Die Suche ergab 1127 Treffer

von Plastikheld
Mi 19. Jun 2019, 13:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 615
Zugriffe: 74820

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

fällt mir jetzt ganz zufällig ein Käufer ein und zwar Plastikheld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol2: genau ... also wenn ich die Teile heute irgendwo auf dem Trödel entdecken würde, wären die natürlich gekauft, aber investieren möchte ich darin trotzdem nicht. Auf jeden Fall e...
von Plastikheld
Di 18. Jun 2019, 21:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 615
Zugriffe: 74820

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Knaller, hier im Urlaub (Côte d‘ Azur) bei einem Volksfest war ein Schießstand, da hab‘ ich diesen Original Stormtrooper geschossen: Starkes Teil!!! Ich wünschte, ich hätte die Bootlegs behalten, die ich in meiner Kindheit an den Schießbuden ergattern konnte. Star Wars-Bootlegs? Details bitte! Das ...
von Plastikheld
Di 18. Jun 2019, 16:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 615
Zugriffe: 74820

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

captain-harlock hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 01:37
Knaller, hier im Urlaub (Côte d‘ Azur) bei einem Volksfest war ein Schießstand, da hab‘ ich diesen Original Stormtrooper geschossen:
Starkes Teil!!! Ich wünschte, ich hätte die Bootlegs behalten, die ich in meiner Kindheit an den Schießbuden ergattern konnte.
von Plastikheld
So 19. Mai 2019, 20:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 3254

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

Das sieht mir nach Andi Daniel von Fantasy Strongvsion aus.
EDIT: da war der Cody mal wieder schneller ...
von Plastikheld
Fr 3. Mai 2019, 21:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 1781

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Danke für die Bilder. Die Auktionsbilder sahen erschreckend nah am original aus, aber "in echt" - zum Glück - dann doch nicht mehr so der Knüller. Der Han Stormtrooper ist ja ganz nett ...vor allem, weil der komplett Fake ist und keine echter Vintage Luke dafür sterben musste. Geld würde ich dafür a...
von Plastikheld
Mo 29. Apr 2019, 09:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath
Antworten: 8
Zugriffe: 559

Re: Vintage Toys im Spielzeugmuseum im Freilichtmuseum Grefrath

Darkside hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 08:18
Btw. die Leia auf ROJ-Karte ist schon eine der selteneren Karten...!
Aber hallo ... die wissen sicher nicht, was für ein "Schätzchen" die da haben. ;-)
von Plastikheld
Do 4. Apr 2019, 15:06
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2136
Zugriffe: 170599

Re: Für die MOTU Fans ;)

Der Comic-Strip ist ja stark - was für ne Arbeit ..
von Plastikheld
Mi 27. Mär 2019, 15:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 917
Zugriffe: 83322

Re: komplette Vintage MOC Sammlung??

Diese Taktik setzt aber voraus, dass man sich mit der Materie bereits auskennt.
Ich möchte z.B. nicht mein Lehrgeld mit einer fake TriLogo Boba Fett MOC bezahlen, sondern lieber mit einer fake Klaatu oder Ree-Yees MOC (Kenner).
von Plastikheld
Mo 25. Mär 2019, 10:42
Forum: Mediathek
Thema: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Re: SAMMLUNGEN - Im Netz und anderswo

Als gelerntem Drucker kommen mir hier fast die Tränen.
Das ist ja unglaublich. Toll in Szene gesetzt.

Vielen Dank für den Post.
von Plastikheld
So 17. Mär 2019, 23:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 209
Zugriffe: 33102

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Mego ... ich meine MEGA!
von Plastikheld
So 3. Mär 2019, 19:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4682
Zugriffe: 379803

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wahnsinns-Fund ... sogar mit Waffen.
Glückwunsch zum Schnapper ... haste Dir verdient.
von Plastikheld
So 24. Feb 2019, 14:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe erbeten für meine erste Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 543

Re: Hilfe erbeten für meine erste Karte

... wenn Du Dir nicht sicher bist, ob alles echt ist, würde ich die Finger von lassen ... Das ist eigentlich die wichtigste Regel. Klar kommt immer mal wieder der Punkt, wo man eine bestimmte Karte unbedingt will, aber wenn es Deine erste MOC ist, dann evtl. doch lieber ein Teil, wo es keine Bedenk...
von Plastikheld
Sa 23. Feb 2019, 23:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe erbeten für meine erste Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 543

Re: Hilfe erbeten für meine erste Karte

Mhhh, schwer zu sagen. Zuerst dachte ich, dass alles OK ist. Das "Haar" (falls es eins ist) kann ja schon mal passieren. Was mich allerdings stutzig macht, ist im ersten Bild der Bereich links unten, wenn man von oben auf die Karte sehen würde. Ab und an sind die Blister so glatt von den Karten abge...
von Plastikheld
Mi 20. Feb 2019, 15:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 651
Zugriffe: 79950

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Dann mal Glückwunsch zu den Waffen-Schnappern. Selbst wenn es kein solid Black Blaster sein sollte, ist der Preis für ne lose Figur mit original-Waffe noch Top ... und der schwarze Endor-Blaster rockt! Gut geblickt ... Aber nun BTT https://www.ebay.de/itm/Vintage-Star-Wars-POTF-Last-17-R2-D2-Pop-Up-...
von Plastikheld
Di 19. Feb 2019, 23:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2375

