Die Suche ergab 1208 Treffer

von battletank
So 25. Mär 2018, 20:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Es handelt sich bei diesen Teilen um die Geschäftsidee von Händlern der Kette. Die Teile tauchten meine ich vorletztes Jahr auf. Jordan Hembrough (Toy Hunter) hat die Teile aufgetan. Um Ladenhüter besser an den mann zu bringen klebte der Händler eine Figur auf ein Mini-Rig. Manchmal sogar passend zu...
von battletank
Mo 11. Dez 2017, 21:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 50553

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Scheint nicht koscher zu sein. Mir wollte der VK keine Detailbilder schicken, bei solch einem Artikel (Yak POTF)!! Er meinte, das die Figur derzeit in einem Lager läge LOL Einige Bilder sind aus vergangenen Auktionen (Auktionshaus) entnommen. Wohl wurden auch einige Fake-Auktionen von ebay oder dem ...
von battletank
Di 21. Nov 2017, 21:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 50553

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Für einen Sise in gutem Zustand mit Münze werden durchaus auch mal 500 Euro gezahlt - lose wohl gemerkt.
von battletank
Mo 13. Nov 2017, 11:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 4289

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Find ich auch interessant, dass es offenbar doch einige originalverpackte Riesenposter gibt. Finde ich sehr spannend. Ich würde da auch so um die 400 bis 500 Euro schätzen. Leider hab ich bislang noch keinerlei Werbedisplay oder ähnliches Promotionsmaterial (außer der Werbung in Comics) dazu gefunde...
von battletank
Fr 10. Nov 2017, 01:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 4289

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Stell es doch auf ebay ein, dann siehst Du, was es bringt. Meine Einschätzungen sind ja utopisch für Dich.

Peace.
von battletank
Mi 8. Nov 2017, 23:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 4289

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Ich würde diesen Aufsteller in diesem Zustand mindestens zwischen 300 bis 500 Euro ansetzen. Ich wüsste keinen öffentlichen Verkauf der letzten Jahre. Ist wirklich ein sehr seltenes Teil. Wenn die richigen Sammler hier aufeinanderreffen würden, ist da sogar deutlich mehr drin. Und zum Thema abschwat...
von battletank
Fr 3. Nov 2017, 23:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 4289

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Also das ist ein seltener Aufsteller aus den 80er Jahren. Definitiv deutlich mehr wert als 50 Euro!!!
Lass Dir das Teil bloß nicht für ein Apfel und ein Ei abschwatzen.
Was willst du da restaurieren?
Lass es am besten so wie es ist.
von battletank
So 29. Okt 2017, 12:46
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper

Cool, wusste ich noch gar nicht, dass der auch rauskommt. Ist nicht mehr lange :-)
https://www.toy-palace.com/de/luke-stor ... 30-cm.html
von battletank
Di 17. Okt 2017, 18:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 53801

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Hilfe. Wer war das am Jahrestreffen mit dem black series boba fett han solo in carbonite Set zum vk. ??? Und hat der das noch im Angebot???
Das war McObulus :-)
von battletank
Mi 11. Okt 2017, 22:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 53801

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Gibt's noch ein paar Infos?
Wann geht es z.B. los (ab wann sind die Türen auf)? Schon vor 11 Uhr?
Was ist ggf. noch mit zubringen? Bettwäsche war vor Ort, oder?
von battletank
Di 26. Sep 2017, 19:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Hoth Echo Base Computer Konsole
Antworten: 60
Zugriffe: 6143

Re: ESB Hoth Echo Base Computer Konsole

Tolle Stücke, die Du da gebaut hast! Falls mal welche komplett bemalt übrig sind, würde ich auch gerne ein paar nehmen :-)
von battletank
Do 21. Sep 2017, 20:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 53801

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Selbstverständlich dabei!

