Die Suche ergab 1052 Treffer

von Plastikheld
Do 19. Jul 2018, 21:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 617
Zugriffe: 52535

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Der Artikel ist mal so richtig schlecht recherchiert & gemacht...die Häflte der Infos fehlt, die andere Hälfte ist so reißerisch, dass jeder denkt, er hat einen neuen Kleinwagen im Keller/Dachboden liegen...bin mal gespannt....aber was ist von der "Bild" zu erwarten, wenn "Bares für Rares" mit eine...
von Plastikheld
Do 19. Jul 2018, 18:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 617
Zugriffe: 52535

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt auch der letzte endlich die Mühe macht, seine "Schätze" zu bergen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
von Plastikheld
Mo 16. Jul 2018, 16:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251621

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Klasse - DAS ist mal ein Fund!
von Plastikheld
Fr 13. Jul 2018, 09:03
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

500 für das Lot wären wahrscheinlich OK gewesen, aber nur, wenn man den Stuff selber gebrauchen kann. Für einen Händler mit nul Ahnung sind die € 300 schon OK. Hab mal versucht, ein eingerissenes Cape (eine Loch sogar komplett durch) zu bekommen und habe 250 dafür geboten. Damit lag ich immer noch 1...
von Plastikheld
Do 12. Jul 2018, 20:56
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ich für meinen Teil habe da noch einen Vader mit intakter LS Spitze über und werde mit ihm nun unsere Urlaubskasse um 1000 Euro aufstocken :drunken:
:lol2:
von Plastikheld
Do 12. Jul 2018, 20:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

ahhh, OK - aber schade, dass solche Informationen dann "Insidern" vorbehalten bleiben. Wo hätte man die Info finden können?
Jasons Matrix, gerade in Bezug auf die Bezeichnung, gilt ja eigentlich als Standard für Palitoy Mocs.
von Plastikheld
Do 12. Jul 2018, 10:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Star Wars Tracker
Antworten: 23
Zugriffe: 2679

Re: Star Wars Tracker

Stefan, nutzt Du den Tracker noch regelmäßig? Wollte den jetzt auch mal testen. Ist da mittlerweile eine große Datenbank entstanden? Kann man auch z.B. die zeitliche Wertentwicklung einer Figur ermitteln? Falls ja, sind das dann die Preise ab 2016? Hey Simon - sorry, habe Deinen Post gerade erst du...
von Plastikheld
Di 10. Jul 2018, 18:26
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Danke fürs teilen. Wieviel hättet Ihr für das Lot gezahlt?
von Plastikheld
Di 10. Jul 2018, 18:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

Neu ist die Information eigentlich nicht, jedoch wurde sie mittlerweile von Jason aufgenommen und auf seiner homepage publik gemacht. Dafür, dass die Info bekannt war (mir jedenfalls nicht, aber das heißt ja nichts ;-) ), wurde die am 1. Juli 2018, als Davaider "seine" Entdeckung auf swfuk gepostet...
von Plastikheld
So 8. Jul 2018, 11:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251621

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Tolle Beute, da hätte ich mich auch gefreut.
von Plastikheld
Fr 6. Jul 2018, 12:03
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118178

Re: Autogramme

Die Signatur von Joonas Suotamo ist ja großartig. Der hat definitiv noch Spaß dran ...
von Plastikheld
Do 5. Jul 2018, 13:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 58
Zugriffe: 7222

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Wahnsinn die Teile. Unglaublich, dass es diese Toys immer noch irgendwo mit Verpackung gibt.
von Plastikheld
So 1. Jul 2018, 17:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

Auf SWF.UK wurde heute darauf hingwiesen, dass es bei den Palitoy 12-backs neben den bisher angenommenen A und B Varianten auch eine C-Variante mit abweichendem Text zu geben scheint. Mr. Palitoy hat die Variante bestätigt und mittlerweile in seinem Carback-Guide integriert: http://www.freewebs.com/...
von Plastikheld
Mo 25. Jun 2018, 23:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Blue Snaggletooth
Antworten: 184
Zugriffe: 3943

