Die Suche ergab 14 Treffer

von Darthweber
So 1. Aug 2010, 11:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

Hallo zusammen, ja ist schon wieder eine Ewigkeit her. Viel zu tun, muß ja auch meine Brötchen verdienen. :D Und 4 Tage Urlaub hab ich mir auch noch gegönnt, ja schon klar unverzeihlich. Nun aber zum Fortschritt am Sail Barge Projekt Die Unterseite hat mich zeitlich echt zurückgeworfen, außer ein pa...
von Darthweber
Mi 7. Jul 2010, 19:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

Hallo zusammen, nur mal kurz Sonne tanken, dann wieder ab in den Keller. Wird die Barke so sein, das Jabba mit seinem Gefolgsleuten in das Wüstenschiff rein passt ? Und Wirst du Sie mit Vintage oder gar dem ganz neuen Jabba bestücken ? Wenn dies nicht zu voreilige Fragen sind .... Gruß Also: Die Bar...
von Darthweber
So 4. Jul 2010, 12:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

Gaaaah, Tageslicht, wie ätzend. Ja, bin gerade aus dem Keller nach oben und wollte mal den momentanen Stand der Dinge mitteilen. Habe tagelang Bücher gewälzt, das Internet (ohne Erfolg) nach mir unbekannten Fotos und Abbildungen durchforstet, Freunde und deren Freunde genervt und zu guter letzt doch...
von Darthweber
Sa 12. Jun 2010, 19:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

So, das war's. Jetzt muß ich als 1. Job kündigen 2. Frau verlassen um genügend Zeit für das Projekt zu haben. :D Es wurde mit klarer Mehrheit entschieden : Es wird die Barke So sei es. Werde mich jetzt in den Keller verziehen und möglichst viel Bildmaterial zusammen zu tragen. Bis in 2000 Jahren Eue...
von Darthweber
Fr 4. Jun 2010, 07:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

MasterFliessie hat geschrieben:
@DarthWeber: Ich hoffe ich hab das so ungefähr in deinem Sinne ausgedrückt. ;)
Hast Du, habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Der COUNTDOWN läuft.

Darthweber
von Darthweber
Mi 2. Jun 2010, 08:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber
Antworten: 40
Zugriffe: 3914

Re: Abstimmung zum Dioramenbau Darthweber

Oh ja, jammert nur alle. Und wer denkt an mich? KEINER! Ist Euch doch BANTHAPODO egal wie es mir dabei geht. ;-) Aber die Rache der SITH wird Euch schon noch ereilen. Nein, jetzt mal im ernst, von allen Dioramen, die in der Abstimmung sind hätte ich am liebsten Dexters Diner gebaut, aber meine Meinu...
von Darthweber
Mi 12. Mai 2010, 21:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Re: Nächstes Diorama ?

Ein Schwarzwald-Diorama?
Naja, ich weiß nicht ;-)[/quote]


Schwarzwald find ich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einige der neuen Vorschläge auch.

Haut rein, in ca 10 Tagen kommt es dann zur Abstimmung.

Mit dunklen Grüßen,

Darthweber
von Darthweber
Mo 3. Mai 2010, 19:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Re: Nächstes Diorama ?

Ups, hätte ich fast vergessen,

der Link mit den Cantina Bildern zeigt das unfertige Diorama.
Fertige Bilder gibts unter:

http://www.rebellenstuetzpunkt.de/categ ... estreffen/

Jahrestreffen 2008

Man sollte die alten Bilder sprengen. ;-)

Viva DARK SIDE
von Darthweber
Mo 3. Mai 2010, 19:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Re: Nächstes Diorama ?

Hallo Marek, sorry das ich Dir erst jetzt antworte, aber ich schaff es nicht so oft ins Netz. Bin ja neu hier und deshalb kenne ich mich bei euren Macken (positiv) nicht aus. Welche Projekte hast Du, Darthweber denn schon hinter Dir? Möchte ja wissen was man Dir zutrauen kann :lol2: Machst Du dann a...
von Darthweber
Mi 28. Apr 2010, 16:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Re: Nächstes Diorama ?

Da sag ich nur: selbst schuld. 1. Hat er uns ziemlich verwöhnt bisher und damit unsere Erwartungshaltung geweckt und 2. hat er uns gierige Truppe um unsere Meinung gebeten... :twisted: ;-) Ja, wirklich selber schuld. Und ich werde das Dio das gewinnt definitiv bauen, als haut mich mal schön in die ...
von Darthweber
Mi 28. Apr 2010, 16:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Re: Nächstes Diorama ?

Ufff, da hab ich mich ja auf was eingelassen. Noch ein paar Punkte die ich glaube klären sollte: 1. Also Marek dem Darthweber machts auch nix aus sich Figuren für ein Dio zu besorgen ( Clone Wars dürfte aber rausfallen ) aber bei der Dio Wahl sollte man bedenken Darthweber ist ein Deatailfreak + mas...
von Darthweber
Mi 21. Apr 2010, 15:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3704

Nächstes Diorama ?

Erst mal hallo zusammen. Nach der Cantina, die den Weg zum letzten Jahrestreffen gefunden hat und Ben's Hütte und einigen kleinen Umbauten wird es jetzt langsam Zeit für ein neues Diorama. Es wird ... Ähh, Öhh, Ähh, ja was eigentlich? Ganz ehrlich, mir fällt nichts ein was ich unbedingt machen muß. ...
von Darthweber
Mi 6. Aug 2008, 17:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Probleme mit ebay
Antworten: 94
Zugriffe: 9817

ja,ja, das gute Ebay. Muß zu dem Thema auch mal was loswerden und fange mal mit meinem Verhältnis zu Ebay an: Ich bin (laut Ebay Mail) lebenslang gesperrt! Ja, ja so ist das oder etwa nicht? Aber fangen wir mal ganz vorne an: Vor ca 4 Jahren habe ich regelmäßig über Ebay gekauft und verkauft, mit ge...
von Darthweber
Mo 30. Jun 2008, 14:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Diorama: JAWAS AT WORK
Antworten: 19
Zugriffe: 2438

Da ich es nicht so mit NEO SW Comic`s habe, eindeutig nicht! Eindeutig ja, mein Freund und erst mal ein Kompliment an Spearhead24, als ich den Darktrooper vom Jawatechniker erhalten und ihn daraufhin verschrottet habe, war "Sand Blasted" aus den großartigen Star Wars Tales genau meine Inspiration, ...

Zur erweiterten Suche