kannst du was zur Herkunft erzählen, bzw. woraus ersichtlich wird dass das Display vom Obletter stammt? Ganz ganz starkes Teil mudo, Glückwunsch! Da...
von mudo
Mo 30. Mär 2020, 15:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

mike-skywalker hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 14:53
Uiii...sehr schönes Teil. :thumbright:
Schon länger in deinem Besitz?
Seit zwei Tagen... ;-)
von mudo
So 29. Mär 2020, 15:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 269205

Store Display

Hi Leute!


Habe ein ROTJ Ladendisplay aus den 80er erstanden...
Hat das jemand schon mal gesehen? Oder weiß mehr darüber?

Ich habe hier schon Bilder geposted:

-> https://lichtgeschwindigkeit.de/viewtop ... &start=300
von mudo
So 29. Mär 2020, 15:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62062

Re: Werbung für Vintage Toys

Deutsches ROTJ Ladendisplay aus den 80er Jahren: rotj_ladendisplay.jpg rotj_ladendisplay_2.jpg Herkunft: Obletter München, ca. 1988/89 Maße: 65cm x 25cm Ich konnte die ursprüngliche Verwendung des Schildes recherchieren und somit die Echtheit (zusammen mit einem anderen Sammler) bestätigen: Das Schi...
von mudo
Fr 6. Mär 2020, 13:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Schöne Sammlungen...
Antworten: 17
Zugriffe: 2912

Re: Schöne Sammlungen...

Lafos hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 13:01
Wie die Zeit geflogen ist ... Bazx hatte einige Hammerteile.
Hab mir grad die alten Sammlungsfotos von Bazx angesehen. Wow. Immer noch Hammer. Was ist eigentlich aus ihm geworden, weiß das jemand? Ist er noch aktiv?
von mudo
Sa 22. Feb 2020, 09:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 1205

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Grandioses Endergebnis! Stark...
von mudo
Di 24. Dez 2019, 14:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 79
Zugriffe: 6214

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Sehr schöne Geschichte... Weckt bei mir Erinnerungen... Aber das wird mal eine neue Erzählung hier.... ;-)
von mudo
Mi 18. Dez 2019, 21:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 33343

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Komme gerade aus dem Kino...Einfach mal meine Gedanken/Gefühle zum Film (Spoilerfrei!) runtergeschrieben: Doch...Hat mir gefallen. Ein würdiger Abschluss der Saga. Mit vielen Wendungen und Überraschungen. Hohes Tempo des Films (ab Minute 1 gehts ununterbrochen richtig ab), tolle Bilder, toller Sound...
von mudo
Mi 30. Okt 2019, 13:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 3189

Re: Hake's Auctions

Keine Ahnung ob das woanders auch schon gepostet wurde, aber das finde ich mega Krass: https://www.hakes.com/Auction/ItemDetail/233017/STAR-WARS-BOBA-FETT-ROCKET-FIRING-PROTOTYPE-J-SLOT-AFA-85-NM-ACTION-FIGURE-TOMARTKELLERMAN Aktuelles Gebot: $ 146.772 ( :shock: :shock: :shock: :shock: ) (Endet in 8...
von mudo
Do 10. Okt 2019, 12:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 103467

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Vintagekäufe im Ausland lohnen meist! Das ist auch meine Erfahrung. Irgendwie liegt da mehr rum!?! Auch ich kann das für mich bestätigen. Mir kommt es auch vor, als ob der DE Markt (eBay), gerade was vintage in Kombination mit europäischem Fokus (z.B.BiLogo/TriLogo, allg. dt. vintage Sachen) langsa...
von mudo
So 25. Aug 2019, 10:12
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33049

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Puh... Das stellt meine Geduld wohl erneut auf eine harte Disziplin-Probe. Habe noch nicht einen Streaming Dienst abonniert. Möchte damit auch aus Datenschutz Gründen nicht anfangen. Aber wieder solange warten? (wie ich es auf Walking Dead und GoT immer mache - nämlich auf die BluRay Veröffentlichun...
von mudo
Sa 24. Aug 2019, 11:37
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33049

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich muss sagen: Gefällt mir gut...
von mudo
So 11. Aug 2019, 13:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 89982

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Ich hätte da noch ein paar Detailinformationen :-) Ich habe mir damals folgende Infos aus dem Megathread auf rebelscum.com rauskopiert. Die sollen angeblich (ohne Gewähr) von den damals aufgetauchten Lieferlisten an ToyTony stammen. Es wurden scans der listen damals aber gezeigt, daher ist die Authe...
von mudo
Do 8. Aug 2019, 19:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 103467

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Holy cow! Mir war nicht bewusst, wie gesucht die PBP-MiniRigs sind... Leck fett: 450,- Euro für das MLC-3 (komplett, ohne Inlet, Lasche geknickt, einiges an "shelf-wear") https://www.ebay.de/itm/MLC-3-Vehicle-Star-Wars-El-Imperio-Contraataca-by-PBP-Puch-Ref-4372-1981/153587477403?hash=item23c286eb9b...
von mudo
Do 27. Jun 2019, 22:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 120
Zugriffe: 19108

Re: Lagerung von losen Figuren

Bin auch im Dach. Keine Auswirkungen bisher. Meine MOCs sind liegend gelagert. Aber ich habe etwas anderes festgestellt: Einen verstärkten "Plastikgeruch". Das sind dann wohl meine bei den extremen Temperaturen " ausdünstenden" Spielsachen. Das ist im Winter deutlich geringer wahrnehmbar....
von mudo
Mo 17. Jun 2019, 10:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 103467

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Wenn du nur MOCs ansprichst: Dann kann ich das bestätigen - hier bleiben seltsamerweise manchmal Karten (also MOCs) bei Ebay z.B. einfach liegen. Soll heißen, der Startpreis wird nur geringfügig überschritten. Hab mich da schon oft geärgert (dann nicht geboten zu haben). Warum das so ist - kann ich ...
von mudo
Mo 3. Jun 2019, 22:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 79
Zugriffe: 6214

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

@Luke Starkiller: Nicht dein ernst! Das is ja mal echt der Hammer... Solche Zufälle... Irre... Kann mir bildlich euere beiden Gesichter vorstellen, als ihr erkannt habt, wer da vor euch sitzt... Cool...
von mudo
Fr 31. Mai 2019, 13:54
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 14
Zugriffe: 1441

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Alleine schon den Falken betreten zu können, erfüllt einen Kindheitstraum von mir... Da kann über Disney gesagt werden was will, aber das ist schon mega...
von mudo
Fr 31. Mai 2019, 13:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 79
Zugriffe: 6214

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Wow! Was für eine tolle Geschichte... Bin tatsächlich echt ein bisschen gerührt jetzt... *schnüff* ;-)

Die Idee mit dem umbenennen des Threads fand ich gut. Hab ich gleich gemacht. Neuer Name:

"Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt..."
von mudo
Mo 25. Mär 2019, 16:32
Forum: Mediathek
Thema: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Re: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo

Wow... Was für ein Fund... 8-12 Mio Schätzwert... Nicht schlecht...
von mudo
So 3. Mär 2019, 23:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4767
Zugriffe: 486052

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super!

Zur erweiterten Suche