Die Suche ergab 1686 Treffer

von Darkside
Mi 21. Nov 2018, 20:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Cooles Stück deutscher Fernseh- und Star Wars Geschichte....! Pumuckl meets Star Wars...Klasse!
von Darkside
So 18. Nov 2018, 12:15
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 54
Zugriffe: 5061

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Das ist ja eine sehr große Auswahl an verschiedenen Droidentypen...das hatte ich mir auch schon bei meinem letzten Besuch in Paris gedacht...zum Glück habe ich KEINEN Droidenfocus...da würde ich glatt durchdrehen :confused2: :confused2:
von Darkside
So 18. Nov 2018, 12:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 293369

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch...! Das ist mal ein richtig toller Fund!
von Darkside
Fr 16. Nov 2018, 10:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 779
Zugriffe: 77700

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Hasbro plant, einige 6inch Figuren nochmals aufzulegen...als "Archive" Line....grundsätzlich ja ein guter Gedanke, aber warum legt man die nicht in der "regulären" Serie auf?

https://starwarscollector.de/news/erste ... packungen/
von Darkside
Fr 16. Nov 2018, 09:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 7
Zugriffe: 222

Re: Hake's Auctions

Das sind schon tolle Sachen, aber die Preise sind nur noch krank! Wahrscheinlich kauft sowas jemand, bei dem Geld mal überhaupt keine Rolle zu spielen scheint! Ohne Worte!
von Darkside
So 11. Nov 2018, 09:59
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 1058

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Ich bin sehr gespannt auf die Serie und freue mich darauf.. Mainstream? Der "kann mich mal" ;-) ....mir ist das egal, ob etwas gerade angesagt und hip ist oder nicht...mir muss es gefallen!
von Darkside
Sa 10. Nov 2018, 11:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 108
Zugriffe: 10385

Re: UKG grading im Detail

Finde auch, das es toll aussieht, vor allem ist das Playset toll geschützt und geil präsentiert!
von Darkside
So 4. Nov 2018, 16:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Charity Con
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Charity Con

Schöne Impressionen und cooles Interview...! Dankeschön!
von Darkside
Do 1. Nov 2018, 21:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Was ich eigentlich mit meiner Einschätzung über Resistance ausdrücken wollte, war, dass ich die Serie als reine Kinderserie für sehr junge Zuseher empfinde...möglich, dass gerade jüngere Zuschauer BB-8 und den seltsamen Resistancepiloten schätzen, wobei BB-8 wirklich der vernünftige Part der beiden ...
von Darkside
Mi 31. Okt 2018, 22:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 542
Zugriffe: 43965

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Geier sind schon los.... https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-HASLAB-Vintage-Collection-Jabbas-Sail-Barge-w-BONUS-LOT-PRE-ORDER/263994470278?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D7a04f282b1d441e2aa81a4b3df8a3eb3%26pid%3D100675%26rk%3D5%26rkt%3D15%26sd%3D2...
von Darkside
Mi 31. Okt 2018, 14:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: UK GRADERS
Antworten: 213
Zugriffe: 15824

Re: UK GRADERS

Das "U" steht für "uncirculated", also sprich man schickt eine Figur auf Karte/im Baggie hin, die rupfen es auf und graden die lose Figur mit "U"....das ist meiner Meinung nach in Ordnung, dass die nicht die so lange verpackten Sachen zerstören, nur um ein "U"-Grading zu bekommen...AFA macht dies me...
von Darkside
Di 30. Okt 2018, 21:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: UK GRADERS
Antworten: 213
Zugriffe: 15824

Re: UK GRADERS

Ich glaube UKG gradet keine vintage toys mehr
Woher kommt diese Info :?:
von Darkside
Sa 27. Okt 2018, 20:12
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 779
Zugriffe: 77700

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Was ist das für eine Padme? Die oben von BrainDrain angesprochende SH Figuarts Padme von Bandai. Danke für die Info! Du Schuft, du hast sie :shock: ;-) :lol2: Ist ja noch zu bekommen, kostet aber mittlerweile über € 200.-...bei aller Liebe für die SH's, nicht für ne 6" Figur Das ist wirklich teuer!...
von Darkside
Sa 27. Okt 2018, 19:36
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 779
Zugriffe: 77700

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Also ich finde die gut gelungen...
von Darkside
Sa 27. Okt 2018, 16:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Fazit nach vier Folgen: Ich bin nicht die Zielgruppe der Serie...die ist mM nach für maximal 8jährige gemacht...! Als geneigter Star Wars Fan langweilt diese mich nur...die Hauptperson ist, mit Verlaub gesagt, ein riesgengroßer Trottel, um nicht zu sagen ein unfähiger Idiot...Sorry, aber bei solchem...
von Darkside
Fr 26. Okt 2018, 21:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 866

Re: Modulares SciFi-City playset

Super Idee...ich stelle immer wieder fest, dass ich gerne einen Vater gehabt hätte, der mir solch tollen Sachen gebaut hätte...so war ich halt selbst kreativ und baute aus Pappe...natürlich kein Vergleich zu dieser tollen "passt für alle Scifi-Serien" Stadt/Playset/Welt!