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das Video ist schon ein paar Tage unterwegs.
Sollte nicht verbreitet werden - ist halt nur ne arme Wurst, die hofft auf diese Weise möglichst viele Klicks/Aufrufe zu bekommen.
Vari-Sammlers Albtraum schlechthin ...
von Plastikheld
Mo 18. Feb 2019, 22:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Toy Fair 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Toy Fair 2019

"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheiße". ;-) Für ein Celebration Exclusive finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen Mau(l). Dazu gibt es dann noch eine Neuauflage des ersten Obi-Wans. Die Glitzerkarten finde ich ganz schick, aber die umgesetzten Figuren haben doch schon damals keinen vom Hocker ...
von Plastikheld
Mo 18. Feb 2019, 13:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: New Retro Figure Line?

Super Möglichkeit für Leute die Toys aus ihrer Kindheit haben wollen, ohne die aktuell lächerlich hohen Preise für richtiges Vintage auszugeben. ... aber es sind nicht die Toys aus der Kindheit. Die sehen lediglich so aus. Ich denke, dass ist auch der Grund, warum einige Vintage-Sammler so pikiert ...
von Plastikheld
So 17. Feb 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2375

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Er war bei seinen Eltern und seine Mutter hat ihm bei nach Hause gehen einen Brief überreicht. In diesem Brief stand mit vielen Worten eine Entschuldigung. Sie entschuldigte sich für "das Entsorgen seiner Spielsachen aus seiner Kindheit". Aber warum hat sie so ein schlechtes Gewissen, werdet ihr eu...
von Plastikheld
So 17. Feb 2019, 14:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: New Retro Figure Line?

Warum nicht gleich den blister cracken? :laughing3: Habe mich auch wieder abgeregt. Hasbro tut halt, was ein Konzern tun muss. Geld verdienen. Und die Kommentare in den sozialen Netzwerken und Foren geben ihnen Recht. Es ist tatsächlich nur eine kleine Minderheit, die das absolut Kacke findet, aber...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 18:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: New Retro Figure Line?

Na ja, wahrscheinlich darf man es tatsächlich nicht zu schwarz sehen. Man wird realtiv schnell raushaben, wie man die offiziellen "Repros" von den Vintage Sachen unterscheiden kann. Trotzdem werde ich es nicht verstehen, warum man sich dann z.B. eine Retro-Vader Figur (auf Karte) kauft, wenn man für...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 15:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: New Retro Figure Line?

Völlig unnötiger Scheiß. Am meisten freune werden sich die Ramschhändler, die jetzt Ihre Beater-Kacklots schön mit diesen losen Figuren (gibt es dann wahrscheinlich Sackweise lose aus Fernost oder später wie gehabt in den Ramschkisten von real und Kaufland) "ergänzen" können, damit diese dann zum Hö...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 05:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 162
Zugriffe: 6401

Re: New Retro Figure Line?

Ich hoffe ja nicht, dass die auf die blöde Idee gekommen sind, die Figuren mit den alten Molds neu aufzulegen ...
So wie hier: http://www.rebelscum.com/potf2classicedition4pack.asp
von Plastikheld
Do 14. Feb 2019, 21:48
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 63
Zugriffe: 7109

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Du bist ja komplett wahnsinnig. Was für eine Mordsarbeit ... Du stellst aber auch alles frei, was bei drei nicht auf'm Baum ist, oder. ;-)
Tolle Sache jedenfalls und was "für die Ewigkeit".
von Plastikheld
Di 12. Feb 2019, 12:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 137
Zugriffe: 26800

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ist hier zufällig jemand (regelmäßiger) Kunde bei "All The Cool Stuff" (UK)? Na ja, das nicht - aber der Inhaber ist Dave Tree, der direkt gegenüber von seinem Laden auch die Farthest From Events veranstaltet. Dave ist ein auf jeden Fall ein Typ, der für das Hobby brennt, sich immer voll reinhängt ...
von Plastikheld
So 10. Feb 2019, 18:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4682
Zugriffe: 379803

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz stark!
von Plastikheld
Do 7. Feb 2019, 18:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 595
Zugriffe: 91134

Re: Lego

Mega - voll der Flashback. Danke dafür!
von Plastikheld
Mi 30. Jan 2019, 13:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 209266

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Wie würdet ihr einen ig88 auf rotj karte einstufen? Die karte ist unpunched und wie aus dem ei gepellt. Der blister ist unpunched, lediglich gelblich. Vorhin auf Vectis... ... entspricht € 230 (inkl. Vectis-Gebühr und Umrechnungskurs) + Versand. Gehen teilweise heute derbe ab ... glaube nicht, dass...
von Plastikheld
Mi 30. Jan 2019, 10:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 209266

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Nur von den ToyToni MOCs ... ;-)
Selbst die Liste der MOCs, die überhaupt existieren oder existiert haben, wird immer wieder mal überarbeitet.

Zur erweiterten Suche