Die Suche ergab 1666 Treffer

von Darkside
Sa 20. Okt 2018, 22:24
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2/2018
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: The Black Series 6": Wave 2/2018

Mal ne Frage zu dem Han Solo Holster...habe es dummerweise geöffnet, leider geht jetzt nicht mehr "der Nippel durch die Lasche", will sagen, beim Holster lässt sich der Verschluss nicht mehr schließen...gibt es da einen Trick?
von Darkside
Sa 20. Okt 2018, 19:35
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 16
Zugriffe: 216

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

Nur mal so, zu meinem Verständnis. Ich bin da immer noch verwirrt! Was soll jetzt SDS heißen? SDE= Shadow of the Empire ist ja klar. Vom Cloud Car kenne ich jetzt drei. Das alte Vintage aus den 1980ern. Das neue aus der The Vintage Collection (jeweils mit zwei nebeneinander liegenden Pilotenkanzeln...
von Darkside
Fr 19. Okt 2018, 11:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 15
Zugriffe: 209

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Sehr schöne Idee...erinnert mich von der Art der Bauweise irgendwie an Playmobil oder Playbig...aktuell sind die Teil aus Holz, oder schon Kunststoff?
von Darkside
Mi 17. Okt 2018, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 30020

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Auch eine Möglichkeit...

https://www.youtube.com/watch?v=ANXucrz ... SeC9XnSu7k

Keine Ahnung, wer der Macher ist...beinahe erschreckend realistisch
von Darkside
So 14. Okt 2018, 20:33
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Jarek Yeager seine Fusselhaare unter den Helm kriegt bzw. wie groß der Innenraum des Hasbrohelms ist :lol2: ...der Droide "Bucket (R1-J5)" ist ganz interessant vom Design her...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 20:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35248

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kurz mal anderes Thema, ich war Samstag in "meinem" Toys`r us Ich meine das schon mal irgendwo bei Lichtgeschwindigkeit.de gelesen zu haben. Also im Tru gabs neu 4incher (3,75) NUR Rey 8-9 mal, sind die neuen Cases,- Charakter-mäßig befüllt? Sollnsejamachenaber: Dann doch bitte Troops und nicht REY...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 19:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1590

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Da ich so gut wie keine (zusätzlichen) Bücher oder Kurzgeschichten zu den neuen Teilen von Star Wars gelesen habe, war mir unbekannt, dass Poe so kurz beim Widerstand ist. Die von mir angenommene Zeitspanne hatte ich tatsächlich als länger gesehen, da es eben noch keine so deutlichen Hinweise auf di...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 12:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1590

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Gestern kamen die beiden ersten Teile der Serie bei Disney XD. Erinnert ein bisschen an Droids, der Held ist ein bisserl dusselig, wird sich aber hoffentlich im Laufe der Serie geben. Die Serie spielt deutlich vor Episode 7, interessant ist, das eigentlich niemand so richtig die Gefahr durch die Neu...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 09:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 57
Zugriffe: 3285

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Bei einer der deutschen Sammelgruppen in Facebook zeigt Andy Daniel gerade eine Trilogo Boba Fett Moc. Bei dieser ist der untere Rand angeschnitten, die Karte hat aber einen kompletten Rücken und auch die Rundungen. Es soll sich um einen Fehldruck handeln.... Bild geht nicht, da er nur ein Video ge...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 09:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 57
Zugriffe: 3285

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Bei einer der deutschen Sammelgruppen in Facebook zeigt Andy Daniel gerade eine Trilogo Boba Fett Moc. Bei dieser ist der untere Rand angeschnitten, die Karte hat aber einen kompletten Rücken und auch die Rundungen. Es soll sich um einen Fehldruck handeln.... Bild geht nicht, da er nur ein Video gep...
von Darkside
Mi 10. Okt 2018, 20:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35248

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Gegen Leia Hoth hätte ich nichts...die Preise die da aktuell aufgerufen werden, sind teilweise sehr "vintage-MOC-like"...
von Darkside
Di 9. Okt 2018, 20:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 377

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Leia Boussh ist toll geworden, der Yak Face, der ja jetzt "Salz Marie" (ich weiß ja, schon seit POTF2) heißt, ist nach wie vor grotte...selbst die Backcard ist nicht der Bringer...!
von Darkside
Di 9. Okt 2018, 19:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Luke Crait hat was...so hat man sich Luke als Jedimeister vorgestellt...! Nette Figur...!
von Darkside
Mo 8. Okt 2018, 18:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35248

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wow, Hasbro strengt sich ja endlich mal wieder ein bisschen an...ein Han Stormie! Gute Idee...jetzt noch eine passende Karte, dann werde ich ernsthaft über die Figur nachdenken...!

Clone? Naja, nicht ganz meine Welt, vor allen nicht die mit den Hörnchen auf dem Helmen ;-)
von Darkside
Sa 6. Okt 2018, 22:28
Forum: Mediathek
Thema: Our Star Wars Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Our Star Wars Stories

Sehr gut gemacht...kannte ja die Geschichte mit R2-KT, aber das nochmals so zu sehen, verursacht echt Gänsehaut!