- Cody
- Mantis84
- Blizzard Force + Arthur
- Darth mokki + Andrea
- Luke Starkiller
- Biker Scout + Freundin
- vokoun
- MasterFliessie
- McBride
- o_b_1
- battletank
von battletank
So 27. Aug 2017, 12:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 53801

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in r ein Treffen Gelsenkirchen

Weil diese bis wenige Wochen vorher ihre Zusage vertraglich zurück ziehen können und ihr Geld dann zurück bekommen. Wir haben nicht mehr viel Zeit die Buchung des Hauses ohne Kosten zu stornieren und müssen daher reagieren. Sorry...... Es ist zwar Schade, aber auch kein Problem für uns, wenn das In...
von battletank
Sa 26. Aug 2017, 20:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19622

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Das Vaderdisplay mit den Händen stammt von einer Preisausschreibenaktion 1984. Da die Deutschlandshow 1985 tourte, sind die Preisauschreibendisplays offenbar alte lagerbestände gewesen, die man dann für die Deutschlandshow wiederverwendet hat, allerdings ohne Preisausschreiben. Die Drehständer dürft...
von battletank
Do 24. Aug 2017, 20:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 53801

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Absagen? Warum nicht eine Umlage auf die sicheren Anmeldungen machen? So viel kann das doch nicht sein, oder?
von battletank
Do 24. Aug 2017, 18:20
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 30507

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Den AT-ACT gab's auf der Power of the Force Convention letzte Woche bei einem Händler für 160 Euro. Casefresh.
von battletank
Do 24. Aug 2017, 15:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19622

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Hier das Display aus dem deutschen Katalog.
1984, Seite 50_1.JPG
1984, Seite 50_1.JPG (136.86 KiB) 2060 mal betrachtet
von battletank
Do 24. Aug 2017, 14:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19622

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Der oben abgebildete Display Header ist im deutschen Parker Katalog von 1984 abbgebildet. Er sitzt auf einem Drehgestell mit Figurenhalterungen. So ist er auch in deutschen Spielzeuggeschäften zu sehen gewesen (hab ich damals selbst gesehen). Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein europ. Displ...
von battletank
Mo 21. Aug 2017, 20:23
Forum: Hot Toys
Thema: ROTJ - 1/6 Scale Stormtrooper
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: ROTJ - 1/6 Scale Stormtrooper

Endlich ein Jedi Stormie!!!!! Gekauft!
von battletank
Mo 21. Aug 2017, 20:22
Forum: Hot Toys
Thema: ROTJ - 1/6 Scale Darth Vader
Antworten: 13
Zugriffe: 1751

Re: ROTJ - 1/6 Scale Darth Vader

Auf dem Bild ist die Tunika über der Brust/Schulterpanzerung. Das ist beim ROTJ Vader aber im Original nicht so. Da liegt die Tunika drunter...
von battletank
So 20. Aug 2017, 15:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: London Film and Comic Con
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

Re: London Film and Comic Con

Zum Thema Sixpack: Gelb: http://theswca.com/index.php?action=disp_item&item_id=43777 Rot: http://theswca.com/index.php?action=disp_item&item_id=43778 Das gelbe Set ist häufiger als das rote zu finden. Unabhängig, ob die Figuren bei dem fotografierten originalverschlossen dabei waren oder nicht. Der ...
von battletank
So 21. Mai 2017, 12:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbefilme für Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 2549

Re: Werbefilme für Figuren

Der Film ist ein Beispiel dafür wie gut wir früher mit einfach Aktion Figuren und Stühlen klar gekommen sind. Heute muss jede Figur tausend Artikulations Punkte haben, man muss alles haarklein nachbilden sondern ist es doof. Wie werden dekadent und das ist nicht gut, geht doch dabei unser Gehirn Sc...
von battletank
Sa 20. Mai 2017, 12:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19622

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Also der CCP ist ein TT. Der C-3PO ist keiner ;-)
von battletank
Sa 20. Mai 2017, 08:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbefilme für Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 2549

Re: Werbefilme für Figuren

nein, war ein anderer - und natürlich auf deutsch :-)
von battletank
Sa 20. Mai 2017, 08:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbefilme für Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 2549

Re: Werbefilme für Figuren

Da brat mir doch einer nen Storch. Hab noch einen deutschen Spot gefunden :D :D :D :D :D


https://www.youtube.com/watch?v=scZdyPvemXs

Zur erweiterten Suche