Die Suche ergab 1224 Treffer

von battletank
Mo 2. Mär 2020, 21:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ich muss mich leider abmelden. Passt nicht mehr in den Teminplan :-( Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
von battletank
Do 27. Feb 2020, 22:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ist kurz vor der Celebration. Muss noch querchecken, ob das terminlich reinpasst.
von battletank
Di 18. Feb 2020, 19:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 553
Zugriffe: 82104

Re: PLAYMOBIL

https://www.playmobil.de/back-to-the-fu ... 70317.html

Habt ihr das schon gesehen? Sehr geil irgendwie :-)
von battletank
Di 18. Feb 2020, 19:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi
7.) MasterFliessie
8.) darth mokki
9.) mcobulus
10.) Titus
11.) Vokoun
12.) Darkside
13.) Blizzard Force (& Sohn)
14.) Nestorkicker
15.) niffum73
16.) battletank
von battletank
Mo 20. Jan 2020, 21:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4763
Zugriffe: 484838

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Lego classic ist sooo genial. Ob Space, Ritter, Eisenbahn oder City. :-)
von battletank
Di 31. Dez 2019, 01:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)
Antworten: 13
Zugriffe: 1371

Re: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)

Mir fehlen: 43
diverse Glitzer

Doppelt: 1, 3, 6, 7, 8, 9, 10, 13, 15, 17, 19, 20, 21, 22, 24, 26, 28, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 47
von battletank
So 22. Dez 2019, 20:46
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 7049

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Bin da absolut bei euch. Würd ich so unterschreiben. Wie fandet ihr denn bitte chewies aktion, sich mal eben beim spazierengehen und einen steinwurf von deren schiff entfernt gefangennehmen zu lassen? Da musste ich schon schmunzeln Ich habe den Film nur einmal gesehen und muß warten, bis die DVD ra...
von battletank
Fr 1. Nov 2019, 18:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks
Antworten: 15
Zugriffe: 1303

Re: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks

Danke Battletank! Jetzt lichtet sich so langsam der Nebel! Vielleicht noch eine Frage, in welchen Stückzahlen wurden die German ESB 45 General Mills Cardbacks von Palitoy so produziert? Kann das jemand beziffern? Wahrscheinlich war die Auflage sowieso nicht so hoch oder? Ich meine mich zu erinnern,...
von battletank
Fr 1. Nov 2019, 15:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks
Antworten: 15
Zugriffe: 1303

Re: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks

Was die Seltenheit betrifft, so ist Boba Fett sicherlich nicht die seltenste, aber eben begehrt. Grundsätzlich sind die Karten seltener, die Toni nicht für seine Aktionen benutzt hatte. Insbesondere die Lukes, Cantina Aliens oder eben DSD sind so Kandidaten, die deutlich seltener sind. Genauso wie V...
von battletank
So 12. Mai 2019, 21:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4763
Zugriffe: 484838

Re: Heute auf'm Flohmarkt

So soll's ein. Meinen Glückwunsch!
von battletank
Mi 13. Mär 2019, 21:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?

Das bezieht sich auf die Nomenklatur von Kellermann. Die Ersterscheinung einer Kartenvorder- und/oder -rückseite wurde automatisch mit "A" belegt. Danach folgen dann je nachdem, was auftaucht "B" ff. Bei der 92er hat er seine Systematik aufrechterhalten. Hier gibt es aber (bislang) noch keine weiter...
von battletank
Di 1. Jan 2019, 18:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 917
Zugriffe: 105404

Re: komplette Vintage MOC Sammlung??

