Die Suche ergab 1124 Treffer

von Plastikheld
So 17. Mär 2019, 23:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 206
Zugriffe: 30645

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Mego ... ich meine MEGA!
von Plastikheld
So 3. Mär 2019, 19:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 353526

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wahnsinns-Fund ... sogar mit Waffen.
Glückwunsch zum Schnapper ... haste Dir verdient.
von Plastikheld
So 24. Feb 2019, 14:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe erbeten für meine erste Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 357

Re: Hilfe erbeten für meine erste Karte

... wenn Du Dir nicht sicher bist, ob alles echt ist, würde ich die Finger von lassen ... Das ist eigentlich die wichtigste Regel. Klar kommt immer mal wieder der Punkt, wo man eine bestimmte Karte unbedingt will, aber wenn es Deine erste MOC ist, dann evtl. doch lieber ein Teil, wo es keine Bedenk...
von Plastikheld
Sa 23. Feb 2019, 23:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hilfe erbeten für meine erste Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 357

Re: Hilfe erbeten für meine erste Karte

Mhhh, schwer zu sagen. Zuerst dachte ich, dass alles OK ist. Das "Haar" (falls es eins ist) kann ja schon mal passieren. Was mich allerdings stutzig macht, ist im ersten Bild der Bereich links unten, wenn man von oben auf die Karte sehen würde. Ab und an sind die Blister so glatt von den Karten abge...
von Plastikheld
Mi 20. Feb 2019, 15:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 649
Zugriffe: 74875

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Dann mal Glückwunsch zu den Waffen-Schnappern. Selbst wenn es kein solid Black Blaster sein sollte, ist der Preis für ne lose Figur mit original-Waffe noch Top ... und der schwarze Endor-Blaster rockt! Gut geblickt ... Aber nun BTT https://www.ebay.de/itm/Vintage-Star-Wars-POTF-Last-17-R2-D2-Pop-Up-...
von Plastikheld
Di 19. Feb 2019, 23:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das Video ist schon ein paar Tage unterwegs.
Sollte nicht verbreitet werden - ist halt nur ne arme Wurst, die hofft auf diese Weise möglichst viele Klicks/Aufrufe zu bekommen.
Vari-Sammlers Albtraum schlechthin ...
von Plastikheld
Mo 18. Feb 2019, 22:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Toy Fair 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Toy Fair 2019

"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheiße". ;-) Für ein Celebration Exclusive finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen Mau(l). Dazu gibt es dann noch eine Neuauflage des ersten Obi-Wans. Die Glitzerkarten finde ich ganz schick, aber die umgesetzten Figuren haben doch schon damals keinen vom Hocker ...
von Plastikheld
Mo 18. Feb 2019, 13:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Super Möglichkeit für Leute die Toys aus ihrer Kindheit haben wollen, ohne die aktuell lächerlich hohen Preise für richtiges Vintage auszugeben. ... aber es sind nicht die Toys aus der Kindheit. Die sehen lediglich so aus. Ich denke, dass ist auch der Grund, warum einige Vintage-Sammler so pikiert ...
von Plastikheld
So 17. Feb 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Er war bei seinen Eltern und seine Mutter hat ihm bei nach Hause gehen einen Brief überreicht. In diesem Brief stand mit vielen Worten eine Entschuldigung. Sie entschuldigte sich für "das Entsorgen seiner Spielsachen aus seiner Kindheit". Aber warum hat sie so ein schlechtes Gewissen, werdet ihr eu...
von Plastikheld
So 17. Feb 2019, 14:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Warum nicht gleich den blister cracken? :laughing3: Habe mich auch wieder abgeregt. Hasbro tut halt, was ein Konzern tun muss. Geld verdienen. Und die Kommentare in den sozialen Netzwerken und Foren geben ihnen Recht. Es ist tatsächlich nur eine kleine Minderheit, die das absolut Kacke findet, aber...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 18:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Na ja, wahrscheinlich darf man es tatsächlich nicht zu schwarz sehen. Man wird realtiv schnell raushaben, wie man die offiziellen "Repros" von den Vintage Sachen unterscheiden kann. Trotzdem werde ich es nicht verstehen, warum man sich dann z.B. eine Retro-Vader Figur (auf Karte) kauft, wenn man für...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 15:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Völlig unnötiger Scheiß. Am meisten freune werden sich die Ramschhändler, die jetzt Ihre Beater-Kacklots schön mit diesen losen Figuren (gibt es dann wahrscheinlich Sackweise lose aus Fernost oder später wie gehabt in den Ramschkisten von real und Kaufland) "ergänzen" können, damit diese dann zum Hö...
von Plastikheld
Sa 16. Feb 2019, 05:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 1827

Re: New Retro Figure Line?

