Die Suche ergab 1539 Treffer

von darthmokki
Mo 18. Jun 2018, 20:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 20786

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Eine Firma sagt den Termin für ein Produkt. Stellt dann schon vorher fest das wird ein Flop. :scratch: Anstatt abzuwarten dass sich die Gemüter beruhigen, wirft man Solo in`s selbst gelegte Feuer. Da erkenne ich Sinnfreiheit. Und das Geld brennt gleich mit ab. :D ja, sicherlich wurde hier nicht all...
von darthmokki
Mo 18. Jun 2018, 19:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 20786

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

...hat es den richtigen Film getroffen?
DAS ist in der Tat die richtige Frage, diesen Flop hat Solo überhaupt nicht verdient! Da hilft das boykottieren am falschen Film meiner Meinung nach überhaupt nicht weiter und ist relativ "Sinnfrei" ;)
von darthmokki
So 17. Jun 2018, 11:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 83
Zugriffe: 5993

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Mir gefällt es besser mit schrägem Imperium Logo auf der Karte
Dito.
nochmal dito :mrgreen:
von darthmokki
Do 7. Jun 2018, 16:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 20786

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich war gestern in Runde 2 von Solo und - er hat mir noch besser gefallen als beim ersten mal. Einfach ein guter Film, Kritiker hin oder her...
:chewie: :chewie: :chewie:
von darthmokki
So 27. Mai 2018, 19:12
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 179
Zugriffe: 9310

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich glaube die hatten einfach ein Zeitproblem...da kommt noch einiges, aber ein Kinofilm mit nur knapp 6 Monaten dazwischen führte bestimmt zu Produktionsengpässen, da kommt bestimmt noch einiges - so bald sie können ;)
von darthmokki
Do 24. Mai 2018, 12:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 20786

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

von mir bekommt der Film 4 von 5 Sternen ;) hat mir sehr gut gefallen und ist nichts anderes als ein Lupenreiner Star Wars Film! ( Star Wars heisst nicht Skywalker! siehe Rogue One )...
von darthmokki
Do 17. Mai 2018, 19:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 83
Zugriffe: 5993

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Sehr gelungen Sebi, aber ist ja bei dir nix besonderes mehr ;)
von darthmokki
Mi 16. Mai 2018, 18:53
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Emperor
Antworten: 15
Zugriffe: 410

Re: Gentle Giant 12 inch Emperor

Cooles Teil, wusste gar nicht, dass der schon raus ist...aus USA-nien? :mrgreen:
von darthmokki
Di 15. Mai 2018, 19:40
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Emperor
Antworten: 15
Zugriffe: 410

Re: Gentle Giant 12 inch Emperor

ui, lass sehen ... geil
von darthmokki
Do 26. Apr 2018, 19:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 834

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

mal sehen, was da kommt ... muss nicht falsch sein - abwarten ;)
von darthmokki
So 22. Apr 2018, 19:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 1774

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Ich kann zwar mit MOTU persönlich nix anfangen, das Dio sieht aber sehr gelungen aus!
von darthmokki
Sa 21. Apr 2018, 19:19
Forum: Mediathek
Thema: Plastic Galaxy
Antworten: 42
Zugriffe: 5527

Re: Plastic Galaxy

Hab sie eben auch bestellt 14.99 bei Amazon Deutschland! ;) Lieferzeit max. 5 Tage
von darthmokki
Fr 13. Apr 2018, 19:42
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Enfys Nest‘s Swoop Bike und Enfys Nest
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: SOLO - A Star Wars Story - Enfys Nest‘s Swoop Bike und Enfys Nest

Glückwunsch zum Fang! Genau das Teil habe ich auch finden wollen heute, leider erfolglos
von darthmokki
Sa 31. Mär 2018, 19:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30342

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich möchte einen death star oder die Wolkenstadt mit Gefrieranlage wenn wir schon beim "wünschen" sind ;)
Aber erst kommt die Barke und die ist auf jeden Fall "mein"!
von darthmokki
Fr 23. Mär 2018, 11:17
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 3676

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

der Vader ist der Hammer! Hut ab...
von darthmokki
Mi 21. Mär 2018, 17:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30342

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

cooles Goodie? Mega Hyper geiles Goodie, ich spring gleich aus der Hose vor Freude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
seeehr geil. Hasbro ihr könnts ja doch noch :drunken:
von darthmokki
So 18. Mär 2018, 13:01
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1476

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

Hey die Jungs sind wie ich nicht fett, sondern nur "beleibt" :snorting:
von darthmokki
So 11. Mär 2018, 15:28
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7642

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Ja, dein Rancor ist sehr gelungen ;)
Nein im Ernst, sieht gut aus und soll wohl Jyn sein
von darthmokki
Fr 9. Mär 2018, 12:07
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

sicher eines der Highlights dieses Jahr...das muss auf jeden Fall in die Sammlung
von darthmokki
Do 8. Mär 2018, 19:34
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1476

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

Soll das der zukünftige Weg sein Hasbro? Einfache Sachen sehr teuer und schöne Sachen unverschämt teuer?
:angryfire: :evil3: :angryfire:
von darthmokki
Do 8. Mär 2018, 19:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1476

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

der hätte auch in eine normale 6inch Box gepasst, samt aller Zahnstocher ;)
Leider eine geile Figur, aber echt frech der Preis, mal sehen ...
von darthmokki
Mo 5. Mär 2018, 19:47
Forum: Mediathek
Thema: DeAgostini Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge
Antworten: 35
Zugriffe: 2661

Re: DeAgostini Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge

Da stimme ich workhard zu, war ehr etwas lieblos das ganze ..
von darthmokki
Mi 28. Feb 2018, 21:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 57
Zugriffe: 4387

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Erscheint in wave 2 oder 3 der diesjährigen vintage collection! Full articulated
von darthmokki
Mo 26. Feb 2018, 21:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1786

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Nein, stimmt nicht...in der BluRay-Box gibt es die Sandsturmszene als Bonusmaterial...zwar nur als Rohschnitt, aber immerhin, genau so wie die LS-Konstruktions-Szene... Diese Box hier meinte ich... https://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1519674250...
von darthmokki
Do 22. Feb 2018, 20:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6170

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

die nehm ich auch alle
;)
von darthmokki
Do 22. Feb 2018, 18:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30342

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) 8. MasterFliessie 9. BoenKenobi 10. MalteK 11. schmendrik 12. Oh-...
von darthmokki
Di 20. Feb 2018, 17:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51262

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich weiss nicht wohin sonst mit dieser Info also stell ich es mal hier rein ;)
Heute ( durch Vorbestellung auf der Arbeit ) bestätigt: Episode 8 - the last Jedi ab 26.April auf DVD / BLU Ray erhältlich !
Wir lieben nicht nur Lebensmittel ;)

Zur erweiterten Suche