Die Suche ergab 862 Treffer

von HAL2000
Mo 6. Jul 2020, 15:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 526905

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 17:57
Es gab noch mehr nette Platten, aber die erspar' ich Euch :!:
warum?
Die Peter Thomas Platte hab ich natürlich auch...
von HAL2000
Mo 23. Mär 2020, 15:32
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 435
Zugriffe: 41009

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Tuxmaster hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 15:21
HAL2000 hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 15:05
IG-88 in Action!
IG-11 :obacht: ;-)
ah, danke - bin da gerad erst reingerutscht und noch nicht wirklich drinnen.
von HAL2000
Mo 23. Mär 2020, 15:05
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 435
Zugriffe: 41009

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin halt so gar kein Pay TV-, Netflix-, Disney-, Streaming-Junkie und hab gestern zum ersten mal den Pilotfilm von Mandalorian auf meinem alten Röhrenfernseher im FreeTV gesehen und kann nur sagen - WOW! Sergio Leone goes Star Wars! IG-88 in Action! Werner Herzog in einer Nebenrolle! Das einzig ...
von HAL2000
Di 25. Feb 2020, 18:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 22284

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

ein Snowspeeder Luke, der von weitem gesehen fast ausschaut wie ein Luke X-Wing-Pilot (ja, ich weiß, auf die Details kommt's an) ist wirklich nicht mein Herzenswunsch aus ESB. Da hätte ich einen General Rieekan interessanter gefunden.
von HAL2000
Do 23. Jan 2020, 12:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 306
Zugriffe: 49515

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

eigentlich der perfekte Fußabstreifer zum Betreten des YPS-Trooper Raumes!
IMG_1615.JPG
von HAL2000
Do 9. Jan 2020, 12:04
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 9116

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Stimmt - mit TROS war, glaub ich, kein einziger Star Wars Fan zufrieden, weil sich jeder das fehlende Glied in der Kette schon zigfach vor dem Film selber ausgemalt hat und so keine Erwartungen erfüllt werden konnten. Wenn man das Buch liest, ist das alles viel klarer.
von HAL2000
Mi 8. Jan 2020, 13:37
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 9116

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Wo sind denn die Prequels originell? TPM ist im Endeffekt A New Hope nachgemacht. Findest Du? Podrennen, Battledroiden… und dann war die Republik mit den Jedis noch die herrschende Macht und die Sith der Undergrund. Überhaupt war ja das übergreifende Thema der Prequels die Übernahme der Republik du...
von HAL2000
Di 7. Jan 2020, 18:19
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 9116

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

...Also grundsätzlich einfach nur nochmals die OT aufgewärmt und somit die ganze Sequel Trilogie strenggenommen komplett überflüssig... sehr richtig - genau das ist auch mein Hauptkritikpunkt an den Sequels. Spätestens jetzt merke ich, wie viel besser auch die Prequels waren, weil sich GL hier zumi...
von HAL2000
Di 24. Dez 2019, 15:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39244

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Sagen wir's mal so: Die OT war nicht nur Lucas. Da hatten noch andere ihre Finger drin, die das Ganze erst zu einem Erfolg gemacht haben. Lucas' originale Treatments (z.T. als Dark Horse Comic veröffentlicht) lesen sich ehrlich gesagt wie Star Crash (furchtbarer Film). Ach er hat die ersten 6 Filme...
von HAL2000
Mo 23. Dez 2019, 17:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39244

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich glaub', da ist eben ein Film an mir vorbeigaloppiert... Nein, im Ernst. Abrams hebt die Scherben nach TLJ einigermaßen gekonnt auf (wenn irgendwer bei Disney behauptet, die Trilogie wäre so geplant gewesen, kriegt er eine Torte ins Gesicht...), versetzt sie mit sehr viel Fanservice (von denen d...
von HAL2000
Mo 23. Dez 2019, 02:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39244

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Off-topic: lordhelmchen67 ist zurück!! das ist allein schon ein Ereignis... Meine 5 Cents: die erste Hälfte des Films hat für mich leider da weiter gemacht, wo E8 aufgehört hat und fand ich komplett überflüssig - zu schnell, zu wirr, unlogisch. Ich dachte, das wird nix mehr. Die zweite Hälfte hat m...
von HAL2000
Mi 20. Nov 2019, 17:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 3871

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Man darf gespannt sein wie es sich weiter entwickelt. Voraussagen kann man da gar nichts... leider :( ... ist evtl. aber gut so. Ich glaube nicht, dass die neuen Generationen noch so viele "Sammler" hervorbringt. Vieles, mit dem sich die Kids heute beschäftigen, ist digital. Kontent wird nicht mehr...
von HAL2000
Di 19. Nov 2019, 11:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 549
Zugriffe: 98743

Re: Star Wars auf youtube & Co.

