Die Suche ergab 263 Treffer

von Michifromhell
Di 15. Dez 2015, 09:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse
Antworten: 50
Zugriffe: 5044

Re: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse

Ich suche die Glitzer Teile, einfach alles anbieten. Habe jede Menge normale zum tauschen.
von Michifromhell
So 8. Nov 2015, 20:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster
Antworten: 51
Zugriffe: 4697

Re: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster

Es gibt noch Variationen der ESB Poster und noch ein paar andere die hier noch nicht genannt worden sind. Sobald ich mal Zeit habe kann ich gerne Fotos von ein paar machen. Von denen hier hab ich noch welche doppelt glaub ich http://i15.photobucket.com/albums/a388/michifromhell/th_72BC06E9-F5CC-407B...
von Michifromhell
Mi 27. Mai 2015, 18:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ratlos über diese Darth Vader Clipper Seite aus einem Netherland Magazine!?
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: Ratlos über diese Darth Vader Clipper Seite aus einem Netherland Magazine!?

Welches Magazin da ist kann ich Dir auch nicht sagen, allerdings habe ich diesen Flyer auch unbedruckt auf der Rückseite. Den gab es damals wohl in Spielzeugläden.
von Michifromhell
So 10. Mai 2015, 20:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lifesize IG-88 - fertig!!!
Antworten: 445
Zugriffe: 28451

Re: Lifesize IG-88 - fertig!!!

Simon, der IG88 ist absoluter Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Hoffe das ich das Teil mal vor Ort sehen kann.
von Michifromhell
Do 10. Jul 2014, 17:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: PBP Clipper Palitoy MOC Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: PBP Clipper Palitoy MOC Figuren

Vader gab es noch mit dem Sticker, Schmendrik Du meinst bestimmt die regulären PBP Karten.

Die Sticker gab es nur auf Palitoy Karten. Es gibt auch noch einen Snagg auf ROTJ und SW Palitoy Karte nur mit dem PBP Sticker ohne den Clipper Sticker.
von Michifromhell
Sa 7. Jun 2014, 13:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe benötigt mit Krieg der Sterne Motiv / Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 1781

Re: Hilfe benötigt mit Krieg der Sterne Motiv / Werbung

Super Danke schön.. das hilft mir schonmal weiter... muss mal mein Sachen durchsuchen evtl. hab ich das Magazin auch irgendwo rumliegen
von Michifromhell
Di 3. Jun 2014, 22:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe benötigt mit Krieg der Sterne Motiv / Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 1781

Hilfe benötigt mit Krieg der Sterne Motiv / Werbung

Hat irgend jemand von euch dieses Motiv schonmal irgendwo gesehen mit dem Schriftzug oben drüber ? Mir kommt es sehr bekannt vor als hätte ich es mal in einer Cinema als Din A4 Werbung gesehen oder in einer anderen Zeitung. Kann es leider nirgendwo zuordnen. Bin über jede Hilfe dankbar. http://i15.p...
von Michifromhell
So 8. Dez 2013, 19:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 545
Zugriffe: 46478

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Jason, why do you think it is a worrying time for German MOC collectors. I don´t think the most stuff which is talk about is not proven so at this time is only an rumor from one person. I do have a few MOC in my collection with english text on the back and its 100% safe they are sold in Germany. I h...
von Michifromhell
Sa 7. Dez 2013, 10:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 545
Zugriffe: 46478

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked

Da kommt irgendjemand daher der für nix gutes bekannt ist und behauptet einfach mal irgendwas und alle drehen durch... .. manchmal hat man das Gefühl die Leute brauchen einen Skandal sonst wird niemand glücklich.. ..Popcorn schnappen, zurücklehnen, Thread lesen und zuschauen wer den Shitstorm erntet...
von Michifromhell
Do 14. Nov 2013, 20:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 108150

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Könnt Ihr hier mal was dazu sagen gerne auch per PN. Ich kann weder Info zu den Bootlegs noch zu der Slave 1 finden.

