Die Suche ergab 1037 Treffer

von Plastikheld
Do 14. Jun 2018, 20:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht

Also nur noch mit Fadenzähler ausm Haus ... Es ist schwer, den Sticker zu beurteilen, wenn man sie nicht in der Hand hat. Die Teile sind natürlich leicht zu faken. Allerdings könnte es hier auch sein, dass es sich lediglich um eine sogenannte Passerungenauigkeit im Druck handelt, d.h. die 4 Grundfar...
von Plastikheld
Do 7. Jun 2018, 14:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 474

Re: Smartphone App für Sammlung?

Mit Verkaufsplattform hat das doch gar nichts zu tun. Dort kann man rein gar nichts erwerben.
von Plastikheld
Fr 1. Jun 2018, 22:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuer Skandal? Baggies gefälscht
Antworten: 25
Zugriffe: 1786

Re: Neuer Skandal? Baggies gefälscht

Das kann ich gar nicht glauben!!!
Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
von Plastikheld
Mi 23. Mai 2018, 22:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18948

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Toller Abenteuerfilm. Bin nicht enttäuscht worden. Macht wirklich Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Hätte mir ein paar Sachen gewünscht zu sehen, andere hätte man sich sparen können, aber alles in allem eine Runde Sache. Han Solos Synchronstimme ist Knaller!
von Plastikheld
Do 17. Mai 2018, 20:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40267

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Ich packs mal hier rein, da ich denke, dass es sich um ein neueres Werbemittel handelt.
Jemand so etwas schon mal gesehen bzw. weiß was das ist oder wofür die eingesetzt wurden?
vader-displays.jpg
vader-displays.jpg (34.85 KiB) 330 mal betrachtet
von Plastikheld
Mi 16. Mai 2018, 15:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Jo, auch gestern Abend gesehen, dass die Leias weggegangen sind. Wahnsinnsteile!!!
Schade eigentlich, dass die jetzt gesplitted wurden.
Bzgl. Display handelt es sich bei dem Group-Shot wahrscheinlich einfach um ein etwas älteres Foto.
von Plastikheld
Mo 14. Mai 2018, 12:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 3745

Re: Black Series Darth Vader Helm

AD532209-0966-40B6-AC1D-2C07DFCD30EC.jpeg
:laughing3: Made my day :lol2: :lol2: :lol2:
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 20:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1773

Re: Comic Con Frankfurt

Stark - danke für die Bilder!!! Wie voll war die Hütte eigentlich? Sieht auf den Bildern ehr mau aus, abe rich versuche auch immer so wenig fremde Personen mit aufs Motiv zu bekommen, wie möglich.
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 17:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 474

Re: Smartphone App für Sammlung?

Ich kann immer wieder nur den Star Wars Tracker empfehlen, der sich international schon gut durchgesetzt hat.
Ist allerdings nur auf Vintage ausgerichtet und kostenpflichtig:
https://www.starwarstracker.com/
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 16:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1773

Re: Comic Con Frankfurt

Coole Typen!!!
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 15:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1773

Re: Comic Con Frankfurt

Hallo zusammen. Gestern waren meine Frau und ich in Frankfurt auf besagter CC ...
Cool, dass es sich für Euch gelohnt hat. Gibt's Fotos?
Hier einige Impressionen von gestern....
Super - jetzt sieht man auch das Boushh-Kostüm. Echt Knaller!
von Plastikheld
Sa 5. Mai 2018, 20:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244580

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Tolle Beute - von allem etwas.
von Plastikheld
Fr 4. Mai 2018, 07:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11023

Re: Opi Wan’s Customs

Hab gerade erst mal wieder reingeschaut, weil ich sonst nicht so auf Customs stehe ... was geht denn hier ab?
Die Teile sind ja der absolute Wahnsinn.
von Plastikheld
Sa 28. Apr 2018, 10:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 497
Zugriffe: 29509

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Statt "behind the workbench" würde mich ja eher "Inside the head of the verantwortlicher Vertriebsheini für Europa" beitrag interessieren ...
Vakatseite
von Plastikheld
Mi 25. Apr 2018, 20:47
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 663
Zugriffe: 68579