TerminalStorm hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 21:48
Bulkhead hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 15:49
Apropos Fan Film, wird eigentlich irgendwann mal Tydirium fertig?
Der Film wäre sicher klasse.
Der Film ist fast fertig... also noch ein paar Jahre Geduld...:D
ich trau mich garnicht mehr zu fragen...
von HAL2000
So 17. Nov 2019, 19:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 549
Zugriffe: 98743

Re: Star Wars auf youtube & Co.

alle Star Wars Trailer in chronologischer Reihenfolge - irgendwie dann doch ganz nett...
https://www.youtube.com/watch?v=_nllRPhfR7U
von HAL2000
Mi 13. Nov 2019, 14:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die Augen der Jawas
Antworten: 9
Zugriffe: 1157

Re: Die Augen der Jawas

Dass es die VC-Jawas nur mit großen Augen gibt, heißt ja nur, das die Umstellung von großen auf kleinen Augen stattgefunden hat, NACHDEM die Umstellung von Vinyl Cape auf Stoffmantel stattfand. Jawas mit großen Augen und Stoffmantel kann es also trotzdem (in nicht unerheblichen Stückzahlen) geben. U...
von HAL2000
Di 12. Nov 2019, 19:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die Augen der Jawas
Antworten: 9
Zugriffe: 1157

Re: Die Augen der Jawas

Die Augen werden groß, sobald Du sie von der Karte rupfst ;-)

Sorry - keine Ahnung! Aber hier gibt es dafür bestimmt Spezialisten...
von HAL2000
Mi 23. Okt 2019, 11:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 120
Zugriffe: 20526

Re: Lagerung von losen Figuren

Mir vergilbt auch eine ehemals schneeweiße Vintage Leia zusehends, obwohl unter Verschluss. Ich halte die Vergilbungen in erster Linie für materialbedingt. Warum sonst vergilben fast alle ROTJ-Blister, aber Trilogo-Blister nicht! Und bei weiß sieht man es am deutlichsten, während so ein vergilbter C...
von HAL2000
Mi 25. Sep 2019, 23:37
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

The Man Who Shot Luke Skywalker

Hat schon jemand von Euch das Buch von KENNER-Fotograf Kim Simmons "Kenner Star Wars Photography 1977-78" bestellt?
von HAL2000
Fr 10. Mai 2019, 15:33
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 7205

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Spearhead24 hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 09:45
Einen SW-Einzelfilm á la Rogue One würde ich gerne von Tarantino sehen. :)
Das Ende von Rogue One war doch eh in Tarantino-Manier. Und das war auch so ziemlich das einzige, was mir an dem sonst sehr guten Film missfallen hat.
von HAL2000
Fr 10. Mai 2019, 15:25
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 7205

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Thijs hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 21:20
Kevin-Günther Tarantino ganz bestimmt nicht 😂
:mrgreen:
von HAL2000
Sa 13. Apr 2019, 11:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39244

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Bulkhead hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 10:58
Wer hat bei dem atmen noch gedacht gleich kommt ne Szene in der Rey und Kylo im Bett liegen? :lol2:
:D
ich hatte genau den gleichen Gedanken!
von HAL2000
Sa 13. Apr 2019, 01:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39244

Re: Star Wars Episode IX

oh je - auch ich befürchte ein inflationäres Wiederauferstehungsfeuer!
von HAL2000
Mo 11. Feb 2019, 01:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1064
Zugriffe: 125309

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich teil Deine Ansichten! Nur das mit den Bankern ist mir noch nicht so aufgefallen... Aber du sprichst richtigerweise das Thema "an der Grenze zum Erwachsenwerden" in der Verbindung mit schwarz an und das könnte ja genau die Zielgruppe sein, weswegen die schwarze Verpackung eben doch die älteren Ki...
von HAL2000
Mo 11. Feb 2019, 01:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 526905

Re: Heute auf'm Flohmarkt

spitze!
von HAL2000
Sa 2. Feb 2019, 17:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1064
Zugriffe: 125309

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wer kam auf Hasbro bloß auf die Idee, eine Figuren-Linie mit "Schwarze Linie" ("Black Line") zu betiteln ? Die Farbe Schwarz ist doch DAS Signal für Kids und Außenstehnde = "nichts für Kinder" ! Naja, wer kam denn 1977 auf die Idee alle Kenner SW Action-Figures und Vehicles bis 1983 schwarz zu verp...
von HAL2000
Mo 14. Jan 2019, 14:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 50
Zugriffe: 6012

Re: 3.75 headsculpts

wirklich beeindruckend, was Du da treibst! Auch das mit den Leihgaben aus anderen Filmen war mir so im Detail nicht bewusst.
von HAL2000
Mi 9. Jan 2019, 18:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Steve, ich saß ganz oben hinten und da war der Sound optimal inkl. Filmtonspur - ich war ganz überrascht von der Akustik in der vielgescholtenen Philharmonie.
von HAL2000
Mo 7. Jan 2019, 12:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

war Samstag abend im Gasteig und war wirklich super. Inklusive Fotoshooting mit den 501ern. Akustisch ein Genuss vom sehr jungen Orchester aus Pilsen und die Kombination mit der Filmvorführung auch gelungen. Nächstes Jahr ist ROTJ angekündigt.
von HAL2000
Fr 7. Dez 2018, 12:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 223
Zugriffe: 75029

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

das Thema hat sich erledigt - war in kürzester Zeit ausverkauft.
Aber wenn, hätte ich einen für mich gekauft und den auch GETRAGEN und NICHT weiterverzockt.

Zur erweiterten Suche