Die Suche ergab 1080 Treffer

von Plastikheld
Mo 15. Okt 2018, 17:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4609
Zugriffe: 278944

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz starker Fund darklighter 184 ... aber da wird man doch wahnsinnig, wenn mal Leute vor einem mit geilem Stoff weggehen sieht.
@ Dyna Hero: merkwürdig, dass ausgerechnet so ein Set von einem Nicht-Sammler bespielt angeboten wird. Starker Fang natürlich!
von Plastikheld
Fr 5. Okt 2018, 21:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4609
Zugriffe: 278944

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz schön mutig von Dir, das Teil aufzusetzen.
Geiles Teil ... ist aber doch auf jeden Fall selbgemacht, oder!?
von Plastikheld
Di 2. Okt 2018, 19:14
Forum: Mediathek
Thema: Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back

Andywan (Star Wars Revisited) hat die als verschollen gegoltene Doku ins Netz gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=YeB-uXG ... e=youtu.be
von Plastikheld
So 30. Sep 2018, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4609
Zugriffe: 278944

Re: Heute auf'm Flohmarkt

... gestern schlenderte ich morgens früh mal wieder über den hiesigen Flohmarkt und dachte auf einmal eine Fata Morgana vor mir zu sehen :scratch: Verständlich. Toller Fund. Stark natürlich das YPS-Heft und der Tomarts - absoluter Klassiker! Glückwunsch zum Fang. Sonntag gerettet. An solchen Tagen ...
von Plastikheld
Mi 19. Sep 2018, 21:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Italienische Import Sticker

Viel kann ich dazu nicht sagen, aber hier gibt es eine schöne Zusammenfassung auf trilogo.info zum Thema Import-Sticker: http://trilogo.info/carded-figure-guide/import-stickers/ Die bekanntesten sind wohl die Clipper-Sticker. Gerade unter den Sammlern von Euro-Stuff sind solche Import-Sticker natürl...
von Plastikheld
Do 13. Sep 2018, 11:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 5130

Re: MOC oder Resealed ?

Für mich ist der C3PO eindeutig ein Reseal. Oben und rechts war der Blister aufgerissen. Die weiße Linie kann man ganz deutlich sehen. Ganz deutlich rechts oben der dicke weiße Fleck. Wie sollte der ansonsten entstanden sein? Völlig egal, ob man das WP noch sieht oder nicht. 2018091219004702.jpg Ja...
von Plastikheld
Mi 12. Sep 2018, 22:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 5130

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Ich gebe zu, mit einhundertprozentiger Sicherheit kann ich es anhand der Bilder nicht ausmachen, aber ich denke, die Karte sieht gut aus. Wäre es ein reseal, müsste es eine Stelle geben, an der man die Figur entnehmen hätte können. Wenn das Pattern unversehrt ist, müsste die "Öffnung" innerhalb des ...
von Plastikheld
So 2. Sep 2018, 15:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??

Generell bin ich der Meinung dass wir noch einige schlimme Fälschungen erleben werden, insbesonders mit immer weiter steigenden Preisen. Bisher sind im Repro Buisness ja glücklicherweise hauptsächlich bemühte Amateuere unterwegs. Das denke ich auch. Mittlerweile "beschränken" sind die üblen Faker a...
von Plastikheld
Fr 31. Aug 2018, 13:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 3078

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Unfassbar! Der feuchte Traum eines jeden Vintage-Sammlers ...
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 10:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 53381

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Das heißt, bei den "normalen" Kenner ESB und ROTJ sind keine größeren Schummlereien bekannt, ja?
Zumindest sind das keine Toy Tonis
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 09:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 53381

Re: Suche - ESB Vintage At At Driver auf Karte

Hallo. Bin noch etwas unerfahren bzgl. Prüfung der Echtheit. Daher meine Frage, was es genau mit diesen Toy Toni Karten auf sich hat. Woran erkenne ich diese Karten/Fälschungen? Toy Toni hat mit "Originalteilen" (Cardabacks, Blister), die er im großen Stil aufgekauft hat, MOCS nachgebaut. Dafür hat...
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 08:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 5130

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Wird OK sein ...
von Plastikheld
Sa 25. Aug 2018, 21:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 5130

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Dennoch würde ich mich über eine Bestätigung von euch freuen. Anbei noch ein Foto. Das Waffelmuster st erkennbar ... aber der Rest nicht. Sieht hier tatsächlich ein bisschen merkwürdig aus. Mach doch mal scharfe Fotos von der Karte, wo man den Blister aus verschiedenen Perspektiven sehen kann. Und ...
von Plastikheld
Sa 25. Aug 2018, 10:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 5130

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Auf den Fotos ist das nicht gut zu erkennen. So als erste Ferndiagnose sieht aber alles OK aus, zumal Mantel noch in der Banderole und die Figur im Tray steckt.
von Plastikheld
Sa 18. Aug 2018, 18:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 105
Zugriffe: 9496

Re: UKG grading im Detail

Also ist das graden der eigenen Figuren nicht für den Sammler wirklich interessant, sondern eher für den jenigen der sie später wieder (gewinnbringend) verkaufen möchte wichtig. Grundsätzlich schon. Allerdings gibt es zunehmend Sammler (ich zähle mich auch dazu), die bewußt keine gegradeten Sachen ...
von Plastikheld
So 12. Aug 2018, 10:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4609
Zugriffe: 278944