Bild

Bild
von Michifromhell
Fr 8. Nov 2013, 09:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Polnischer Boba Fett auf Karte 1985
Antworten: 14
Zugriffe: 1064

Re: Polnischer Boba Fett auf Karte 1985

... wo sie herkommt
aus Polen ;-)

Glückwunsch Micha...
von Michifromhell
Mi 30. Okt 2013, 14:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neca E.T. Stunt Puppe
Antworten: 10
Zugriffe: 1112

Re: Neca E.T. Stunt Puppe

Ich finds Knaller...
von Michifromhell
Di 29. Okt 2013, 12:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Supie Shop! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3395

Re: Supie Shop! :-)

Wahnsinn, das roter blitz Poster hatte ich auch mal. Kannst davon ein Foto posten?
von Michifromhell
Di 22. Okt 2013, 19:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 9 Holy Grails in a row (SW Raritäten)
Antworten: 1531
Zugriffe: 104552

Re: 9 Holy Grails in a row (SW Raritäten)

Total überbewertet dieser ganze Hype um die Vinyl Cape Jawas...
von Michifromhell
Do 3. Okt 2013, 09:27
Forum: Gentle Giant
Thema: Wampa Kenner-inspired Jumbo Figure with FREE Luke Hoth
Antworten: 77
Zugriffe: 11209

Re: Wampa Kenner-inspired Jumbo Figure with FREE Luke Hoth

Wahnsinn, halben Meter groß ist schon ne Ansage. Jetzt noch ein Taun Taun und dann ist gegen ein Hoth Diorama in einer Fabrikhalle nix mehr einzuwenden. ;-) :D
von Michifromhell
Mo 23. Sep 2013, 20:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III
Antworten: 465
Zugriffe: 27652

Re: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III

Vielen Dank an das Rebellenstützpunkt Team für die Rebelcon. Super Veranstaltung.
Hat einen Riesenspaß gemacht und war wieder super alte Bekannte zu sehen aber auch viele neue kennenzulernen.
von Michifromhell
Mo 16. Sep 2013, 22:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III
Antworten: 465
Zugriffe: 27652

Re: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III

Na dann rufe ich morgen nochmal an. Heute war die Aussage am Telefon das keine Zimmer mehr zu haben sind und es auch nichts geblocktes mehr gibt.
von Michifromhell
Mo 16. Sep 2013, 13:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III
Antworten: 465
Zugriffe: 27652

Re: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III

Ja ich habe gerade mit denen telefoniert und es ist wohl noch eine andere Veranstaltung dieses Wochenende daher sind die voll.
von Michifromhell
Mo 16. Sep 2013, 13:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III
Antworten: 465
Zugriffe: 27652

Re: 3.Rebel Con - 21.09.2013 Gelsenkirchen - Schacht III

hab gerade versucht noch ein Zimmer zu buchen.. komplett ausgebucht. Schade.
von Michifromhell
Do 18. Jul 2013, 12:42
Forum: Gentle Giant
Thema: 24" Vintage Alien
Antworten: 13
Zugriffe: 2643

Re: 24" Vintage Alien

Wahnsinn..
von Michifromhell
Mo 15. Jul 2013, 21:49
Forum: Mediathek
Thema: Suche dieses Bild / Buch
Antworten: 27
Zugriffe: 886

Re: Suche dieses Bild / Buch

;-) Jetzt mal bitte nicht so kleinlich :D
von Michifromhell
Mo 15. Jul 2013, 13:50
Forum: Mediathek
Thema: Suche dieses Bild / Buch
Antworten: 27
Zugriffe: 886

Re: Suche dieses Bild / Buch

Falcon steht doch richtig rum, alle Fahrzeuge hin zum Schöpfer gerichtet.

Bild

Quelle: http://www.therpf.com/f9/my-collection- ... -a-147338/
von Michifromhell
Mi 10. Jul 2013, 16:04
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS 3,75
Antworten: 72
Zugriffe: 4262

Re: STAR WARS 3,75

Ist ein nettes Buch, habe jetzt nur mal kurz den Text und Bilder aus der Vintage Foreign Kategorie angeschaut und leider sind das wie schon angesprochen nur Bilder von Star Wars Seiten oder Ebay Auktionen etc. Es sind auch einige nicht unwichtige Fehler im Text vorhanden. Steckt bestimmt viel Arbeit...
von Michifromhell
Di 9. Jul 2013, 21:27
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Krieg der Sterne Senf-Gläser 1983
Antworten: 27
Zugriffe: 2715

Re: Krieg der Sterne Senf-Gläser 1983

Deutsche Gläser = Senfgläser
Französische Gläser = Senfgläser
US Gläser gab es einige. unter anderem Burger King Promotion
von Michifromhell
Do 23. Mai 2013, 21:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 112646

Re: Für die MOTU Fans ;)

Wenn jemand Interesse an dem Teil hat schreibt mir bitte ne Mail.
von Michifromhell
Do 23. Mai 2013, 20:42
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 112646

Re: Für die MOTU Fans ;)

Genau der vom Foto.
von Michifromhell
Do 23. Mai 2013, 16:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 112646

Re: Für die MOTU Fans ;)

Kennt jemand von euch jemand der einen Laser Light skeletor MOC brauch ?
Bild

Zur erweiterten Suche