Re: Millennium Falcon XXL

Repro-Items für modern stuff gibt es meiner Meinung nach (noch) nicht.
von Plastikheld
Mi 25. Apr 2018, 16:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1764

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Man munkelt, es wäre ein Zitat von Kurt Schwitters.
:laughing3:
https://www.youtube.com/watch?v=D_P7vQS87SM
Der Hornist war übrigens mal ein Nachbar von uns. ;-)
von Plastikheld
Sa 21. Apr 2018, 23:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 1699

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Cool, Sascha ... echt cool!
von Plastikheld
Sa 21. Apr 2018, 13:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244580

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Für den vintage Look sorgt nun die Sonne :thumbright: .
Autsch! :x
von Plastikheld
Fr 20. Apr 2018, 20:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244580

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Da hätte ich aber auch blöd geguckt ... abgefahren.
von Plastikheld
Do 19. Apr 2018, 18:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Running Stormtrooper
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Re: Running Stormtrooper

Auch in diesem Jahr hat der Running Stormtrooper (aka Jez Allinson) wieder eine Charity-Aktion gestartet. Als Höhepunkt der Sammelaktion wird diesmal einen 100 km Ultra-Marathon im Stormtrooper-Kostüm absolvieren. http://www.stormtrooperrun.com/ Wer nicht nur "stumpf" Spenden will, kann zusätzlich a...
von Plastikheld
Mi 18. Apr 2018, 21:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 7005

Re: UKG grading im Detail

Damn - das tut mir echt leid für Dich. Gerade bei solchen, wahrscheinlich hochpreisigen Teilen, mehr als ärgerlich.
Aber gut zu lesen, dass sich die Grader die Figuren tatsächlich noch anschauen ... bin immer noch kein Fan.
von Plastikheld
So 15. Apr 2018, 10:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244580

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich denke, man sollte hier aber auch bedenken, dass es sich hier um einen Schulflohmarkt handelte ... Diese werden veranstaltet, eben damit die Kids sich was dazu verdienen können und den Umgang mit Geld besser lernen (ohne Mama und Papa). Generell wird hier mit den Kindern respektvoll umgegangen. E...
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 21:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244580

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Yes Baby, so muss das! Da wäre ich gern dabei gewesen.
Kenn das aber auch in der Richtung, dass Väter Ihre Kids vorschicken, damit man denen die Sachen zum Taschengeldpreis verkauft.
Finde ich genauso wiederlich.
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 18:46
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 50633

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Habe kein Facebook - sieht aber spannend aus ...
... über Google kann ich dazu so gar nichts finden. :(
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 08:58
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 50633

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Lange vorbestellt und gestern endlich eingeflogen: "The Star Wars Phenomenon in Britain" von Craig Stevens Ein Schmöker, den man wohl eher als Fachbuch bezeichnen kann. Hier wird nicht nur zum wiederholten mal wiedergekäut, was man schon mal irgendwo gelesen hat - sondern es gibt geballtes Fachwisse...
von Plastikheld
Mo 9. Apr 2018, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18948

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Oha, der Trailer macht aber Spaß ... :D
von Plastikheld
Mi 4. Apr 2018, 21:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 260
Zugriffe: 28040

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Bin mir gar nicht mal sicher, ob das wirklich Star Wars ist.
Könnte evtl. auch MOTU sein. Hat jemand eine Ahnung, wozu dieses Inlet gehört?
inlet.jpg
von Plastikheld
Mo 12. Mär 2018, 21:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuling hat Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Neuling hat Frage

Einer von den Guten und selber Sammler. Schreib ihn einfach an, wenn Du Fragen hast. Er wird Dir sicher gerne Auskunft geben.
Für mich sieht die Karte in Ordung aus - sicher kein Fake!
von Plastikheld
Mo 12. Mär 2018, 14:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 497
Zugriffe: 29509

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Diejenigen die das interessiert juckt der Preis nicht ... ich denke, die Beschränkung auf den nordamerikanischen Markt spielt eine gewisse Rolle. Obwohl man sich das Teil ja auch im Rest der Welt irgendwie organisieren kann. Kontakte, entsprechende Versandunternehmen ... Noch denke ich aber, dass vi...

Zur erweiterten Suche