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wahnsinns-Beute. Habe heute zwei Flohmärkte schön früh abgegrast. Null, nada, niente ...
von Plastikheld
Mi 8. Aug 2018, 18:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 139373

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Wie kommt er zu den Kursen? Jede Woche werden selektierte, ausgwählte Verkäufe auf offiziellen Plattformen dort eingetragen. Natürlich viel ebay, aber mittlerweile auch Verkäufe bei "richtigen" Auktionshäusern wie Hakes und Vectis. Dazu wichtige Facebook Verkaufs-/Auktions-Seiten wie Auction Block,...
von Plastikheld
Mo 6. Aug 2018, 22:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: London Film and Comic Con
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Re: London Film and Comic Con

Letzten Sonntag hat es mich und meinen Padawan mehr zufällig nach London auf die London Film- & Comic Con verschlagen. Anbei ein paar Impressionen vom Sonntag, dem einzigen Tag an dem wir da waren. Ein echt toller Event. http://condition10.de/pics/lichtgeschwindigkeit/lfcc18_01.jpg Die Location an s...
von Plastikheld
Mo 6. Aug 2018, 21:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 139373

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Glaube, ich kann Dir die Karte nicht für einen für Dich akzeptablen Preis anbieten. Schade, vor allem ohne zu wissen, was ein für mich akzeptabler Preis wäre. ;-) Ist aber schon OK, wenn Du die Karte behalten möchtest - Du wolltest ja auch erst nur mal wissen, wie so der aktuelle Kurs ist. Hier ein...
von Plastikheld
Mo 6. Aug 2018, 16:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 139373

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

€ 50 bis € 80 halte ich auch für zu niedrig. Hätte Interesse an der Karte ... auch wenn ich lieber eine mit etwas klarerem Blister bevorzugen würde.
Können gerne mal per PM Kontakt aufnehmen.
von Plastikheld
Mo 6. Aug 2018, 09:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 3078

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Der blanke Wahnsinn! Wem gehört diese unfassbare Sammlung?
von Plastikheld
So 5. Aug 2018, 22:21
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1709
Zugriffe: 129787

Re: Autogramme

Schönes Mitbringesl von der London Film- & Comic-Com SWCE III Teaser Plakat von Rogue One, signiert von Gareth Edwards. Am Stand von Fanthatracks hat man Geld für Assert UK gesammelt - eine Oranisation die Familien hilft, die Familienmitglieder mit Angelmannsyndrom betreuen. Da Gareth Edwars Nichte ...
von Plastikheld
Fr 27. Jul 2018, 08:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 58769

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Plastikheld:
Hab mich schon erschreckt, weil ich dachte, das Teil wäre wirklich zu dem Kurs weggegangen.
Hast wohl nicht mehr dran gedacht, daß wir seit einiger Zeit auch laufende Auktionen posten dürfen... ;-)
Erwischt ;-) :lol2:
von Plastikheld
Do 26. Jul 2018, 22:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 58769

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Hab mich schon erschreckt, weil ich dachte, das Teil wäre wirklich zu dem Kurs weggegangen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell jemand bezahlt.
von Plastikheld
Do 26. Jul 2018, 22:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 820

Re: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland

Hallo Claudia, Du solltest Dir auf jeden Fall beim Verkauf der Sammlung helfen lassen. Es gibt da draußen wirklich eine menge "Schwarzer Schaafe", die versuchen Unwissende ordentlich übers Ohr zu hauen und sich mit dem Kauf und Verkauf solcher Sammlungen eine goldene Nase verdienen. Wie Geier ... Ic...
von Plastikheld
Mi 25. Jul 2018, 20:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 139373

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Jawa gehe ich so mit, beim Lando würde ich (trotz der noch sehr schönen Karte) etwas weniger ansetzen (max. 100 an guten Tagen).
von Plastikheld
Mo 23. Jul 2018, 12:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: DoCon
Antworten: 19
Zugriffe: 2153

Re: DoCon

Wer ist den von euch dieses Jahr bei der docon?
War ... die DoCon war am WE. Habs leider aus Zeitgründen nicht geschafft.
von Plastikheld
Mo 23. Jul 2018, 12:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star wars Film werbe Dia preisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Die Beschreibung ist zu wage. Habe hier auch zig alte Dias rumfliegen, die sind aber alle kaum mehr als nen Euro wert. Sind die Dias Deine Tauschware? Fotos sind immer hilfreich ... Schönes, altes Pressematerial kann aber schon was feines sein und entsprechend hoch gehandelt werden. Auch die Aushang...
von Plastikheld
Do 19. Jul 2018, 21:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 58769

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Der Artikel ist mal so richtig schlecht recherchiert & gemacht...die Häflte der Infos fehlt, die andere Hälfte ist so reißerisch, dass jeder denkt, er hat einen neuen Kleinwagen im Keller/Dachboden liegen...bin mal gespannt....aber was ist von der "Bild" zu erwarten, wenn "Bares für Rares" mit eine...
von Plastikheld
Do 19. Jul 2018, 18:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 58769

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt auch der letzte endlich die Mühe macht, seine "Schätze" zu bergen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Zur erweiterten Suche