Die Suche ergab 947 Treffer

von racingsven
Mo 12. Aug 2013, 15:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 784
Zugriffe: 80962

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

MalteK hat geschrieben:Moin,

ich bräuchte mal eine Preiseinschätzung für ein gebrauchtes "Command Gunship" aus der SAGA Reihe. OVP ist nicht mehr vorhanden leider. Mit dem Gunship würden die beiden Piloten kommen. Habe mal ein Foto dazu gepackt.
Ohne Verpackung 150€
von racingsven
Di 6. Aug 2013, 21:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75": Wave 1
Antworten: 412
Zugriffe: 47117

Re: The Black Series 3,75": Wave 1

Durchde hat geschrieben:Übermorgen sollen meine (vier Figuren) aus der ersten Wave ankommen.
Bin gespannt ....
Hm meinst du auch die 3,75" Wave 1 oder doch eher die 6" weil das sind doch vier :scratch:
Na wie auch immer welche vier dürfen wir den bestaunen?
Bin gespannt ;-)
von racingsven
Mo 5. Aug 2013, 22:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 219220

Re: Star Wars Episode VII

BikerScout425 hat geschrieben:der 25. Mai gefällt mir... irgendwie... :scratch:
Das ist in der tat ein geiles Datum. Und würde eine tolle Brücke schlagen zur OT. ;-)
von racingsven
Mo 5. Aug 2013, 22:05
Forum: Sideshow
Thema: 1/6 General Grievous
Antworten: 28
Zugriffe: 5016

Re: 1/6 General Grievous

Naja das ist für die Exclusiv ja auch nur die Maske und so Battledamage sieht die auch nicht aus finde ich. Also ich finde den mit battel damage schon besser und kosten tut der ja auch nicht so viel mehr. Was kostet Dich die exklusive Figur inklusive Porto und Zoll ? Na dann versuche ich es mal :mr...
von racingsven
Mo 5. Aug 2013, 21:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 219220

Re: Star Wars Episode VII

bonglee23 hat geschrieben:Nix, Star Wars Filme habenim Mai Premiere, basta! :-D
Richtisch das will ich auch hoffen ;-)
von racingsven
Mo 5. Aug 2013, 18:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 219220

Re: Star Wars Episode VII

Aber so langsam sollten die schon einmal aus den Puschen kommen.
Die Zeit ist nicht grade für die Jungs. 8)
von racingsven
Mo 5. Aug 2013, 18:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars TV Serie, hier ein paar Fakten...
Antworten: 59
Zugriffe: 11402

Re: Star Wars TV Serie, hier ein paar Fakten...

@GeisT wünsche ich mir auch genau so. :drunken: Aber ob die Wünsche erhört werden muss man abwarten. Kuh melken hin oder her, wir wollten es doch so, jetzt bekommen wir es. Klar ist das Risiko nicht von der Hand zu weisen das Disney das versaut. Wir sollten denen aber auch erst einmal eine Cance geb...
von racingsven
So 4. Aug 2013, 23:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3D-Druck
Antworten: 143
Zugriffe: 30665

Re: 3D-Druck

bonglee23 hat geschrieben:Schönes Projekt von ein paar Jungs aus Neuseeland, Custom SW Displays
http://www.indiegogo.com/projects/459019/emal
Das ist ja noch geiler als die Trek Sache. Dafür ist dieses printen echt super geeignet.
von racingsven
So 4. Aug 2013, 19:48
Forum: Sideshow
Thema: 1/6 General Grievous
Antworten: 28
Zugriffe: 5016

Re: 1/6 General Grievous

Naja das ist für die Exclusiv ja auch nur die Maske und so Battledamage sieht die auch nicht aus finde ich. Also ich finde den mit battel damage schon besser und kosten tut der ja auch nicht so viel mehr. http://www.collector-actionfigures.com/static/media/uploads/SideshowGeneralGrievous2.jpg Quell...
von racingsven
So 4. Aug 2013, 16:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 3D-Druck
Antworten: 143
Zugriffe: 30665

