Die Suche ergab 1595 Treffer

von Darkside
So 27. Mai 2018, 12:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Echt so krass ? Bis dato bin ich auch nicht der Mega Fan, aber dennoch neugierig und sollte nicht (wieder) der absolute Blödsinn auf der Leinwand laufen, für vieles offen .... Meine aktuelle Planung ist, höchstens noch Episode IX im Kino zu sehen und dann kann mich Disney mit seinem misslungenen SW...
von Darkside
So 27. Mai 2018, 09:43
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 148
Zugriffe: 7792

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Seh ich ähnlich. Ich finde auch die Auswahl der Figuren im 3,75 Zoll Sektor seltsam: kein Han auf Einzelkarte, Qi'ra nur in dem Outfit der ersten zehn Minuten oder so (okay das mag an der Vorlaufzeit für Figurenentwicklung liegen). Kein Hauptbösewicht Dryden Vos , Kein Lando auf Einzelkarte, keine ...
von Darkside
Fr 25. Mai 2018, 11:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Boba Fett
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Star Wars Anthology: Boba Fett

Angeblich fix:

https://www.t-online.de/unterhaltung/ki ... ommen.html

Ein neuer Ablegerfilm mit Boba Fett... :shock:

P.S.: Wenn das zu unsicher ist, könnte man ja einen "Gerüchtethread" für Ablegerfilme eröffnen...
von Darkside
Do 24. Mai 2018, 09:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Zum Stichwort 'Fan-Service' mal eine Frage in die Runde. Ich habe mir den Film in der OV angesehen. Die Dialoge verstehe ich glücklicherweise sehr gut, aber ein paar Details rutschen mir dann doch mal durch. Bei einem Dialog, an dem Beckett (Harrelson) beteiligt war, fiel m.E. ein Satz so ähnlich w...
von Darkside
Do 24. Mai 2018, 07:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hatte gestern Abend auch das Vergnügen den Film schon sehen zu dürfen....ein Fazit fällt mir immer noch sehr schwer...Rogue One ist für mich der beste Star Wars Film, seit die Maus Star Wars einverleibt hat...aber zum Film...im Kino saßen höchstens (im größten Saal) 30 Leute, was mich micht störte, ...
von Darkside
Mi 23. Mai 2018, 16:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 73
Zugriffe: 5704

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

....vieleicht hat bei h bro auch eine zugehört als beilaufig erwähnt wurde das in germany jeder min 3000 verdient.na dann lasen wir denen das mal was kosten.vorallem wenn man die preisentwicklung in übersee mal verfolgt z.b.zahl ein nimm 2 etc. In Deutschland heißt es leider "bezahle für zwei nimm ...
von Darkside
Di 22. Mai 2018, 19:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 15
Zugriffe: 266

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Welcome back Bastian...und gleich mit so einem geilen Projekt....die Battle Droids wurden einfach immer unterschätzt, gelle? Roger Roger!

Das Bild ist der Hammer...und vor allem die "kleinen" BDs, die ihren großen Bruder huldigen!
von Darkside
Mo 21. Mai 2018, 16:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 475
Zugriffe: 27004

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So, bei mir ist heute ein Booklet angekommen! Allerdings habe ich letzte Woche auch bei Hasbro angefragt und die hatten mir darauf auch ein zweites Booklet geshippt. Ich weiß jetzt nicht, welches der beiden angekommen ist. Das, welches jetzt angekommen ist, war nur 5 tage unterwegs. Wenn beide anko...
von Darkside
So 20. Mai 2018, 21:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 73
Zugriffe: 5704

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

hatte bei toys letzte woche die ersten tvc figuren in den händen und die hatten nicht diese warnhinweise in den ecken der karte alle anderen die ich bis jetzt so sah hatten diese aber frage welche karte war das oder nur fehldruck. Europäische Karten... Aber mal eine andere Frage...sind die neuen Ka...
von Darkside
Mi 16. Mai 2018, 06:17
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Emperor
Antworten: 15
Zugriffe: 305

Re: Gentle Giant 12 inch Emperor

Sind die Blister nicht wieder verschließbar? Gerade dann würde ich die aufheben für den Fall eines Verkaufes oder warum auch immer Transport, Lagerung usw...
von Darkside
Sa 12. Mai 2018, 23:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 239382

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Muss noch genau schauen sind 4 alben Star Wars ich glaube 1 ist voll Star Trek taran und der Zauberkessel usw aber 40€ war ok für alle sammelalben hab noch 6 He Man comics gefunden Grüße Wenn Du noch "Taran-Sticker" brauchst, einfach melden...ich habe noch mindestens 100 Stück von den Dingern rumli...
von Darkside
Mo 7. Mai 2018, 17:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe heute bestellt, direkt zweimal :mrgreen:

Vorpremiere um 20:30uhr am Mittwoch, komische Zeit aber so stand es geschrieben :scratch:

Und dann direkt Samstag nochmals mit meinem Sohn hinein :mrgreen:
Habe auch Karten für Mittwoch bekommen...20:00 Uhr Vorstellung... :dontknow:
von Darkside
Fr 4. Mai 2018, 18:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

So...Kinokarten sind gekauft...!
von Darkside
Di 1. Mai 2018, 23:06
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Also ich kann Dir sagen, dass Du den Star Wars Shop nicht mehr erkennen wirst. 3.75 inch gibt es nicht viel aber alles in Allem finde ich es echt gelungen. Fahr auf jeden Fall die Star Tours ohne Fast Pass weil Du sonst die Änderungen nicht mitbekommst. Und die Space Mountain ist cool gemacht. Grüß...
von Darkside
Di 1. Mai 2018, 19:20
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 686

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Leider kann ich dazu keine Hilfestellung geben, finde das aber sehr ärgerlich bei diesen Sachen...!
von Darkside
Mo 30. Apr 2018, 12:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 10811

Re: Opi Wan’s Customs

Wirklich tolle Arbeit! Die beiden passen sehr gut zu dem Jabba!

