Die Suche ergab 715 Treffer

von captain-harlock
Di 11. Dez 2018, 11:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: ReadySetz Playsets
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: ReadySetz Playsets

Sieht super aus und ist auch gar nicht so teuer (65$), aber leider versenden die Europa-mäßig nur nach Frankreich, England und Dänemark (?).
von captain-harlock
Mo 10. Dez 2018, 01:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 129
Zugriffe: 15288

Re: Alles rund um den Doctor

Habe gerade in der Doctor Who-News-App gelesen, dass Doctor Who 2019 pausiert (!?!?!) und erst 2020 wiederkommen wird! Unglaublich, wie kann man eine Marke denn so ruinieren? -erst ewige Pause weil Steffen Moffat keine Zeit hat wegen Sherlock -dann eine letzte Staffel mit Doctor 12 -dann wieder ewig...
von captain-harlock
Sa 8. Dez 2018, 17:58
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 26
Zugriffe: 1181

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Das wird genauso nach hinten losgehen wie der völlig missratene Merchandise-Verkauf von Solo...
Eigentlich muss man sein Zeug doch verkaufen wenn es gerade schön durch Kinostart oder Fernsehserie aktuell ist.
von captain-harlock
So 25. Nov 2018, 16:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 2461

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Ist da ein Raumschiff von empiretoyworks zu sehen?
von captain-harlock
Fr 9. Nov 2018, 01:20
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38626

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Den fand ich aber so gruselig, dass der nicht in meinem Zimmer wohnen durfte sondern im Küchenschrank! :D Hab ich mit dem hier durch. Wollte ich nie haben. Er fristete sein Dasein im Schlafzimmer meiner Eltern auf dem Kleiderschrank. Bis der Flohmarkt ihn erlöste... HORROR! :D : https://pelhampuppe...
von captain-harlock
Fr 9. Nov 2018, 01:03
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38626

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Den Captain Kidd hatte ich als Kind auch, als Feind für Captain Peg Leg und Captain Hook.
Den fand ich aber so gruselig, dass der nicht in meinem Zimmer wohnen durfte sondern im Küchenschrank!
von captain-harlock
Mi 7. Nov 2018, 20:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38626

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Den Mole People-Typen inklusive Film kannte ich auch nicht, hab‘ den nur gekauft weil er so kultig aussah!
von captain-harlock
Di 6. Nov 2018, 22:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 169
Zugriffe: 16521

Re: Opi Wan’s Customs

Der Wahnsinn!
Jetzt bitte durch den 3D-Scanner und Drucker jagen.
von captain-harlock
Di 6. Nov 2018, 19:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38626

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Neue Funko-Monster, MOC, loose, 60ger Monsterpose:
7D47CA4B-4D68-41EB-8AD0-3D5683C98B9F.jpeg
714926A8-6C3E-4A48-8382-379A251944CA.jpeg
59435081-524C-4DC6-A990-3634FF559457.jpeg
26AF4E33-1916-4F69-B85E-F402E0F2C256.jpeg
0901EBC7-9053-4A46-9259-D773A5CD2E65.jpeg
von captain-harlock
Fr 2. Nov 2018, 17:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 300
Zugriffe: 28742

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Super, alles sehr gelungen!!!
Die Droiden hast Du auch perfekt bemalt!
von captain-harlock
Fr 2. Nov 2018, 17:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

Hach, wir Schöngeister!!!
von captain-harlock
Fr 2. Nov 2018, 15:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

Und Du machst nebenher Musik und spielst einen Waschzuberbass, stimmt‘s?
Right! ;-)
Das verbindet Dich auch mit Art Garfunkel, Ice-Cube und Nick Mason.
Haben die alle Architektur studiert?
von captain-harlock
Do 1. Nov 2018, 22:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3301

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Haltet mich für verrückt, aber manchmal schaue ich mir eine alte Folge Droids, Buck Rogers oder Kampfstern Galactica an. Meine Söhne halten mich für vollkommen verrückt, die mögen diesen neuen depressiven Kram... Schön*. :thumbright: Oute ich mich direkt auch. Immerhin spielen zwei Serien davon in ...
von captain-harlock
Do 1. Nov 2018, 20:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3301