Re: 3D-Druck

Schneider hat geschrieben:Personalized 3D printed Star Trek Figurines
http://cubify.com/Startrek
Klasse Sache :thumbup:
von racingsven
So 4. Aug 2013, 16:50
Forum: Sideshow
Thema: 1/6 General Grievous
Antworten: 28
Zugriffe: 5016

Re: 1/6 General Grievous

Das ist für mich auch schon wieder so eine Figur die man nicht zwingend haben muss.
Und wenn dann so oder so nur die Exclusiv als "battel damage".
Da sieht der noch mal einen Zahn steiler aus. ;-)
von racingsven
So 4. Aug 2013, 14:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 76380

Re: Star Wars auf youtube & Co.

29 Jahre ist das her!!!
Und ich sage euch, solche kranken radikalen laufen da heute noch genau so rum und noch mehr :sad3:
von racingsven
So 4. Aug 2013, 14:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 219220

Re: Star Wars Episode VII

Schneider hat geschrieben:Lucasfilm at D23
http://www.thebeardedtrio.com/2013/08/l ... -that.html
Na da können wir ja gespannt sein. Wenn die da einen ersten Trailer Zeigen oder bewegte Bilder das wäre der Hammer.
Aber dann wundert es mich dass die große Fangemeinde noch nichts mitbekommen hat.
von racingsven
Sa 3. Aug 2013, 19:00
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jakks Pacifics Giant Size Actionfiguren
Antworten: 155
Zugriffe: 27752

Re: Jakks Pacifics Giant Size Actionfiguren

Jo habe meinen heute auch vom ToyPalace bekommen sieht echt Klasse aus für das bischen Kohle :) Habe heute (endlich) meinen Vader bekommen, vielen Dank geht an NoObe! Sieht Hammermässig aus und ist jeden Cent Wert ! Jungs ihr habt so recht. :headbang: Meiner ist heute auch angekommen, für das Geld ...
von racingsven
Mi 24. Jul 2013, 14:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 581
Zugriffe: 61606

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 22 Juli 2013

Wenn CE, TÜV und PiPaPo in China draufgeklebt wurden. Ich habe die Erfahrung gemacht, kaufe beim Fachhandel um die Ecke. Da bist du auf der sicheren Seite und hast jemanden nah bei dir, dem du im Fall eines defektes das Teil auf den Tresen stellen kannst. Bin da mal mit einer Tamiya Airbrush reingef...
von racingsven
Mo 22. Jul 2013, 20:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con San Diego 2013 - allgem. Diskussion & Neuigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 10111

Re: Comic Con San Diego 2013 - allgem. Diskussion & Neuigkei

Yoda34 hat geschrieben:
geisT hat geschrieben:Vielleicht das was?
http://forum.starwars-figuren.com/forum ... PIC_ID=539

Ja wurde schon im Netz geschrieben. Denke müssen in Essen ja auch was zeigen. War bisher ja bischen Mau.
Das würde mir ja doch noch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. :mrgreen:
von racingsven
Mo 22. Jul 2013, 12:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4682
Zugriffe: 366962

Re: Heute auf'm Flohmarkt

battletank hat geschrieben:Fast vergessen: Die beiden Bravos hab ich auch noch abgetaubt.