Vielen Dank fürs Zeigen!
von Darkside
Mo 30. Apr 2018, 08:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 78058

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ihr seid doch spoilerfreaks oder....? :mrgreen: Jip. Das ist unsere Führsorgepflicht! Ich weiß nicht ob Du es wusstest, fall nicht vom Stuhl: Luke ist der Sohn von Vader und der Bruder von Leia! Am meisten begeistert mich, in diesem riesigen Universum, wurde C-3PO von Anakin, Darthi, gebastelt. :ob...
von Darkside
So 29. Apr 2018, 17:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 73
Zugriffe: 5704

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

HASBRO Star Wars Vintage Collection - Rebel Trooper Hoth TVC - 3.75 Inch Unboxing Review - deutsch ;-) Aber Vintage Karten soll man doch nicht rupfen! :sad2: ;) Nur keine Panik...ist doch gar keine....zumindest keine "echte", damit meine ich die richtig echten von 1978 - 1985 ;-) interessantes Vide...
von Darkside
So 29. Apr 2018, 13:54
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hatte mir dort die "Porgs" bestellt...sehr gute Arbeit und ich finde, auf jeden Fall das Geld wert...
von Darkside
Sa 28. Apr 2018, 19:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 475
Zugriffe: 27004

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Statt "behind the workbench" würde mich ja eher "Inside the head of the verantwortlicher Vertriebsheini für Europa" beitrag interessieren ... Vakatseite https://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho Spontan ist mir das Gehirn von Homer Simpson eingefallen: homer-simpson-gehirn-bild.jpg Quelle: https:...
von Darkside
Do 26. Apr 2018, 19:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 790

Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Mal wieder eine neue Star Wars Animationsserie...zeitlich vor "Das Erwachen der Macht" angesiedelt...hach wie spannend, genau aus dieser Zeit wollte ich ja schon immer mal was sehen und erleben, wie die von O_b_1 zitierten "Hackfressen" großwerden :roll: https://www.starwars-union.de/nachrichten/193...
von Darkside
So 22. Apr 2018, 18:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 1565

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hab ja mit He-Man und Co nix am Hit...das Diorama macht ja aber echt was her, tolle Arbeit :!: ...der Schlachtplan...einzigartig, da kann wirklich nix schiefgehen und jeder weiß, was er zu tun hat ;-)....was ist das für ein "Psychohase", dessen Kopf man hinter dem Schlachtplan sieht?
von Darkside
Do 19. Apr 2018, 14:53
Forum: Hot Toys
Thema: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure
Antworten: 15
Zugriffe: 1737

Re: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure

Ich bin verliebt... :love10: :love4: :love9:

Wow, die Dame sieht ja wirklich klasse aus...Preis wahrscheinlich bei 275 € + X, oder :?:
von Darkside
Do 19. Apr 2018, 11:20
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 1843

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Gab es den Wampa nicht nochmal in der 30th Anniversary (Battle Pack) ist der identisch mit dem aus der SAGA Line? Zu 90% ja... beide Wampas hatten den gleichen „Mold“ ... ABER: das Saga (blau) Wampa hatte Arme Beine aus festen Hartplastik, während die Battle Pack Version Weichplastik (gummiartige) ...
von Darkside
So 15. Apr 2018, 18:07
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 1843

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beim "abnehmbaren" Arm des Wampa muss ich immer an dieses Filmchen denken:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxAYii0TDSw

:lol2:
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 18:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 22
Zugriffe: 1049

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

wie ist das denn eigentlich mit der Überweisung? Du brauchst doch da einen vollen Namen? ..... Die Namen werden bei Überweisungen seit längerem schon nicht mehr geprüft. Der in der Überweisung angegebene Namen hat nur noch informativen Charkter für den überweisenden. Was heisst das konkret? Das ich...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 17:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 22
Zugriffe: 1049

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

wie ist das denn eigentlich mit der Überweisung? Du brauchst doch da einen vollen Namen? ..... Die Namen werden bei Überweisungen seit längerem schon nicht mehr geprüft. Der in der Überweisung angegebene Namen hat nur noch informativen Charkter für den überweisenden. Was heisst das konkret? Das ich...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 15:30
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 49194

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Danke für den Hinweis! Beinahe schwere Kost alles in Englisch zu lesen...aber dabei lernt man mal wieder seine Vokabeln und was neues dazu...vor allem macht es ja Hobbybezogen viel Spaß... Habe das Ding hier bei Fratzenbuch gefunden...kennt sowas jemand bzw. hat sowas schon mal gesehen? 30652929_103...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 15:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 22
Zugriffe: 1049

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

Da mir das Vitrinenbild doch sehr bekannt vorkam, habe ich es einfach mal bei der Google Bildersuche gegoogelt...hier das Ergebnis: https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZiuSF504DvHOu2wBoY_1MkFeusIoN1kfLo-klVt9FmOpgBsEWCn1A-c1s6Y7gVKLsbA7Ub1LmL-Hus0C9wbTrBRNLDpri-aRx18bsmsYvQYcUUBL7BC8CgMwq6O68fi...
von Darkside
Di 10. Apr 2018, 09:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 227
Zugriffe: 16240

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wer oder was ist ein James T. Kirk?
Der Legende nach irgendein Captain aus einem nicht kompatiblen Paralelluniversum ;-) diese Spezies ist aber für Star Wars Fans oftmals unsichtbar...:-)

Zur erweiterten Suche