Die Suche ergab 1182 Treffer

von Plastikheld
Mi 26. Feb 2020, 22:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 549
Zugriffe: 152963

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout 2.) Cody 3.) Botrooper 4.) Scout 5.) Spearhead24 6.) Oh-Buy-One Kenobi 7.) MasterFliessie 8.) darth mokki 9.) mcobulus 10.) Titus 11.) Vokoun 12.) Darkside 13.) Blizzard Force (& Sohn) 14.) Nestorkicker 15.) niffum73 16.) battletank 17.) DarthBane 18.) Lafos 19.) Luke Starkiller 20.)...
von Plastikheld
Di 25. Feb 2020, 18:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 565
Zugriffe: 83055

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Bin ich auch schon ein paar Mal drüber gestolpert. Irgendwie cool.
Denke, die Games werden auch noch ganz schön abgehen.

Mehr, als auf der Website steht, weiß ich aber auch nicht:
https://limitedrungames.com/pages/about-us
von Plastikheld
Fr 21. Feb 2020, 22:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 321
Zugriffe: 55431

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Oh Gott, ich sterbe .. hatte das sogar in der Beobachtungsliste. :shock:
von Plastikheld
Fr 21. Feb 2020, 15:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 321
Zugriffe: 55431

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Hmmm, soweit ich weiß, sind die ersten Revalveit Saber gar nicht mit einem Buchstaben markiert und später dann mit "Rev" und "II". Bei den regulären (nicht DT) Sabern gibt es den Buchstaben "R" auf dem Hilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man heutzutage bei einem Konvolut-Kauf in D einen Vader DT Ligh...
von Plastikheld
Fr 31. Jan 2020, 16:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Trilogo Fake Card?
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Trilogo Fake Card?

Karte ist original, bin mir 100% sicher. Sieht aber nach zwei unterschiedlichen Produktionsstandorten aus.
von Plastikheld
Do 30. Jan 2020, 12:06
Forum: Sideshow
Thema: The Child Life-Size Figure
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: The Child Life-Size Figure

... sieht aber auch wirklich super aus!!!
von Plastikheld
Do 9. Jan 2020, 22:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 74
Zugriffe: 4567

Re: Boba Fett Varianten

__4X__ hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 13:35
Warum? Was ist denn der grosse Unterschied zwischen einer 08/15 MOC und einem Boba? Abgesehen vom Preis?
Keiner – nur der Preis. Ist für die meisten Menschen aber relevant.
von Plastikheld
Do 9. Jan 2020, 12:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 74
Zugriffe: 4567

Re: Boba Fett Varianten

__4X__ hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 12:35
Spar direkt auf einen Boba auf Karte. Klasse statt Masse.
Grundsätzlich gebe ich Dir hier recht - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man als Einsteiger direkt mit MOCs die sich teilweise im vierstelligen Bereich bewegen anfangen sollte. ;-)
von Plastikheld
Mi 8. Jan 2020, 14:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 74
Zugriffe: 4567

Re: Boba Fett Varianten

Sehe ich ähnlich wie Ronking. Warum solltest Du da auf die Nase fallen, nur weil es verschiedenen Versionen gibt? Sofern es Dir egal ist, welche Version Du hast, wirst Du ja nicht eine große Menge Geld in die Hand nehmen, um eine Standard-Version zu erwerben. Ich denke ein schöner mit original Waffe...
von Plastikheld
Do 2. Jan 2020, 15:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3122
Zugriffe: 290969

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Na ja, aber es scheinen ja einige diese COO zu haben - nur das hier der Rest nicht stimmt (Haarfarbe, Paint-Mask).
Ich finde, die Glasslite Leia sieht immer ein wenig aus wie Frida Kahlo.
von Plastikheld
Di 26. Nov 2019, 21:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 449963

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Mich würden ja auch jeweils die preise für die Flohmarktfunde interessieren.
Was nützt es, die Sachen auf nem Flohmarkt zu finden, wenn die Verkäufer letztlich trotzdem Mondpreise verlangen.
von Plastikheld
Sa 23. Nov 2019, 21:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 449963

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Die Steine kriegt man überall - aber die Box mit Tray ist der absolute Oberhammer!!!
von Plastikheld
Mi 20. Nov 2019, 11:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 2370

