Die Suche ergab 812 Treffer

von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 02:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 27615

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

achso, und dann hat mich diese "Gesetzeslosen-Szene" in der der Film spielte und die Jagd nach "Energie" ein bisschen an Mad Max II erinnert, was ich jetzt nicht schlecht fand.
von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 01:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 27615

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Danke Cairyn und Master Fliessie, dann bin ich beruhigt.
von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 00:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 27615

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Schon ungewohnt, im Frühsommer Star Wars im Kino anzuschauen. Hab ihn heut gesehen (OV, 2D) und kann mich nur Ronkings Meinung anschließen: OK, aber nicht zwingend. Die Schauspieler fand ich durch die Bank gut, allen voran Woody Harrelson. Drehbuch, Erzählweise, Humor ist TLJ klar überlegen, aber da...
von HAL2000
Mo 16. Apr 2018, 13:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4567
Zugriffe: 268085

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Es war irgendwann in den 90ern...
...
Was ich sagen will, Karma is a bitch. ;-)

Wir hören uns morgen Titus. :D
ein schönes Schlusswort, veers!
Und darauf läuft's doch hinaus: Die helle und die dunkle Seite der Macht steckt nun mal in jedem von uns.
von HAL2000
Do 22. Mär 2018, 18:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 37278

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo Leute, ich schreibe ja nicht viel hier und bin eher der stille Mitleser, aber ich möchte doch mal ein Bild posten um euch was zu zeigen. Ich schrieb dem Shop wegen der exklusiven YakFace Figur. Bitte, ich will KEINE Stimmung gegen Dark Side Toys machen, aber ich finde die Antwort schon irgend...
von HAL2000
Mi 14. Feb 2018, 01:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER
Antworten: 392
Zugriffe: 26473

Re: Gefälschte Stormtrooper?

Ahoi, Gab oder gibt es Stormtrooper bootlegs die fast nicht zu unterscheiden sind von den Orginal Stormtroopern? Finde dazu nichts in der Suche du sprichst wahrscheinlich auf die beiden aktuellen ebay-Auktionen an. Ich frag mich auch, ob es sich um die Poon-Trooper handelt, denn andere bootlegs ken...
von HAL2000
Di 23. Jan 2018, 17:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)
Antworten: 73
Zugriffe: 8097

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

kurzes Offtopic:
Jack Torrence: Bist Du etwa CUBS Fan?
(bin 2016 zur WS extra nach Chicago...)
von HAL2000
Di 23. Jan 2018, 17:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 12552

Re: Häßlichste Vintage Figur

Schnick Schnack - zwar muss ich, wie Han Endor/Carbonite/Donut auch, im Zuge der aktuellen Debatte auch ein schamhaftes "Me Too" einräumen, aber der erste war und ist der beste (und zwar large Head). Hans Bespin Jäckelein war mir schon damals suspekt. Geschmäcker sind nun mal verschieden... gerade ...
von HAL2000
Di 26. Dez 2017, 03:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

...Kein deutscher oder englischer Pilot hat im 2. Weltkrieg auf Flieger geschossen, die am Fallschirm hingen! Die Amis schon! ... Also wenn du von Respekt redest, dann veranschauliche dir mal, dass es sich um einen US-amerikanischen Film handelt und nicht um einen Deutschen! :scratch: Puh, harter T...
von HAL2000
Mi 20. Dez 2017, 11:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 5446

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

...oder C-Einheiten (wie C-3PO) keine Ahnung ob die eine eigene Bezeichnung haben...
Protokolldroiden
von HAL2000
Mo 18. Dez 2017, 14:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

Ich habe wie gesagt lediglich den Eindruck, dass an Neues (egal ob Toys, Filme oder sonstiges mit SW drauf) zunehmend mit negativer Grundhaltung, oder zumindest mit unrealistischer Erwartungshaltung rangegangen wird. Grundsätzlich muss man aber feststellen, dass der Grundtenor nach R1 eindeutig pos...
von HAL2000
Mo 18. Dez 2017, 11:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

Nien-Nunb Fans sind schwer enttäuscht!
https://entertainment.theonion.com/new- ... 1821291309
;-)
von HAL2000
So 17. Dez 2017, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

