Die Suche ergab 1637 Treffer

von Darkside
Mi 15. Aug 2018, 21:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 8556

Re: UKG grading im Detail

Einfach mal ein Tipp von mir...schau bei beendeten Auktionen in der Bucht nach... ;-) Aber jetzt mal ein wirklicher Tipp...schau Dich um bei GW Acryl, da bekommst Du tolle Cases aus Acryl, die denen von AFA und UKG in nichts nachstehen...ich finde Grading ist eine gute Sache, aber selbst was dorthin...
von Darkside
So 12. Aug 2018, 18:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 13
Zugriffe: 439

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Spontan fällt mir das Oola und Salacious Crumb POTF-2 Doppelpack ein...das wurde zunächst in Deutschland 1997 nur als OSWFC Exclusive verkauft...
von Darkside
Fr 10. Aug 2018, 21:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Holo-Table
Antworten: 57
Zugriffe: 4559

Re: ROTJ Holo-Table

Sieht wirklich sehr gut aus...die Teile machen echt was her!
von Darkside
Do 9. Aug 2018, 12:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Tolles Diorama!
von Darkside
Di 7. Aug 2018, 16:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: London Film and Comic Con
Antworten: 11
Zugriffe: 1526

Re: London Film and Comic Con

Cooles Event...! Danke für die Bilder!
von Darkside
Di 7. Aug 2018, 15:20
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 31
Zugriffe: 2809

Re: The toys that made us

Die Serie ist genial und bietet eine schöne Einblicke in das Actionfiguren Geschäft. Sprachlos war ich als es um Star Wars ging. Kenner hatte eine Lizenz auf Lebenszeit. :shock: Als Hasbro Kenner aufkaufte haben sie versäumt George Lucas die Jährliche Lizenzgebühr zu zahlen und mussten alles für se...
von Darkside
Mo 6. Aug 2018, 20:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1694
Zugriffe: 126734

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hm, danke euch. Für den Preis würde ich sie behalten.
Bin mal gespannt, was da für Angebote kommen, wenn ich mit Preisvorschlag einstelle.
Hatte da ganz andere Preise in den einschlägigen Börsen gesehen.
Welche "einschlägigen" Börsen meinst Du denn?
von Darkside
Mo 6. Aug 2018, 13:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 40
Zugriffe: 2057

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Da geht er hin, der Traum von einem vollständigen Han TC Focus...wow, was für irre Kombinationen...! Coole Sammlung!
von Darkside
Di 31. Jul 2018, 18:29
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Gentle Giant 12inch Luke Stormtrooper

Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Beine stören mich doch massiv...der „kleine“ Luke stand irgendwie breitbeinig, der hier sieht aus, als müsste er mal ganz dringend;-)
von Darkside
So 29. Jul 2018, 14:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 725

Re: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland

Herzlich Willkommen hier Claudia, die meisten Vorredner haben ja schon alles beschrieben, was Du so wissen solltest...nimm das Angebot des einen oder anderen an, was die Wertermittlung betrifft...als Maßstab kann man bei Ebay auch immer die abgelaufenen Auktionen (nur verkaufte Artikel!) nehmen, die...
von Darkside
Sa 28. Jul 2018, 16:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX
Antworten: 33
Zugriffe: 3711

Re: Star Wars Episode IX

Ärgerlich ist nur dass Finn, Kylo, Poe und Rey wieder mit dabei sind. :laughing3: Spaßmodus ein: Eine gute Eröffnungsszene wäre ein Duell zwischen Rey und Kylo, beide stürzen in eine tiefe enge Schlucht und werden dort von einem Rancor gefressen, Poe und Finn sterben beim Versuch sie zu retten...pl...
von Darkside
Fr 27. Jul 2018, 21:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 35984

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Dann baut schon mal an Leute... :scratch:
...und fangt an zu sparen :roll: wird ja nicht billig der Spaß, gemessen an den Figurenpreisen werden es sicher nicht nur die "Handvoll Dollar" sein, die das Ding bei den Amis kostet...
von Darkside
Fr 27. Jul 2018, 20:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Exclusive Stormtrooper (Mimban) 3.75"
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: TVC Exclusive Stormtrooper (Mimban) 3.75"

Weiß jetzt zwar nicht, was das mit dem "Solid Case" bedeutet, aber die Figur und Karte sieht mal wirklich sehr gut gelungen aus...die Figur ist gefühlt viel schöner und besser als sein Pendant aus der "regulären" Serie....!
von Darkside
Sa 21. Jul 2018, 16:54
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Clone Wars is back

Ich freue mich auch auf die Fortsetzung der tollen Serie!
von Darkside
Sa 21. Jul 2018, 16:50
Forum: Sideshow
Thema: Lando Skiff Guard 1/6 Scale
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Lando Skiff Guard 1/6 Scale

