Die Suche ergab 821 Treffer

von HAL2000
Mo 12. Nov 2018, 15:50
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 314
Zugriffe: 54305

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Hat jemand gestern abend auf RTL die Doku 40 Jahre Star Wars gesehen?
Nichts zwingendes, aber es gab ein paar Einblicke in das deutsche Fantum (German Garrison etc.) und unter anderem kam ein kurzer Ausschnitt, der aussah, wie eine alte deutsche Kenner Star Wars Werbung.
von HAL2000
Fr 2. Nov 2018, 18:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 730

Re: Modulares SciFi-City playset

:D
gleich wird der Thread wegen Offtopic gesperrt...
von HAL2000
Fr 2. Nov 2018, 17:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 730

Re: Modulares SciFi-City playset

Als Pendant dazu Daniel Libeskind. ;-)
Das ist wiederum mir neu!
von HAL2000
Fr 2. Nov 2018, 16:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 730

Re: Modulares SciFi-City playset

Haben die alle Architektur studiert?
Die haben sogar einen Abschluss!
von HAL2000
Fr 2. Nov 2018, 14:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 730

Re: Modulares SciFi-City playset

Und Du machst nebenher Musik und spielst einen Waschzuberbass, stimmt‘s?
Right! ;-)
Das verbindet Dich auch mit Art Garfunkel, Ice-Cube und Nick Mason.
von HAL2000
Mi 31. Okt 2018, 17:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 730

Re: Modulares SciFi-City playset

ouh Mann, Du bist nicht zufällig Architekt? Das ist der Hammer! ARCHIGRAM (konzeptionelles englisches Architekturbüro aus den 60ern) hätten ihre wahre Freude gehabt. Ich find den Modulgedanken genial - ganz großes Lob (von einem Architekten)!
von HAL2000
Mo 22. Okt 2018, 18:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 60047

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

na klar :-D Ich benutze die Guides ja tatsächlich als Nachschlagwerk, was es alles gab und weniger wegen den Preisangaben. Das blöde daran war nur immer,die Unvollständigkeit wegen laufender Serien - außer bei Vintage. Aber Du hast natürlich recht - Khetanna Sail Barge ist natürlich ein echtes 4-inc...
von HAL2000
Mo 22. Okt 2018, 11:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 60047

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um weitere Schikane für die 4"-Sammler. Irgendwann wird es wohl nur noch 6" geben... Wider alle Sammelleidenschaft hoffe ich, daß das bald passiert, damit der Totentanz ein Ende hat. Ich werde nicht auf 6" umsteigen, auch wenn Hasbro das noch so sehr forcie...
von HAL2000
Mo 22. Okt 2018, 11:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 60047

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich bin es mir gerade am durchlesen, und bin gerade an der Stelle angekommen, in der beschrieben wird, daß es die Black Series 2 x gibt : Einmal als 6 " und einmal als 3,75" ... Und beide heißen gleich ! Wie dargestellt führt das zu Verwirrung - und bei mir, ganz persönlich, dazu, daß ich bei News ...
von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 02:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 31614

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

achso, und dann hat mich diese "Gesetzeslosen-Szene" in der der Film spielte und die Jagd nach "Energie" ein bisschen an Mad Max II erinnert, was ich jetzt nicht schlecht fand.
von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 01:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 31614

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Danke Cairyn und Master Fliessie, dann bin ich beruhigt.
von HAL2000
Sa 26. Mai 2018, 00:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 31614

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Schon ungewohnt, im Frühsommer Star Wars im Kino anzuschauen. Hab ihn heut gesehen (OV, 2D) und kann mich nur Ronkings Meinung anschließen: OK, aber nicht zwingend. Die Schauspieler fand ich durch die Bank gut, allen voran Woody Harrelson. Drehbuch, Erzählweise, Humor ist TLJ klar überlegen, aber da...
von HAL2000
Mo 16. Apr 2018, 13:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290228

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Es war irgendwann in den 90ern...
...
Was ich sagen will, Karma is a bitch. ;-)

Wir hören uns morgen Titus. :D
ein schönes Schlusswort, veers!
Und darauf läuft's doch hinaus: Die helle und die dunkle Seite der Macht steckt nun mal in jedem von uns.
von HAL2000
Do 22. Mär 2018, 18:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 542
Zugriffe: 43522

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo Leute, ich schreibe ja nicht viel hier und bin eher der stille Mitleser, aber ich möchte doch mal ein Bild posten um euch was zu zeigen. Ich schrieb dem Shop wegen der exklusiven YakFace Figur. Bitte, ich will KEINE Stimmung gegen Dark Side Toys machen, aber ich finde die Antwort schon irgend...
von HAL2000
Mi 14. Feb 2018, 01:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER
Antworten: 392
Zugriffe: 28389

Re: Gefälschte Stormtrooper?

