Die Suche ergab 1775 Treffer

von Darkside
So 9. Jun 2019, 22:02
Forum: SH Figuarts
Thema: Darth Vader Return of the Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Darth Vader Return of the Jedi

Die Figur ist doch was für unseren Björn... ;-)

Grundsätzlich sieht der Bursche echt stark aus, das einzige was mich etwas stört sind die "Plastiklappen" an den Beinen...das hätte mit Stoff schöner ausgesehen...
von Darkside
Fr 31. Mai 2019, 08:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2375

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist wirklich eine echt tolle, herzewärmende Geschichte, so etwas ist leider viel zu selten heutzutage!

Vielen Dank fürs Teilen...und es wird echt mal Zeit in Berlin durch Dein Fenster zu starren und die Sammlung anzuschmachten...!
von Darkside
Fr 31. Mai 2019, 08:08
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Ich habe trotz Suchfunktion nichts zu diesem Thema (außer Figurenthreads) gefunden, daher hier. Falls es doch was gibt, bitte verschiebt das Ganze... https://www.starwars-union.de/nachrichten/20276/Die-Einweihungsfeier-von-Galaxy%92s-Edge/ Gestern war die Eröffnung und ich muss sagen, nachdem ich ei...
von Darkside
Do 30. Mai 2019, 20:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Tolles Teil...aber ob ich das tatsächlich haben muss? Mal abwarten, wie es in echt aussieht...
von Darkside
Di 28. Mai 2019, 21:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

BÄMM! Und der erste Yak Face wurde schon über Ebay verkauft...als echt! Und der Typ, der den Schei* herstellt, echauffiert sich...na, dann soll er doch die Produktion dieses Reproschei* einstellen...War ja klar, dass das früher oder später passiert... Nix gegen unprodzierte Figuren wie den Han Storm...
von Darkside
Sa 11. Mai 2019, 13:57
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 1410

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Meines Wissens wollte Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen. :dontknow: Da kann ich nur sagen...nur zu Quentin ;-) ...ich mag den Tarantino-Style, aber der ist mM nach mal überhaupt nix für Star Wars...und ein Tarantinofilm ohne blutiges Gemetzel und Massaker wäre nicht Tarantino... :dontkn...
von Darkside
Fr 10. Mai 2019, 19:43
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 1410

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Soeben auf der Star Wars Seite in Facebook entdeckt... ... Na, da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da denn so passiert! :drunken: Ich habe jetzt erst gesehen, dass das keine offizielle SW-Seite ist. Indiz war die teilweise schlechte englische Orthografie. Und der Moderator könnte in seiner Mutt...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 1410

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Meines Wissens wollte Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen. :dontknow: Da kann ich nur sagen...nur zu Quentin ;-) ...ich mag den Tarantino-Style, aber der ist mM nach mal überhaupt nix für Star Wars...und ein Tarantinofilm ohne blutiges Gemetzel und Massaker wäre nicht Tarantino... :dontkn...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 21:47
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 337
Zugriffe: 67985

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Sehr symphatischer Beitrag...vor allem fand ich schön, dass man auch die Star Wars Fans zu Wort kommen ließ...die Infos zu den Figuren und deren Entwicklung kennt der geneigte Fan ja zur Genüge oder eben aus der Netflix-Doku "The toys that made us" (oder so ähnlich) EDIT: Hier noch der Link zur Folg...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 18:50
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 1410

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

CaptainTypho hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 12:35
Und Tarantino hat leider für mich nicht das emotionale Gleichgewicht, um mir eine fantastische SW-Geschichte zu erzählen.
Ich frage mich, wo das mit Tarantino herkommt, höre ich zum ersten Mal...
von Darkside
Mi 8. Mai 2019, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 1410

Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Soeben auf der Star Wars Seite in Facebook entdeckt... 59645815_972078496314891_994110896949166080_n.jpg Quelle: https://www.facebook.com/allstarwars/?__tn__=kCH-R&eid=ARAeQwATow0PkxGFnBj-agBGxmYMlfbswF4Ph2RPdbXaOECy51yfQhMfAHGcKjPe_V80iHFAe5i5LOQ9&hc_ref=ARRFpGtWFJO6Fi3sdhekfKBE7i-prqnh3qVFX_WaWnIz...
von Darkside
Mo 6. Mai 2019, 20:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Einen Han werde ich behalten, da mein selbstgebastelter, für den ein Luke sterben musste, leider den Han Bespin Kopf hat und ich da meinen ausgefrästen Stormtrooper Helm nicht drüber bekomme :D Das war für mich immer eine Frage: paßt der Stormtrooper -Helm, beim Han tatsächlich auf den Kopf? Ist de...
von Darkside
Sa 4. Mai 2019, 15:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Wird die fälschung als solche deklariert? Auf der Rückseite der Karte steht "Smith Lord Creations"...fällt aber mM nach nur auf, wenn man weiß wo man suchen muss (über der weißen Fläche), inwieweit die Figur gekennzeichnet ist, weiß ich nicht...da müsste man tatsächlich mal eine lose in den Fingern...
von Darkside
Fr 3. Mai 2019, 21:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Die Sammlergebiete sind halt verschieden. - Für mich wäre so was schönes Neues grundsätzlich interessant, wenn ich mich nicht für bessere und modernere "Figuren" wie die TVC-Reihe und andere interessieren würde. Aber mal eine Frage dazu: Wo kriegt man den her und was kostet er? Nur mal so am Rande,...
von Darkside
Fr 3. Mai 2019, 20:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Wenn es ein Han Stormie wäre, den es halt einfach nicht gab, würde ich das ganz nett finden, Vintage-Figuren in dieser Qualität sind tatsächlich sehr beängstigend...zum Glück gab es diesen TRI-Logo-Blister nicht mit wafflepattern, so dass man bei ausreichend guten Bildern den Unterschied erkennen ka...
von Darkside
Mo 29. Apr 2019, 22:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 3254