Re: Blue Snaggletooth - Identifikation der richtigen Waffe

Blauschwarz - ohne einen Beweis dafür erbringen zu können.
Aber soweit ich weiß, ist der schwarze nur bei Han Endor zu finden und die blauen gingen erst mit ESB an den Start.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
von Plastikheld
Do 14. Jun 2018, 20:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Gefakte Special Offer Sticker aufgetaucht

Also nur noch mit Fadenzähler ausm Haus ... Es ist schwer, den Sticker zu beurteilen, wenn man sie nicht in der Hand hat. Die Teile sind natürlich leicht zu faken. Allerdings könnte es hier auch sein, dass es sich lediglich um eine sogenannte Passerungenauigkeit im Druck handelt, d.h. die 4 Grundfar...
von Plastikheld
Do 7. Jun 2018, 14:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 605

Re: Smartphone App für Sammlung?

Mit Verkaufsplattform hat das doch gar nichts zu tun. Dort kann man rein gar nichts erwerben.
von Plastikheld
Fr 1. Jun 2018, 22:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuer Skandal? Baggies gefälscht
Antworten: 26
Zugriffe: 2061

Re: Neuer Skandal? Baggies gefälscht

Das kann ich gar nicht glauben!!!
Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
von Plastikheld
Mi 23. Mai 2018, 22:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Toller Abenteuerfilm. Bin nicht enttäuscht worden. Macht wirklich Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Hätte mir ein paar Sachen gewünscht zu sehen, andere hätte man sich sparen können, aber alles in allem eine Runde Sache. Han Solos Synchronstimme ist Knaller!
von Plastikheld
Do 17. Mai 2018, 20:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41404

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Ich packs mal hier rein, da ich denke, dass es sich um ein neueres Werbemittel handelt.
Jemand so etwas schon mal gesehen bzw. weiß was das ist oder wofür die eingesetzt wurden?
vader-displays.jpg
vader-displays.jpg (34.85 KiB) 439 mal betrachtet
von Plastikheld
Mi 16. Mai 2018, 15:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 1261

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Jo, auch gestern Abend gesehen, dass die Leias weggegangen sind. Wahnsinnsteile!!!
Schade eigentlich, dass die jetzt gesplitted wurden.
Bzgl. Display handelt es sich bei dem Group-Shot wahrscheinlich einfach um ein etwas älteres Foto.
von Plastikheld
Mo 14. Mai 2018, 12:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: Black Series Darth Vader Helm

AD532209-0966-40B6-AC1D-2C07DFCD30EC.jpeg
:laughing3: Made my day :lol2: :lol2: :lol2:
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 20:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Comic Con Frankfurt

Stark - danke für die Bilder!!! Wie voll war die Hütte eigentlich? Sieht auf den Bildern ehr mau aus, abe rich versuche auch immer so wenig fremde Personen mit aufs Motiv zu bekommen, wie möglich.
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 17:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 605

Re: Smartphone App für Sammlung?

Ich kann immer wieder nur den Star Wars Tracker empfehlen, der sich international schon gut durchgesetzt hat.
Ist allerdings nur auf Vintage ausgerichtet und kostenpflichtig:
https://www.starwarstracker.com/
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 16:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Comic Con Frankfurt

Coole Typen!!!
von Plastikheld
So 6. Mai 2018, 15:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Comic Con Frankfurt

Hallo zusammen. Gestern waren meine Frau und ich in Frankfurt auf besagter CC ...
Cool, dass es sich für Euch gelohnt hat. Gibt's Fotos?
Hier einige Impressionen von gestern....
Super - jetzt sieht man auch das Boushh-Kostüm. Echt Knaller!
von Plastikheld
Sa 5. Mai 2018, 20:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251621

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Tolle Beute - von allem etwas.
von Plastikheld
Fr 4. Mai 2018, 07:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11564

Re: Opi Wan’s Customs

Hab gerade erst mal wieder reingeschaut, weil ich sonst nicht so auf Customs stehe ... was geht denn hier ab?
Die Teile sind ja der absolute Wahnsinn.
von Plastikheld
Sa 28. Apr 2018, 10:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Statt "behind the workbench" würde mich ja eher "Inside the head of the verantwortlicher Vertriebsheini für Europa" beitrag interessieren ...
Vakatseite

Zur erweiterten Suche