Die Suche ergab 1834 Treffer

von Darkside
So 10. Nov 2019, 23:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Ja, so einen hat er mal gebaut...daher tippe ich auf den Burschen... :dontknow: Simon, übernehmen Sie ;-)
von Darkside
So 10. Nov 2019, 23:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Sieht ziemlich toll dort aus...wenn ich mal wieder im Norden bin, werde ich da sicher vorbeischauen!
von Darkside
So 10. Nov 2019, 23:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Danke für den tollen Bericht. Ich war da, als sich alles gerade noch im Aufbau befunden hat. Ich habe selbst eine Figur beigesteuert, dreimal dürft ihr raten welche :) Der Tarkin ist echt der Oberhammer! Man meint, man steht vor einem echten Menschen. Die Haare sind übrigens alle einzeln von Hand e...
von Darkside
Fr 8. Nov 2019, 22:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 380
Zugriffe: 64518

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, ...
von Darkside
Fr 8. Nov 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Concert - Die Rückkehr der Jedi Ritter - ROTJ
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Star Wars in Concert - Die Rückkehr der Jedi Ritter - ROTJ

Falls es das Thema für ROTJ schon gibt bitte zusammenführen, ansonsten starte ich das jetzt mal...habe Karten bekommen für den 11.April 2020 in Stuttgart... :drunken: https://www.stuttgartkonzert.de/veranstaltungen/Star_Wars_in_Concert-829.html Mal eine Frage in die Runde...läuft da die "Originalver...
von Darkside
Fr 8. Nov 2019, 21:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Re: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur

Dann brauchst du eine intakte Armhalterung oder klebst deine Alte. Bei mir sind aber die Kugelgelenke mit den Armen im Gelenk verklebt. Du kannst die Arme ja direkt aus den runden Kugelgelenke ziehen. Wie gesagt ist das bei mir schon verklebt. Komisch?? :dontknow: Wenn Deiner einer "gebrauchter" Ja...
von Darkside
Fr 8. Nov 2019, 20:26
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 143
Zugriffe: 13542

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Disney+ startet in Deutschland am 31.03.2020 laut StarWars.de Facebook Seite Ich finde es cool, das es auch zu uns kommt...ein früherer Termin wäre zwar schön gewesen, aber angeblich liegt das auch an den Rechten von Sky an den Disneykanälen....auf Sky kam/kommt ja noch Disney XD und Cinemagic...wo...
von Darkside
Fr 8. Nov 2019, 20:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 380
Zugriffe: 64518

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, ...
von Darkside
Mi 6. Nov 2019, 20:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 103324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Jeder kann ja mit seinem Kram machen was er will...ich finde es trotzdem ziemlich krank einen Gegenstand einfach aus "Showzwecken" und wegen irgendwelcher "Klicks und Likes" in die Luft zu sprengen...aber jeder wie er mag... :dontknow:
von Darkside
So 3. Nov 2019, 20:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 561
Zugriffe: 67473

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

...würde sich nicht über einem Luke Skywalker Hoth auf Rise of Skywalker-Karte freuen... :dontknow: ... Das fänd ich als Sammler eher nicht so toll. Ich will schon sehen, welche Fig in Welcen Film gehört. Genau deshalb hatte ich ja die Sammler ausgenommen, wir wollen ja die „Ursprüngliche Karte“ ha...
von Darkside
So 3. Nov 2019, 12:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 561
Zugriffe: 67473

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

ich sag mal so im Grunde würde es ja durchaus Sinn machen wenn Bestseller der Line überarbeitet werden und regelmässig untergemischt werden. Dazu fehlen aber meiner Meinung nach 2 Grundvoraussetzungen: spannende NEUE Figuren, und sie müssten halt auch im Laden verfügbar sein um ggf auch Neukäufer a...
von Darkside
Fr 1. Nov 2019, 15:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 223
Zugriffe: 56494

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Mal sehen ob Levi's nächste Kollektion zu uns kommt... https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/levis-x-star-wars-diese-kollektion-feiert-die-jedi-saga Ab heute lieferbar. https://www.levi.com/DE/de_DE/levis-x-star-wars/c/levi_collections_star_wars Aber dafür bin ich eindeutig zu alt. Hätte den Kapuz...
von Darkside
Do 31. Okt 2019, 19:06
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 5678

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Ich hatte als Kind nur ein Schlumpfhaus...das war eigentlich ein "ausgehöhlter Pilz"...das Ding war aber komplett aus Kunststoff...Pappsachen kannte ich auch nicht...
von Darkside
Do 31. Okt 2019, 19:04
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

Vielen Dank für den Link...ich finde es immer wieder interesssant, wie die Kataloge damals aufgebaut waren. Für mich als Kind war es immer ein Highlight im Quelle/Neckermann/Otto-Katalog zu stöbern...natürlich nicht die langweiligen Klamotten...Spielzeug, Fahrräder, Kettcars und später dann auch so ...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 21:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Walrus Man und Dengar sind keine TT. Toni hatte keine Trilogo Blister. Trilogo Blister waren die mit den eckigen Kannten, oder? Exakt...aber auch hier gibt es mannigfaltige Unterscheidungen...siehe hier: https://trilogo.info/carded-figure-guide/bubble-types-variations/ Hm, ok, aber warum hast Du da...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 21:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

mike-skywalker hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 21:18
Walrus Man und Dengar sind keine TT. Toni hatte keine Trilogo Blister.
Danke!
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 21:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

