Die Suche ergab 1170 Treffer

von Plastikheld
Di 26. Nov 2019, 21:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4752
Zugriffe: 429657

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Mich würden ja auch jeweils die preise für die Flohmarktfunde interessieren.
Was nützt es, die Sachen auf nem Flohmarkt zu finden, wenn die Verkäufer letztlich trotzdem Mondpreise verlangen.
von Plastikheld
Sa 23. Nov 2019, 21:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4752
Zugriffe: 429657

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Die Steine kriegt man überall - aber die Box mit Tray ist der absolute Oberhammer!!!
von Plastikheld
Mi 20. Nov 2019, 11:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 1961

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Man darf gespannt sein wie es sich weiter entwickelt. Voraussagen kann man da gar nichts... leider :( ... ist evtl. aber gut so. Ich glaube nicht, dass die neuen Generationen noch so viele "Sammler" hervorbringt. Vieles, mit dem sich die Kids heute beschäftigen, ist digital. Kontent wird nicht mehr...
von Plastikheld
Mo 18. Nov 2019, 22:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 251
Zugriffe: 37732

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Was es nicht alles gibt ... die Box-Art alleine ist schon mega!
von Plastikheld
Mo 18. Nov 2019, 10:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 251
Zugriffe: 37732

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Großartiges Set! Glückwunsch zur Komplettierung
von Plastikheld
Sa 16. Nov 2019, 21:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 251
Zugriffe: 37732

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Biedes richtig coole Serien. Tolle Beute!!!
von Plastikheld
Mi 13. Nov 2019, 11:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 1869

Re: Hake's Auctions

Die letzten 3-4 SW Hakes Auktionen zeigen deutlich, dass der Markt sich erheblich reguliert (hat). Meinst Du das im Sinne von "wieder gefangen" bei Standard-Teilen? Ich führe die Preisentwicklung tatsächlich ein wenig auf die steigenden Einkommen der Zielgruppe zurück, die jetzt aber wahrscheinlich...
von Plastikheld
Di 12. Nov 2019, 21:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die Augen der Jawas
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Re: Die Augen der Jawas

HAL2000 hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 19:29
Die Augen werden groß, sobald Du sie von der Karte rupfst ;-)
:laughing3:

Bin kein Spezialist, aber evtl. hilft der kleine Artikel bzgl. der Augen hier weiter:
http://web.ncf.ca/cn333/vcjawa.htm
von Plastikheld
So 10. Nov 2019, 15:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Re: Zerstörung von Fake-Items

Die Sammlererlite muss natürlich polarisieren, sonst wär man doch zu gewöhnlich... Da ist defintiv was dran, und war eigentlich auch meine erste Empfindung. Allerdings finde ich es gut, mal wieder ein Statement gegen Repro- und Fakes zu setzen. Das Aufchneiden des Bubbles wurde, soweit ich das mitb...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 21:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 380
Zugriffe: 65610

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, ...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 21:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Re: Zerstörung von Fake-Items

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke der Aufwand hier eine Zusammenfassung des Videos niederzuschreiben, wäre unverhältnismäßig hoch.
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 14:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 380
Zugriffe: 65610

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Hier ein Anbieter für Snug-Fit-Boxen für einige Mini-Rigs: https://theboxprotectorshop.de/c-5011292/star-wars-mini-rigs/ Da ich ohnehin ein paar Boxen für Videospiele brauchte, habe die mir mal bestellt und passen super. Allerdings nur für die Kenner-Boxen ohne Flap (z.B. VME, Tripod Laser Cannon, R...
von Plastikheld
Fr 8. Nov 2019, 14:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Zerstörung von Fake-Items

"Spannende" Aktion von Michael Havens - ob man den Typen jetzt mag oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=2muVUk-Zz08 Bin wahrlich kein Fan von Grading, aber die Punkte, die Tom Derby bzgl. Fakes anbringt, sind durchaus nachvollziehbar und beziehen sich ja auf das Sammeln von originalen Items g...
von Plastikheld
Mo 4. Nov 2019, 21:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 80033

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Puh endlich mal die Zeit gehabt auf das Wesentliche von Darksides Post einzugehen. Hier meine Einschätzung - bis auf zwei bin ich mir relativ sicher ob original oder TT: C-3PO TT Ben Kenobi TT 2-1B TT Bossk TT Imperial Stormtrooper Hoth TT Bespin Security Guard (black) TT Luke Bespin TT Rebel Comman...
von Plastikheld
Fr 1. Nov 2019, 14:22
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 652

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

TerminalStorm hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 12:57
Ach, die Kataloge haben mal Geld gekostet? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Damals nicht, aber heute. Sind teilw. ebenfalls begehrte Sammlerstücke ... nicht nur Spielzeug.
von Plastikheld
Fr 1. Nov 2019, 14:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 6134

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Schneider hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 12:21
Dieses Playset bietet zwar wenig Action, dafür jede Menge Nostalgie: Pinocchio's Haus und dessen Bewohner (von Takara / Bienengräber).
Das ist einfach nur schön ...
von Plastikheld
Do 31. Okt 2019, 10:31
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 652