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

Lone Starr hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 21:28
....
Ist für einen Ausflug leider zu weit (etwas über 300 km und über drei Stunden für die einfache Strecke).
...
Geht mir da ähnlich.. die NorisCom in Fürth war da eher machbar... :dontknow:

Auf jeden Fall viel Spaß dort!
von Darkside
Mo 29. Apr 2019, 14:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10410

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Auf der Star Wars Homepage ist der Tailer jetzt auch auf Deutsch zu sehen....und eben erst aufgefallen...der Falke hat endlich wieder eine runde Antenne! :drunken:
von Darkside
Mo 29. Apr 2019, 11:18
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 337
Zugriffe: 67985

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Lepin wurde hochgenommen. War nur eine Frage der Zeit....! Ich finde die Legosachen sehr schön, aber teuer...da war es klar, dass irgendein asiatischer Plagiatshersteller auf den Zug aufspringt...und das Zeugs günstig anbietet...ehrlicherweise freue ich mich darüber, dass man die Arbeit, das Engage...
von Darkside
Mo 29. Apr 2019, 08:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath
Antworten: 8
Zugriffe: 559

Re: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath

Immer wieder schön, dass die Vintage Sachen im "Museum" gezeigt werden....danke fürs Teilen! Btw. die Leia auf ROJ-Karte ist schon eine der selteneren Karten...!
von Darkside
Mi 24. Apr 2019, 06:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Vokoun hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 23:20
Das nenne ich Mal gute Arbeit diese Figuren wieder herzustellen....

Was heute alles möglich ist, unglaublich

Ich finde es eher erschreckend, was möglich ist... :cry:
von Darkside
So 21. Apr 2019, 19:50
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Vielen Dank für die ausführliche Information... Disney kocht sich also doch ein eigenes "Figurensüppchen" :scratch:
von Darkside
So 21. Apr 2019, 18:37
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Mal eine bescheiden Frage...ist das Zeugs tatsächlich nicht von Hasbro? Stimmt denn dann der Maßstab mit 3 3/4 inch?
von Darkside
Mo 15. Apr 2019, 22:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 52530

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Finde den bunten Vader ganz witzig :-) Denke, den werde ich auch kaufen :-D Erinnert ein wenig an den VW Polo. den es mal vor längerer Zeit zu kaufen gab...war das Modell "Harlekin" und so sieht Lord Vader leider auch aus...VW hatte damals lauter Polos zerlegt und beinahe willkürlich, was die farbe...
von Darkside
Fr 12. Apr 2019, 22:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10410

Re: Star Wars Episode IX

Na das ist ja mal ein schönes Präsent am Ende einer echt beschissenen Woche....!
von Darkside
Sa 6. Apr 2019, 11:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 151349

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wow, wirklich toll umgesetzte Arbeiten. Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, warum Hasbro den Dryden nicht als Figur bringt...aber Deine Umsetzung ist wirklich sehr gelungen...die Dame in ihrem Cocktailkleid ist auch sehr hübsch anzusehen!
von Darkside
Fr 29. Mär 2019, 23:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 151349

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Coole Sachen wieder mein Meister...aber die wichtigste Frage wird beantwortet: WILLOW!!!!
von Darkside
Fr 29. Mär 2019, 23:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 85006

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Meine Pakete, die über Pittney&Bowles kommen, sind nämlich auch gerne mal (unsauber) geöffnet und wiederverpackt... :? Oh, erinnere mich bloß nicht an diesen überteuerten Sauhaufen... Viel Glück kann ich da nur wünschen beim Versand mit diesem "Sauhaufen".... :evil: Glückwunsch an die Besitzer der ...
von Darkside
Sa 23. Mär 2019, 12:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 3345

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Wow, was ist der Flugzeugträger riesig! Da sieht das Shuttle daneben wir ein Minirig aus!
von Darkside
Do 21. Mär 2019, 15:13
Forum: Mediathek
Thema: OSWFC-Magazin beim Versand beschädigt...?
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: OSWFC-Magazin beim Versand beschädigt...?

Heute kam die Antwort (beinahe wie erwartet): die böse Post ist schuld, andere Umschläge & Dienstleister wären zu teuer... :roll:
von Darkside
Mi 20. Mär 2019, 21:28
Forum: Mediathek
Thema: OSWFC-Magazin beim Versand beschädigt...?
Antworten: 6
Zugriffe: 432

OSWFC-Magazin beim Versand beschädigt...?

Hallo Leute, gibt es hier noch Mitglieder, die das OSWFC-Magazin "Journal of the Whills" beziehen? Ich frage deshalb, da das Magazin bei mir regelmä0ig im sehr schlechtem Zustand ankommt. Ist das bei Euch auch so? Ich selbst habe mich schon beim Verlag beschwert, bislang ist nichts geschehen. Verste...

Zur erweiterten Suche