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Das wurde jetzt sehr Off-topic, sorry!
Ich freue mich auf „Resistance“!
von captain-harlock
Do 1. Nov 2018, 20:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3301

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

@Alrik: Mir geht’s genauso! Ich habe irgendwie beruflich schon so viel Stress und Nachrichten-technisch läuft’s in der Welt echt auch mies, ich will Serien/Filme mit Wohlfühlfaktor und Happy End, jawoll!! Ich hasse es, wenn der Hauptdarsteller stirbt, damit irgendwas mehr Tiefe bekommt. Deshalb lieb...
von captain-harlock
Mi 31. Okt 2018, 20:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

@HAL2000:
Vielen Dank!
Ich habe ja tatsächlich mal Architektur studiert und bin dann aber Musiker geworden.
Und Du machst nebenher Musik und spielst einen Waschzuberbass, stimmt‘s?
von captain-harlock
Mi 31. Okt 2018, 01:55
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 47169

Re: Captain Future Thread

Sieht sehr schick aus.
von captain-harlock
Di 30. Okt 2018, 20:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 129
Zugriffe: 15288

Re: Alles rund um den Doctor

Weiß jemand, wie ich ein Bild hier im LG-Editir drehen kann?
Auf dem Handy war es richtig herum.
von captain-harlock
Di 30. Okt 2018, 20:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 129
Zugriffe: 15288

Re: Alles rund um den Doctor

Bin gerade in England, aber wie ich mir schon dachte, Doctor Who ist Merchandise-mäßig tot. Eine Doctor Who-Barbie von Mattel (würg), eine Doctor Who-Barbieartige von Character building. Außerdem gab es scheinbar die Ankündigung hier „keine klassischen Doctor Who-Monster in der Serie“, es gäbe also ...
von captain-harlock
Di 30. Okt 2018, 01:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 1476

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Na klar, der ist super!
von captain-harlock
So 28. Okt 2018, 20:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 84049

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Sieht ja super aus!

Eine Frage:
Auf einem Bild von CommanderCody sind die PVC-Figuren aus den Disneyfigurensets zu sehen, ist der Rangetrooper noch erhältlich, wer den verkauft?
von captain-harlock
Sa 27. Okt 2018, 05:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

😂😂😂
von captain-harlock
Sa 27. Okt 2018, 00:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

Vielen Dank Leute!!! @Bulkhead: ja, die Treppen könnten etwas größer sein, vielleicht baue ich noch welche mit Geländer. In den Säulen sind überall Turbolifte drin; jede Säule hat unten eine Aufzugstür, da wo zwei Säulen übereinander sind kommt man durch den imaginären Turbolift hoch. Meine Werkstat...
von captain-harlock
Fr 26. Okt 2018, 10:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Re: Modulares SciFi-City playset

Hier eine kleinere Stadt: https://up.picr.de/34171126dp.jpg https://up.picr.de/34171132br.jpg https://up.picr.de/34171138ks.jpg https://up.picr.de/34171144ym.jpg https://up.picr.de/34171152ej.jpg https://up.picr.de/34171158xs.jpg Hier eine imperiale Landeplattform: https://up.picr.de/34171159rq.jpg ...
von captain-harlock
Fr 26. Okt 2018, 10:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1553

Modulares SciFi-City playset

Hier meine größtes Playset, ein modulares Set bestehend aus Platten, Säulen und Gebäuden. Das Ganze in einem Lego-artigem Raster. Hier die Grundelemente : https://up.picr.de/34171086tv.jpg https://up.picr.de/34171093er.jpg https://up.picr.de/34171094fy.jpg https://up.picr.de/34171095kd.jpg Hier alle...
von captain-harlock
Fr 26. Okt 2018, 01:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 1476

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Und noch ein Set, Tatooine:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von captain-harlock
Do 25. Okt 2018, 13:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38626

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

@BrainDrain: richtig so!!!

@Bobas_Stiefbruder: naja, Zira brauche ich nicht wirklich und Taylor fand ich zu grottig gemacht. Das Playset ist kultig, leider teuer...

Zur erweiterten Suche