Tolle Idee!
von Darkside
Sa 6. Okt 2018, 21:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 30020

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Schade finde ich nur, dass viele Fans dem Film erst in der Heimkinoauswertung eine Chance gegeben haben...aber da ist Disney selbst dran Schuld...soll kein Vorwurf sein!
von Darkside
Sa 6. Okt 2018, 17:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35248

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

:cheers: :laughing3: Frau Doktor , war vermutlich beim Druidentreffen im Karnutenwald , wo Miraculix und Spürnix beim Mistelschneiden in zwei Droiden verwandelt wurden, um der Verfolgung durch den dunklen Lord zu entgehen... :joker: :geek1: :lol2: You made my day...die gleichen Gedanken hatte ich a...
von Darkside
Fr 5. Okt 2018, 18:45
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4557

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Macht ja echt was her, das Foto...wenn die Story und die Darsteller stimmen könnte es wirklich was Gutes werden...der Westernstyle lässt wirklich hoffen!
von Darkside
Mo 1. Okt 2018, 09:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 281859

Re: Heute auf'm Flohmarkt

... gestern schlenderte ich morgens früh mal wieder über den hiesigen Flohmarkt und dachte auf einmal eine Fata Morgana vor mir zu sehen :scratch: Verständlich. Toller Fund. Stark natürlich das YPS-Heft und der Tomarts - absoluter Klassiker! Glückwunsch zum Fang. Sonntag gerettet. An solchen Tagen ...
von Darkside
Mo 24. Sep 2018, 20:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 32735

Re: Werbung für Vintage Toys

Ja,der Zustand ist wirklich klasse (waren sechs weitere Kataloge dabei).Und bei einem ebay Preis von 2,50 konnte man nix verkehrt machen ;-) .In den anderen Katalogen ist unter anderem auch Lego Space dabei,was ich ebenfalls sehr sehr geil finde :yay: ! Stammt der Katalog aus Österreich? Die angebe...
von Darkside
Mo 24. Sep 2018, 20:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?

Okay, danke erstmal Aber woher wussten die bei ESB das es einen Admiral Ackbar gab. Oder wurden die Figuren so lange in ESB Verpackung verkauft bis kurz vor Start von Return of Jedi? So wie Schmendrick beschrieben hat, war das die Ankündigung von neuen Figuren...Admiral Ackbar war ja eine der erste...
von Darkside
So 23. Sep 2018, 21:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 32735

Re: Werbung für Vintage Toys

Wunderschöner Katalog...die alte Werbung ist einfach spitze!
von Darkside
Do 20. Sep 2018, 20:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Italienische Import Sticker

Danke für die weiteren Informationen & Bilder!
von Darkside
Do 20. Sep 2018, 08:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Italienische Import Sticker

Vielen Dank! Bei Trilogo hatte ich natürlich nicht nachgesehen. Das liegt aber sicher auch daran, dass es eine ROJ 77 a ist, auf der der Sticker angebracht ist...
von Darkside
Mi 19. Sep 2018, 19:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Italienische Import Sticker

Mal eine Frage an die Sammlergemeinde...vor kurzem habe ich diese Figur auf Karte entdeckt, die gut in meinen Focus passen würde...die Karte hat auf der Rückseite einen "italienischen Sticker"...kann mir jemand darüber etwas sagen?
italieninscher Sticker 1.jpg
italieninscher Sticker 1.jpg (12.67 KiB) 259 mal betrachtet
von Darkside
Mi 19. Sep 2018, 18:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 3 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 4396

Re: TVC 2018: Wave 3 (USA)

Wave 3 scheint schon in den (USA) Läden verfügbar zu sein...bei Ebay USA sind einige Luke Jedi im Angebot...habe mal spaßeshalber wegen der obigen Diskussion ob 6 oder doch 3 3/4 Inch einen Auktionslink kopiert und hier eingefügt... https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Vintage-Collection-LUKE-SKYWALKER...
von Darkside
So 2. Sep 2018, 14:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??

Habe keine Boxen davon, aber ein Inlett von einem TIE...und das ist im Gegensatz zum Original nicht mit einer eingestanzten Nummer versehen...daran kann man es erkennen...andere Inletts sollen auch ein "R" eingestanzt haben...
von Darkside
Mi 29. Aug 2018, 19:43
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 761
Zugriffe: 74561

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Das Set ist wirklich sehr gut gelungen...! Irgendwie baut Hasbro wieder mehr auf die OT, oder täuscht das...?
von Darkside
Mi 15. Aug 2018, 21:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 9577

Re: UKG grading im Detail

Einfach mal ein Tipp von mir...schau bei beendeten Auktionen in der Bucht nach... ;-) Aber jetzt mal ein wirklicher Tipp...schau Dich um bei GW Acryl, da bekommst Du tolle Cases aus Acryl, die denen von AFA und UKG in nichts nachstehen...ich finde Grading ist eine gute Sache, aber selbst was dorthin...

Zur erweiterten Suche