Gigantisch!
von Darkside
Di 23. Okt 2018, 19:06
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: The Black Series 6": Wave 2/2018

Sonst niemand eine Idee?
Versuch es mal mit einer Pinzette, ein Ende in das Holster, das andere Ende übt Druck aus. Mit bissl Geduld hat es bei mir geklappt.
Danke. werde ich mal ausprobieren!
von Darkside
Mo 22. Okt 2018, 19:46
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: The Black Series 6": Wave 2/2018

...gibt es da einen Trick?
ja, nicht öffnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :drunken:
Das ich da nicht selbst draufgekommen bin :dontknow: :lol2: ;-)

Sonst niemand eine Idee?
von Darkside
Sa 20. Okt 2018, 22:24
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Wave 2/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: The Black Series 6": Wave 2/2018

Mal ne Frage zu dem Han Solo Holster...habe es dummerweise geöffnet, leider geht jetzt nicht mehr "der Nippel durch die Lasche", will sagen, beim Holster lässt sich der Verschluss nicht mehr schließen...gibt es da einen Trick?
von Darkside
Sa 20. Okt 2018, 19:35
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 620

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

Nur mal so, zu meinem Verständnis. Ich bin da immer noch verwirrt! Was soll jetzt SDS heißen? SDE= Shadow of the Empire ist ja klar. Vom Cloud Car kenne ich jetzt drei. Das alte Vintage aus den 1980ern. Das neue aus der The Vintage Collection (jeweils mit zwei nebeneinander liegenden Pilotenkanzeln...
von Darkside
Fr 19. Okt 2018, 11:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 971

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Sehr schöne Idee...erinnert mich von der Art der Bauweise irgendwie an Playmobil oder Playbig...aktuell sind die Teil aus Holz, oder schon Kunststoff?
von Darkside
Mi 17. Okt 2018, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 32012

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Auch eine Möglichkeit...

https://www.youtube.com/watch?v=ANXucrz ... SeC9XnSu7k

Keine Ahnung, wer der Macher ist...beinahe erschreckend realistisch
von Darkside
So 14. Okt 2018, 20:33
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 469

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Jarek Yeager seine Fusselhaare unter den Helm kriegt bzw. wie groß der Innenraum des Hasbrohelms ist :lol2: ...der Droide "Bucket (R1-J5)" ist ganz interessant vom Design her...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 20:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 38143

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kurz mal anderes Thema, ich war Samstag in "meinem" Toys`r us Ich meine das schon mal irgendwo bei Lichtgeschwindigkeit.de gelesen zu haben. Also im Tru gabs neu 4incher (3,75) NUR Rey 8-9 mal, sind die neuen Cases,- Charakter-mäßig befüllt? Sollnsejamachenaber: Dann doch bitte Troops und nicht REY...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 19:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Da ich so gut wie keine (zusätzlichen) Bücher oder Kurzgeschichten zu den neuen Teilen von Star Wars gelesen habe, war mir unbekannt, dass Poe so kurz beim Widerstand ist. Die von mir angenommene Zeitspanne hatte ich tatsächlich als länger gesehen, da es eben noch keine so deutlichen Hinweise auf di...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 12:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 2629

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Gestern kamen die beiden ersten Teile der Serie bei Disney XD. Erinnert ein bisschen an Droids, der Held ist ein bisserl dusselig, wird sich aber hoffentlich im Laufe der Serie geben. Die Serie spielt deutlich vor Episode 7, interessant ist, das eigentlich niemand so richtig die Gefahr durch die Neu...
von Darkside
So 14. Okt 2018, 09:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 3935

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Bei einer der deutschen Sammelgruppen in Facebook zeigt Andy Daniel gerade eine Trilogo Boba Fett Moc. Bei dieser ist der untere Rand angeschnitten, die Karte hat aber einen kompletten Rücken und auch die Rundungen. Es soll sich um einen Fehldruck handeln.... Bild geht nicht, da er nur ein Video ge...

Zur erweiterten Suche