Poster alle drin. Die Hamill Auogrammkarte ebenfalls unbenutzt. Schön :D
Na Zärtliche Sehnsucht waren doch der wahre Kaufanreiz :mrgreen:
von racingsven
Mo 22. Jul 2013, 12:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 88456

Re: Interessante Customs

Man ist das abgefahren echt.
Kann ja nur wieder von drüben kommen :roll:
The Walking Death R2D2 :laughing6:
von racingsven
So 21. Jul 2013, 15:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con San Diego 2013 - allgem. Diskussion & Neuigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 10111

Re: Comic Con San Diego 2013 - allgem. Diskussion & Neuigkei

Wir steuern hier auf düstere Zeiten zu Jungs.
Das könnte eine sehr lange Durststrecke werden. :(
von racingsven
So 21. Jul 2013, 13:10
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: Mission Series 2-Packs: Wave 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5384

Re: Mission Series 2-Packs: Wave 2

Aber die Gefahr besteht. :obacht:
Wenn der Markt hier einbricht wegen dem Schrott.
Dann ist die Aussage von YOC garnicht mehr so witzig. :(
von racingsven
So 21. Jul 2013, 13:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial/Death Star Scanning Crew Sets
Antworten: 130
Zugriffe: 24769

Re: TVC Imperial Scanning Crew Packs 1 und 2

OK OK OK Die Sets sind gekauft. auch ich werde mir die hollen. Aber dann schön auspacken :mrgreen:
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 19:09
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: Mission Series 2-Packs: Wave 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5384

Re: Mission Series 2-Packs: Wave 2

Don_Suhr hat geschrieben:...bitte was? Naja jedem das seine! Aber die Figz gehen mal überhaupt nicht! :P
Ich kann das auch nicht verstehen. Muss der Entzug sein. :mrgreen:
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 15:01
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2
Antworten: 97
Zugriffe: 19444

Re: The Black Series 6": Wave 2

MasterFliessie hat geschrieben:
racingsven hat geschrieben:Und Han ist wohl das Hemd eingelaufen, sind die Ärmel im Film auch so kurz? :scratch:
Jepp.
Ok dann habe ich nichts gesagt 8)
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 15:01
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: Saga Legends 2013: Wave 2
Antworten: 40
Zugriffe: 9220

Re: Saga Legends 2013: Wave 2

Dito

Aber der Luke, wenn ich ehrlich bin könnte der auch schon 30 Jahre alt sein und hier in einer anderen Ecke diskutiert werden. :roll:
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 14:58
Forum: Sideshow
Thema: Life Size Yoda von Sideshow
Antworten: 18
Zugriffe: 3611

Re: Life Size Yoda von Sideshow

Also der kleine grüne ist Klasse und super umgesetzt.
Besser als der Attakus finde ich.
Muss man mal den Preis abwarten.
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 14:54
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75": Wave 2
Antworten: 200
Zugriffe: 24622

Re: The Black Series 3,75": Wave 2

geisT hat geschrieben:Schön wärs, ich verkauf immer alles mit Verlust... :crybaby:
Geht mir auch so :mrgreen: Darum mache ich solche Sachen auch nicht mehr 8)
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 14:38
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75": Wave 2
Antworten: 200
Zugriffe: 24622

Re: The Black Series 3,75": Wave 2

Echt???? :shock: Warum greifst Du die nicht ab, und vertickst die an verzweifelte Amis? Die ebay Preise müsstest Du doch kennen... Die Wave mit der Bastila und dem Ponda sind in den USA fast überhaupt nicht gelandet! Da spricht der Geschäftsmann, aber ich glaube das ist auch schon etwas her, wo die...
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 14:34
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2
Antworten: 97
Zugriffe: 19444

Re: The Black Series 6": Wave 2

Leia nah ja, habe heute im Netz ein Bild gesehen, wo man ihre Stiefel/Schuhe sieht, sehen aus wie Snowboots. Hätte Sie auch auf Hoth tragen können. :mrgreen: Und Han ist wohl das Hemd eingelaufen, sind die Ärmel im Film auch so kurz? :scratch: Creedo geht bis auf die Kniegelencke und die Augen. Die ...
von racingsven
Sa 20. Jul 2013, 14:25
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: Saga Legends 2013: Wave 2
Antworten: 40
Zugriffe: 9220

Re: Saga Legends 2013: Wave 2

Also mal ehrlich Master die findest du gut??? :shock:

Zur erweiterten Suche