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Man darf gespannt sein wie es sich weiter entwickelt. Voraussagen kann man da gar nichts... leider :( ... ist evtl. aber gut so. Ich glaube nicht, dass die neuen Generationen noch so viele "Sammler" hervorbringt. Vieles, mit dem sich die Kids heute beschäftigen, ist digital. Kontent wird nicht mehr...
von Plastikheld
Mo 18. Nov 2019, 22:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 263
Zugriffe: 39720

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Was es nicht alles gibt ... die Box-Art alleine ist schon mega!
von Plastikheld
Mo 18. Nov 2019, 10:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 263
Zugriffe: 39720

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Großartiges Set! Glückwunsch zur Komplettierung
von Plastikheld
Sa 16. Nov 2019, 21:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 263
Zugriffe: 39720

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Biedes richtig coole Serien. Tolle Beute!!!
von Plastikheld
Mi 13. Nov 2019, 11:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 2319

Re: Hake's Auctions

Die letzten 3-4 SW Hakes Auktionen zeigen deutlich, dass der Markt sich erheblich reguliert (hat). Meinst Du das im Sinne von "wieder gefangen" bei Standard-Teilen? Ich führe die Preisentwicklung tatsächlich ein wenig auf die steigenden Einkommen der Zielgruppe zurück, die jetzt aber wahrscheinlich...
von Plastikheld
Di 12. Nov 2019, 21:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die Augen der Jawas
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Re: Die Augen der Jawas

HAL2000 hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 19:29
Die Augen werden groß, sobald Du sie von der Karte rupfst ;-)
:laughing3:

Bin kein Spezialist, aber evtl. hilft der kleine Artikel bzgl. der Augen hier weiter:
http://web.ncf.ca/cn333/vcjawa.htm
von Plastikheld
So 10. Nov 2019, 15:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Zerstörung von Fake-Items

Die Sammlererlite muss natürlich polarisieren, sonst wär man doch zu gewöhnlich... Da ist defintiv was dran, und war eigentlich auch meine erste Empfindung. Allerdings finde ich es gut, mal wieder ein Statement gegen Repro- und Fakes zu setzen. Das Aufchneiden des Bubbles wurde, soweit ich das mitb...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 21:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 404
Zugriffe: 68784

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, ...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 21:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Re: Zerstörung von Fake-Items

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke der Aufwand hier eine Zusammenfassung des Videos niederzuschreiben, wäre unverhältnismäßig hoch.
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 14:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 404
Zugriffe: 68784

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, R...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 14:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 811

Zerstörung von Fake-Items

"Spannende" Aktion von Michael Havens - ob man den Typen jetzt mag oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=2muVUk-Zz08 Bin wahrlich kein Fan von Grading, aber die Punkte, die Tom Derby bzgl. Fakes anbringt, sind durchaus nachvollziehbar und beziehen sich ja auf das Sammeln von originalen Items g...
von Plastikheld
Mo 4. Nov 2019, 21:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 83520

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Puh endlich mal die Zeit gehabt auf das Wesentliche von Darksides Post einzugehen. Hier meine Einschätzung - bis auf zwei bin ich mir relativ sicher ob original oder TT: C-3PO TT Ben Kenobi TT 2-1B TT Bossk TT Imperial Stormtrooper Hoth TT Bespin Security Guard (black) TT Luke Bespin TT Rebel Comman...
von Plastikheld
Fr 1. Nov 2019, 14:22
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

TerminalStorm hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 12:57
Ach, die Kataloge haben mal Geld gekostet? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Damals nicht, aber heute. Sind teilw. ebenfalls begehrte Sammlerstücke ... nicht nur Spielzeug.
von Plastikheld
Fr 1. Nov 2019, 14:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 7126

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Schneider hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 12:21
Dieses Playset bietet zwar wenig Action, dafür jede Menge Nostalgie: Pinocchio's Haus und dessen Bewohner (von Takara / Bienengräber).
Das ist einfach nur schön ...
von Plastikheld
Do 31. Okt 2019, 10:31
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

Das ist ja stark! Könnte man stundenlang drin blättern.
Man fragt sich zwar, warum die sich diese Arbeit gemacht haben, aber ein ganz tolles Zeitdokument.
von Plastikheld
Mi 30. Okt 2019, 14:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 2319

Re: Hake's Auctions

Ronking hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 13:42
Da geb ich doch glatt noch ein Gebot ab
Eben - günstiger kriegst Du ihn nicht mehr.

Zur erweiterten Suche