Sowas meinte ich mit meiner Vaderkritik...eine richtig tolle Figur!
von Darkside
Do 19. Jul 2018, 20:26
Forum: Hot Toys
Thema: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale
Antworten: 19
Zugriffe: 642

Re: Darth Vader Return of the Jedi 1/6 Scale

Getreu dem Motto: 10 kleine Vaderlein... :lol2:

Finde auch, dass es nicht noch einen gebraucht hätte...finde den jetzt auch nicht sonderlich toll... :dontknow: es gibt noch so viele schöne unproduzierte Figuren, aber Vader zieht halt mehr... :obacht:
von Darkside
Do 19. Jul 2018, 19:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55572

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Der Artikel ist mal so richtig schlecht recherchiert & gemacht...die Häflte der Infos fehlt, die andere Hälfte ist so reißerisch, dass jeder denkt, er hat einen neuen Kleinwagen im Keller/Dachboden liegen...bin mal gespannt....aber was ist von der "Bild" zu erwarten, wenn "Bares für Rares" mit einer...
von Darkside
Mi 18. Jul 2018, 21:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 24
Zugriffe: 2028

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Hat schon jemand Infos über den Preis? Ich habe was von 23,99 € UVP gelesen...das wäre ja wirklich heftig!
von Darkside
Sa 14. Jul 2018, 18:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 24
Zugriffe: 2028

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Der Han wäre wirklich nicht schlecht wobei ich das Bild auf der Karte eher "schwach" finde...da hätte man sich wirklich ein wenig mehr Mühe geben können bei der Auswahl...bin aber eh mal gespannt, ob die überhaupt zu uns kommen...wenn ich sehe was bei uns im Toys alles so an TVC-Figuren rumhängt...e...
von Darkside
Do 12. Jul 2018, 17:15
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2092

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Stimmt...die "Weiße Brille Vader" Variante...nur erhältlich in den Tiefen von Coruscant... :lol2:
von Darkside
Mi 11. Jul 2018, 19:53
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 2092

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Das dachte ich mir auch beim Schauen...bis auf den Jawa war wirklich nur "ranziges" Zeugs dabei...250 € wären echt angemessen gewesen...!
von Darkside
Fr 6. Jul 2018, 19:21
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Finde ich auch, der Speeder ist ja im Film ein richtig cooles Teil...auf der Box ist die Zeichnung ja immerhin auch noch recht gut...aber das Toy halt leider nicht...da müssen unsere Customhelden wieder ran!
von Darkside
Fr 22. Jun 2018, 15:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 130
Zugriffe: 9700

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gut...vielleicht hast Du es ja auch versucht und ich habe es überlesen, aber hättest Du nicht das Logo, in der Lage wie es auf dem Poster ist, einsetzen können? Sähe eventuell noch "authentischer" aus...
von Darkside
Fr 22. Jun 2018, 08:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 26396

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Stimmt es, dass weitere filmpläne ausserhalb der episodenreihe auf eis gelegt werden? Grund dafür soll das schlechte einspielergebnis solos sein? Ich fände es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn bei Disney mal jemand auf die Bremse treten würde...4 Filme in 4 Jahren ist einfach des guten z...
von Darkside
Do 21. Jun 2018, 08:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 40
Zugriffe: 2057

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Das Teil ist sicher sehr selten und rar...aber der Preis ist ja wirklich total Irre... :cry: :dontknow: Cool natürlich, dass es solche Schätze noch gibt, ist ja eigentlich "nur ne olle Pappbox", die bestimmt gerne weggeworfen worden ist...ich muss zugeben, dass ich das Teil vorher noch nicht gekannt...
von Darkside
Mo 18. Jun 2018, 19:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 26396

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wollte ihn ein 2. Mal anschauen, aber leider läuft er nicht mehr :-(
echt jetzt???
von Darkside
Mi 13. Jun 2018, 20:13
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 8391

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Also wer das übersprüht muss ein Hardcore Trekki sein :mrgreen:
Oder um es mit den Worten der Jungs aus "Fanboys" zu sagen...Trekkie-Schlampe ;-)
von Darkside
Di 12. Jun 2018, 19:18
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 8391

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Cooles Design....Klasse!
von Darkside
Mo 11. Jun 2018, 05:44
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1699
Zugriffe: 122370

Re: Autogramme

Klasse Geschichte!
von Darkside
So 10. Jun 2018, 15:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Smartphone App für Sammlung?

Hi Nussi, gibt es! Allerdings nur für‘s iOS und heisst „MY TOY BOX“ Sind nahezu alle bisher erschienenen Serien von Vintage über POTF2, POTJ, Vintage Collection bis zum aktuellesten Stand der 6inch Black Series drin! 33CDE128-2C39-4E9F-8F70-133370584252.png Das sieht dann in der App so aus: E43AC5F...

Zur erweiterten Suche