Ahoi, Gab oder gibt es Stormtrooper bootlegs die fast nicht zu unterscheiden sind von den Orginal Stormtroopern? Finde dazu nichts in der Suche du sprichst wahrscheinlich auf die beiden aktuellen ebay-Auktionen an. Ich frag mich auch, ob es sich um die Poon-Trooper handelt, denn andere bootlegs ken...
von HAL2000
Di 23. Jan 2018, 17:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)
Antworten: 73
Zugriffe: 8674

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

kurzes Offtopic:
Jack Torrence: Bist Du etwa CUBS Fan?
(bin 2016 zur WS extra nach Chicago...)
von HAL2000
Di 23. Jan 2018, 17:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 13496

Re: Häßlichste Vintage Figur

Schnick Schnack - zwar muss ich, wie Han Endor/Carbonite/Donut auch, im Zuge der aktuellen Debatte auch ein schamhaftes "Me Too" einräumen, aber der erste war und ist der beste (und zwar large Head). Hans Bespin Jäckelein war mir schon damals suspekt. Geschmäcker sind nun mal verschieden... gerade ...
von HAL2000
Di 26. Dez 2017, 03:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

...Kein deutscher oder englischer Pilot hat im 2. Weltkrieg auf Flieger geschossen, die am Fallschirm hingen! Die Amis schon! ... Also wenn du von Respekt redest, dann veranschauliche dir mal, dass es sich um einen US-amerikanischen Film handelt und nicht um einen Deutschen! :scratch: Puh, harter T...
von HAL2000
Mi 20. Dez 2017, 11:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 5719

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

...oder C-Einheiten (wie C-3PO) keine Ahnung ob die eine eigene Bezeichnung haben...
Protokolldroiden
von HAL2000
Mo 18. Dez 2017, 14:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

Ich habe wie gesagt lediglich den Eindruck, dass an Neues (egal ob Toys, Filme oder sonstiges mit SW drauf) zunehmend mit negativer Grundhaltung, oder zumindest mit unrealistischer Erwartungshaltung rangegangen wird. Grundsätzlich muss man aber feststellen, dass der Grundtenor nach R1 eindeutig pos...
von HAL2000
Mo 18. Dez 2017, 11:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

Nien-Nunb Fans sind schwer enttäuscht!
https://entertainment.theonion.com/new- ... 1821291309
;-)
von HAL2000
So 17. Dez 2017, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

Mal ne Frage an die die sich den Film zweimal anschauen obwohl sie nicht restlos begeistert sind.
Warum???:
der Frage schließ ich mich an. Ich hab bis jetzt JEDEN Star Wars Film, also auch die, die mir gefielen, genau 1 x im Kino gesehen.
von HAL2000
Sa 16. Dez 2017, 21:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

mein erster Eindruck: zwiespältig Hier ist ja schon sehr viel richtiges geschrieben worden (inkl. Plotqualität und Erwartungshaltung), dem ich mich nur anschließen kann. Um mit etwas positivem zu beginnen: Schauspielerische Leistung von Rey, Luke und im Übrigen auch Kylo Ren fand ich hervorragend! W...
von HAL2000
Mi 13. Dez 2017, 01:49
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 9261

Re: E VIII Spekulatius-Thread

ich hab ein ganz mieses Gefühl...
von HAL2000
Mo 11. Dez 2017, 12:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 61055

Re: Ebay Preise am explodieren?!

...die Ungarischen sich so sehr ( auch in der Qualität ) von den Politischen unterscheiden...
:D
von HAL2000
Mi 15. Nov 2017, 16:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Läuft der Film eigentlich irgendwo in 2D-OV ? Den gibt es hier im Norden nur in 3D ?!?! Normal schon - nur ist es die seltenste Option. Ich hab, wie jedes Jahr, die Variante 2D-OV gebucht, weil ich weder auf 3D-Überfrachtung, noch auf Synchronsprecher stehe, mus dafür aber dieses mal auch am Samsta...
von HAL2000
Di 17. Okt 2017, 12:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 62126

Re: Star Wars Episode VIII

der kleine Flugbegleiter von Chewie schaut aus, wie aus Ice Age entsprungen...
von HAL2000
Do 7. Sep 2017, 11:34
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (teal) 2017:
Antworten: 17
Zugriffe: 2439

Re: Obi-Wan Kenobi (5POA)

Headsculpt ist wirklich top - ich hoffe nur, dass der Pixeldruck auf dem Bart nicht der endgültige ist.

Zur erweiterten Suche