Mal ne Frage an die die sich den Film zweimal anschauen obwohl sie nicht restlos begeistert sind.
Warum???:
der Frage schließ ich mich an. Ich hab bis jetzt JEDEN Star Wars Film, also auch die, die mir gefielen, genau 1 x im Kino gesehen.
von HAL2000
Sa 16. Dez 2017, 21:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

mein erster Eindruck: zwiespältig Hier ist ja schon sehr viel richtiges geschrieben worden (inkl. Plotqualität und Erwartungshaltung), dem ich mich nur anschließen kann. Um mit etwas positivem zu beginnen: Schauspielerische Leistung von Rey, Luke und im Übrigen auch Kylo Ren fand ich hervorragend! W...
von HAL2000
Mi 13. Dez 2017, 01:49
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 8333

Re: E VIII Spekulatius-Thread

ich hab ein ganz mieses Gefühl...
von HAL2000
Mo 11. Dez 2017, 12:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 56715

Re: Ebay Preise am explodieren?!

...die Ungarischen sich so sehr ( auch in der Qualität ) von den Politischen unterscheiden...
:D
von HAL2000
Mi 15. Nov 2017, 16:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Läuft der Film eigentlich irgendwo in 2D-OV ? Den gibt es hier im Norden nur in 3D ?!?! Normal schon - nur ist es die seltenste Option. Ich hab, wie jedes Jahr, die Variante 2D-OV gebucht, weil ich weder auf 3D-Überfrachtung, noch auf Synchronsprecher stehe, mus dafür aber dieses mal auch am Samsta...
von HAL2000
Di 17. Okt 2017, 12:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 644
Zugriffe: 56871

Re: Star Wars Episode VIII

der kleine Flugbegleiter von Chewie schaut aus, wie aus Ice Age entsprungen...
von HAL2000
Do 7. Sep 2017, 11:34
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (teal) 2017:
Antworten: 17
Zugriffe: 2207

Re: Obi-Wan Kenobi (5POA)

Headsculpt ist wirklich top - ich hoffe nur, dass der Pixeldruck auf dem Bart nicht der endgültige ist.
von HAL2000
Mo 21. Aug 2017, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 4938

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

danke für die Wahnsinnsbilder! Ich liebe die Sammlung - und auch die Präsentation, gerade weil sie so unmuseal ist! Umso bitterer, wenn man hört, dass die Leute dann auch noch dort klauen. Frage: Was ist das für ein General Veers auf dem 3. Bild von oben. Ist das schon ein custom, oder?
von HAL2000
Do 27. Jul 2017, 12:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: GESTERN WAR'S (Mego / Schildkröt 1977)
Antworten: 33
Zugriffe: 5377

Re: GESTERN WAR'S (Mego / Schildkröt 1977)

noch nie gesehen oder gehört - was für ein geiler Shit! Genau mein Geschmack. Danke für's posten!
von HAL2000
Di 18. Jul 2017, 11:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4567
Zugriffe: 268085

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch! Toll, dass es sowas noch gibt!
von HAL2000
Di 4. Jul 2017, 10:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 51404

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

...sogar "Waffelung" bei der Blisterverklebung ist vorhanden... Dass TT die Waffelung hinbekommen hat, hab ich noch nicht gehört, war aber auch nicht nötig. Meines Wissens, aber vielleicht täusch ich mich da, haben die deutschen Karten keine Waffelung und deswegen funktionierte auch das mit dem Büg...
von HAL2000
Mi 28. Jun 2017, 15:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 299
Zugriffe: 33777

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

bin auf Audrey gespannt...
von HAL2000
Mo 26. Jun 2017, 15:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 33853

Re: Yps 510

Ist hier eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, das die Leute aus der damaligen YPS Redaktion in die Zukunft schauen konnten bzw ihrer Zeit etwas vorraus waren? Auf dem Heftcover steht der Vermerk: "Sensationell: Eine wertvolle Figur aus "Krieg der Sterne" als Gimmik!" Das diese Figur tatsächlic...
von HAL2000
Do 20. Apr 2017, 00:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 132495

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Du meinst, es gab Bootlegs vor 'A New Hope'? Das bedeutet ja vor dem Erscheinen der offiziellen Figuren, das wär mir neu.
von HAL2000
Mi 19. Apr 2017, 18:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 132495

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

ich würde sagen: Eine nicht lizenzierte Star Wars Figur!
von HAL2000
Di 21. Mär 2017, 11:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 83
Zugriffe: 7923

Re: Lagerung von losen Figuren

AFA müsste die cases nur befüllen und luftdicht versiegeln, technisch möglich.
Spätestens dann gibt's Probleme beim Versand per Luftpost...

Zur erweiterten Suche