Die Suche ergab 789 Treffer

von captain-harlock
Mo 14. Okt 2019, 22:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61360

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Darkside hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 21:03
die 3 3/4 incher sind für mich das Maß der Dinge...die haben Tradition, die richtige Größe und das bessere Kartendesign...vom Platz mal ganz zu schweigen...
Word!!!!

Ich fürchte, dass wir uns eines Tages wünschen werden, dass Hasbro wenigstens 5POA in 3 3/4“ macht!!!
von captain-harlock
So 13. Okt 2019, 14:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 412206

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch!
von captain-harlock
Sa 12. Okt 2019, 14:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61360

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich finde es ganz schön schräg von Hasbro, dass sie anscheinend die Zukunft unserer geliebten 3 3/4“- Figuren von den nächsten 20-25 Figuren abhängig machen, dann aber repacks ohne Ende reinmachen und Charaktere, die eh jeder schon zehnmal hat (Luke, Leia, Jawa...) und gleichzeitig den Preis anheben...
von captain-harlock
Sa 12. Okt 2019, 14:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1353
Zugriffe: 162523

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sieht schon mal sehr gut aus!
von captain-harlock
So 29. Sep 2019, 11:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Ich wäre ja ganz schön angefressen, wenn nichts in 3 3/4“ gäbe...
von captain-harlock
Fr 27. Sep 2019, 10:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 41
Zugriffe: 865

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Ich hätte eigentlich gerne nur die Figur, für einen weiteren AT-ST habe ich irgendwie keinen Platz mehr...
Muss ich wohl auf den allseits beliebten Asia-man hoffen.
von captain-harlock
Mo 23. Sep 2019, 22:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Endor Mini-Dioramen
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: Endor Mini-Dioramen

Sieht echt cool aus, Respekt!
von captain-harlock
Sa 7. Sep 2019, 01:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 1803

Re: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)

Weiß schon jemand, ob da noch mehr Charaktere geplant sind?
Ein bisschen fies fand ich schon, dass der einzig neue Charakter, Tarkin, nur mit dem Board game kam.
von captain-harlock
Mo 2. Sep 2019, 21:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 412206

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Carbootsale hier im Wales-Urlaub:

Bild
von captain-harlock
Fr 23. Aug 2019, 20:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 137
Zugriffe: 21940

Re: Alles rund um den Doctor

Bin gerade in Cardiff, gibt gerade ja nur den 13. Doctor von Character building. In den B&M stores gibt es noch ein paar neue Sets mit alten „classic“ Figuren (Sontaraner usw), da werde ich morgen mal vorbeischauen. Hab hier noch einen „Movie&TV“ Store gefunden, das hier ist die Dr Who-Wand: https:/...
von captain-harlock
Do 22. Aug 2019, 23:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 53
Zugriffe: 5815

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Der Trooper unten links kommt mir irgendwie bekannt vor!
von captain-harlock
Mi 14. Aug 2019, 23:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 223
Zugriffe: 35740

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Wir werden ein größeres Boot brauchen...
von captain-harlock
Mi 14. Aug 2019, 23:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: Custom Dryden Vos + Guards

titusillu hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 22:05

Sieht spitze aus!!! Haare und Ohren sind echt gut geworden!!! Die eine Guard erinnert mich irgendwie an Doktor Who, ist aber nicht bös' gemeint ;-)
:lol2:
von captain-harlock
Mi 14. Aug 2019, 23:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Vielen Dank Leute!
MasterFliessie hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 22:19
Mir gefällt besonders gut der Marauder Inc Körper, den hätte ich auch besser für meinen Dryden verwendet (bin aber nicht auf die Idee gekommen :oops: ), der ist viel beweglicher, als meiner aus einem Doctor Who.
Dafür sind Deine Messer besser geworden!
von captain-harlock
Mi 14. Aug 2019, 17:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 223
Zugriffe: 35740

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Passend zum Sommer kam dieses schöne Fisher Price Adventure People „Sea shark“-set bei mir an. Ich finde auch das Artwork auf der Box sehr gelungen: https://up.picr.de/36508460pd.jpeg https://up.picr.de/36508458kc.jpeg https://up.picr.de/36508461iv.jpeg https://up.picr.de/36508465he.jpeg https://up....
von captain-harlock
Mi 14. Aug 2019, 17:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Custom Dryden Vos + Guards

So Leute, hier mal mein Dryden Vos, sieht ja nicht so aus, als ob Hasbro den noch macht :dontknow: Der Kopf ist von Vision (auch Paul Bettany), ich musste allerdings den Infinitystein entfernen (in meinen Handschuh einpassen) und ihm Ohren und Haare modellieren. Der Körper ist von Marauder Inc. Die ...
von captain-harlock
Mi 7. Aug 2019, 02:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 541
Zugriffe: 71811

Re: PLAYMOBIL

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!!
von captain-harlock
Di 30. Jul 2019, 22:57
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 2010

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Bei TVCs gibt es hier in Deutschland ein Zeitfenster von maximal 4 Wochen, dann ist alles ausverkauft und was noch da ist wird unbezahlbar. Was ich deswegen schon alles verpaßt habe ... :( Und wenn das in UK so weitergeht, fällt der Markt auch weg :dontknow: wenn UK weg fällt, dann wird's teurer, Z...
von captain-harlock
Mo 29. Jul 2019, 09:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 2499

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Sieht echt super aus!
von captain-harlock
Di 23. Jul 2019, 10:04
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 2010

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Das Problem mit TVC ist die Verfügbarkeit und der Preis hier in Deutschland.
Die 5POA waren ja schon teuer genug bis man sie dann mal hier hatte...
von captain-harlock
Di 18. Jun 2019, 17:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 619
Zugriffe: 81112

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Knaller, hier im Urlaub (Côte d‘ Azur) bei einem Volksfest war ein Schießstand, da hab‘ ich diesen Original Stormtrooper geschossen: Starkes Teil!!! Ich wünschte, ich hätte die Bootlegs behalten, die ich in meiner Kindheit an den Schießbuden ergattern konnte. Star Wars-Bootlegs? Details bitte!
von captain-harlock
Di 18. Jun 2019, 01:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 619
Zugriffe: 81112

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Knaller, hier im Urlaub (Côte d‘ Azur) bei einem Volksfest war ein Schießstand, da hab‘ ich diesen Original Stormtrooper geschossen:

Bild

Bild
von captain-harlock
Do 6. Jun 2019, 13:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 185
Zugriffe: 25254

Re: Opi Wan’s Customs

Super, die nehm‘ ich alle!
von captain-harlock
So 12. Mai 2019, 14:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 412206

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Gibt’s doch nicht, das ist ja ein Wahnsinnsfund!
von captain-harlock
Sa 4. Mai 2019, 20:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1353
Zugriffe: 162523

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Der Troop Transport ist echt schick geworden!
von captain-harlock
Fr 26. Apr 2019, 16:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 174
Zugriffe: 9593

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Spaceshop-Online.de hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 11:45
Thijs hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:58
Wann gibts die bei dir im Shop?
Wollte die am WE einpflegen. Kannst aber auch gern hier per PN reservieren. Satz (6) liegt bei 99
Bekommst Du auch das Escape the Death star-set+ Tarkin?
von captain-harlock
Fr 26. Apr 2019, 09:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 174
Zugriffe: 9593

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hat jemand schon eine Quelle für Tarkin und das Escape the Death star-set?
Also außer eBay (teuer).

Zur erweiterten Suche