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

Das ist ja stark! Könnte man stundenlang drin blättern.
Man fragt sich zwar, warum die sich diese Arbeit gemacht haben, aber ein ganz tolles Zeitdokument.
von Plastikheld
Mi 30. Okt 2019, 14:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 1869

Re: Hake's Auctions

Ronking hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 13:42
Da geb ich doch glatt noch ein Gebot ab
Eben - günstiger kriegst Du ihn nicht mehr.
von Plastikheld
Di 29. Okt 2019, 00:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype

Die Teile hatte ich auch schon mal auf dem Schirm und hatte dabei ähnliche gedanken wie Du. Ich denke grundsätzlich schon, dass die echt sind (hat aber nichts mit Profidruckerwissen zu tun). Wäre aber natürlich noch schöner mehr über den Ursprung bzw. die verwendung der Teile zu wissen. In der Richt...
von Plastikheld
So 27. Okt 2019, 13:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 251
Zugriffe: 37732

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Ganz tolles Teil - ein Stück Spielzeuggeschichte.
Die Box sieht ja noch absolut fantastisch aus.
von Plastikheld
So 27. Okt 2019, 13:50
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1714
Zugriffe: 192765

Re: Autogramme

...es ist, wie als wenn du den Vinyl-Jawa UND den DBRS unter den Star Wars Autogrammen gefunden hast - Peter Cushing . Ein Sammlerkollege hat diese Dankeskarte, die Cushing gerne per Post verschickte, auf einer kleinen Börse "auf'm Dorf" entdeckt. BINGO! Die Nachrichten und Bilder flogen auf dem Me...
von Plastikheld
Fr 25. Okt 2019, 21:39
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 10
Zugriffe: 570

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Als alter Geizkragen habe ich mich einer größeren Sammelbestellung angeschlossen ($ 60, ca. € 54) und muss jetzt bis Dezember warten bis der Empfänger der Bücher dieses an den (erneuten) Versender übergibt. Aber da ich ohnehin wahrscheinlich in Rente bin, ...
von Plastikheld
Fr 25. Okt 2019, 11:24
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 10
Zugriffe: 570

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Als alter Geizkragen habe ich mich einer größeren Sammelbestellung angeschlossen ($ 60, ca. € 54) und muss jetzt bis Dezember warten bis der Empfänger der Bücher dieses an den (erneuten) Versender übergibt. Aber da ich ohnehin wahrscheinlich in Rente bin, b...
von Plastikheld
Di 22. Okt 2019, 10:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21493

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Der Trailer sieht klasse aus ... wird auf jeden Fall bildgewaltig (das hat J.J. ja drauf).
Wäre schön, wenn einen die Story zum Schlss versöhnt.
von Plastikheld
Do 26. Sep 2019, 10:44
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 10
Zugriffe: 570

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Nur bestellt - noch nicht bekommen ...
von Plastikheld
Mi 18. Sep 2019, 16:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 573
Zugriffe: 52125

Re: Jawa Plastic / Vinyl Cape

12-C Back gibt es 100% für den Vinyl Cape Jawa. Toller Fang! Gratuliere Danke für Deine Einschätzung. Würde ich grundsätzlich auch sagen. Meine, es gibt ja sogar welche auf ESB. War nur überrascht, dass ich durch flott mal googeln so gar nix finden konnte. Alter bei Dir rappelts aber - erst die off...
von Plastikheld
Mi 18. Sep 2019, 12:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 573
Zugriffe: 52125

Re: Jawa Plastic / Vinyl Cape

nestorkicker hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 08:34
12-C Back gibt es 100% für den Vinyl Cape Jawa. Toller Fang! Gratuliere
Danke für Deine Einschätzung. Würde ich grundsätzlich auch sagen. Meine, es gibt ja sogar welche auf ESB.
War nur überrascht, dass ich durch flott mal googeln so gar nix finden konnte.
von Plastikheld
So 15. Sep 2019, 14:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 573
Zugriffe: 52125

Re: Jawa Plastic / Vinyl Cape

War gerade dabei, den neuesten Fang zu katalogisieren, dabei ist mir aufgefallen, dass es sich bei der Cardback um eine 12 C handelt (statt wie üblich einer 12 A). In der alten Kellerman-Matrix (Stand 2007) wird auch nur die 12 A angegeben. Gibt es irgendwo schon eine neuere Matrix oder andere Info ...
von Plastikheld
Di 27. Aug 2019, 10:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21493

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

:dontknow: Was man da so reininterpretieren kann, verheißt für mich nichts Gutes.. aber vielleicht belehrt mich der Film ja eines Besseren. Wenn JJ eines kann, dann Trailer schneiden. Dieser hier ist ganz anders als die, die man sonst so kennt. Die Szene am Ende wirkt lediglich plump reingeworfen. ...
von Plastikheld
Sa 24. Aug 2019, 12:40
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 254
Zugriffe: 16948

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Werner herzog ist difinitiv das Highlight des Trailers.
Die Bilder können mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich begeistern.
Letztlich lebt so eine Serie aber von der Story - hier lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Zur erweiterten Suche