Ich hoffe ja nicht, dass die auf die blöde Idee gekommen sind, die Figuren mit den alten Molds neu aufzulegen ...
So wie hier: http://www.rebelscum.com/potf2classicedition4pack.asp
von Plastikheld
Do 14. Feb 2019, 21:48
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 63
Zugriffe: 6280

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Du bist ja komplett wahnsinnig. Was für eine Mordsarbeit ... Du stellst aber auch alles frei, was bei drei nicht auf'm Baum ist, oder. ;-)
Tolle Sache jedenfalls und was "für die Ewigkeit".
von Plastikheld
Di 12. Feb 2019, 12:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 131
Zugriffe: 23988

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ist hier zufällig jemand (regelmäßiger) Kunde bei "All The Cool Stuff" (UK)? Na ja, das nicht - aber der Inhaber ist Dave Tree, der direkt gegenüber von seinem Laden auch die Farthest From Events veranstaltet. Dave ist ein auf jeden Fall ein Typ, der für das Hobby brennt, sich immer voll reinhängt ...
von Plastikheld
So 10. Feb 2019, 18:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 353526

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz stark!
von Plastikheld
Do 7. Feb 2019, 18:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 594
Zugriffe: 86899

Re: Lego

Mega - voll der Flashback. Danke dafür!
von Plastikheld
Mi 30. Jan 2019, 13:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Wie würdet ihr einen ig88 auf rotj karte einstufen? Die karte ist unpunched und wie aus dem ei gepellt. Der blister ist unpunched, lediglich gelblich. Vorhin auf Vectis... ... entspricht € 230 (inkl. Vectis-Gebühr und Umrechnungskurs) + Versand. Gehen teilweise heute derbe ab ... glaube nicht, dass...
von Plastikheld
Mi 30. Jan 2019, 10:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Nur von den ToyToni MOCs ... ;-)
Selbst die Liste der MOCs, die überhaupt existieren oder existiert haben, wird immer wieder mal überarbeitet.
von Plastikheld
Fr 25. Jan 2019, 21:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: STAR WARS Kollektion von Swarovski
Antworten: 16
Zugriffe: 467

Re: STAR WARS Kollektion von Swarovski

Im Vergleich zu so viel anderem Müll, den es gibt, finde ich die hier eigentlich ganz schick.
Nix für mich, aber macht Spaß die anzuschauen ... sehen in real noch schöner aus, weil die so schön glitzern und funkeln.
von Plastikheld
Mi 23. Jan 2019, 17:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Schau Stefan, das meinte ich Bezug nehmend auf die Preisentwicklung im Niedrigpreissektor. Da wurde das Maximum quasi überschritten :-) Da muss ich zugeben, dass wesentlich mehr Kohle gezahlt wurde, als ich erwartet hätte. Aber wenn ich mir gerade in letzter zeit die Preise bei den MOCs ansehe, dac...
von Plastikheld
Mi 23. Jan 2019, 13:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Manrik hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 12:33
Für meine Figuren ein paar Post weiter oben gab es 180€.
Danke nochmal für die Hilfe
Nicht schlecht! Ich denke damit hast Du das Maximum rausgeholt. Bei ebay oder mit dem Interessenten ausgehandelt?
Finde ich super, dass Du hier noch einmal Rückmeldung gibst. :thumbright:
von Plastikheld
Mi 23. Jan 2019, 10:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Das sehe ich aber auch so. Vielleicht mag es ne talfahrt bei den wirklich hochpreisigen sachen geben, aber im niedrigpreissektor von bis zu ca 150 euro scheinen die preise konstant "hoch" zu sein Das empfinde ich genau umgekehrt. Die Sammler sind mit den "Standards" gesättigt. Sobald aber mal was a...
von Plastikheld
Di 22. Jan 2019, 21:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Außerdem...wer's noch nicht gemerkt hat, die Zeit der hochen Preise ist vorbei. Der ganze Markt ist gerade auf Talfahrt, das nur mal nebenbei. Das stimmt - gerade am WE sind etliche Sachen wieder "unter Preis" weggegangen. Das kann aber auch am Jan/Feb liegen, wo bei den meisten das Geld nicht ganz...
von Plastikheld
Mi 16. Jan 2019, 23:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ja, würde ich auch als Lot bei ebay einstellen und sehen was passiert. Ich denke sogar, dass es die 100 € Grenze knacken könnte. Wenn Dein Interessent Dich allerdings darauf hingewiesen hat und für seine Fairness jetzt mehr löhnen müsste, fände ich es schon ganz gut, wenn Du ihm einen Preis machst, ...
von Plastikheld
Mo 7. Jan 2019, 23:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 191729

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Kann mich Darki hier nur anschließen. Bevor man in den Regionen investiert, sollte man genau wissen, worum es sich handelt. Du wirst ja sicher auch Fotos der Karte haben, oder? Ich denke, bei ner schnieken 12back kann das mit dem 1000er mittlerweile hinkommen. Dann muss die aber schon wie geleckt se...
von Plastikheld
Mi 2. Jan 2019, 12:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - TMNT Venus de Milo und Raphael Trench Coat
Antworten: 27
Zugriffe: 1214

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Mann, ist das klasse. So viele Details mit eingearbeitet. Total nah am Film dran.
Danke fürs zeigen.
von Plastikheld
Di 1. Jan 2019, 13:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 910
Zugriffe: 77689

Re: komplette Vintage MOC Sammlung??

Der perfekte Jahresabschluss. Was für ein grandioses Bild (bzw. Bilder).
So viele Perlen auf einem Haufen zu sehen ist einfach nur großartig.
Wenn man sich das so ansieht, wird einem auch wieder bewußt, warum man dieser Sucht verfallen ist.
von Plastikheld
Do 6. Dez 2018, 22:58
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2087
Zugriffe: 160314

Re: Für die MOTU Fans ;)

Ui, Ui, Ui - sind die LaserLights MOC und original?
Wurde der Faker eigentlich hier in Deutschland vertrieben?
Auf jeden Fall eine Spitzen-Auswahl!

Zur erweiterten Suche