Schönes Setup, Mirco! Die wenigen Austauschkandidaten bekommst du auch noch hin :-)
von battletank
Sa 27. Okt 2018, 14:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Viel Spaß euch allen und hoffentlich klappt's bei mir nächstes mal wieder :-)
von battletank
Mi 17. Okt 2018, 20:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 9705

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ich kann mich gut an die Karte erinnern. Die wurde glaube ich auch mal auf ebay angeboten. Ist alles in Ordnung und eben eine "Laune" der Quality Control :-)
von battletank
Fr 14. Sep 2018, 15:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star wars Film werbe Dia preisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Das ist absoluter Standard und pro Stück ein paar Euro wert, wie Stefan schon angedeutet hat.
von battletank
Fr 31. Aug 2018, 13:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 9705

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Das ist ein Fund eines Sammlers aus den USA. Manchmal muss man einfach Glück haben :-)
von battletank
Do 12. Jul 2018, 17:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

JC aus Spanien hatte die schon früher "entdeckt", aber ohne es wie Jason auf einer homepage zu katalogisieren.
von battletank
Di 10. Jul 2018, 17:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

Neu ist die Information eigentlich nicht, jedoch wurde sie mittlerweile von Jason aufgenommen und auf seiner homepage publik gemacht.
von battletank
So 25. Mär 2018, 20:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 2164

Re: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Es handelt sich bei diesen Teilen um die Geschäftsidee von Händlern der Kette. Die Teile tauchten meine ich vorletztes Jahr auf. Jordan Hembrough (Toy Hunter) hat die Teile aufgetan. Um Ladenhüter besser an den mann zu bringen klebte der Händler eine Figur auf ein Mini-Rig. Manchmal sogar passend zu...
von battletank
Mo 11. Dez 2017, 21:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 103276

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Scheint nicht koscher zu sein. Mir wollte der VK keine Detailbilder schicken, bei solch einem Artikel (Yak POTF)!! Er meinte, das die Figur derzeit in einem Lager läge LOL Einige Bilder sind aus vergangenen Auktionen (Auktionshaus) entnommen. Wohl wurden auch einige Fake-Auktionen von ebay oder dem ...
von battletank
Di 21. Nov 2017, 21:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 103276

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Für einen Sise in gutem Zustand mit Münze werden durchaus auch mal 500 Euro gezahlt - lose wohl gemerkt.
von battletank
Mo 13. Nov 2017, 11:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 7715

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Find ich auch interessant, dass es offenbar doch einige originalverpackte Riesenposter gibt. Finde ich sehr spannend. Ich würde da auch so um die 400 bis 500 Euro schätzen. Leider hab ich bislang noch keinerlei Werbedisplay oder ähnliches Promotionsmaterial (außer der Werbung in Comics) dazu gefunde...
von battletank
Fr 10. Nov 2017, 01:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 7715

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Stell es doch auf ebay ein, dann siehst Du, was es bringt. Meine Einschätzungen sind ja utopisch für Dich.

Peace.
von battletank
Mi 8. Nov 2017, 23:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 7715

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Ich würde diesen Aufsteller in diesem Zustand mindestens zwischen 300 bis 500 Euro ansetzen. Ich wüsste keinen öffentlichen Verkauf der letzten Jahre. Ist wirklich ein sehr seltenes Teil. Wenn die richigen Sammler hier aufeinanderreffen würden, ist da sogar deutlich mehr drin. Und zum Thema abschwat...
von battletank
Fr 3. Nov 2017, 23:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 7715

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Also das ist ein seltener Aufsteller aus den 80er Jahren. Definitiv deutlich mehr wert als 50 Euro!!!
Lass Dir das Teil bloß nicht für ein Apfel und ein Ei abschwatzen.
Was willst du da restaurieren?
Lass es am besten so wie es ist.
von battletank
So 29. Okt 2017, 12:46
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper

Cool, wusste ich noch gar nicht, dass der auch rauskommt. Ist nicht mehr lange :-)
https://www.toy-palace.com/de/luke-stor ... 30-cm.html
von battletank
Di 17. Okt 2017, 18:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Guri hat geschrieben:Hilfe. Wer war das am Jahrestreffen mit dem black series boba fett han solo in carbonite Set zum vk. ??? Und hat der das noch im Angebot???
Das war McObulus :-)
von battletank
Mi 11. Okt 2017, 22:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 196455

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Gibt's noch ein paar Infos?
Wann geht es z.B. los (ab wann sind die Türen auf)? Schon vor 11 Uhr?
Was ist ggf. noch mit zubringen? Bettwäsche war vor Ort, oder?

Zur erweiterten Suche