TerminalStorm hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 21:24
mike-skywalker hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 21:18
Walrus Man und Dengar sind keine TT. Toni hatte keine Trilogo Blister.
Trilogo Blister waren die mit den eckigen Kannten, oder?
Exakt...aber auch hier gibt es mannigfaltige Unterscheidungen...siehe hier: https://trilogo.info/carded-figure-guid ... ariations/
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 21:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 183
Zugriffe: 31086

Re: Amazon und Star Wars

Ich mag Amazon im Bezug auf Star Wars nicht (mehr)...gleiches Spiel mit dem Skiff bei mir...vorbestellt, dann wurde der Termin verschoben, zwischenzteitlich die Bestellung storniert, im Angebot war das Skiff aber trotzdem für den regulären Preis (knapp 20 € über dem Vorbestellerpreis)...beschwert be...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 18:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Das mit dem Bügeleisen stimmt, aber entweder wurde er mit der Zeit besser oder er hat doch eine eigene Klebemethode/Maschine entwickelt...meine MOCs haben auch bei sehr peniblem hinschauen keinerlei Bügelspuren...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 17:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Toy Toni? Teil 2 Walrusman.jpg Walrusman back.jpg Maschinenabdruck sichtbar, Karte hat einige Macken, Trilogo-Blister Chewie Front.jpg Chewie Bach.jpg Auch hier ist der Maschinenabdruck deutlich sichtbar, Karte hat einige Macken Han.jpg Mist, Rückseite vergessen :roll: , aber auch hier, deutlicher ...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 17:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine Sammlung nach möglichen Toy Toni MOCs zu durchforsten...Bilder habe ich gemacht, meine eigene Meinung ist gebildet, würde aber trodzdem gerne mal Eure Meinungen dazu hören... Auf jeden Fall Toy Toni: C_3PO Name.jpg C_3PO front.jpg C_3PO back.jpg Ben ...
von Darkside
Mi 30. Okt 2019, 17:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 29
Zugriffe: 1589

Re: Hake's Auctions

"Ironie-modus an Endlich mal wieder Zeit für die Hake's Auktionen, ich weiß ja schon gar nicht mehr, wohin mit der Kohle... Ironiemodus aus" Unterm Strich wird es wohl Menschen geben, die so viel Geld für Spielzeug ausgeben können und wollen...ich finde die Preise bei Hake's absolut krank...und wie ...
von Darkside
Di 29. Okt 2019, 14:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 72
Zugriffe: 2996

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Schöne Figur! Cooles Diorama!
von Darkside
Di 29. Okt 2019, 14:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype

Vielen Dank mal für die Einschätzungen und Hinweise! Da werde ich doch mal mit dem Seller ein Kaufangebot diskutieren müssen... ;-)
von Darkside
Mo 28. Okt 2019, 22:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 47
Zugriffe: 1750

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Danke für den Link...da hat sich Hasbro ja tatsächlich mal so richtig ins Zeug gelegt. Sehr viele Details, Klappen, Vorrichtungen, ein rundum wirklich gelungenes Teil! Ein sehr schöner X-Wing in einer gelungenen Box!
von Darkside
Mo 28. Okt 2019, 20:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype

Ich habe eine Frage an die Gemeinde...auf der Suche nach einem netten Teil für meinen Focus bin ich über diese Auktion gestolpert. Hier wird ein Dia von Kenner angeboten, auf welchem eine handgefertigte MOC mit Han Solo Trenchcoat zu sehen ist. Der Preis ist für das Dia ziemlich heftig, aber wenn da...
von Darkside
Mo 28. Okt 2019, 20:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks
Antworten: 15
Zugriffe: 456

Re: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks

Ronking hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 20:07
"Klebepunkte" bei palitoy? Nö
...
Hier dürften wohl eher die "Blisterabreißpunkte" gemeint sein, will heißen, wenn ich den Blister rupfe, ist die Karte stark beschädigt, bei TT geht der Blister wohl leichter ab und hinterlässt keine so wüsten Beschädigungen... :dontknow:
von Darkside
Mo 28. Okt 2019, 15:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks
Antworten: 15
Zugriffe: 456

Re: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks

Aber Vorsicht beim Kaufen von solchen Karten...oftmals handelt es sich um sogenannte Toytoni-Karten..siehe hier:

viewtopic.php?f=2&t=9983
von Darkside
Mo 28. Okt 2019, 08:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 561
Zugriffe: 67473

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hasbro geht damit auf Wünsche vom Einzelhandel ein, die sich nicht mit dem Müll von den punches rumschlagen wollen, wenn ich mich recht erinnere. Wurde mal auf einer convention während einem Panel erklärt. Glaub ich gar nicht mal, dass es um den Müll geht (Mal abgesehen, dass der so oder so anfällt...

Zur erweiterten Suche